RE: Wohzimmer

in Anwesen von Familie Mikaelson 11.02.2013 16:29
von Katerina Petrova • 239 Beiträge

Ich hörte seine Worte und strich ihm über die Wange und erwiderte sein lächeln und meinte dann:" Ach hörte sich aufregend an im gegen Satz zu meiner Zeit und es tut mir leid das mit deinem Bruder!" Dann grinste ich bei seinen Worten und meinte dann schmollend:" Schade das du sie nicht umgelegt hast dann wäre ich die einzige PEuropa in der Stadt!" Dann schmiegte ich mich enger an Kol und dann meinte auf seine Worte:" ich werde dich für immer lieben!"

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 11.02.2013 16:44
von Kol Mikaelson • 298 Beiträge

" Nein wärst du nicht das das Original in der Stadt ist, zu mindest hat Nik mir das mitgeteilt als du geschlafen hast", ich sah sie lächelnd an und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn.
" Ich dich auch", mehr sagte ich dazu nicht, ich war jetzt nicht der gefühls Mensch. Das wüsste jeder in meiner Familie und auch so jeder, es war nun mal so und ich würde es nicht ändern auch wenn ich es vielleicht sollte.
" Er war aber nicht hier keine Angst auch wenn du dann tot wärst und ich in einem Sarg", ja das wäre ich dann wirklich aber so schlimm würde ich es nicht mehr finden.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 11.02.2013 17:56

Ich sah ihn verwundert an und meinte dann:" Ich wusste nicht mal das Tatia noch lebt!" Und dann nahm ich seine Hand und dann lächelte ihn breit an und küsste ihn dann leidenschaftlich und dann lächelte ich ihn zuckersüß und dann kuschelte ich mich enger an ihn und dann hörte ich seine Worte und sah ihn ernst au und meinte dann:" Kol könntest du mich nicht beschützen!" Und setzt mich dann vorwärts auf sein Schoss und strich mit meinem Finger über seine nackt Brust!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 11.02.2013 18:25

" Ich konnte es versuchen nur leider ist mein Bruder un besiegbar und kann mich somit killen", meinte ich dann zu ihr und sah sie dabei an, " Ich werde nicht zu lassen das dir was geschieht ich verspreche es dir", ich würde wirklich dafür sorgen das ihr nichts passierte, ich liebte sie zu sehr als das ich sie für immer verlieren will.
Ich könnte es nicht mal da sie mein Leben war und das würde sie für immer bleiben und ich würde nicht zu lassen, das Nik sie tötet auch wenn das zu einfach für ihn wäre und er hasste ja einfach sachen.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 12.02.2013 18:03

Ich grinste ihn an und legte meine Hand wieder an seine Wange und sah dann in sein Gesicht und meinte dann überzeugt:" Zu zweit schaffen wir das und rammt er dir wieder diesen Dolch in die Burst werde ich diesen wieder entfernen das schwöre ich dir selbst wenn ich dafür sterben muss!" nun fixierte ich ihn mit meinem Blick ich meinte das vollkommen ernst ich würde für Kol alles tuen!
Nun sah ich ihm tief ihn die Augen und küsste ihn dann leidenschaftlich wanderte mit meinen Händen seine Brust entlang und stoppte vor seinem Gürtel und legte meine Hände dann in seine Nacken und löste mich dann von ihm wo ich ihm noch neckisch in die Lippe biss und ihn breit an grinste!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 13.02.2013 19:59

" Das macht er nicht, nicht mehr", meinte ich dann, ja Nik hatte sich geändert zumindest was mich an ging, was mit dem rest war wüsste ich leider aber sicher nicht.
Sie küsste mich dann und ich erwiderte ihren Kuss dann und sah sie dann lächelnd an, " Dir wird nicht passieren lass ich nicht zu versprochen", meinte ich dann noch mal und hob sie dann hoch und drehte mich dann mit ihr und ließ sie dann wieder runter und sah sie grinsend an.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 13.02.2013 20:20

Ich hörte seine Worte und meinte dann:" Aber ich glaube nicht das er bei mir anders und mich ohne mit der Wimper zu zucken mich umbringen würde!" meinte ich traurig aber es ist doch verständlich das ich leben wollte und kein dummes Opfer sein wollte! Und wenn Kol mich verlassen würde oder mich verletzten würde dann würde ich mich so wie so von ihm umbringen lassen würde!
Dann erwiderte ich sein lächeln und dann meinte ich:" Ich hoffe es Kol aber bitte verletz mich nicht wie viel Frau die du einfach benutz hast versprich mir das ich nicht genau so bin!" meinte ich ernst und dann fing ich an zu lachen als er mich och hob und sich dann drehte und ich meinte dann:" Das ist schonmal ein guter Anfang für das tanzen!" und dann erwiderte ich seine grinsend!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 13.02.2013 20:38

" Versprochen", meinte ich dann darauf und sah sie an, ich war mir sicher das ich nichts machen würde, was sie verletzten konnte.
" nik wird dich nicht töten, er meinte mal der tot ist zu einfach für dich", sagte ich dann und sah sie an, ja das war er wirklich für viele von uns nicht für für mich auch für alle eben.
" Ne Tanzen ist was anderes aber gut zu wissen das du denkst ich würde tanzen", meinte ich dann grinsend und gab ihr einen Kuss aufs Haar, ich war mir sicher das ich sie nie verlassen würde, niemals.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 13.02.2013 20:45

Ich war glücklich als ich seine Worte hörte und dann und ich lächelte ihn einfach es war schön wie viel uns verbannt und ich könnte es nicht ertragen wenn mich Kol jemals verlassen würde dann würde ich freiwillig sterben und dann hörte ich dann seine Worte und meinte dann:" Ach es ist schonmal ein guter Anfang!" meinte ich grinsend und lächelte kurz und zog mich dann wieder an sowie ich gekommen war und meinte dann fragend zu ihm:" Und was sollen wir jetzt machen mein Lieber und lächelte ihn breit an!" und ging ich auf ihn zu und umarmte ihn wieder!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 13.02.2013 21:08

" Wir könnten wenn töten", meinte ich dann und sah sie an, ich fragte mich ja was meine Familie plante um mich zu vernichten auch wenn es ihr nicht gelingen wird.
Ich ging dann etwas umher und war mir nicht so sicher was wir machen sollten, töten war zwar toll aber nicht das währe. " Ich bin heute echt ideen los", meinte ich dann und schmollte dann etwas vor mich hin, ich war nie ideen los also echt ich war immer hin einer der mächtigsten Vampire.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 14.02.2013 15:36

Ich hörte seine Idee und mein Begeisterung hielt sich in Grenzen dann da würde er wieder so ein paar dumme Weiber umlegen ich würde zu sehen da ich echt kein Bock auf sowas hätte und deshalb schüttelte ich den Kopf und meinte dann:" Wie wäre es wir gehen erstmal duschen oder so damit wir uns frisch gemacht haben dann so gehe ich nicht nach draußen!" meinte ich und sah an mir hinab!
Und ging dann wieder auf Kol zu und nahm seine Hand und zog ihn dann die Treppe hoch und ließ mich von ihm ins Badezimmer leiten und meinte dann auf dem dort hin:" Wir können dann gleich auch gerne ein paar kleine Wander in den Wahnsinn treiben das wird bestimmt lustig!" meinte ich breit grinsend und dann öffnete Kol die Tür des Badezimmer und dann fing ich an ihn sofort wild zu küssen und schloss hinter mir die Tür!
>>>>>Badezimmer

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 15.02.2013 20:04
von Miranda Mitchell • 97 Beiträge

>>>Vor dem Anwesen

Nachdem Klaus meine Hand genommen hatte und das Tür in das Schloss gefallen war kamen wir schließlich im Wohnzimmer des prachtvollen Anwesens an. Es hatte mir schon immer sehr gefallen das Anwesen und doch war ich noch nciht oft hier gewesen da Klaus und ich meist in anderen Städten unterwegs gewesen waren. Ich ließ mich dann auf der großen Couch nieder und sah wie Klaus im Wohnzimmer umher lief und ich hoffte ja das Kol und diese andere Person gleich hier auftauchen würde und ich schaute mich dann einfach mal um und mein Blick blieb bei den Türrahmen stehen und ich wartete dann darauf das Kol kommen würde mit seinem Gast.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 17.02.2013 16:43
von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge

" Glaub nicht das Kol kommt dafür ist ihm die Person zu wichtig und falls du gleich fragst es ist Katerina und ja ich werde sie töten", meinte ich dann zu ihr und sah sie an, ich ging dann zum schrank und holte einen Flasche Scotch nicht das wir noch was anderes im Haus hatten, ich nahm zwei Gläser mit und schenkte jedem von uns was ein ich stellte die Flasche dann auf den Tisch und gab ihr ein Glas.
" Genau hier habe ich Rebekah getötet und ich würde es wieder tun, wenn man bedenkt das sie schuld ist das ich keine Hybriden mehr erschaffen kann", kam dann nach einiger Zeit über meine Lippen und ich sah sie dabei dann an und fragte mich was sie wohl grade so dachte.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 17.02.2013 16:53
von Miranda Mitchell • 97 Beiträge

Ich drehte mich dann in Klaus Richtung um als ich seine Worte vernahm. "Ja,danach sieht es auch aus als ob er nicht kommen würde mit dieser Katerina!"sagte ich zuu ihm. Ich sah dann wie er zum Schrank ging und sich dort eine Flasche Scotch heraus langte und nahm dann auch noch zwei Gläser heraus und schenkte in jedes Glas etwas von dem Scotch ein und stellte die Flasche auf den Tisch ab während er mir ein Glas gab und ich es entgegen nahm. "Danke!"sagte ich nur und hörte ihm dann aufmerksam zu als er über Rebekah sprach. "Ja,das würde wohl jeder so sehen wenn man keine Hybriden mehr erschaffen kann und ich kann dich ja ziemlich gut verstehen!"sagte ich ernst zu ihm und mir war natürlich nicht entgangen das er mich dabei die ganze Zeit über an sah und er sich wahrscheinlich fragte woran ich gerade dachte. Ich nahm dann einen kleinen Schluck von dem Scotch und stellte mein Glas dann wieder auf den Tisch ab und sah wieder rüber zu Klaus.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 17.02.2013 17:07
von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge

" Wenn ich meine Schwester töten konnte würde ich es tun", meinte ich dann und es war wirklich so nur konnte ich es nicht, sie war meine Schwester und das war vermutlich der Grund warum ich sie nicht töten konnte.
" Katerina ist eine Doppelgängerin, aber das weißt du ja", meinte ich dann noch zu ihr und sah sie an, ich trank mein Glas leer und schenkte mir gleich ein neues ein.
Ich sah sie dann weiterhin an und ich wüsste das sie mich als einziges versteht deswegen war mir schon klar das sie mir bei all meinen Zielen hilft und das war auch gut so.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: