![]() |
|
" Wenn du denkst es ist ein Spaß dann irrst du dich würde ich dich verarschen wärst du schon tot", kam es dann über meine Lippen. Ich war mir zwar selbst nicht so wirklich bewusst was es war, aber ich spielte nicht mit ihr auch wenn ich es nach Tatia meistens Tat, doch bei Mia war alles irgendwie anders.
" Es ist mein Voller ernst was ich mache", das war es wirklich, ich war wohl oder übel dabei mich in sie zu verlieben, nur wo das hin führen wird war mir noch nicht klar. " Aber wenn du mir nicht glaubst dann solltest du wohl gehen", meinte ich dann noch auch wenn ich nicht wollte das sie ging.

Ich hörte was er sagte und drehte mich um und sah ihn an " du kannst auch leute veraschen ohne sie umzubrigen " sagte ich und sah ihn an. Dann ging ich wieder ein bischen in richtug nik und hörte was er sagte " wirklich ?" kam aus meinem mund.Ich konnte ihm nicht so richtig glauben da er nun mall er war und ich wuste das er keine lieben kann ok fast keine. Ich hörte was er sagte und lächelte " ich bleibe hier " kam über meine lippen.

" Dann glaub mir eben nicht", meinte ich dann und sah zu ihr, " Ich denke du bedeutest mir mehr als ich annahm", murmelte ich dann. Ich sah sie an und hoffte wirklich das ich das pure böse bleibe nett wollte ich nicht unbedingt werden.
Ich sagte erstmal nichts denn bekanntlich ging es ja auch noch schlimmer und ich würde noch voll kommen nett werden, was wir oder eher ich nicht riskieren wollte, ich musste eindeutig auf Kol oder Elijah treffen um eben nicht nett zu werden.
Doch das war eigentlich nicht mal möglich da ich nicht mal als Mensch nett war. Wenn ich daran denke wie ich meine Mutter tötete und meinem Vater eben so, auch wenn ich ihn schon eher tot sehen wollte.

Ich sah nik an und hörte ihm zu " nur weil ich das grade gesagt habe heißt das noch lange nicht das ich dir nciht glaube " sagte ich und sah ihn an und hörte dann auch schon weiter zu. Ich sah nik an und sagte kein komentar dadrüber. Ich sah ihn einfach nur an und standtr stocke star da. Ich sah ihn an und sagte " ok du kannst auch böse bleiben " sagte ich und grinste ihn an.

" Ich bleibe auch böse", das würde ich wirklich bleiben und das würde sich niemals ändern, ich war eben böse geboren. " Ich...", fing ich an und brach diesen Satz sofort wieder ab und drehte mich dann von ihr weg und sah starr grade aus und sonst nirgendwo hin.
Das war schon alles ziemlich komisch, ich lebte so lange auf dieser Welt und schafte es nicht mal ihr zu sagen das ich sie liebte, es war erbärmlich wie tief ich gesunken war, wirklich erbärmlich..

Ich hörte nik und grinste " das ist auch gut so weil dich in nett vorstellen kann man nicht und geht auch nicht " sagte ich und lächelte ihn an. Dann sah ich ihn an und hörte das er ich dagte und ich dan umdrehte und nicht weiter sprach. Ich ging ein bischen näher zu ihm und nam seine hand und lächelte ihn an " was du ?" fragte cich ihn. Das er ich liebe dich sagen würde ich nie mit rächnen da er die ganze zeit so anders was das er mich hasst und so.
///eben off baden gleich wieder da///

Ich überlegte ob ich es sagen sollte und atmete einmal tief durch, " Ich liebe dich", nuschelte ich dann so leise das es kaum hörbar war und wenn ich kein Vampir wäre hatte ich nicht mal gemerkt das ich was gesagt habe.
Ich sah sie dann an und dann auf meine Hand die sie nahm und verschränkte dann einfach mal unsere Finger miteinander.
Ich hoffte sie hatte es nicht gehört, das war doch mehr als peinlich erst meinte ich, ich liebe sie nicht und dann sagte ich ihr das ich sie liebe auch wenn es die Wahrheit war, wissen musste sie es nun wirklich nicht so viel stand fest.

Ich sah ihn an und hörte im genuschel liebe und dich und lächelte ihn an . " ach wen es sehr komisch ist aber man das von dir kennt " sagte ich und lächelte ihn an. Dann spürte ich wie er seine finger mit meinen verkeilte. Ich sah ihn an " ich dich auch " kam dann über meine lippen. Ich dachte kurz nach und küsste ihn dan.

" Was du auch?", fragte ich sie dann ich war etwas verwirrt ich verwirrte mich selbst sehr sogar, doch dann spürte ich ihre Lippen auf den meinen und erwiderte ihren Kuss dann auch wenn ich nicht wüsste warum.
Ich löste mich dann ließ ihre Hand los und ging ein Paar Meter von ihr weg, ich atmete tief durch und schloss für einen Moment meine Augen, ich lebte schon so lange auf dieser Welt und zum ersten mal wünschte ich mein Bruder wäre hier.
Und ich meinte nicht Elijah sonder Kol, ja ich brauchte Kol und Kol mich, wir waren uns eben ähnlich er als wir annahmen und das war eigentlich ziemlich gut auch wenn man es nicht für möglich hielt...

Ich sah nik an und hörte seine frage " ich liebe dich auch " sagte ich und als ich ihn küsste spürte ich das er mein kuss erwiederte. Als er aufhörte lies er meine hand los und ging ein parr schritte zurück. Ich sah ihn an und fragte was los wäre " was ist los ". Ich sah in sein gesicht und wartete auf seine andwort und erkannte das er irgen was hoffte.

" Was soll Los sein?", es war zu viel los um es zu sagen so viel war doch verwirrend auf der einen Seite war mein Bruder, den ich hasste weil er mit Katerina anbandelt, doch er liebte und wir waren uns so ähnlich, wir konnten beiden Leben aus löschen, damals als wir auf Alexander trafen, war es Kol mit dem ich diesen Typen zu gerne getötet hatte, doch ich machte es alleine tötete die Fünf der Bruderschaft und nahm den Fluch auf mich.
Ich rettete meine Familie und Rebekah hasste mich weil sie ihn liebte und weil sie ihn liebte, war er eine Gefahr für uns, für uns alle die gesamte Vampir Spezis.
" Du würdest es nicht verstehen", meinte ich dann, es war nun mal so und man konnte es nun wirklich nicht ändern, sie würde es eben nicht verstehen, da sie kein Vampir war..

Ich sah nik an und hörte seine andwort. " das glaube ich dir aber nciht " sagte ich und sah ihn an " man siet das du was hat " kam noch hinzu. Ich sah nik an und dachte eine weile nach was jetzt wohl geschehen wird. Dann hörte ich was er noch sagte und sah ihn wieder an da ich mich umsah " vileicht würde ich es ja wissen .. ich kann es nicht wissen wen du es mir nicht sagst " sagte ich und sah ihn an. " ich möche dir versuchen zu helfen nur das kan ich nciht wen ich nciht weiss was ist " kam dann noch über meine lippen. Ich wollte ihm wirklich helfen egal wo rüber es ging ob über die geschwister oder über irgen ein anderen scheiss ich wollte ihm helfen.

" Wer sagt das ich hilfe brauchte?", mir konnte man sowieso nicht helfen außer vielleicht das verdammte Heilmittel,was ich nur zu gerne allen Doppelgängerinnen geben möchte außer Elena sie werde ich sobald ich es habe umbringen und ihre kleinen Freunde gleich mit ihr.
" Es ist nichts lass uns nicht weiter drauf eingehen was du denkst", ich würde zu mindest nichts mehr dazu sagen weil verdammt nochmal nichts war und das würde sie auch noch merken, ich hörte einem Menschen hinter mir und drehte mich um und stand auch schon eher sie sich versah neben ihr und säugte dann ihre komplettes Blut aus ihr raus oder nur halb dann brach ich ihr das genick und ließ sie neben dem anderen Mädchen liegen.
Ich wischte mir dann das rest Blut weg und sah dann wieder zu Mia.

Ich sah nik an und hörte was er sagte " nimand " sagte ich und sah ihn an. Ich sah nik an und nach einer zeit hörte ich was er sagte " em ok " kam über meine lippen. Nach einer zeit sah ich ein mädchen ne sekunde hinter klaus stehen und dann auch schon neben dem anderem mädchen liegen. Ich sah hoch zu klaus und sah wie er sich das blut weg wischte. Ich dachte kurz nach ob ich das was ich über dieses elexir wuste ihm sagen sollte da ich mehr wuste als er dachte denke ich.

" Ich weiß das du von dem Heilmittel weißt und das du auch weißt was man machen muss", ich wüsste alles ich war Tausend Jahre alt da wüsste man so etwas. " Doch du kannst mir dabei nicht helfen, da ich dafür erst meinen Bruder einweihen muss der aus rasten wird wegen Salas", meinte ich dann ja kol nahm an das es dieses Komische ding wirklich gab doch das war nicht so und das müsste Kol wohl oder übel auf die Harte tour lernen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 750
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |