Zimmer von Kol

in Anwesen von Familie Mikaelson 07.02.2013 19:21
von Kol Mikaelson • 298 Beiträge

...................

nach oben springen

RE: Zimmer von Kol

in Anwesen von Familie Mikaelson 15.02.2013 15:14

>>>> Badezimmer von Kol

Wir kamen dann in meinem Zimmer an, ich sagte nichts mehr zu dem Thema was wir zu vor geführt hatten. " Du kannst dir in meinem Schrank was raussuchen was du willst", sagte ich dann zu ihr und gab ihr dann einen Kuss aufs Haar.
Ich liebte sie so viel stand fest und es würde sich niemals mehr ändern, deswegen war ich unheimlich froh das sie bei mir war und ich hoffte wirklich das sie niemals mehr ging oder ich ging weil ich erdolcht werde von meinem Bruder was ich mal nicht hoffe, den ich war ja dabei mich mit meinem Bruder zu vertragen.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 15.02.2013 16:32
von Katerina Petrova • 239 Beiträge

Ich grinste breit auf seine Worte und ging dann auf seinen Kleider Schrank zu und riss diesen auf unf sah mich erst mal und nahm mir dann ein Jogging Hose und weites Shirt legte das zu Seite zog mir erstmal wieder meine Unterwäsche an die leider immer noch nass war und zog darüber Kols Sachen und grinste dann noch breiter als mich im Spiegle betrachtete und ging dann wieder zu Kol
Meinte dann breit grinsend und schaämte mich keine bisschen denn ich fand das ich selbst im Müllsack rum laufen konnte und 85% aller Männer würden mir immer noch hinter her starren und das war verdammt gut für mein Ego und dan meinte ich zu ihm:" Und wie sehe ich aus!" und drehte mich dann im Kreis und sah ihn dann fragend an!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 15.02.2013 18:04

" Dir stehen meine Sachen bald besser als mir", kam es dann grinsend über meine Lippen und ich zog sie dann zu mir und küsste sie kurz. " Ich meine dir steht echt alles, mein Schatz", meinte ich dann zu ihr und sah sie lächelnd an.
Ich liebte sie wirklich mehr als alles auf dieser Welt, " Du wirst die Typen echt verrückt machen wie sonst auch, auch wenn die sachen dir zu groß sind, mein angebot steht noch mit Bekahs Klamotten", sagte ich dann und lächelte immer noch, was bekah bekanntlich nicht weiß macht sie nicht heiß.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 15.02.2013 18:16

Ich meinte dann:" Das geht doch gar nicht!" und dann grinste ich noch breiter als er mich zu sich zog und erwiderte seine kurzen Kuss nur zu gerne! Und dann hörte ich seine weitern Worte und mir wurde ganz warm ums Herz und ich meinte dann:" Ach danke also soll ich denächst im Mullsack kommen Kol oder was?" meinte ich breit grinsend und ja ich hatte mich verliebte und dann noch in einen Urvampir ob das jetzt gut oder schlecht war hatte ich immer noch nicht raus gefunden aber Kol war auf jedenfall die Liebe meines Lebens und dann hörte ich seine Worte und meinte dann:" Nein ich mache nur dich verrückt und nein ich lasse deine Sache lieber an!" Dann grinste ich und dann lief mir ein Schauder über den Rücken denn wir waren nicht mehr alleine meine Augen wurden groß und sah Kol verängstig an Klaus war hier und das hieß für mich nichts gutes!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 15.02.2013 18:29

" Du meinst wohl eher Nik ist hier", meinte ich dann, ich hatte ihn schon ne ganze Zeit bemerkt doch solange er nicht im Haus ist passiert schon nichts." Dir wird nichts passieren versprochen", kam es dann über meine Lippen und ich gab ihr dann ein Kuss aufs Haar.
Ich sah sie dann weiter an und ignorierte jetzt einfach die Tatsache das mein Bruder vor dem Anwesen war und wenn er merkte das Katerina hier war sie töten will doch das würde ich niemals zu lassen, so viel stand fest.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 16.02.2013 09:31

Ich nickte auf seine Worte und ich war vollkommen unter Schock deshalb meinte ich dann fragend:" Soll ich vielleicht besser gehen?" meinte ich ich fragend und dann lächelte ich Kol dankbar an und küsste ihn dann wieder vorsichtig!
Und dann vergrub ich meine Kopf an seine Brust und wollte einfach das er wieder verschwindet und mich in Ruhe lässt denn ich hatte mein guter Recht damals ab zu hauen!
Ich nahm Kols Hand zerquschte diese fast vor panik!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 17.02.2013 21:31

" Du willst jetzt nicht wegen Nik gehen, er wird dir nichts tun, er ist eh damit beschäftigt heraus zu finden ob er unsere Schwester töten kann und ich meine damit nicht erdolchen", meinte ich dann ,mir war schon klar das er mich hören konnte und das sollte er auch, den es bringt echt nichts seine Familie umzubringen auch wenn unsere Familie kaputt ist.
" Süße er wird dir nichts tun, wie gesagt hat er was besseres zutun als dich zu töten und solange es noch eine Chance gibt das du nützlich bist wird er dir nichts tun", fügte ich dann nach einiger Zeit noch hinzu und ich wüsste nicht ob ich es nun gut oder schlecht finden sollten was er mit ihr vor hat.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 17.02.2013 21:45

Ich nickte auf seine Worte und sah ihn dann verwundert an und wusste nicht so ganz ob ich es gut finden sollte das er Rebekah töten will oder nicht aber das war grade ich nicht wichtig sondern ich sah Kol einfach nur an!
Und dann hörte ich seine Worte und lächelte leicht und meinte dann:" Danke das du mich beschützen willst oder ich bin ihm irgendwie nützlich aber Kol darf ich fragen wo mit ich nützlich bin?" meinte ich verwirrt!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 17.02.2013 21:54

" Es gibt ein Heilmittel, ich lass zwar nicht zu das er es findet weil es von einem ziemlich gruseligen typen bewacht wird und denn will man nicht erwecken doch wenn er, erweckt wird, bekommt Niklaus das Heilmittel und kann so die Petrovalinie aufrecht erhalten du konntest noch ein Kind bekommen und mal Mutter sein", meinte ich dann zu ihr und sah sie an.
" Und stell mich hier nicht als Held hin, den ich bin keiner", fügte ich nach einiger Zeit noch hinzu, ich war wirklich kein Held, war ich noch nie, in meinem Leben und würde ich sicher auch niemals werde.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 17.02.2013 22:22

Ich hörte ihm zu nickte ich hatte von Sails gehört und ich war mir sicher das er verdammt gruslig war wegen diesen ganz Erzählungen die Man hörte und dann meinte ich auf Kols Worte:" Vielleicht will ich manchmal wieder ein Mensch sein Kol ich bin und bleibe ein Vampir und ich bin schon Mutter und wenn ich dafür um Mutter zu sein ein Kind von einem andren Mann auf die Welt bringen muss Kol das werde ich nicht tuen!" meinte ich ernst und sah Kol tief in seine Augen!
Und dann hörte ich seine Worte und legte dann meine Hand seine Wange und meinte:" Für mich schon und das wirst du auch immer sein!" meinte ich ernst und küsste in dann sanft!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 18.02.2013 08:26

"du könntest dich jedoch mal um dein Kind Kummer", meinte ich dann und es war nicht böse gemeint nicht im geringsten. Doch wurde ein teil von ihr immer ein Mensch schein wollen, das ist bei jedem so außer bei mir und meiner Familie, zwar nicht bei allen aber bei den wichtigen.
"Kat du weißt so Gut wie ich das ich keiner bin", kam es dann über meine Lippen. Mein Blick lag auf ihr und wenn ich mich entscheiden musste, wäre es immer sie so viel stand schonmal fest für mich.
Ich wusste zwar immer noch nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte, doch das wurde schließlich schnell zeigen, welche Seite die beste für mich ist.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 18.02.2013 13:24

Ich lächelte ihn an und meinte dann:" Kol ich bin keine geborne Mutter und ich will mein Leben nicht verändern ich will bei dir sein und es sollte sich nie etwas daran ändern!" meinte ich ernst und lächelte ihn immer noch leicht an und ja ich liebe ihn so sehr wie noch nie etwas zu vor und dann meinte ich auf seine Worte:" Für mich schon Kol und da wird sich auch nicht mehr daran ändern!" meinte ich breit grinsend und nahm dann seine Hand und meinte dann:" Wir gehen jetzt runter dann werden wir sehen was deine Burder sagt!" Davor huschte ich schnell in sein Bad und zog mir meine Sachen wieder an die nun trocken waren und dann ging ich mit Kol Hand in Hand ins Wohnzimmer!
>>>>>Wohnzimmer!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: