RE: Wohzimmer

in Anwesen von Familie Mikaelson 07.02.2013 23:07
von Katerina Petrova • 239 Beiträge

Ich stöhnte auf als er über meinen Köper fuhr und dann stöhnte ich leicht auf und grinste vor mich hin und dann küsste wir uns wieder und ich war glücklich bei Kol zu sein wohl den einzigen Mann den ich liebe und dann erwiderte ich seine nächsten Kuss sanft und vorsichtig und dann hing ich an seiner Boxershorts rum zu spielen und küsste ich seine Hals grinste !

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 07.02.2013 23:18
von Kol Mikaelson • 298 Beiträge

Ich merkte dann was sie machte und fing an zu grinsen, ich fing leicht an zu stöhnen und öffnete dann vorsichtig ihren BH und zog ihn ihr aus, er landete wie alle unsere Klamotten auf dem Boden, ich sah sie mir dann genau an und fing an zu grinsen.
Ich fing wieder an ihren körper zu küssen und strich auch mit meinen Händen über diesen.
Ich wanderte dann langsam hoch zu ihren Lippen und küsste diese dann wieder Leidenschaftlich, ich liebte diesen Verrückten kleinen Vampir einfach, sie war alles für mich, auch wenn man das bei mir kaum glauben konnte.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 07.02.2013 23:25

Ich grinste noch breiter als ich ihn hörte und dann sah ich schon wie mein schwarzer BH auf dem Boden landete und ich grinste weiter stöhnte auf als er mit seinen Lippen meine Haut berührte und dann näherte ich mich wieder mit meiner Händen zu seine Boxershorts und streifte diese ihm vorsichtig ab und ließ sie auf den Boden fallen
Dann erwiderte ich seinen Kuss mit der selben leidenschaft und musst zu geben das ich mich in den armen von diesen Urvampir verdammt sicher fühlte!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 07.02.2013 23:30

Ich merkte dann was sie machte und fing wieder an zu grinsen, wenn ich überhaupt mal aufgehört hatte, ich zog ihr dann ihren Slip aus und auch dieser landete bei den Rest unserer Klamotten. Ich erwiderte ihren Kuss dann genau so leidenschaftlich wie sie ihn begonnen hatte und ich musste sagen, ich war einfach nur froh wie der Tag begonnen hatte, hatte er echt schlecht werden können, ich vergaß alle meine Sorgen, ich wüsste nicht ob Nik den Pfahl schon in seinen Besitz gebracht hatte doch das war mir in diesem Moment egal, alles was für mich zählte war Katerina.
Ich küsste sie immer noch und ich wollte mich niemals mehr von ihr lösen.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 07.02.2013 23:42

Nun sah ich auch wie mein Slip auf dem Boden landete und ich grinste breit und dann kribbelte wieder alles in mir als wir uns küssten und genau sollte jeder Tag seine ein Bar aus einander nehmen und mit Kol zusammen zu sein und das tuen was man nicht lassen kann!
Wenn Klaus wohl jetzt kommen würde ich glaube dann wäre ich tot aber das wir im Moment egal so lang ich bei ihm war!
Nun drang er vorsichtig in mich ein und stöhnte auf und dann fing er sich an in mir zu bewegen und dann küsste ich ihn leidenschaftlich dabei und stöhnte zwischen durch immer auf!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 07.02.2013 23:50

Ich drang dann vorsichtig in sie ein und fing an mich langsam in ihr zu bewegen, ich hörte dabei nicht auf sie leidenschaftlich auf ihre wunder wollen Lippen zu küssen.
Immer wieder löste ich mich mal von ihr da ich stöhnen musste, doch dann küsste ich sie auch schon wieder Leidenschaftlich auf ihre Lippen und bewegte mich dann etwas schneller in ihr und hörte nicht auf sie zu küssen, ich liebte diesen Vampir wirklich, zum ersten mal in meinem Leben, war ich anscheint verliebt.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 08.02.2013 00:00

Ich erwiderte seinen Kuss und ich stöhnte leise an seine Lippen auf und vergas alles um uns herum und mich störte es auch kein Wegs das jeden Moment jemand rein kommen könnte und dann Kol dabei erwischen würde wie er was mit dem Feind anfängt und dann!
Erwiderte ich seinen weitern Kuss und stöhnte noch lauter auf als er sich schneller in mir bewegte und dann krallte ich mich so in seinem Rücken fest das er blutete und ich war mir wohl zu ersten mal in meinem Leben sicher im gegensatz bei Stefan und Damon das ich nur Kol will und nie wieder einen anderen!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 08.02.2013 00:08

Ich merkte dann wie sie sich in meinen rücken krallte und fing an zu grinsen, da ich ein Urvampir war machte mir das nichts aus und es heilte auch sehr schnell, ich bewegte mich immer noch schnell in ihr und nah einiger Zeit drang ich dann aus ihr aus und legte mich dann neben sie.
Ich sah sie lächelnd an und ja wir hatten verdammtes Glück das wirklich niemand kam, sonst wären wir dran gewesen oder eher nur ich dann hatte Nik mich wieder erdolcht und mich im Atlantik versenkt damit mich niemand wieder von diesem Dolch befreien konnten wenn Elijah es damals nicht gemacht hatte würde ihc immer noch in einer kisste vor mich hin faulen.
" Ich liebe dich", meinte ich dann zu ihr und diese worte sagte ich zum ersten mal zu einer Frau.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 08.02.2013 00:15

Dann wurde er zu letzten mal noch mal schneller ich kam zu meinem Höhe Punkt und dann war es leider auch schon am Ende es war wohl mit der schönste Tag in meinem Leben und ich war doch glücklich das uns niemand gestört hatte denn sonst wäre es vermutlich anders abgelaufen doch genau so war es perfekt!
Ich schnappte mir ein Decke und deckte damit uns beiden zu und schmiegte mich dann an Kols Burst und meine Augenlider wurden immer schwerer und dann hörte ich was sagte riss meine Augen weit und küsste ihn dann mit all meine Gefühlen und meinte dann:" Ich liebte dich auch!" und dann schmiegte ich mich enger an ihn und schlief langsam ein!

//Gute Nacht ich gehe dann mal schlafen dir ein gute Nacht!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 09.02.2013 20:47

Ich sah dann wie sie einschlief und sah ihr dann etwas beim schlafen zu, nach einer Zeit bekam ich dann durst und stand vorsichtig auf so das sie es nicht mit bekam und zog mich in Vampirgeschwindigkeit an und ging dann in die Küche und holte mir ein Glas Bourbon auch wenn ich mir in der Küche nur das glas holte.
Ich nahm die Flasche aus dem Schrank und schenkte mir sofort was ein und trank mein Glas gleich leer, ich setzte mich dann an auf den tisch der vorm Sofa stand und sah Katerina beim Schlafen zu und ein kleines lächeln umspielte meine Lippen, ich schenkte mir dann wieder etwas ein und trank einen schluck.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 09.02.2013 20:57

Ich träumte davon wie ich damals zum Vampir wurde und daher schliefen ich sehr unruhig und bewegte mich viel im schlaf! Nach kurzer wachte ich auch wieder auf und öffnete langsam die Augen und setzt mich dann auf recht hin und lächelte dann Kohl an und zog mir dann langsam meine Unterwäsche an da ich vor Kol nicht verstecken musste dann setzt ich mich in meiner schwarzer Unterwäsche auf seinen Schoss und küsste ihn dann sanft und meinte dann:"Ich bin glücklich wieder bei dir zu sein!"und schmiegte ich mich an ihn und trank einen Schluck aus seinem Glas!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 09.02.2013 21:07

Ich vernahm dann ihre Worte und lächelte, " Ich bin auch glücklich", ich sah sie bei diesen worten an, sie nahm mir dann mein Glas weg und trank einen schluck aus diesem, ich hatte in meiner anderen Hand immer noch die Falsche und nahm dann einen großen Schluck aus dieser.
Ich küsste sie dann wieder und legte meinen einen Arm um sie damit sie nicht von meinen Schoss rutschte, " Hab ich dir schon mal gesagt das du verdammt heiß bist?", fragte ich sie dann und fing an zu grinsen und küsste sie dann noch mal Kurz und sah sie dann an und wartete auf ihre antwort.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 09.02.2013 21:25

Ich schmiegte mich enger an und genoss seine Nähe und strich über seine Wange und erwiderte seinen Kuss und meinte dann auf seine Frage:Du siehst besser aus!"dann erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte mich noch enger an ihn und strich über sein Brust und küsste ihn dann wieder!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 09.02.2013 21:41

" Süße besser als du kann niemand aussehen", ich merkte dann wie sie mich wieder küsste und erwiderte ihren Kuss dann nur zu gerne, ich löste mich dann und nahm noch mal einen Schluck aus der Bourbon Flasche, " Wehe du schüttest den rest aus dem Glas in deiner Hand auf mich dann setzt ich dich so wie du jetzt aussiehst vor die tür", meinte ich dann grinsend, ok sie dürfte sich vorher was anziehen aber eine drohung musste ja sein.
Ich legte dann noch mal vorsichtig meine Lippen auf die ihre und küsste sie.. nach einer Zeit löste ich mich dann von ihr und sah sie mit einem lächeln auf den Lippen an..

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 09.02.2013 21:57

Ich hörte seine Worte zog eine Augenbraue hoch und meinte dann:"Doch du mein Lieber nur du siehst viel besser aus als ich!" Ich leckte den Rest des Bourdon von seinen Lippen und dann hörte ich seine Worte und trank dann das Glas leer und nahm dann das Falsch aus seiner und goss etwas über sein Hemd und öffnete das und lockte dann den Bourdon von seiner Brust und erwiderte dann seinen Kuss und lächelte ihn dann sanft am!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: