![]() |
|
RE: Wohzimmer
in Anwesen von Familie Mikaelson 17.02.2013 17:56von Miranda Mitchell • 97 Beiträge
"Dann auch darüber bin ich mir sicher wenn du es könntest würdest du sie eigenhändig erdolchen!"sagte ich dann zu Klaus und vermutlich,weil es seine Schwester war konnte er ihr einfach nichts tun töten würde er sie auch nicht können,da er gant tief in seinem Inneren seine Schwester liebte mehr als er jemals zugeben würde. Er würde es nie niemanden sagen das er in Wahrheit seine Schwester wirklich liebte und sie ihm sehr wichtig war. "Ja,sie ist eine von den Doppelgängerin nur leider nützt sie dir zur Zeit noch nichts,da sie ein Vampir ist!"sagte ich und ich hatte mich eben gut genug informierte sodass ich fast alles schon wusste was in der Stadt hier los war. Er schaute mich dann an und exte sein Glas leer und goss sich dann auch gleich etwas neues ein. Weiterhin schaute mich Klaus an und ich leerte ebenfalls mein Glas und stellte es erneut auf den Tisch ab und natürlich wusste er ganz genau das ich ihn immer verstehen würde als einziger und ich ihm bei allen seinen Plänen helfen würde egal was er auch von mir verlangte und ich wusste natürlich das er es gut fand das ich so ergeben zu ihm war und ihn unterstützte wo er meine Hilfe benötigte.

in Anwesen von Familie Mikaelson 17.02.2013 19:30von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge
" bald nutzt sie mir wieder was und vielleicht kann ich so ja auch mit Rebekah frieden zu schließen", meinte ich dann zu ihr und sah sie dabei lächelnd an, was sich nach einer zeit auf meinen lippen bildete aber auch schnell wieder verschwand.
" Rebekah zu erdolchen ist ein leichtes, das Problem ist nur Kol und Elijah die es nicht zu lassen werden, damit ich meine pläne verfolgen kann", sagte ich dann zu ihr und sah sie dabei weiterhin an.
" Miranda, ich verrate dir nun was, es gibt ein Heilmittel womit ich alle Vampir oder eher alle Doppelgänger wieder Menschlich machen kann, sie pflanzen sich fort und so werden mir nie die Hybriden ausgehen", meinte ich dann zu ihr und sah sei dabei an und ein lächeln umspielte meine Lippen.

in Anwesen von Familie Mikaelson 17.02.2013 19:51von Miranda Mitchell • 97 Beiträge
"Ja,vielleicht kommt es dazu das du mit deiner Schwester Frieden schließst!"sagte ich ehrlich gemeint zu ihm. Er lächelte mich dabei kurz an doch auch sein Lächeln verschwand so schnell es auch nur bekommen war.
"Dann müsste ich dir helfen Elijah und Kol fern zu halten von Rebekah wenn du sie erdolchen willst!"meinte ich dann zu ihm und schaute ihn dann an. Dann hörte ich wie er mich mit meinen Namen bzw. Vornamen ansprach und ich aufmerksam seinen Worten lauschten. "Wow,davon höre ich gerade zum ersten Mal ich hätte es nie für wirklich gehalten das es ein Heilmittel für Vampire gibt!"sagte ich überrascht zu Klaus. Erneut umspielte ein Lächeln seine Lippen und ich schaute ihn noch immer mit einem überraschten Blick an und musste damit erstmal fertig werden,damit klar kommen denn ich hatte so etwas nie für annäherend möglich gehalten und doch gab es jetzt wohl ein Heilmittel gegen Vampire.

in Anwesen von Familie Mikaelson 17.02.2013 20:16von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge
" Bezweifel ich", meinte ich dann und sah sie dabei an, " Du kannst dich auch setzen", meinte ich dann zu ihr und sah sie weiterhin an. Ja ich würde nie wieder mit Rebekah frieden schlichten zu mindest würde ich es nicht schaffen und ich wüsste das mich und Rebekah nichts trennen konnte, außer eben das was und zerstritten hat.
" Du musst wissen ich hasse meine Familie zu mindest meine Mutter und meinen angeblichen Vater", meinte ich dann und setzte mich in den Sessel, ich trank mein Getränk leer und schenkte mir ein neues ein, ich wüsste nicht was im Moment los war aber ok, konnte Kol es eben hören, sollte er doch, ist mir egal so ziemlich egal...

in Anwesen von Familie Mikaelson 18.02.2013 17:02von Miranda Mitchell • 97 Beiträge
"Es war ja auch nur so ein Gedanke von mir muss ja auch nicht so kommen!"sagte ich dann zu ihm. Dann hörte ich wie er zu mir sagte das ich mich hinsetzten konnte denn ich stand ja noch immer so in der Gegend herum während ich mit Klaus sprach. Ich ging dann einige Schritte und ließ mich dann auf dem großen Sofa nieder und goss mir etwas neues in mein Glas ein und trank einen Schluck davon. "Okay,so etwas dachte ich mir schon das du jemanden aus deiner Familie hasst!"gab ich ehrlich zu und sah dann auch schon wie er sich in einen Sessel setzte und seinen Scotch aus trank und sich erneut einen einschenkte. Ich wusste ziemlich viel über Vampire,Werwölfe und auch etwas über die Hybriden und alle hatten sie sehr gute Ohren viel bessere als Menschen und sie verstanden einfach jedes Wort was wir hier unten im Wohnzimmer miteinander sprachen,denn ich war mir mehr als sicher das sie unseren Worten doch heimlich lauschten denn sie waren sie immer so immer gewesen die übernatürlichen Wesen egal wo ich auch war es war überall das selbe mit ihnen.

in Anwesen von Familie Mikaelson 18.02.2013 18:32von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge
Ich sah dann wie sie sich setzte und hörte dann ihre Worte, " Wir bekommen besuch, gleich lernst du meinen Bruder und seine kleine Schlampe kennen", meinte ich dann zu ihr und sah sie dabei an, das ich Katerina nicht möchte nach allem was sie machte wüsste jeder uind konnte auch jeder wissen.
" Ich sag dir gleich du wirst sie hassen", meinte ich dann zu ihr und sah sie grinsend an, " Hallo Bruder", sagte ich dan nzu Kol und sah ihn dann an, " Katerina, das du dich hier her traust, wie dumm bist du eigentlich", meinte ich dann zu der Doppelgängerin die ich nur tot sehen will und das würde sich niemals ändern.

in Anwesen von Familie Mikaelson 18.02.2013 18:35von Kol Mikaelson • 298 Beiträge
>> Kols Zimmer
Wir kamen dann im Wohnzimmer an und ich hörte schon die Worte meines Bruders, " Du bist hier wusst ich garnicht", meinte ich dann und natürlich wüsste ich es, ich sah dann zu Katerina, " Und du wäst ne tolle mutter", meinte ich noch zu unserem Gespräch was wir zuvor geführt hatten.
Ich sah dann wieder zu Nik und bemerkte dann ein Mädchen auf dem Sofa, " Und wer bist du?", fragte ich sie doch mir war schon klar das Niklaus antworten wird, so war er nunmal und ja es war ok für mich.

in Anwesen von Familie Mikaelson 18.02.2013 18:43von Katerina Petrova • 239 Beiträge
>>>> Kols Zimmer
Ich lief mit Kol die Treppe runter und dann kamen wir im Wohnzimmer an und ich sah Klaus einfach mal normal an Wut würde jetzt auch nicht bringen! Dann meinte ich auf seine Worte mit einem falschen lächeln:" Klaus das ist das was du glaubst!" und dann wand ich mich wieder zu Kol und meinte dann:" Das weiß ich leider nicht Kol aber bestimmt werde ich das irgendwann raus finden!" meinte ich lächelnd und dann lächelte ich Kol an bemerkte dann Mädchen das auf dem Sofa saß und lächelte sie leicht an und stellte mich dann näher zu Kol!

in Anwesen von Familie Mikaelson 18.02.2013 18:59von Miranda Mitchell • 97 Beiträge
Ich vernahm die Worte von Klaus das gleich sein Bruder Kol und seine Gefährtin Katerina kommen würde so nannte ich das zumindestens immer mit der Gefährtin. "Dann bin ich ja mal gespannt was ich von ihr halten werde!"sagte ich ernst gemeint zu Klaus und hörte dann auch schon wie er seinen Bruder und Katerina die Gefährtin begrüßte. Sein Bruder Kol entdeckte mich dann wie ich auf den Sofa saß und hörte dann auch schon wie er mich fragte wer ich bin. "Ich heiße Miranda. Mitchell!"sagte ich dann zu Kol. "Du bist dann wohl Kol?"fragte ich dann einfach mal nach. Ich nahm dann einen Schluck aus meinen Glas und auch Katerina bemerkte mich dann und lächelte mich dabei leicht an und stellte sich dann näher an Kol heran. Ich musterte die beiden eine kurze Zeit und schaute dann zwischen Kol, Katerina und Klaus hin und her.

in Anwesen von Familie Mikaelson 18.02.2013 19:06von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge
" Was mach ich nur mit deiner kleinen Freundin", meinte ich dann und sah Kol an, eher er etwas machen konnte drückte ich Katerina auch schon gegen die nächste wand, " Du wirst das Anwesen erst dann verlassen wenn ich es dir gestatte", manipulierte ich sie dann, wenn sie bei Kol war würde sie kein Eisenkraut im körper haben und wenn doch sie würde eh nicht mehr lange leben.
" Ich konnte sie beißen und dann wäre sie tot, was meinst du Miranda, wie soll ich sie töten", fragte ich sie dann und drückte Katerina noch was gegen die Wand.
" Ah Kol komm mir zu nahe und sie ist tot", meinte ich dann zu ihm und fing an zu grinsen.

in Anwesen von Familie Mikaelson 18.02.2013 19:10von Kol Mikaelson • 298 Beiträge
" Las sie Los Niklaus", meinte ich dann zu ihm und wollte eigentlich auf ihn los gehen doch konnte ich es nicht mehr als ich hörte was er sagte, ich biss die Zähne zudammen und sah ihn dabei weiterhin an und sah dann zu Katerina, ich würde nichts geschehen so viel war klar.
" Bruder das ist ne sache zwischen dir und mir und nicht zwischen ihr und dir, ich bin mit ihr zusammen also musst du mich töten und ja ich weiß du kannst es immerhin hast du den Fall", meinte ich dann zu meinem Bruder und ich war bereit zu sterben solange Katerina Lebt, sie sollte leben alles andere war mir egal.

in Anwesen von Familie Mikaelson 18.02.2013 19:15von Katerina Petrova • 239 Beiträge
Ich erschrak als ich ruckartig gegen die Wand gedrückt wurde und ich sah ihn an einfach normal an und versuchte meine Angst zu unterdrücken und dann sah ich zu Kol und hoffte das er mich heraus holen konnte denn ich würde das alleine nicht schaffen! Dann drückte ich meine Hand an die Wand und spante meinen Köper an und sah weg zur Kol und mich zu wehren war so wie so ein Fehler da ich dann sowie so tot wäre aber warum verstand das Klaus nicht das auch mal andere das Leben verdinnt hatten!

RE: Wohnzimmer
in Anwesen von Familie Mikaelson 18.02.2013 19:27von Miranda Mitchell • 97 Beiträge
Ich sah dann zu was Klaus machte wie er diese Katerina Kol Gefährtin gegen die Wand drückte und Kol gar nicht so schnell reagieren konnte wie ihm geschah. Dann manipulierte Klaus sie und sie durfte das Anwesen nun nicht verlassen erst wenn er es hier gestatten würde zu gehen und das würde wohl nicht so schnell dazu kommen nahm ich sehr stark an. "Die Entscheidung liegt ganz bei dir Klaus!"Wähle einfach die Variante die dir am besten gefällt!"gab ich ihm zu seiner Frage als Antwort denn am Ende würde er es so oder so selbst entscheiden was er mit ihr machte und deswegen ließ ich ihm auch die Wahl dazu. Dann meinte er zu Kol das er nicht näher kommen soll das sie sonst tot ist und in dem Moment als er das zu ihm sagte richtete ich mich von dem Sofa auf und ging einige Schritte durch das Wohnzimmer. Dann venahm ich auch schon Kol Worte das er sie los lassen sollte und san dann wie er seine Zähne zusammen beißen musste und er dann zu Katerina sah. Katerina versuchte ihre Angst nicht zu zeigen doch diese war sicherlich da bei ihr und sie versuchte sie einfach nur gut zu unterdrücken. Sie drückte dann ihre Hanf gegen die Wand und spannte dabei auch gleichzeitig ihren Körper an und wandte sich dann von Klaus ab und sah zu Kol rüber und sie wusste das sie sich nicht wehren konnte,denn das wäre ein größer Fehler von ihr und den würde sie garantriert nicht riskieren.

in Anwesen von Familie Mikaelson 18.02.2013 19:34von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge
Mir kam ein Gedanken und diesen setzte ich auch gleich um, ich nahm dann Katerinas Hand drückte sie aber mit meiner anderen Hand noch gegen die Wand und biss dann in ihre Hand. Erst jetzt ließ ich sie Los, " Da hst du deine Freundin Bruder", sagte ich dann zu ihm und ein grinsen umspielte meine Lippen, ja das war eindeutig eine meiner besten ideen.
" Und du weißt so gut wie ich das es keine Sache zwischen uns ist, doch nun wird sie sterben, war die Manipulation doch um sonst", meinte ich dann zu meinem Bruder, ich sah dann zu Miranda, " Sprich den Zauber jetzt und sprech ihn für beide", meinte ich dann zu ihr und sah sie dabei ernst an.
" Wie fühlt es sich an zu wissen das man stirbt meine Liebe?", fragte ich dann katerina und sah sie dabei an, " Und es ist nichts Persönliches du bist nur zur Flaschen Zeit am Flaschen ort", meinte ich dann zu ihr und sah sei an.

in Anwesen von Familie Mikaelson 18.02.2013 19:43von Kol Mikaelson • 298 Beiträge
" Ich sah was Nik machte und konnte garnicht so schnell eingreifen ,wie es geschah, " Was hast du gemacht sie wird sterben, aber genau das willst du habe ich recht", meinte ich dann zu ihm und sah ihn dabei an. Natürlich hatte ich recht, ich kannte meinen Bruder, zu gut um zu wissen das er sie leben lassen würde, ich stand dann neben Katerina, " Alles wird gut ok, du wirst nicht sterben ok", meinte ich dann zu ihm und ich wüsste das nur mein Bruder sie heilen konnte.
" Was für ein Zauber?", fragte ich die beiden dann und sah sie dann fragend an, ich legte dann einen Arm und Katerina und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
" Bruder bitte, Heil sie, man du kannst doch nicht die Person töten wegen der ich mal zum ersten mal >Glücklich bin, ich liebe sie Nik bitte, heil sie", sagte ich dann zu meinem Bruder und sah ihn dabei an.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 750
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |