Wohzimmer

in Anwesen von Familie Mikaelson 07.02.2013 19:19
von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge

......................

nach oben springen

RE: Wohzimmer

in Anwesen von Familie Mikaelson 07.02.2013 20:52
von Katerina Petrova • 239 Beiträge

Ich hörte ihm zu und nickte dann bei seinen Worten und nickte dann und dann hörte ich seine Frage und sah auf den Boden und sah dann wieder auf und meinte dann:" Wenn du mich nur vielleicht magst sollte ich gehen und ich gibt vier Kol sei dir da sicher und lass dich nicht verarschen oder um den Finger wickeln!" meinte ich und ging auf ihn zu und sah ihn ernst an und ich wollte nicht wieder einen Mann an meine Schwester verlieren und dann meinte ich:" Ja du fragst dich wie das geht ich hatte ein Zwillings Schwester und ich habe es niemand gesagt sonst hätte Klaus sie umgebracht und sie wegen mir und ich glaube sie hast mich!" Ich sah auf den Boden und versuchte zu lächeln!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 07.02.2013 21:00
von Kol Mikaelson • 298 Beiträge

Ich hörte dann ihre Worte, " Eine Ziwllingsschwester also aber ich muss dich enttäuschen Nik weiß schon von ihr", meinte ich dann, " Was meinste wie deine mutter um ihr Leben gefleht hat, da hat sie es ihm gesagt, das sie Zwillinge hatte, doch deine Schwester ist besser darin sich zu verstecken als du", meinte ich dann.
" Und wieso sollte ich mich verarschen oder um den Finger wickeln lassen tut mir leid meine Süße, aber so leicht wie du denkst bin ich nicht um den Finger zu wickeln", meinte ich dann noch und sah wie sie auf den Boden sah.
" Das mit den Geschwister hass kenn ich, ich bei mir doch nicht anders meine Geschwister hassen mich auch, die suche nach dem Heilmittel hat uns zerstört oder war es die Tatsache das unser Vater uns töten wollte, ich bin mir nicht sicher, ich meine Elijah lässt sich nicht mehr Blicken und Wir anderen, wir streiten nur", meinte ich dann.
" Ich wollte meine Schwester töten also denke ich, ist meine Familie schlimmer als deine und sie hasst dich nicht sonst wärst du denk ich schon tot", meinte ich dann zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 07.02.2013 21:11

Ich sah ihm in seine Gesicht und hörte ihm zu und ich könnte nicht hören was er da sagte und meinte dann:" Kol hör auf über meine Mutter zu reden!" meinte verletzlich nur mit dem Thema konnte man mich an greifen oder Kol aber das würde erst selbst nicht tuen und dann hörte ich seine Worte und grinste breiter ich weiß das war grade komisch aber naja es musste sein und ich ging auf ihn zu und knöpfte sein Hemd auf und küsste dann kurz seinen Hals hörte ihm weiter zu und meinte dann:" Vieles zerstört und das wegen Rebekah du hattest deine Gründe Kol und können wir was anders machen mir ist grade etwas zu traurig!" Dann küsste ich ihn einfach und grinste in diesen hin ein!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 07.02.2013 21:20

" Du hast mit dem Thema angefangen", meinte ich dann und dann küsste sie mich auch schon und ich erwiderte ihren Kuss und drückte sie dann gegen eine nahe gelegende Wand. Ich merkte dann wie sie anfing zu grinsen und löste mich dann von ihr.
" Du bist mir eine und du bist meine Lieblings Petrova und das wird sich nicht ändern zumindest nicht so schnell", meinte ich dann zu ihr und küsste sie dann wieder und drückte sie immer noch gegen sie Wand und dann nach einiger Zeit zog ich ihr kurzer Hand ihr Top aus, einfach nur so um zu wissen wie sie drauf reagiert.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 07.02.2013 21:28

Ich sagte nicht mehr auf seine Worte und spürte wie ich gegen ein Wand gedrückte würde und grinste noch breiter und hörte dann seine Worte und meinte dann:" Ach nicht für immer?" und dann erwiderte ich seinen Kuss und ließ es zu dann er mein Top aus zog und ließ es neben mir auf den Boden fallen und streifte ihm seine Hemd von den Schultern und strich mit meinem Finger über seine Brust und meinte dann:" Und wenn jetzt Zala wäre würdest das dann auch zu lassen?!" und dann küsste ich seinen Hals und dann seine Brust und dann wanderte ich wieder zu seinen Lippen!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 07.02.2013 21:35

" Wenn sie mir sagen würde das sie nicht du ist dann nicht aber wenn ihr Zwillinge seit kann man euch ja nicht auseinander halten", meinte ich dann zu ihr und spürte auch schon ihre Lippen auf meinen und erwiderte ihren Kuss dann wieder nur zu gerne.
Ich löste mich dann von ihren Lippen und fing an ihren Hals zu Küssen, " Weißt du das ich dafür in der Hölle lande", meinte ich dann zu ihr und sah sie grinsend an und hoch sie dann hoch und fing wieder an ihren Hals zu küssen. Ja dafür würde ich in der Hölle landen, schon alleine weil ich ja eigentlich auf der seite meines Bruder sein sollte, aber was sollte ich machen er wüsste ja selbst was die Petrovas für eine Anziehungskraft haben und manchmal dachte ich wirklich er machte sich was aus ein Paar zwar nicht aus Elena aber wenn interessierte sie schon.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 07.02.2013 21:41

Ich sah ihm tief in die Augen und meinte dann:" Sein einfach von wem du dich küssen lässt!" und dann erwiderte ich seinen Kuss und dann strich und seine Seite und legte dann meine Beine um seine Hüfte und krallte mich an seinem Rücken fest! Dann hörte ich seine Worte und grinste dann und meinte dann:" Ich müsste dann 100 Prozent mit dir kommen dann wäre es nur halb so schlimm!"meinte ich und stöhnte leicht auf als er meinen Hals küsste und erwiderte dann seinen Kuss!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 07.02.2013 21:59

" Sag das nicht so laut mein Bruder will dich schon in die Hölle schicken", meinte ich dann zu ihr, ich küsste immer noch ihren Hals und fing dann an zu grinsen, ich wanderte dann wieder hoch zu ihren Lippen und küsste sie dann wieder Leidenschaftlich, ich würde niemals eine andere Petrova Küssen als Katerina, weder Elena, noch Tatia oder eben ihre Schwester, Katerina war eben das Beste was mir Passiert war oder das 2 beste, das beste war ja nicht mehr in diesem Sarg zu stecken auch wenn ich wüsste das wenn ich was falsches mache wieder darin lande.
Ich löste mich dann von ihr und sah sie an, " Du bist dafür das du eigentlich stein alt bist echt heiß", meinte ich dann grinsend zu ihr und fing dann wieder an ihren Hals zu Küssen und drückte sie noch mehr gegen die Wand auch wenn das garnicht mehr ging.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 07.02.2013 22:05

Ich hörte seine Worte und nickte dann:" Kol das weiß ich aber ich hoffe das du mich beschützen kannst!" meinte ich sanft und dann erwiderte ich seinen Kuss und ich erinnerte mich an die Zeit wo Klaus mich als seine Doppelgängerin hatte mich wie seine Spielzeug behandelt und bei Eiljah war das anders gewesen als hätte ich ihm etwas bedeutet! Dann hörte ich seine grinste breit und meinte dann:" Kann ich nur zurück geben mein lieber!" dann streifte ich meine High Heels von meine Füßen und stellte mich wieder hin merkte wie die Wand leicht knackte aber das war mir egal ich schubste Kol dann auf das Sofa und legte mich über ihn und küsste ihn dann wieder!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 07.02.2013 22:18

Sie schubste mich dann aufs Sofa, " Wow nicht die Einrichtung zerstören die war Teuer", meinte ich dann und erwiderte ihren Kuss als sie über mir lag und mich küsste, ich strich mit meinen Händen dann ihren Oberkörper entlang und löste mich dann von ihr und sah sie grinsend an.
" Ich beschütz dich egal was Nik dann macht er wird dir nichts tun", mit diesen Worten küsste ich sie dann auch schon wieder und öffnete dann ihre Hose und zog ihr diese kurzer Hand aus und sie landete dann neben dem Sofa auf den Boden, ich löste mich dann von ihr und sah sie grinsend an.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 07.02.2013 22:35

Ich hörte seine Worte und grinste einfach nur und dann spürte ich seine Hand auf meinem Oberkörper und meinte Haut fing an zu kribbeln und dann fing ich dann seine Brust zu liebkosen und sah auf als ich seine Worte hörte meinte dann:" Kol was ich ohne dich nur machen würde vermutlich wäre ich schon längst tot!" meinte ich und dann erwiderte ich seinen Kuss und grinste in ihn hin ein als er mir die Hose aus zog und ich machte mich danach an seine Hose und ließ diese auch neben dem Sofa fallen und Kol dann wieder leidenschaftlich!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 07.02.2013 22:40

Ich erwiderte dann ihren Kuss und fing dann an zu grinsen, ich drehte mich dann in Vampir geschwindigkeit mir ihr so das sie auf dem sofa lag und ich über ihr.
Ich fing dann an ihren ganzen Körper zu küssen, " Ich denke nicht das du längst tot wärst", meinte ich dann und küsste dann weiter, ihren ganzen Körper, ich wanderte dann hoch zu ihrem Hals an dem ich dann eine weile, blieb und diesen küsste, ich wüsste auch nicht aber es war doch nicht so dumm von mir wieder in die Stadt zu kommen, sonst hatte ich sie ja nicht getroffen oder eher wieder gesehen was ich echt schade gefunden hatte.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 07.02.2013 22:48

Nun lag ich unter ihm und hustete auf da es grade echt heftig war so schnell umgedreht zu werden dann spürte ich seine Lippen aus jeden cm Haut den ich hatte es gab noch nie etwas für mich das sich so gut angefühlte hatte und dann hörte ich sein Worte und nickte dann und knapp:" Ja irgendwie kann ich dann wohl doch gebrauchen!" meinte ich und dann spürte ich seine Lippen an meinem Hals und fuhr mit meine Finger über seinen Rücken über seine Hintern und dann zog ich seinen Kopf zu meine Lippen und küsste ihn dann leidenschaftlich!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 07.02.2013 22:54

ich hörte dann ihre Worte hörte aber nicht auf ihren Hals zu küssen, dann merkte ich wie sie meinen Kopf hoch zog und mich küsste, ich erwiderte ihren Kuss und führ mit meinen Händen ihren Körper entlang und küsste diesen nach einiger Zeit auch wieder, ich sagte erstmal nichts den bekanntlich konnte man mit jedem wort alles ruinieren worauf grade alles hinaus läuft und das war nun wirklich nicht meine absicht es zu versauen also ließ ich es lieber.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: