RE: Am Waldrand

in Im Wald und Umgebung 08.02.2013 19:26
von MIa Summers (gelöscht)

Ich hörte tatias worte und versuchte mich zu beherschen was auch ging. Dann sah ich zu klaus und hörte ihm zu und sah das er leicht glücklich war das ich mein mund hielt. Ich dachte ein bischen nach und lehnte mich dann an den baum der hinter mir war und hörte den beiden nur gelauscht zu und redete in gedachten mit mir selber :D.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 08.02.2013 19:51
von Tatia Petrova • 52 Beiträge

Keine Kommentare mehr... das war echt gut." denkst du echt ich halt das durch, ich weiß wie er mit den Doppelgängerinnen umgegangen ist. Ich werde ihn nicht noch einmal weh tun, ich verspreche es und wenn ich es doch mach, dann bring mich um..." meinte ich zu ihm. Es war mein erst, würde ich einen der beiden Brüder noch einmal weh tun, konnte er mich wirklich umbringen, es war das einzige um es noch einmal zu vermeiden.
Ich hatte genug von diesem Gespräch, das ganze hier, musste ich jetzt erst einmal verdauen. Aber gehen wollte ich jetzt auch nicht einfach, ich hoffte, dass ich als nächstes nicht Elijah treffen würde. Einer der Brüder reichte mir schon für die nächsten hundert Jahre, auch wenn es sich nicht verhindern lässt." sag ihm nicht das ich wieder in der Stadt bin, versprech mir das bitte." sagte ich zu ihm.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 08.02.2013 20:16
von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge

" Ich werde es ihm nicht sagen versprochen", meinte ich dann, " Und ob ich dich töte das kann ich dir noch nicht sagen, vielleicht lasse dich auch leiden weil du ihn wieder verletzt hast", das thema langweilte mich zu nehmen, ich sah dann wieder zu Mia und ich wüsste immer noch nicht was ich von ihr halten sollte, sie war mir ein Rätsel und das war eigentlich niemand.
Ich ssagte erstmal garnichts mehr dazu den so lange ich nichts sagte um so besser konnte ich dieses Thema beenden, ich hasste es über meinen Bruder zu sprechen und ihm auch noch dabei zu helfen wieder mit der Frau zusammen zukommen die ich mal geliebt habe.
Das war das was ich am meisten an meinem Bruder hasste, er kümmerte sich um jede Doppelgängern und verhalf Katerina zur Flucht.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 08.02.2013 20:31

Ich sah tatia und und hörte ihr zu was sie zu klaus sagte. Danach sah ich zu klaus und hörte ihm zu aber er sagte nicht sehr viel was mich leit wunderte. Ich langweilte mich sehr fast so sehr wie vor vielen jahren als ich in die schule musste. Ich spielte ein bischen mit dem wind herum und lies die bläter aus langeweile fliegen. Dann sah ich wieder zu klaus aber langweilte mich immernoch.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 08.02.2013 22:12
von Tatia Petrova • 52 Beiträge

"okay danke..." sagte ich und sah ihn dabei an." dann lass mich leiden, irgendwas musst du eh machen." meinte ich. Mir war schon klar, das er dieses Thema so schnell wie möglich aufhören wollte. Ich tat so als würde ich auf meine Armbanduhr gucken, die ich nicht um hatte." oh schon so spät?! Ich glaub ich muss mal los." meinte ich und sah wieder hoch. Ich hatte nur kein Lust mehr, ich hatte auf etwas anderes Lust." wir werden uns sicherlich noch mal sehen..." sagte ich zu den beiden, ich vermutete es, die Stadt war auch nicht so groß und da war nun mal auch die Gefahr größer jemanden wieder zu treffen. Ich drehte mich um," euch noch viel Spaß." sagte ich und verschwand dann auch schon im Wald

>>>Irgendwo im nirgendwo

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 09.02.2013 18:55

Tatia ging dann und ich sah ihr dann nur kurz nach, ich drehte mich dann zu Mia, " Jetzt sind wir wohl alleine", meinte ich dann zu ihr und sah sie an.
Sie war sicher sauer weil ich meinte sie soll die Klappe halten, doch mit Tatia sollte man sich besser nicht anlegen, das war mir schon lange klar und deswegen sagte ich jetzt auch nichts weiteres dazu. " Sind wir jetzt eingeschnappt weil ich meinte du sollst die Klappe halten?", fragte ich sei dann und sah sie grinsend an und drehte mich dann wieder von ihr weg und sah noch mal zu der Stelle wo Tatia noch vor 5 minuten stand.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 09.02.2013 20:07

Ich hörte tatia zu und nickte " bestimmbt " sagte ich zu ihr und sah wie sie dann auch schon weg war. Danach sah ich zu nik und hörte ihm zu " ja das sind wir wohl " kam über meine lippen . Dabei spielte ich immernoch mit dem wind herum. Ich hörte das klaus noch was sagte und hörte deswegen zu. Ich sah wie er danach grinste und sagte " villeicht ein bischen " sagte ic und sah ihn an. Ich lies den wind und alles war ruch.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 09.02.2013 20:23

" Du bist echt ein Mädchen", meinte ich dann grinsend und sah sie wieder an, ich ging dann etwas auf sie zu, " Ist ja nicht so das ich nicht gerne höre wie du redest doch sie hatte dich sonst echt gekillt", meinte ich dann und sah sier an und stand nun genau vor ihr und legte den Kopf etwas schief.
Ich war ja immer für gute Aktion auch wenn es hieß das Tatia mal jemanden Killte oder an sich mal jemand, jemanden Killten, mein Bruder zum beispiel.
" Eingeschnappte kleine Mia", meinte ich dann grinsend, ja sie war ziemlich klein und das würde sie immer sein.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 09.02.2013 20:30

Ich sah klaus an und hörte ihm dann zu " ja ich binn ein mädchen was dagegen ?" sagte ich und sah ihn an. Er griete immer wieder und es regte mich ein bischen auf. Dann sah ich wie er ein bischen auf mich zu kam und was zu mir sagte " ob sie mich umbrigt oder nicht ist ja immernoch mein problem " kam dann über meine lippen. Dann sah ich wie er direckt vor mir war und was sagte " nein ich binn nicht eingeschnapt klaus " kam aus meinem mund . Ich sah wie er immer wieder grinste " oh kannst du mall aufhören immer zu grinsen nach jeden satzt ??" fragte ich nik dann.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 09.02.2013 20:39

" Nein kann ich nicht", meinte ich dann und verdrehte meine Augen und drehte mich dann um und ging zu der stelle wo ich zu vor stand.
" Und nur nicht eingeschnappt", meinte ich dann und ich fragte mich womit ich das verdient hatte ok ich war das pure Böse aber trotzdem konnten die leute keinen respekt mehr haben.
Ich sah auf mein Handy und mir viel auf das ich ne nachricht hatte und las sie und schrieb dann meinem kleinen Bruder zurück, zwar waren kol und ich nicht einer meinung was das Heilmittel anging doch er würde schon machen was ich will.
" Mia komm mal wieder runter ich bin das pure böse nicht du", und wieder grinste ich...

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 09.02.2013 20:49

Ich hörte. Nik und sagte " das glaube ich aber schon du kannst aufhören zu grinsen " sagte ich und sah wie er wieder an den platz wo er davor standt hin ging. Dann sah ich wie er sich wiederzu mir drete und was sagte " nein ich binn nicht eingeschnapt klaus " sagte ich und sah ihn an. Ich sah wie er auf sein handy sah und was schrieb und sein handy dann weg packte. Dann hörte ich was er noch sagte " noch mall ich binn NICHT eingeschnapt und auch NICHT das pure böse oder so ein scheiss ... Das kannst ruch du berhalten dein böse sein " kam über meine lippen.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 09.02.2013 20:59

" Wenn du mir richtig zu gehört hattest hattest du mit bekommen das ich sagte das ich das Pure Böse bin", meinte ich dann ziemlich gereizt, das ganzre Gerede langweilte mich zu nehmend.
Ich merkte das mein Handy klingelte bevor es auch nur ewinen ton raus brachte hatte ich es schon in meiner Hand und las die sms, ich antwortet meinem Bruder sofort und ja Kol war manchmal ziemlich nervig und das war oft der grund warum ich den Dolch nicht eher aus seiner Brust zog auch wenn Elijah mir zu vor kam.
" Bring mich nicht auf die Palme", während ich das sagte Packte ich mein Handy wieder weg und sah dann wieder zu ihr und ein lächeln umspielte meine Lippen.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 09.02.2013 21:06

Ich hörte ihn " ja ich habe dir richtig zu gehört und also ic finde du bist nicht das pure böse. " sagte ich und sah ihn an. Dann sah ich wie er sein handy raus hollte und eine sms lass und dann auch direckt andeortete. Dann sagte er was zu mir und packte sein handy dabei weg. Ich sah nik an und hörte ihm zu " dann reg mich nicht auf. " sagte ich und sah ihn sauer an. Ich sah wie ich mir gedacht hatte fing er wieder an zu grinsen " und hör mall mit dem scheiss grisen auf. " kam ein bischen lauter aus meinen mund.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 09.02.2013 21:13

Ich stand dann in Vampirgeschwindigkeit vor ihr, " Wieso töte ich dich nicht einfach, dann habe ich meine ruhe und du musst mich nicht mehr sehen und ich kann dir beweisen wie böse ich bin", meinte ich dann zu ihr und sah sie dabei an und drückte sie dann gegen dan Baum der hinter ihr stand.
Ich konnte sie mit link töten selbst im schlaf, doch ich ließ es noch ich wollte erstmal abwarten, doch ich wüsste das ich nicht lange warten werde und ich hatte grade schlechte Laune richtig schlechte laune, deswegen sollte sie sich besser nicht mit mir anlegen, nicht das sie eine Chance gegen mich hatte.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 09.02.2013 21:22

Ich sah wie klaus mit vampire geschwindigkeit vor mir standt und mich gegen den baum der hinter mir war drückte. Ich hörte klaus aussage und sagte " weil du das nicht tuhen wirdt das weiss ich " sagte ich und sah klaus in die augen. Dann sah ich klaus immer noch an " und wenn du mich umbrigen willst dan tuhe es doch los brig mich um " kam über meine lippen. Ich sah ihn immernoch in die augen " nur eins weiss ich 1. Mein bruder wird dich jagen und töten auch wen er nur ein vampir ist und du wirst dir dann eine neue hexe suchen müssen " kam dan aus meinem mund. Ich könnte jeder zeit klaus mit zauberkraft von meinem hals los werden nur ich konnte ihm nichs antuhen da ich ihn gerne hatte egal ob er mich hasste oder auch gerne hatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: