RE: Am Waldrand

in Im Wald und Umgebung 07.02.2013 18:47
von MIa Summers (gelöscht)

Ich hörte tatias aussage und grinste nur so " wie alle anderen unterschätst du mich ... also ich kann auch nichs garantiren" sagte ich und mache eine kurze pause " und ja vieicht sollte ich manchmall mein mund halten aber wann und wo endscheide immernoch ich kapirt ?" sagte ich dann zu tatia.Dann hörte ich noch zu was sie zu nik. Dann sprach nik auch schon und ich hörte zu was er zu tatia sagte. Ich sah den beiden nur zu und sah wie klaus in richtung tatia ging und vor ihr stehen blieb und was sagte.

//1. an tatias pb mia ist eine sehr starke hexe und könnte tatia wen sie will schmerzen und so zufügen und 2. zu euch beiden sorry das ich nie so viel wie ihr schreibt kann ich aber ja nicht so gut wen es um euch beide geht :D hoffe ihr seit mir nicht sauer//

zuletzt bearbeitet 07.02.2013 18:48 | nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 07.02.2013 20:14
von Tatia Petrova • 52 Beiträge

"doch sie interessieren dich... wenn sie Menschen sind, hinterher wenn sie Vampire sind zwar nicht mehr, aber okay." sagte ich und grinste, es war doch immer das gleiche." Ihr beide warte ich süß damals, trotzdem werdet ihr beide immer ein platzt in meinem Herzen haben auch du... auch wenn du das sicherlich nicht wahr haben möchtest, aber es ist nun mal die Wahrheit." fügte ich noch hinzu. Ich hörte seine Worte und sah ihn etwas verwirrt an." warum durchschauen? Was hab ich jetzt schon wieder gemacht? Hab ich auch nicht gedacht, aber ich komm an Rebekah manchmal nah dran." ach ist das so unwahrscheinlich, das die Petrovas so sind? Wir können sowas halt... schon immer und egal wen" grinste ich und sah die beiden abwechselnd an.
Ich vermahn die Worte von ihr und grinste weiter," du versuchst mich einzuschüchtern, versuch das ruhig weiter es wird eh nichts werden, ich werde weiter so machen. Und nur so Süße ich unterschätz meist die richtigen. Können wir ändern das du deinen Mund hälst, ich kann dir gerne dabei helfen." sagte ich und sah sie dabei ernst an." Und du.." mein Bick lag wieder auf Nik," ich tu deiner Hexe nichts..." sagte ich und musste wieder grinsen. Diese Situation war echt lächerlich, was sie sagte.

//ach ist nicht schlimm. Und zu dem ersten, ich hab schon eine Idee was wenn Mia was macht wie Tatia reagiert, das hab ich schon öfter gemacht ;D

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 07.02.2013 20:24
von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge

Ich hörte dann beiden zu und am meisten blieben Tatias Worte in meinem Kopf zurück es war wie so ein echo, alles war damals sehr ähnlich nur das bei dem letzten Gespräch Elijah dabei war, " Sie interessieren mich auch als Vampir zu mindest ein Paar, du würdest mich nie wegen deinem Blut interessieren weil das was ich für dich empfand immer mehr sein wird als ich je für wen empfinden werde, wenn ich mich überhaupt Verlieben will", meinte ich dann zu ihr.
Ich vernahm dann ihre Letzten Worte und trat zur Seite weil ich ja vor ihr stand, " Mach nur, mach was du willst, es ist mir ehrlich gesagt egal", meinte ich dann noch. Ich wüsste nicht was es war, doch bei Tatia war ich immer irgendwie Menschlich, nicht der Vampir, der Werwolf, der Hybrid eben, ich war wie damals.
Doch ich war immer noch der Böse und der würde ich immer bleiben ich war dieser Kerl zu gerne um ihn einfach aufzugeben. " Wieso beende ich das alles nicht einfach in dem ich die Gesamte Petrova linie auslösche.", meinte ich dann, " Ich könnte mit Katerina oder Elena beginnen und mich dann bis zum Original hoch arbeiten oder ich beginne mit dir", meitne ich dann.
"Doch dann ist da die Frage ob ich dich töten könnte", meinte ich dann noch so beiläufig.

// Und Mia ist ja nicht schlimm ob du jetzt Kurz oder lang Postest :)

zuletzt bearbeitet 07.02.2013 20:25 | nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 07.02.2013 21:07

Ich sah tatia an und hörte ihr erst mall zu was sie zu nik sagte. dann kamm die andwort auf meie aussage und ich lächelte leicht " nein das versuche ich eigendlich nciht aber auch egal... und nein ich halte nicht mein mund ich halte ihn wie schon gesagt nur wen ich es will " sagte ich zu ihr und sah sie an. Dann hörter ich das laus sprach und hörte zu was er zu tatia sagte und sah ihn dabei an.

// ja ok :D//

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 07.02.2013 21:34

Ich hörte Niklaus Worte und war innerlich noch mehr verwirrt, hatte er jetzt teilweise seine Gefühle gestanden, die er für mich hatte, das hatte ich nicht erwartet. ich konnte darauf nichts sagen, es war das erste mal das ich wegen etwas sprachlos war. Er ging zur Seite," Wirklich, woher kommt der Sinneswandel auf einmal?" fragte ich, auch wenn es sich immer noch etwas verwirrt anhörte."...aber, ich hab keine Lust, man immer wenn ich mal 'was darf' hab ich keine Lust." es lag sicherlich an ihr oder lag es jetzt doch an ihm. Ich vermute eher das zweite, aber das konnte ich schlecht sagen." ach ist mir doch egal.. was du denkst, mach was du willst, trotzdem ich kann auch anders, wenn du so weiter machst." meinte ich auf ihre Worte hin.
Mein Blick richtete sich wieder auf Nik," wowow... du willst uns ehrlich alle auslöschen, ach komm schon, gerade noch so und jetzt?" sagte ich und sah ihn dabei an, aber dann hörte ich schon seine anderen Worte," ob du mich töten kannst?! Ich hab soviel gemacht und du überlegst noch." sagte ich, auch wenn ich das eigentlich nicht sagen wollte, was man auch an meinem Blick sehen konnte.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 07.02.2013 21:52

" Wenn du nicht willst dann eben nicht", meinte ich dann und sah sie an, ich hörte ihre Frage und ich sah Automatisch wieder zu ihr, " Ich habe mir seit dem ich ein Vampir bin überlegt was ich mit dir mache und immer wieder kam ich zu einem anderen Entschluss", kam es dann über meine Lippen.
" Aber das wüsstest du schon vorher das ich nur 2 von euch 4 auslöschen könnte", meinte ich dann zu ihr, Elena und Katerina war ein leichtest, doch Tatia das würde mir nur ärger ein handeln und ziemliche Probleme mit mir selbst. Ich konnte sie nicht töten das würde mir in den Jahren bewusst sie war mir zu wichtig als das ich sie töten konnte, ich hatte sei damals geliebt.
" Liebes du bist auf hundert 80 lass deiner Wut freien lauf", meinte ich dann zu Tatia. " Und Mia, auch wenn du ne starke Hexe bist stärker als ich und sonst wer aus meiner Familie bist du nicht und auch nicht stärker als Tatia", meinte ich dann zu ihr und sah dann zu ihr und dann wieder zu Tatia, ich ließ sie keine Sekunde aus dem Augen.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 07.02.2013 21:56

Ich sah tatia an und hörte ihr zu " ja das glaube ich schon " sagte ich und sah dann zu nick da er andfing zu reden. Ich hörte ihm zu und sah ihn an " doch ich binn stärker als einer aus deiner familie und das war finn " sagte ich dann zu nik und sah ihn an " und wenn ich will könnte ich auch stärker sein als elijah ... bonnie ist wen sie lust hatt stärker als elijah und ich binn stärker als bonnie also " sagte ich und sah klaus an.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 07.02.2013 22:15

Ich lächelte," ja manchmal hab ich immer noch Schwankungen..." meinte ich, es war schon immer so, das ich Schwankungen hatte, auch wenn ich gerade einfach keine Lust hatte, etwas zu machen, auch wenn ich es bei ihr noch überlegen konnte." 4? Ich dachte es währen mit mir nur 3, wen gibt es noch? Aber ich weiß wenn du auslöschen würdest." fragte ich, er wusste eindeutig mehr als ich über die Doppelgängerinnen, die es jetzt noch gab.
"nein ich bin nicht auf 180, dann würde es anders aussehen." meinte ich und grinste wieder, wenn ich wütend war, würde ich ganz anders reagieren, auf alles und jeden. Als ich seine Worte hörte verschränkte ich grinsend die Arme, wenn er mir schon recht gab in dem was ich dachte dann musste das schon etwas heißen." gut das ich hier nicht so viel mitbekommen hab, über die ganze Hexen Geschichte." sagte ich und mein Blick war immer noch dabei auf Niklaus gerichtet.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 07.02.2013 22:25

" Sagte ich 4 ich meinte 3", sagte ich dann ok es gab noch eine Doppelgängerin doch wenn sie von ihr nichts wüsste war es ihre Sache und ich hatte ihr ja versprochen nicht zu verraten das es sie gibt und in gegensatz zu anderen hielt ich meine Versprechen.
Ich hörte dann Mias Worte, " Finn jeder ist stärker als Finn", meinte ich dann, selbst Henrik mein Toter kleiner Bruder war stärker als Finn als er noch lebte, bei dem Gedanken würde mir wieder schmerzlich bewusst was ich angerichtet hatte, das hat die Beziehung zu Mikeal nicht vereinfacht sondern eher verschlimmert.
" Und Elijah ist stärker als Bonnie und du, er verarscht euch nur gerne er ist eben ein Gentleman und nicht ich", meinte ich dann zu ihn und sah weiterhin Tatia an.
" Und es gibt nur drei Doppelgängerin wenn es eine 4 geben sollte musste sie ja ein Mensch sein und Elena hat keine Kinder so viel ich weiß oder Isabell noch eins", meinte ich dann zu Tatia.

zuletzt bearbeitet 07.02.2013 22:28 | nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 07.02.2013 22:58

Ich sah tatia an und hörte ihr zu biss klaus dann was sagte. Ich sah in richtung klaus und hörte ihm zu " na also du hast grade gesagt ich binn schwächer als alle deiner geschwister ich betohne das ALLE " sagte ich und grinste ihn an. Dann hörte ich ihm weiter zu und nickte " ich weiss aber trostem ist elijah so doff wie finn " kam dann über meine lippen " und mit elijah kann man nicht sagen ich binn ihm noch nicht begegnet wo ich jetzt grade auch keine lust drauf habe " sagte ich dann und sah klaus immernoch an. Ich hörte dann zu was klaus zu tatia sagte ° na ja lügen kann er ja mall nicht ° dachte ich und sah in richtung von tatia und klaus.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 08.02.2013 15:56

"Ich weiß wen du mit der 4. Doppelgängerin meinst, ich kenn sie doch." sagte ich, erst jetzt fiel es mir wieder ein, das ich doch die 4. Doppelgängerin kannte, auch wenn ich es eigentlich nicht sagen wollte und konnte. Immerhin hatte ich sie selber kennen gelernt, auch wenn ich sie erst für Katerina gehalten hatte, was sich aber hinterher als falsch erwies. Ich hörte den beiden erst einmal zu, mein Blick wanderte von Niklaus zu Mia, sie hielt sich echt für stark, eigentlich konnte ich schon immer gut mit Hexen, nur bei ihr war alles anders, sie dachte echt sie wär stärker als ich und könnte mir etwas tun, falls sie etwas ausprobieren würde, hätte ich eh schon eine Idee, dafür war ich schon zu lange im Geschäft. Als der Name von Elijah kam, passte ich wieder auf. Warum musste ich eigentlich immer so reagieren, ich musste echt damit aufhören." Elijah ist ein Gentleman, er würde nie sich stärker darstellen als eine Frau ist, glaub mir ich kenn das." sagte ich und sah dabei aber wieder Nik an.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 08.02.2013 16:30

" Ich zähle Finn nicht zu meiner Familie das ist ein unterschied", kam es dann über meine Lippen. Dann vernahm ich Tatias Worte, " Wieso wundert es mich jetzt nicht das du sie kennst, aber ja es gibt eine vierte, zu schade das ich nicht vorher von ihr wüsste, vielleicht wäre alles anders gelaufen", meinte ich dann zu ihr und mein Blick lag immer noch auf Tatia.
" Und Mia ich hab grade wirklich keine Lust das hier das alles noch in einem Blut bad endet also hör auf Tatia zu provozieren", meinte ich dann, in dieser Sache bedeutete Tatia mir immer noch etwas. " Tatia hör zu, ich weiß ich habe dich mehr als alles gehasst und genau so habe ich dich auch mal mehr als alles geliebt und ich weiß ich musste dich töten doch das konnte ich nicht tun, den egal wie sehr ich dich dafür gehasst habe, kann ich dich nicht töten weil ich dich geliebt habe, du hast mich damals verändert", meitne ich dann zu ihr.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 08.02.2013 17:11

Ich sah erst tatia an und hörte ihr zu und sah dann zu nik und hörte zu. Ich grinse leicht " stimmbt das macht glaube ich keiner von euch " sagte ich und sah nik an. Ich sah nik immernoch an und hörte nik und nickte " ist ja schon gut " sagte ich und sah dann kurz wieder zu tatia. Ich hörte zu was er noch zu tatia sagte und war dabei dann in gedanken an meine beiden geschwister.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 08.02.2013 18:59

Ich grinste," klar kenn ich sie, auch wenn sie sich erst als Katerina ausgegeben hatte, aber hinterher hat sie mir das dann anvertraut. Warum erzähl ich das jetzt?! Das ist unwichtig." meinte ich, manchmal hatte ich einfach glück bei meinen Treffen auch wenn es nicht immer so gut ausging wie da. Immer wurde ich ja beschuldigt das ich schuld an allem hatte, was ich aber nicht schlimm fand. Ich hörte seine Worte die an Mia gerichtet waren und grinste weiter, ich konnte einfach nicht anders." danke..." sagte ich, auch wenn ich nicht genau wusste warum. Ich hatte echt kein Bock ihr etwas zu tun... auch wenn es ziemlich witzig geworden währe. Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte... aber irgendwas musste ich sagen." ich weiß, ich kann das alles nicht rückgängig machen, was ich damals dir angetan hab, was mit deinem Bruder war, trotzdem du musst wissen, ich hatte immer Gefühle für dich... auch wenn ich mir das manchmal nicht eingestehen will." sagte ich dann doch.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 08.02.2013 19:19

Mia hielt zwar nur wieder willig mal die Klappe, aber wenigstens hielt sie, ihre klappe, was im Moment wohl besser war. Ich hörte dann was Tatia sagte und sah sie an, ich wüsste das sie nie wollte, das alles so kommt und ich wollte es auch nicht für ienen Kurzen Moment sah ich zu Mia und sie erinnerte mich irgendwie an Tatia doch alle erinnerten mich an sie, solange sie nicht da war und ich sie irgendwie vermisste.
" Ich weiß", meinte ich nur dazu und sah dann wieder zu ihr, " Tue meinem Bruder nicht noch mal so weh wie damals er hat dich wirklich geliebt und er liebt dich immer noch", kam es dann über meine Lippen und ich sah sie an, in all den Jahren ist mir vor allem Klar geworden das Elijah sie wirklich liebte so wie er sich um jede Doppelgängerin sorgte, das musste einfach wahre liebe sein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: