![]() |
|
RE: Wohzimmer
in Anwesen von Familie Mikaelson 09.02.2013 22:05von Kol Mikaelson • 298 Beiträge
Ich Stand dann mit ihr auf und hob sie dabei hoch," Du hast es nicht anders gewollt", ich machte mich dann mit ihr auf den Weg zur Tür und öffnete diese dann.
" Noch einen letzten Wünsch bevor ich dich vor die Tür setzte, so halb Nackt?", fragte ich sie dann und sah dann an ihr runter und dann fing ich auch schon an zu grinsen und küsste sie kurz, doch ich würde es wirklich bringen sie so vor die tür zu setzten.
Aufjedenfall konnte sie sich so Locker ein Opfer für Blut besorgen, dabei viel mir ein das ich wirklich noch kein Blut zu mir genommen hatte und das war schon ziemlich lange her.

in Anwesen von Familie Mikaelson 09.02.2013 22:14von Katerina Petrova • 239 Beiträge
Ich schrie auf und meinte dann panisch:"Kol lass mich runter sofort!"Und dann stand ich mir der Tür und sah ihn einfach nur an mit seinem offen Hemd und seinem Traum Körper und dann hörte ich seine Worte und meinte dann:"Lass mich bitte wieder rein es ist verdammt kalt!" Und dann erwiderte ich sein Kuss!

in Anwesen von Familie Mikaelson 09.02.2013 22:24von Kol Mikaelson • 298 Beiträge
" Strafe muss sein aber ok", meinte ich dann und ging dann wieder miti hr ins Haus und Setzte sie dann aufs Sofa. Ich nahm dann wieder auf dem Tisch platz und sah sie an.
" an deiner stelle würde ich nicht mehr so frech sein meine Süße", sollte sie wirklich nicht sonst würde ich noch meinen Bruder an rufen, man wüsste nie was ich machte, wenn man mich reizt, " Ich liebe dich", kam dann über meine Lippen und ich sah sie an und nahm dann die Flasche und trank dann wieder einen schluck aus dieser, ich schüttete dann was ins Glas und reichte es ihr dann, immer noch brauchte ich Blut ignorierte das verlangen aber den so stark war es nun auch nicht..

in Anwesen von Familie Mikaelson 10.02.2013 15:56von Katerina Petrova • 239 Beiträge
Ich war glücklich das er mich wieder mit rein nahm und ich nahm seine und ließ sie dann los und meinte dann dankbar:"Danke das du mich wieder mit rein genommen hast Liebster und ich werde nicht mehr frech sein!" Meinte ich lächelnd und nahm das Glas und meinte dann :"Danke mein Liebsten!" Und ging dann los undr zog mir mein Top wieder an dann hörte ich seine Worte und wurde leicht rot und ging dann auf ihn zu und küsste ihn dann sanft und meinte dann:"Ich liebe dich auch!" Und dann machte ich langsam Musik an und schmiegte mich sanft an Köln Brust und fing an mit ihm zu tanzen!

in Anwesen von Familie Mikaelson 10.02.2013 16:49von Kol Mikaelson • 298 Beiträge
" Will ich dir auch geraten haben meine Süße", ich sah sie bei diesen Worten grinsend an und nahm noch mal einen Schluck aus der Flasche. Sie machte dann Musik an und fing etwas an zu tanzen, " Tanzen wirklich jetzt?", fragte ich sie dann, tanzen war etwas, was ich noch mehr hasste als meine Familie.
Ich stand dann vom tisch auf und ging in die Küche und holte 2 Blutbeutel, mich wunderte zwar das Nik welche hier hatte aber um so besser für mich, ich ging wieder zu ihr und legte den einen auf den Tisch, " Falls du auch Blut willst", ich trank dann meinen Blutbeutel leer und legte ihn dann auf den Tisch und trank dann wieder einen Schluck aus meiner Flasche die ich in der Hand hielt.

in Anwesen von Familie Mikaelson 10.02.2013 17:08von Katerina Petrova • 239 Beiträge
Ich hörte seine Worte und zwinkerte ihm zu und hörte seine Worte machte die Musik aus und drehte mich dann weg und ging zum Fenster Romantik war echt nicht seine Stärke aber Etat jedes mal noch ein bisschen weh und holte er Blut und ich schüttelte den Kopf grinste dann ging auf ihn zu und leckte das erst Blut von seinen Lippen und meinte dann:"Warum willst du nicht mit mir tanzen?"und sah ihn dann fragend an!

in Anwesen von Familie Mikaelson 10.02.2013 17:23von Kol Mikaelson • 298 Beiträge
" Weil ich nicht Tanze", es war zwar nicht wirklich die antwort die es ihr vielleicht erklären würde, doch so war es nun mal ich hasste es zu Tanzen schon damals auf Mutters Ball musste ich es ja leider machen. Nik und Elijah waren für sowas ja wirklich geboren, auch wenn ich meine Brüder nicht verstand.
" Wieso will eigentlich jede Frau die ich kennen lerne Tanzen? was hat das für einen sinn", ich wüsste selbst nicht warum ich das fragte neugier oder vielleicht auch reine Langeweile, man wüsste es nicht.
Ich lebte ja schon 1000 Jahre auf dieser Welt also konnte man es wirklich reine Langeweile nennen, " Wenndu was trinken willst musst du es nur sagen", meinte ich dann und sah sie an.

in Anwesen von Familie Mikaelson 10.02.2013 19:03von Katerina Petrova • 239 Beiträge
Ich sah ihn an und meinte jetzt nicht auf seine Worte sonst würde sich noch ein Streit entwickeln und das wollte ich erst recht nicht mit ihm!
Dann nahm ich mir mein Glas und trank es aus und hörte seine Frage und dachte kurz nach und meinte dann:"Weil man so deine Nähe spürte und auch mal denkt das nicht nur um Sex geht!"meinte ich dann und sah kurz zur Seite und sah dann wieder auf seinen Traum Körper und dann hörte seine Frage und ging dann wieder hin und küsste ihn und leckte mir dann das Blut von den Lippen und meinte dann:"Wenn dann nur so!"

in Anwesen von Familie Mikaelson 10.02.2013 19:23von Kol Mikaelson • 298 Beiträge
" Dafür gibt es auch andere Sachen Konversation oder so", ich sah sie dabei weiterhin an. Sie kam dann zu mir und küsste mich dann und dann hörte ich auch schon was sie sagte, " Dann muss ich also immer wenn du Blut brauchst vorher wenn umbringen? nicht das ich es gerne machen", ich sah sie lächelnd an und zog sie dann zu mir und küsste sie dann noch mal.
Ich ging dann an ihr vorbei zum Tisch und nahm den Blutbeutel den ich drauf gelegt hatte und leerte auch diesen und packte ihn dann wieder auf den Tisch.
Dann trank ich einen riesen Schluck aus der Flasche die sich immer noch in meiner Hand befand.

in Anwesen von Familie Mikaelson 10.02.2013 20:03von Katerina Petrova • 239 Beiträge
Ich sagte auf seine Worte:"Kol bitte Tanz doch nur einmal mit mir!"undr dann sah ich ihn schmolle Blick an und dann nickte ich auf seine und meinte dann:"Und sei bitte genau so heiß!" Und ließ ich zu das er mich zu sich ziehen konnte und erwiderte seinen Kuss!
Dann machte ich die Musik an fing auf den Tisch zu tanzen und nahm Kol seine Flasche weg und trank aus ihr einen großen schluck!

in Anwesen von Familie Mikaelson 10.02.2013 20:15von Kol Mikaelson • 298 Beiträge
" Nicht mal du bist es wert das ich noch mal Tanze, der Ball meiner Mutter hat mir gereicht", meinte ich nur dazu ich würde nicht tanzen niemals, sie nahm mir dann meine Flasche weg während sie auf dem tisch tanzte ich ließ sie dann erstmal trinken und nahm ihr die Flasche dann auch schon wieder weg und trank einen schluck oder trank sie eher leer und holte dann eine neue.
Ja man konnte sagen ich war ziemlich süchtig, doch das machte das Vampir leben. " Ich find es ja viel besser dir beim Tanzen zu zugucken", bei diesen worten fing ich an zu grinsen.

in Anwesen von Familie Mikaelson 10.02.2013 20:34von Katerina Petrova • 239 Beiträge
Ich sah ihn verletzt an und meinte dann:" Nicht mal das bin ich dir wehrt!" Und dann ver gging mir der Spaß am Tanzen und goss mich voll mit Alkohrol und ging dann vom Tisch runter und zog meine Sachen wieder an und sah Kol ernst an und meinte dann:"soll ich gehen?" Und knickte leicht zur Seite da es zu viel mein schlanken Körper war!

in Anwesen von Familie Mikaelson 10.02.2013 20:41von Kol Mikaelson • 298 Beiträge
Ich stand dann in Vampirgeschwindigkeit neben ihr und hielt sie fest, " Nein sollst du nicht", meinte ich dann und sah ihr in die Augen.
" Süße ich liebe dich und du bist mir alles Wert nur Tanzen ist nicht mein DIng es erinnert mich daran das meine Mutter mich und meine Geschwister töten wollte", das tat es wirklich es erinnerte mich daran, " Und es erinnert mich an mein Menschliches Leben und ich bin nicht Menschlich schon lange nicht mehr", kam es dann über meine Lippen und ich sah sie weiter an und wartete mal ihre Reaktion auf das alles ab.

in Anwesen von Familie Mikaelson 10.02.2013 21:12von Katerina Petrova • 239 Beiträge
Ich sah ihm tief in die Augen und ich war auch glücklich das er mich bei sich behalten wollte und dann hörte ich seine Worte und strich über seine Wange und meinte dann:" Ich liebe dich doch auch und meinte Kohl das wusste ich nicht es tut mir leid!" Und dann küsste ich ihn sanft und setzt mich mit ihm auf das Sofa und kuschelte mich an und deckte uns zu und fragte dann:" was hast du in der Zeit ohne mich gemacht?"

in Anwesen von Familie Mikaelson 10.02.2013 21:27von Kol Mikaelson • 298 Beiträge
" Ich war damit beschäftigt auf Jeremy Gilbert auf zu passen und Damon Salvatore dafür fertig zu machen das er meinen Bruder getötet hat", ich sah sie bei diesen Worten weiterhin an und lächelte dann etwas.
" Ich hatte Elena umgebracht damit er weiß wie es ist, doch dank Nik war sie ja tabu", ich sah sie an und gab ihr dann einen Kuss auf sie stirn und legte dann meinen Arm um sie, " Ich liebe dich für den rest meines Lebens", ich sah sie bei diesen Worten an und lächelte.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 750
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |