![]() |
|
RE: Wohnzimmer
in Anwesen von Familie Mikaelson 18.02.2013 19:50von Katerina Petrova • 239 Beiträge
Ich folgte der Unterhaltung von Miranda und Klaus und sah dann zu Kol und langsam stieg in mir panik auf und ich hätte nicht runter kommen dürfen! Dann nahm Klaus meine Hand und biss mir dann in die Hand und dann schrie ich leicht auf und dann ließ er mich los und och sang an der Wand zu Boden und ich sah Klaus enttäuscht an und meinte dann:" Leck mich!" meinte ich einfach nur und dann meinte ich auf seine Worte:" Spar dir deine Ausreden!" meinte ich sauer und dann hörte ich Kol Worte und meinte dann:" Kol nein ich glaube daran grade nicht er will das ich sterbe!" meinte ich traurig und legte meinen Kopf dann an Kols Schulter!
Und dann hörte ich ihm zu und hörte dann was Kol zu Klaus und ich war zu tränen gerührt sowas hatte ich glaube ich noch niemals jemand über mich gesagt und meinte dann einfach nicht und stand dann auf küsste Kol vorsichtig und legte meine Hände in seinen Nacken!

in Anwesen von Familie Mikaelson 18.02.2013 20:02von Miranda Mitchell • 97 Beiträge
Ich sah was Klaus mit Katerina machte und wie er dann in ihre Hand biss und sie frei ließ und sie dann wieder bei Kol war und ich seine Worte vernahm das ich meinen Zauberspruch für die beiden sprechen sollte. Also ging ich ein wenig näher im Wohnzimmer auf die beiden zu behielt,aber dabei noch genug Abstand aus reiner Vorsicht und dann schloss ich auch schon meine Augen dachte an den richtigen Zauberspruch und fing dann an ihn auf zusagen und immer weiter sprach in diesen weiter bis ich ihn fertig gesprochen hatte und auf die Reaktion zu meinem Zauberspruch wartete. Ich sah dann noch was Katerina und Kol machten und sagten und wartete dann ab was jetzt mit den beiden passieren würde doch vorher bereitete ich mich noch auf einen Angriff von ihnen beide vor und öffnete dann wieder meine Augen und wartete einfach mal ab.

in Anwesen von Familie Mikaelson 18.02.2013 20:12von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge
" Ach liebes du wüsstest von der ersten Minute an das es so enden wird", ich hörte dann was mein Bruder zu mir sagte und sah ihm dabei an, " Wie lange einen Tag Zwei Tage, sie es ein sie ist es nicht wert, du bist mehr wert als sie also lass sie sterben, du findest eine besser, du bist ien Reiner Vampir sie nur eine verbesserte Blutlinie, sie ist nichts Kol, du kannst alles haben, du kannst jeden haben den du willst", meinte ich dann zu ihm.
" Ich hoffe der Zauber wirkt", meinte ich dann zu Miranda und sah dann zu Kol und hörte seine letzten Worte, "Liebe ist die größte Schwäche eines Vampirs Kol", meinte ich dann zu meinem Kleinen Bruder, aber im endefekt hatte er recht ich wollte sie leiden sehen und dann half es nicht wenn sie sofort Starb, ich wüsste jedoch das ich es noch bereuen würde, ich biss mir dann ins Hand gelenk und drückte dieses dann gegen Katerinas Mund und ließ sie dann etwas trinken zwar werte sie sich, doch ich machte das weder für sie noch für Kol ich hatte andere pläne mit ihr, ich zog dann mein Handgelenk weg und sah sie an, " Ich habe etwas anderes mit dir vor"; meinte ich dann zu ihr und sah sie finster an.

in Anwesen von Familie Mikaelson 18.02.2013 20:26von Kol Mikaelson • 298 Beiträge
" Was hast du gemacht" fragte ich Niks kleine Hexe dann und wollte eigentlich auf sie los gehen doch, Katerina küsste mich dann und ich erwiderte ihren Kuss kurz und sah dann was mein Bruder machte und war echt erleichtert das er sie heilte auch wenn ich wüsste, das es noch schlimmer wird.
" Ich weiß Bruder aber was soll ich machen und früher da hast du auch geliebt und wenn es Tatia wäre, war es dann was anders?", fragte ich ihn dann und sah ihn fragen an. " Ich liebe dich", flüsterte ich dann Katerinas ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf sie Stirn, ich liebte sie wirklich und das würde sich niemals ändern, egal was Niklaus machte oder Elijah oder was weiß ich.
" Ich denke mal sie hat es nicht geschafft was auch immer sie da gemacht hat", meinte ich dann zu Nik und er wüsste das ich recht hatte.

in Anwesen von Familie Mikaelson 18.02.2013 20:39von Katerina Petrova • 239 Beiträge
Ich wehrte mich ein bisschen dabei wo mir Klaus das Blut ein flösste und dann ging ich wieder zu Kol und fiel regelrecht in seine Arme und dann meinte ich zu Miranda:" Warum machst du das was haben wir dir getaen!" meinte ich verwirrt und dann hörte ich Klaus zu was er zu Kol sagte und dann was der Zauber bewirken sollte und dann meinte ich fehlend zu Miranda:" Bitte tue mir das nicht an!" meinte ich und dann hörte ich Kols Worte und dann meinte ich ebenfalls leise:" Ich dich auch!" meinte ich dann! Dann hörte ich Kols Worte und atmete tief aus und sah Kol dann erleichert an! Und sah dann zu Klaus und meinte dann:" Ich was das du mich hasst aber Klaus versuche es doch mal zu verstehen hier geht es schließlich auch um deinen Bruder!" meinte ich ernst und sah ihm dabei die ganze Zeit fest in die Augen!

in Anwesen von Familie Mikaelson 19.02.2013 15:46von Miranda Mitchell • 97 Beiträge
Aufmerksam folgte ich dem Gespräch von Klaus,Kol und Katerina und als ich Klaus Worte hörte hoffte ich natürlich auch das mein Zauber funktionierte,aber anscheinend klappte er nicht und ich war zu schwach für diesen und brauchte wohl oder übel noch eine starke Hexe oder Hexer an meiner Seiten die mir helfen würden. Klaus biss sich dann in sein Handgelenk und drückte dieses dann gegen Katerinas Mund und flösste ihr dieses dann ein dabei wehte sie sich ein wenig,dabei konnte sie echt dankbar dafür sein das er es getan hatte das verlängte ihr Leben nochmal für eine Zeit doch sehr lange schien diese Zeit auch nicht mehr zu sein. "Ich habe einen mächtigen Zauber ausgesprochen doch anscheinend war ich nicht stark genug und brauche noch mehr Hilfe von einer Hexe oder einem Hexer!"sagte ich dann und war froh das er mich nicht angegriffen hat das Katerina in in diesem Augenblick geküsst hatte. Katerina sprach dann auch zu mir und ich folgte ihren Worten aufmerksam und antwortete dann auf diese. "Da ich eine Hexe von Klaus bin und ihm bei allem helfe wo er meine Hilfe braucht egal was es auch sein mag ich werde ihm helfen!"meinte ich ernst zu Katerina.

in Anwesen von Familie Mikaelson 19.02.2013 19:11von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge
" OK Kol ist jetzt auch nicht so wichtig er wird immer wieder kommen, doch seine kleine Freundin habe ich ja Manipuliert so kannst du so oder so nicht von hier verschwinden und solltest du dieses Anwesen verlassen, dann verspreche ich dir, dann wirst du sterben", meinte ich dann zu Katerina und sah sie dabei an.
Mein Blick wanderte zu Kol, "Das du was mit ihr hast Bruder, du bist tief gesunken, wenn man bedenkt das du dich mit dem Feind einlässt ich meine man musste denken das wir näher verbunden sind nachdem Mutter uns alle miteinander verbunden hat doch so kann man sich ja täuschen", meinte ich dann zu ihm.
Ich sah Miranda an, " Dann besorg dir hilfe für Kol, Katerina kann ich zur Not weiterhin Manipulieren, ich konnte sie ja zwingen sich selbst um zu bringen", meinte ich dann und sah Miranda an.

in Anwesen von Familie Mikaelson 19.02.2013 19:29von Kol Mikaelson • 298 Beiträge
" Komm mir nicht mit der Nummer Bruder", meinte ich dann zu ihm, er hatte zwar recht das wir dank Mutter ein noch bessere Verbundenheit hatten als vorher aber ok, ich musste es ihm ja nicht sagen.
" Und du wirst es nicht verstehen oder, sie ist nur ein Mensch oder war eher mal ein Mensch, Nik bitte lass sie gehen du kannst mich erdolchen oder Pfählen, du kannst alles mit mir machen nur lass sie leben", meinte ich dann zu ihm und sah meinen Bruder an, ich ging dann etwas von Katerina weg und ging auf meinen Bruder zu.
Ich sah dann zu Miranda und stand dann auch schon hinter ihr, ich biss mir ins Handgelenk und drückte dieses dann auf ihren Mund, " Als Vampir nutzt sie dir nichts mehr", meinte ich dann zu ihm und sah ihn an und hielt Miranda dann so fest das ich sie notfalls töten konnte.

in Anwesen von Familie Mikaelson 19.02.2013 19:52von Miranda Mitchell • 97 Beiträge
Ich hörte mir Klaus Worte an und wusste natürlich das ich so schnell wie möglich eine stärkere Hexe oder einen Hexer finden musste und das würde sicher eine Weile dauern doch ich hoffte das es nicht solange dauern würde das ich schnell jemanden fand. "Ja,das werde ich machen am besten sollte ich jetzt gleich los gehen und jemanden suchen der mir helfen wird!"sagte ich ernst gemeint zu Klaus. Kol schaute dann zu mir und ich hörte vorher auch was er sagte zu Klaus und er meinte es wirklich erst mit dem was er ihm sagte. Dann war er plötzlich hinter mir und biss sich in sein Handgelenk und drückte mit diesen das auf meinen Mund und ich wehrte mich dabei natürlich denn ich wollte kein Vampir werden ich wollte lieber eine Hexe bleiben und doch konnte ich nichts ausrichten gegen Kol also musste ich abwarten was passieren würde. Er hielt mich immer noch fest sodass er mir notfalls das Genick brechen oder mich anders töten konnte und sah dabei dann zu Klaus und ich schnappte dann auch schon nach Luft.

in Anwesen von Familie Mikaelson 19.02.2013 20:14von Katerina Petrova • 239 Beiträge
Ich regte mich grade auf das ich keine Eisenkraut genommen hatte! Und dann sah ich immer von Miranda dann zu Kol und dann zu Klaus sie unterhielten sich und was Kol sagte wollte ich nicht doch ich wollte jetzt nicht einwenden!
Dann merkte ich schon was Kol tat und er auf Miranda los ging und nun stand ich alleine da und war Klaus Schutz los aus gesetzt und deshalb blieb ich einfach ruhig stehen und versuchte mich gar nicht erst stark ein zu mischen!

in Anwesen von Familie Mikaelson 19.02.2013 20:21von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge
Ich drückte Katerina dann noch mals gegen die Wand und zwang sie mir in die Augen zu sehen das sie das Anwesen nicht verlassen durfte, war ja schon klar doch mir kam ein anderer Gedanke," Du wirst machen was immer ich will für den rest deines unsterblichen Lebens, bis ich sage das du es nicht mehr machen musst und du wirst die reine Wahrheit auf meine Fragen sagen, bis ich sage das du es nicht mehr musst", manipulierte ich sie dann und ein lächeln umspielte meine Lippen, ich ließ sie dann wieder los.
", Liebes wieso sagst du uns nicht was du wirklich für meinen Bruder empfindest und durch die Gedanken Manipulation musst du es machen", meinte ich dann zu ihr und sah sie an.
" Du wirst sie nicht töten kol denn dann hält mich nichts mehr daran Katerina umzubringen", meinte ich dann zu meinem Bruder und sah ihn ernst an.

in Anwesen von Familie Mikaelson 19.02.2013 20:32von Kol Mikaelson • 298 Beiträge
Ich sah dann zu Katerina und sah was Nik machte, " Das hast du nicht gemacht", meinte ich dann zu ihm, ich hörte dann seine Frage an sie und sah automatisch zu ihr, dabei hielt ich immer noch Miranda fest, ich wüsste schon was mein Bruder wollte, doch nichts konnte meine Gefühle ändern, doch darauf setzzte er, er wollte das ich sie töte.
Ich sagte erstmal nichts und sah sie einfach nur an, ich konnte auch nichts sagen, es war einfach nur zu verwirrend, egal was sie sagte ich würde sie lieben und doch wüsste ich das ich dann genau das machte was mein Bruderr will, sie töten, da ich eben doch wie er bin.
ich sah dann zum Sofa, konnte ich echt alles vergessen und das machen was mein Bruder erwartet? Konnte ich nicht, so viel stand fest.

in Anwesen von Familie Mikaelson 19.02.2013 20:43von Katerina Petrova • 239 Beiträge
Ich schrie leicht auf als ich wieder gegen die Wand gedrückte wurde und dann versuchte ich nicht in Klaus Augen zu sehen aber er zwang mich dazu dann wiederholte ich seine Worte und stand nun unter seinem Einfluss und schluckte dann tief und merkte wie Tränen meine Wangen hin ab liefen und ich bewegte mich kein Stück mehr stand leblos an der Wand un sah aus dem Fenster und dann hörte ich Klaus fragte und meinte dann sauer:" Natürlich liebe ich ihn sonst wäre ich niemals in diesen Raum getreten für wie dumm hälst du mich eigentlich Klaus und es gibt nur einen Grund warum ich das alles über mich ergehen lassen und zwar weil ich hin liebe!" und dann sah ich zu Kol und lächelte leicht und dann meinte ich noch:" Kol du kannst sie töten er wird mich so oder so umbringen!" meinte ich traurig!

in Anwesen von Familie Mikaelson 20.02.2013 16:09von Miranda Mitchell • 97 Beiträge
Klaus drückte Katerina nochmal gegen die Wand und zwang sie ihm in die Augen zu sehen und dann manipulierte er diese und diese Worte erfreuten mich sehr denn nun würde sie Klaus solange helfen wie er es von ihr verlangte. Kol regte sie sehr darüber auch und schien es kaum glauben zu können. Kol hielt mich noch immer fest und ich konnte mich auch nicht befreien also musste ich mir schnell etwas gutes überlegen wodurch ich frei kam. Katerina schaute dann nach der Manipulation von Klaus aus dem Fenster und dabei liefen Tränen ihre Wangen entlang. Ich hörte dann wie sie sauer etwas zu Klaus meinte und dann fiel mir auch schon etwas ein was ich zu ihr sagen konnte. "Sei lieber froh darüber das dich Klaus heute verschont hat und du noch einen Tag länger zu leben hast!"sagte ich ernst zu ihr. "Du sollst in der Hölle schmoren du Miststück!"sagte ich wütend zu ihr und nutze meine Chance gut aus und verpasste Kol stark und nun konnte ich mich befreien und schloss dann ganz schnell meine Augen und sprach meinen Zauberspruch der bei Katerina jetzt bewirken würde das ihre Blutadern in Kopf platzen würde doch das sie ein Vampir war würde das schnell wieder heilen was sehr schade war. Dann war ich schnell auf sie zu gegangen und fasste auf ihren Kopf und sprach dann wieder etwas und setzte sie dann erstmal außer Gefecht sodass sie eine Weile ohnmächtig war. Dann stellte ich mich neben Klaus hin und schaute zu ihm während ich,aber trotzdem noch Kol im Auge behielt.

in Anwesen von Familie Mikaelson 20.02.2013 16:52von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge
Ich sah dann was Miranda machte, " War nicht nötig wirklich", meinte ich dann war es wirklich nicht ich hatte sie so Manipuliert das sie eh alles machen musste was ich wollte von daher.
" Wieso denkt sie eigentlich so schlecht, ich lass sie lieber leiden und wenn will ich sie töte, wird sie wie alle anderen sterben, ich meine Kol denk an Finn sie hat dabei geholfen ihn zu töten, sie wollte mich töten deinen Bruder", meinte ich dann und ging auf ihn zu.
" Du hast Mary nicht um sonst getötet sondern für deine Familie, steh mir zu seite als meine Bruder hilf mir sie alle zu zerstören dann versprech ich dir das es wieder wie früher wird, Du, Elijah und ich eine Familie", meinte ich dann zu meinem Bruder und sah ihn an.
" Ich meine du bist nicht so dumm wie Rebekah die ihr herz an den erst besten Mann verschenkt der sie hübsch findet", meinte ich dann noch und fing an zu grinsen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 750
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |