RE: Am Waldrand

in Im Wald und Umgebung 11.02.2013 22:02
von MIa Summers (gelöscht)

Ich sah nik an und hörte ihm zu " du weisst schon dein bruder wird Vaughn dan bestimmbt umbrgen wollen " sagte ich und sah ihn an. " er wird versuchen dich aufzuhalten " sagte ich noch hinzu. Ich sah nik an und warte auf seine andwort. Ich sah mich ein bischen um und endeckte eine clicke von fünf jungs und fünf mädchen. Ich dachte mir chon das er endwerder alle umbrgen wird oder vieicht auch ´keinen mehr was man von ihm aus nciht sehr kennt.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 11.02.2013 22:07
von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge

" Ich weiß das er mich aufhalten wird aber wenn er sich mal überlegt das ich Katerina dann nichts tue wird er es mich machen lassen, Kol liegt genau so viel dran wie mir", meinte ich dann, ja wir wollten es zerstören nach dem ich die Doppelgänger Menschlich machte.
Ich sah dann die Zehn Leute und eher sie sich versahen waren die Typen tot und dir Frauen so Manipuliert das sie sich auf dem Weg zum Anwesen meiner Familie machten, ich brauchte ja ein Friedensangebot für Kol und sie waren Perfekt dafür, so viel stand schon mal fest.
Ich sah dann wieder zu Mia und wartete erstmal nur ab.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 11.02.2013 22:10

Ich sah nik an und hörte seine aussage " aber das proplem ist doch von kol aus das du das blut seiner freundin nimbst wird er dich dann nicht auch hassen " kam über meine lippen. Dann sah ich auch schon das er die zeht jugendlichen endeckte und die jungs alle austrank und die mädchen manipulirte und sie dann einfach weiiter gingen. Dan sah ich wie nik wieder zu mir sah wenn du willst kannst du oder wir beide jetzt gehen so schneller des so besser oder nciht " kam dan aus meinem mund.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 11.02.2013 22:20

" Wohin den Bitte gehen?", fragte ich sie dann, ich sah meinem Friedens angebot nach, was Kol echt lieben wird, ich musste mir nur noch was für Rebekah und Elijah über legen, die beiden waren ein wenig schwieriger davon zu über zeugen das wir zusammen arbeiten sollten.
" Ich werde Katerinas Blut nicht benutzen ich habe jemand besseres als sie", ja das hatte ich wirklich, zu schade das ich mit ihr nicht den Fluch brechen konnte, ich hatte sie wirklich liebend gern in einen Vampir verwandelt zum Glück war sie einer es wäre eine Verschwendung gewesen wenn sie keiner wäre.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 11.02.2013 22:23

Ich sah zu klaus und hörte seine frage " zu deinem bruder " sagte ich und sah ihn an. Nach einer zeit hörte ich was er sagte und nickte " du meinst tatia oder nicht ??? oder diese zala oder wie sie heisst " kam dann aus meinem mund.Ich sah nik an und wartete nun auf seine andworten. Dann bekamm ich eine sms und nam mein handy raus las die sms und schrieb eine andwort. Danach packte ich mein handy wieder in die hosentasche und sah wieder zu nik.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 11.02.2013 22:28

" SIe heißt Zala und nicht irgendwie", meinte ich dann und verdrehte die Augen, " Meinen Bruder würde ich noch nicht stören er muss erst mein friedens Angebot bekommen und das dauert noch etwas bis es bei ihm ankommt", die frage war ja würde er es annehmen und sie töten er durfte sogar mit Katerina teilen warmir egal.
Solange er mir dann half und nicht einen auf stür machte, " Und ja ich meinte Zala, man könnte sie fast meine Lieblings Doppelgängerin nennen", meinte ich dann aber nur fast, den es gab sicher noch was an ihr was mich auf diePalme bringen wird, sie war Katerinas Zwillingsschwester, man wüsste leider nicht ob sie nicht doch genau wie Katerina war, was ich mal nicht hoffte...

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 11.02.2013 22:33

Ich sah nik an und hörte seine aussage " ich habe ja gesagt zala " sagte ich und sah ihn an. Dann hörte ich was nik sagte und grinste leicht " kannst ja direckt mit gehen vieicht trinkt ja auch katerina alle aus " kam dan über meine lippen. Dann dachte ich kurz nach " und ich glaube mall er will mehr als fünf schne mädchen ... weil die kann er sich auch selber hollen " kam dan noch aus meinem mund. Dann hörte ich was er zu mir sagte und " aber ich glaube mall katerina wird dich dann hassen unswar mehr als jetzt " sagte ich und sah ihn an.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 11.02.2013 22:39

" Zala macht es freiwillig, sie wollte ja unbedingt geopfert werden", meinte ich dann, ja sie war einfach ein Geschenk auf erden.
" Nein Kol holt sie sich nicht, solange Katerina da ist und ich weiß schon wie ich frieden mit Kol schließe", meinte ich dann noch, wie gesagt war Kol leicht, Elijah würde auch noch klappen nur Rebekah machte mir sorgen sie war so stur und ich wüsste aber das sie mich liebte und das ich daran ansetzten konnte.
Sie war meine kleine Schwester es durfte nicht so schwer werden.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 11.02.2013 22:46

Ich hörte nik und nickte " achso " sagte ich und sah ihn an. Dann hörte ich was er noch sagte und ncikte " ich meine ja jetzt auch neue ... oder zum notfall einfach jungs also mir wär egal was haupsache blut " kam dan über meine lippen. Dann dachte ich kurz nach und sah mich um " kannst bekah ja schmuck,schuhe und anzisachen kaufen wie ich sie kenne mag sie das ja " sagte ich " oder einfach stefan mit brigen und ihn überzeugen das bekah besser für ihn wär als elena " kam dann aus meinem mund.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 12.02.2013 08:26

" Rebekah ist wohl etwas komplizierter gestrickt als du oder sonst wer", kam es dann über meine Lippen das wurde alles nicht klappen vor allem da ich Stefan tot sehen will und nicht an der Seite meiner Schwester.
"Also glaub mir wenn ich dir sage das es nicht klappen wird", meinte ich dann noch zu ihr und es war ja reine Wahrheit, auch wenn man das vom pure böse nicht erwartet. Es war mein voller ernst und mir war egal was sie denken wurde denn ich kannte meine kleine Schwester, das wusste kol elijah selbst rebekah wusste, ich musste mir also keine all zu großen sorgen machen.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 12.02.2013 13:46

Ich hörte nik und grinste " ich meinte ja nciht das ich mir so was zu friden binn " sagte ich und sah ihn an. Ich sah nik an und hörte was er noch sagte " ja ich glaube dir " kam über meine lippen. Ich sah mich ein bischen um und sah dann wieder zu nik " können wir mall aus dem wald ??" fragte ich ihn und hoffte das er ja sagen würde sonst würde ich werscheinlich arleine aus dem wald gehen.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 12.02.2013 19:48

" Wo willst du den hin?", fragte ich sie dann und sah mich etwas um und hörte dann auch etwas, jemand war hier und er war nicht einer meiner Bruder, doch ich wüsste nicht wer es war, vermutlich ein Mensch.
Manche Menschen waren einfach nur dumm, Ich nahm dann Mias Hand und verschränkte unsere Finger miteinander und ging dann schon mal mit ihr etwas, bis sie mir sagte wo sie hin will.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 12.02.2013 20:30

Ich sah nik an und hörte seine frage. Ich dachte ein bischen nach und hörte dann was genau so wie nik. Dann spürte ich wie er seine mit meinen fingern verkeilte und los ging. Ich ging mit ihm los und sagte dabei " mir egal nur aus dem wald ". Ich dachte ein bischen nach " vileicht in dem grill oder so " fragte ich ihn dann.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 12.02.2013 20:46

" Von mir aus können wir dahin", meinte ich dann, ich musste mich zwar noch mit meiner lieblingshexe treffen aber sie würde eh machen was ich will von daher.
" Schade das wir nicht auf einem Meiner brüder getroffen sind du musst wissen, ich habe von vier Geschwistern nur noch 2 die mir was bedeuten", meinte ich dann, ja mir bedeuteten nur noch meine Brüder etwas und das würde sich so schnell nicht ändern auch wenn die Fünf leben, sollte sie meine kleine nervige Schwester töten ich würde ihnen noch dabei helfen..

zuletzt bearbeitet 12.02.2013 20:46 | nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 12.02.2013 20:51

Ich ging mir nik und hörte was er sagte " cool " sagte ich und dachte nach. Dabei hörte ich niks aussage " hattest du früher auch nur zwei oder waren die zwei toten geschiwster auch welche die dir was bedeuten " fragte ich ihn und war ein bischen neugirch. Als wir am wald rand an kamen sah ich nik an und lächelte ihn an gab ihn ein kurzen kuss und ging weiter in richtung grill.

------------GRill

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: