RE: Am Waldrand

in Im Wald und Umgebung 10.02.2013 20:39
von MIa Summers (gelöscht)

Ich sah nik an und hörte ihm zu " NEIN ....lieber sterbe ich auf meine art als von dir auf irgen eine art umgebracht zu werden " sagte ich dann und sah ihn an. Dann hörte ich was er noch sagte und sah ihn an " was glaubet du den .... Zwischen liebe und hass. " sagte ich dann und sah ihn an. Nach einer zeit hörte ich mit dem feuer das auf und lies es regnen das alles. Nass ist. " besser ?" fragte ich und sah ihn an.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 10.02.2013 20:54
von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge

ich konnte sie echt nicht verstehen, wirklich nicht, sie war echt noch schlimmer als Elena und doch so anders als Tatia, mir war sogar Katerina grade lieber oder mein Bruder und damit meinte ich Finn.
Ich stand dann wieder vor ihr und bemerkte dann den regen und sah hoch und dann wieder zu ihr, " Ich sag dir eins lieb mich besser nicht den ich werde nichts für dich fühlen", das würde ich wirklich nicht, ich würde niemals mehr lieben das eine Mal hat mir durch aus gereicht und die Person hatte einen bleibenden Schaden bei mir hinterlassen, ich war nun voll kommen gestört im Kopf.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 10.02.2013 20:59

Ich sah nik an und sah wie er dann vor mir standt und was sagte " ja ich liebe dich aber und das werde ich immer tuhen " sagte ich und sah ihm in die augen. Das was mein ernst ich würde ihn immer lieben ich habe ihn seit ich ihn kenne geliebt und werden ihn. Iss zu meinem tot immernoch lieben. Wen ich mich einmall richtig verliebe dann binn ich nur ihn ihn. Erliebt und keinen anden egal wie süss nett und alles andere er ist.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 10.02.2013 21:21

" Dann mach dich darauf gefasst enttäuscht zu werden", ich würde sie enttäuschen so viel stand fest da ich mit der liebe abgeschlossen hatte nach der Sache mit Tatia.
" Weißt du liebe ist die größte Schwäche eines Vampirs also solltest du nicht lieben, den ich werde niemals lieben", ich sah sie dabei an und mir war grade alles egal ihre Gefühle für mich einfach alles, denn wie soll man Lieben wenn man nichts Menschliches an sieh hat und das Pure Böse ist.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 10.02.2013 21:36

Ich sah nik an und sah ihn an " mall schauen " sagte ich und sah ihm in die augen. Dann hörte ich niks aussage und nickte " trostem werden ich dich immer lieben " sagte ich und hörte auf das es regnet. Jetzt war mall garnichs drann was ich aus irgen einem grud auch gut fand. Ich sah nik immer noch in die augen und wuste das er mich bestimmbt nie lieben könnte aber was sollte man gegen gefühle für bestimmbte person machen ?

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 10.02.2013 21:42

Ich sah sie an und wüsste das ich mich für das was ich gleich machte wohl selbst ewig verfluchen würde, ich zog sie dann zu mir und küsste sie einfach.
Man konnte es gerne als Langeweile oder einfach nur als Zeit vertreib sehen, den nicht mehr war es, ich ließ sie dann auch schon wieder Los und sah sie an, " Ich hab dir ja gesagt du fühlst nichts", da war ich mir ziemlich sicher das sie nichts fühlte also beließ ich es dabei und sagte erstmal nichts mehr dazu.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 10.02.2013 21:54

Ich sah nik an und spürte auf einmall seine lippen auf meien. Ich spürte edwas was ich. Noch nie in meinem körper gespürt hatte und erwiederte sein kuss. Dann sah ich ihm in die augen als er mich los lies und hörte was er sagte." doch ich habe was gefühlt ... Sogar hatt es sich biss jetzt am bestem angefühlt in meinem leben " sagte ich und sah ihn an . Es war mein ernst das ich ihn liebte und was für ihn fühlte.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 10.02.2013 21:59

" Vielleicht verarscht dein Herz dich auch", ich war mir ziemlich sicher das sie sich irrte ein Vampir wie ich würde sich nie in eine einfache Hexe verlieben.. Auch wenn Elijah annahm ich wäre verliebt irrte er sich zu nehmend da ich es nicht war.
" Was erwartest du nun von mir?", fragte ich sie dann und drehte mich um, da ich einen Menschen hörte der ganz in der nähe war und ein lächeln umspielte meine Lippen, als er so nah war das junge Mädchen das Mia und ich sie sehen konnte stand ich in Vampirgeschwindigkeit bei ihr und schlug meine Vampirzähne in ihren Hals und trank sie Blut leer.
Dann stand ich auch schon wieder vor Mia und es umspielte immer noch ein lächeln meine Lippen, " Damit wirst du nie klar kommen", meinte ich dann und leckte mir das Blut von den Lippen, das hatte ich wirklich gebraucht.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 10.02.2013 22:15

Ich hörte klaus aussage und schüttelte den kopf " nein mein herz teuscht mich nicht nik " sagte ich und sah ihn an. Dann sah ich ihm in die augen und hörte was er sagte " mir egal was du hast nur ich liebe dich " sagte ich zu ihm. Ich hörte auch was und sah dann ein mädchen wie auch nik. Ic sah wie er vor das mädchen pflitze und sie biss. Dann standt er auch schon wieder vor mir und ich hörte was er sagte " doch klaus würde ich " kam dan über meine lippen. Mir War egal was er sagte für würde ich mich zum notfall drann gewönen.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 10.02.2013 22:23

" Die Kalorinen war es aber echt wert", meinte ich dann grinsend und wischte mir dann noch das rest Blut weg das an meinem Kinn war. " Mia nichts was du sagst wird meinen Entschluss ändern", meinte ich dann zu ihr und sah sie dabei weiterhin an, ich wünschte ich hatte das Mädchen nicht gleich gekillt dann konnte ich es jetzt machen, doch vielleicht kam hier ja noch mal jemand lang man weiß ja nie.
" Liebe zerstört alles, es hat meine Beziehung zu meinem Bruder zerstört und dafür gesorgt das ich Elijah und selbst Kol hasse", kam dann über meine Lippen, mir waren alle wichtiger die Doppelgänger meine Hybriden, wichtiger als meine Familie, ich wüsste das Rebekah das meinte, doch ich konnte nicht der Nette sein und das wüsste sie so gut wie ich..

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 10.02.2013 22:41

Ich sah ihn an und grinste ein bischen wegen seinem kalorinen. Ich sah ihn an und hörte seine aussage "das will ich doch garnicht klaus " sagte ich und sah ihn an.ich sah ihm immernoch an und hörte dann was er sagte " das war tatia schuld ihr beide habt sie geliebt und sie hatt euch nur ausgenutzt ok nur einen von euch immer " kam über meine lippen. Ich sah nik an und sagte " wie ich dich jetz kenne denkst du grade eh nur an die doppelgängerin und an deine hybrieden arme " sagte ich dann noch und ging langsam an ihm vorbei und dachte ein bischen nach was jetzt wohl ist.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 11.02.2013 08:26

" Eigentlich dachte ich an meine Schwester, ja du kennst mich echt Gut", dass das ende meines die reinste Ironie war wurde sie wohl noch Merken. " die Tatsache das du mich kennen willst beweist mir das du es nicht tust", ich war mir mehr als sicher das ich mal wieder recht hatte, wie immer.
Als Tatias Name fiel drehte ich mich wieder zu Mir, "lass Tatia daraus", langsam musste sie aber merken das ich nun wirklich nicht über Tatia reden wollte.
Ich hielt Mia dann am Arm fest, "wenn du mich wirklich liebst dann kannst du mir ja eine Frage beantworten", ich machte eine kurze pause ehe ic wieder ansetzen, "würdest du ein Vampir werden?", fragte ich sie dann. Nicht das ich sie verwandeln würde .

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 11.02.2013 10:04

Ich sah nik immernoch an und hörte ihm zu und grinste ein bischen. Dann sah ich mich ein bischen um und hörte dabei nik weiter zu und sah wieder zu nik " villeicht " sagte ich und sah ihn an. Dann sah ich wie er sich wieder zu mir drehte und was sagte " es ist aber war nik du willst es nur nicht sehen " kam dan über meine lippen. Auf einmal spürte ich das nik mich am arm fest hhielt und hörte dann auch schon seine frage . Ich dachte kurz nach " villeicht ich glaube aber eine hexe ist im besserem gebrauch als ein vampire " kam dan über meine lippen.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 11.02.2013 14:18

"du weißt genau so Gut wie ich das hexen irgendwann sterben", außer Gloria meine lieblingshexe, ich sah Mia dann in die Augen und das was ich dann machte war wie so ein drang es zu tun. Noch ehe ich irgendetwas machen konnte, legte ic meine Lippen auch schon auf ihre.
Das ganze Gerede von liebe schien mich wohl völlig gestört zu machen. Ehe sie auch nur Ansatz weiße etwas machen konnte ließ ich soeben los und entfernte mich etwas von ihr.
Nun war ich völlig davon überzeugt das ich gestört war einfach dumm. Das reine böse verliebt sich nicht und ch war mir ziemlich sicher nichts für sie zu fühle, was sagte ich da ich war mir mehr als sicher, das da nichts war. Das mein Herz sich eben nicht erlaubte ziemlich verlieben.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 11.02.2013 14:29

Ich sah nik an und nikte " ja und vampire auch wen man sie umbrigt " sagte ich lächelte ihn an.dabei sah ich nik wieder in die augen und spürte aus irgen einem grud ganz kurz seine lippen auf meinen und dan standt er auch schon wieder vor mir. " findest du es toll leute zu küssen die dich lieben du sie aber nicht ?" fragte ich nik und sah ihn an. Ich dachte eine weile nach ob ich gehen sollte da er sich eh nur ein spass raus machte. Ich sah nik an und sagte " ich gehe jetz du machst dir da ja eh nur ein spass raus " und ging an nik vorbei.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: