RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Familie Mikaelson 20.02.2013 17:19
von Kol Mikaelson • 298 Beiträge

" Ich hatte meine Grunde sie zu töten Bruder", meinte ich dann zu Niklaus, " Und ja ich machte es um dich zu retten und ich weiß was sie getan hat und glaub nicht das ich es zu lasse, wenn dich einer tötet dann werde ich es sein", sagte ich dann zu meinem Bruder und sah ihn dabei an, er kam auf mich zu und ich sah dann wie mein Bruder auf mich zu kam und biss automatisch die Zähne zusammen und sah meinen Bruder mit zusammen gebissenen Zähnen.
Ich stand dann auch schon bei Katerina und hob sie hoch und legte sie dann aufs Sofa und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn, " Lass gut sein Bruder ich werde schon nicht gehen denn du hast ja dafür gesorgt das ich nicht mit ihr gehen kann", meinte ich dann.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 20.02.2013 17:32
von Katerina Petrova • 239 Beiträge

Ich verdrehte die Augen bei Klaus Worten und meinte dann zu Miranda als ich ihre Worte meinte dann beiläufig:" Halts Maul Schlampe was du sagst intressiert keinen nicht mal deinen lieben Klaus!" meinte ich zu und sah sie herausfordernd an und dann spürte ich was sie machte und sah unbeeindruckt an und meinte dann:" Süße das ist nicht das erstmal das ein Hexe das bei mir macht und es waren auch schon welche die viel mehr Power haben als du also bewirkt es rein gar nichts!" meinte ich dann und verdrehte die Augen und dann wurde ich endlich los gelassen und atmete tief aus und dann kam auch schon Kol ich lächelte ihn leicht an und hielt mich dann an ihm fest als er mich hoch hob und mich auf das Sofa legte und dann nahm ich seine Hand!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 20.02.2013 18:03
von Miranda Mitchell • 97 Beiträge

Sie verdrehte dann ihre Augen bei Klaus Worten und dann sprach sie auch schon zu mir. "Du hast mir gar nichts zu sagen ich lasse mir nichts von einer wie dir etwas sagen."sagte ich ernst zu ihr. Ich vernahm dann ihre Worte und sah wie sie ihre Augen verdrehte. "Glaube doch was du willst das interessiert mich kein bisschen!"An deiner Stelle würde ich hier nicht zu große Tönen spucken denn wenn ich mehr Hilfe habe siehst du mehr als alt dagegen aus du Miststück von Vampir!"sagte ich wütend zu ihr. Kol hob sie dann auch schon hoch und legte sie dann auf das Sofa und sie nahm dann die Hand von ihm.
Klaus war dann näher auf Kol zugegangen und sprach zu diesem und er biss dann seine zusammen als Klaus so nah bei ihm stand. Das konnte sich diese Katerina doch echt nicht einbilden das sie besser und stärker war und sie mich mit mir anlegen wollte. Sie sollte lieber nicht so eine große Klappe haben die würde ich ihr dann schon stopfen wenn es notwendig wäre.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 20.02.2013 18:51
von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge

" Katerina geh doch in die Küche und hol uns allen etwas zu trinken, dann hast du wenigstens etwas zutun was sinn voll ist und dank der Gedanken Manipulation musst du es machen", meinte ich dann zu ihr und sah sie an, meine Lippen würden von einem Lächeln umspielt.
Dann sah ich zu Miranda, " Du weißt mit wem es klappen wird, ruf sie an und sag ihr sie soll ihren Hübschen kleinen Hexen hintern hier her bewegen und sollte sie nicht ran gehen ruf Mia an, die nummer ist in meinem Handy, sollte auch hin hauen, auch wenn es mit meiner anderen Lieblingshexe besser klappt", meinte ich dann zu Miranda und sah dann auch schon wieder zu meinem Bruder.
" Stell dich hinten an, das meinte Elijah auch schon", meinte ich dann zu meinem Bruder und mein Blick lag auf ihm, Kol wüsste genau das er es nicht machen würde und das konnte ich ausnutzen.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 20.02.2013 18:56

Ich merkte dann wie Katerina meine Hand nahm und hörte auch schon was mein Bruder zu ihr sagte, ich verdrehte dann meine Augen, " Lass mich raten sie wird dein Sklave auf ewig sein", meinte ich dann zu ihm und sah ihn an, ich hörte dann was er zu Miranda sagte, " Wenn meinst du jetzt ich meine es gibt Sharpay und Summer, welche von beiden liebst du den so das sie deine lieblingshexe ist, ich mein Sharpay kennst du nur durch Ryan", meinte ich dann zu meinem Bruder und ja ich kannte seine Hexen.
" Du scheinst diese Mia ja nicht zu mögen, wenn du sie so beiläufig erwähnst", sagte ich dann zu ihm, ich kannte sie zwar nicht, doch ich wollte es auch nicht, sie sollte sich besser von meinem Bruder fernhalten, ich habe andere Pläne mit ihm.
Ich sah dann zu Katerina, " Du musst das nicht machen was er sagte", meinte ich dann und sah in ihre wunderschönen Augen, die mich immer wieder mehr davon überzeugten das ich sie liebte.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 21.02.2013 14:20

Ich hörte nun wieder die Worte der kleinen Schlampe und meinte:" Zu miendestens habe ich meinen eignen Willen!" und verlor ich vollkommen die Intresse an ihr und dann hörte ich Klaus Worte und stand danke der Manpolation auf aber Gott sei dank machte Kol dann was dagegen und ich blieb sofort stehen und stelle mich neben ihn und lauschte der Unterhaltung und sah dann immer wieder zu Kol und lächelte ihn dann an!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 21.02.2013 22:10
von Qetsiyah • 12 Beiträge

Ich hatte die Nachricht meiner Freundin erhalten oder ehr gesagt meiner Verbündeten und war nun am Anwesen der Mikaelson an gekommen stoppte kurz vor der Tür und stieß diese mit einem starken Windstoß auf und lief dann auf meinen hohen Schuhen den Flur des Haues lang und stoppte dann im Türrahmen und grinste breit bei den ganzen verwirrten blicken als sie sahen das ein zierlich junge Frau dort stand! Und ich erkannte drei Personen wieder die Mikaelson Brüder und meine Kitty Kat und die ich leicht an lächelte dann auf sie zu ging und mit einem kurzem Zauber ihre Manipulation auf löste und dann zu Klaus sah und dann abwartet!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 21.02.2013 22:19

Ich ignorierte sie dann einfach mal und ging zu meinem Bruder und sah ihn an, er wüsste sofort was ich wollte und ich musste nicht mal was sagen. " Du wirst es tun so oder so", meinte ich dann zu meinem Bruder, er würde es machen, da war ich mir ziemlich sicher, es war doch schon immer viel interessanter meinem Bruder bei sowas zu zusehen, wenn man Elijahs Worte hörte waren Kol und ich ja schon nie zurückhaltend gewesen.
" Ich finde wir sollten mehr Vampire einstellen die das Anwesen sauber halten und wenn du unsere oder eher deine Schwester siehst tue mir einen gefallen bring sie einfach um, haben wir oder eher du ne sorge weniger", meinte ich dann zu Kol er würde es eh machen, ich ignorierte seine keine Schlampe einfach mal und die andere Schlampe, Miranda ging dann in die Küche und ich wüsste wenn sie anrufen würde, " Weißt du Bruder ich muss Mia nicht erwähnen wenn meine Lieblingshexe in der Stadt ist", er wüsste genau wenn ich meinte.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 21.02.2013 22:25

" Ich mach es keine Sorge, sie wird nicht lange leben", meinte ich dann und ich verdrehte nur meine Augen lass dieses Komische weib darein kam, " Rebelah töten, bist du krank oder so?", fragte ich Niklaus dann, das konnte nichts gutes heißen wenn Rebekah ihm egal war, manchmal sprach mein Bruder in Rätseln, er kam dann auf mich zu und ich sah ihn an.
Miranda ging dann in die Küche, " Wird sie kommen oder gehst du zu ihr, ich kann mich an Zeiten erinnern, das konnte man fast denken das du Weich würdest", meinte ich dann und beachtete grade irgendwie niemanden der nicht wichtig war und auch nicht an der Unterhaltung teil haben konnte, weil es eh keiner verstehen würde, das war eben die Zeit wo ich mit meinem Bruder unterwegs war und man merkt obwohl wir nicht den selben Vater hatten, waren wir gleich stur, wer weiß ob ich der Sohn meines Vaters bin.
" Ich würde ja sagen wir zerstören die Stadt, dann kann auch niemand mehr hier auftauchen oder vier verwandeln sie alle, wie damals, ok das war etwas krass aber so waren wir, ich ging dann ebenfalls auch meinem Bruder zu und entfernte mich so von Katerina.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 21.02.2013 22:34

Dann sah ich wie die Schlampe verschwand und verdrehte die Augen und dann spürte ich wie jemand bekanntes auf das Haus zu kame und ich grinste dann breit und merkte dann schon im nächsten Moment was alles im kurzen Moment passierte und verlor die Intrese an den beiden Brüdern vollkommen und dann merkte ich auch schon wie Qetsiyah im Türrahmen stand und keiner sie war nahm sie mich dann von meinem Fluch befreite und dann sah ich kurz zu Kol der sich weiter zu Klaus bewegte und dann ging ich kurz auf ihn zu drückte ihm einen Kuss auf die Lippen hauchte:" Ich liebe dich!" drehte mich dann um packte Qetsiyah am Arm da ich nicht wollte das ihr was passiert obwohl bestimmt besser auf sich auf passen konnte als ich auf mich! Dann lief ich blitz schnell aus dem Haus und die kleine Blondine lief mir gemütlich hinter her!
>>>>>>>>Stadtvilla der Pertrovs
///Komme jetzt mit Rebekah dazu;) Drama*__*

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 22.02.2013 16:35

Ich verschwand dann schnell in der Küche und rief Summer an und sie teilte mir dann mit das sie noch nicht wusste ob sie kommen würde da irgendetwas passiert sein sollte mit Klaus als ich weg gewesen war und ich fragte mich gerade einfach was da überhaupt vorgefallen war. Ich legte dann schließich auf und steckte mein Handy wieder in meine Hosentasche und ging dann wieder in das Wohnzimmer des Anwesens zurück wo ich nur noch Klaus und Kol vorfand. Katerina musste wohl vor kurzem erst verschwunden sein. Ich stellte mich dann einfach irgendwo im Wohnzimmer hin und wartete mal ab denn ich wusste nicht so wirklich was ich gerade noch sagen sollte.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 22.02.2013 16:43

" Hast du sie erreicht und ich hoffe für dich das sie kommt, denn wir müssen viele Menschen töten, auch wenn Kol nun auf unserer Seite ist", meinte ich dann und sah Miranda an und dann sah ich zu Kol, " Sei froh das die Schlampe weg, ist du hast was besseres verdient Bruder", kam es dann über meine Lippeb und ein lächeln umspielte meine Lippen, meine Bruder und ich, wir waren das perfekte Team soviel stand fest und das würde sich niemals mehr ändern.
" So da wir nun nur noch zu dritt sind, wenn vernichten wir als erstes", meinte ich dann und sah bei mit einen lächeln auf den Lippen an.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 22.02.2013 16:56

Ich merkte dann Katerinas Lippen auf den meinen und hörte dann ihre Worte und dann war sie weg, ok ich verstand nun zwar nicht wie sie gehen konnte weil mein Bruder sie manipuliert hatte, aber ich hatte mich die ganze Zeit auf meinen Bruder Konzentriert das ich nicht mit bekommen habe, " Kommt nun die kleine Summer, mit der du mal zusammen warst Bruder?"; fragte ich ihn dann und sah ihn an.
" Ja vielleicht ist es besser und nein ich werde sie nicht töten auch wenn du es willst, ich werdes es auch nicht versuchen, ich töte unsere Schwester für dich unseren Bruder jeden nur nicht katerina", meinte ich dann zu meinen Bro und sah ihn an.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 22.02.2013 17:36

Ich hörte dann die Frage von Klaus und schaute ihn dann an. "Summer meinte zu mir sie weiß noch nicht ob sie vorbei kommt da irgendetwas vorgefallen ist als ich weg war!"sagte ich dann ehrlich zu Klaus. "Ich habe echt keine Ahnung was sie damit meint!"fügte ich dann noch hinzu und schaute dann zu Kol der etwas von zusammen sein sprach und dann Klaus an sah und auch ich schaute Klaus an und fragte mich was damals als ich weg war wo alles passiert ist und ob er es uns erzählen würde. Dann lauschte ich den Worten von Kol während ich noch immer Klaus dabei an sah. Ich ging dann weiter durch das Wohnzimmer und setzte mich dann wieder auf die gemütliche Couch hin und sah die beiden an während mir auch Klaus Lächeln auf den Lippen nicht entging.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 22.02.2013 18:00

" Was genau hat sie dazu den gesagt?", fragte ich sie dann und sah sie fragend an," kol du weißt was wir machen werden und du wirst dich daran halten das, das klar ist", meinte ich dann und sah dann alle wieder an.
" Im endefekt ist es gut das unsere Schwester nicht da ist", meinte ich dann und sah sie alle an, ja ich würde, Rebekah sonst wirklich noch töten, sie bedeutete mir nichts mehr und das würde sich nichts ändern ich war nur froh das Kol mir helfen wird sie zu töten

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: