RE: Am Waldrand

in Im Wald und Umgebung 09.02.2013 21:35
von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge

" Da man mich auch töten kann und sei dir da nicht so sicher das ich es nicht mache", meinte ich dann u ihr, " Und denkst du ich habe nicht tausend andere Hexen? ich leben schon seit Tausend Jahren auf dieser welt ich habe genug hexen eine Mehr oder weniger macht da nicht aus", ich sah sie an und drückte ihr dann etwas die Luft weg.
Ein Mord würde meine Laune echt heben, doch hatte ich jetzt grade lust jemanden zutöten, ich war noch so unentschlossen, deswegen drückte ich sie noch mehr gegen den baum und immer noch etwas die Luft weg.
Dann ließ ich von ihr ab und knallte noch einmal ihren Kopf dabei gegen den Baum und stand dann auch schon wieder an der Stelle wo ich zuvor die ganze Zeit stand, ich ließ sie keine Sekunde aus den augen.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 09.02.2013 21:45
von MIa Summers (gelöscht)

Ich sah klaus an und hörte seine aussage " ich weiss das du auc ein vampire bist " sagte ich zu ihm und sah ihm dabei in die augen. Dabei hörte ich ihm weiter zu und sagte dann " vieicht nicht aber ich wette mit die die hälfte der hexen macht das wiederwilling " sagte ich dann zu nik und spürte dann wie er mir die lift ein bischen weg drückte. Dann sah ich und spürte wie er mir die luft noch mehr weg drückte und versuchte deswegen ein bischen luft zu bekommen. Ich sah klaus an und hatte nur noch wenig luft um zu artnen. Aber dann lies er mich los aber kanlte mein kopf noch mall gegen den baum hinter mir. Dann standt er auch schon wieder da wo er vor dem ganzem standt.. " muste das letzte noch mall sein ? " fragte ich nik und sah ihn an.

// wen ich offf binn muste ich off und konnte nicht mehr by sagen komme morgen arbend wieder on.//

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 09.02.2013 21:51

" Ja den eigentlich will ich jemanden töten", meinte ich dann zu ihr udn sah sie dabei immer noch an, " Man könnte fast meinen du bist in den böse wicht verknallt", was absurt wäre da ich bis jetzt nur einmal verliebt war und mich niemals mehr verlieben würde.
" Sie machen es freiwillig glaub mir", ich wüsste immer wie ich meine Hexen einschätzen musste also machten mir ihre Worte jetzt nicht wirklich was aus, was sie vermutlich auch bemerkte und das konnte sie ruhig da es so war, wie es nun mal war.

// ok macht ja dann nichts bis morgen dann :D

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 09.02.2013 22:00

Ich sah nik an und hörte ihm zu " wie ich grade gesagt habe dann töte mich " kam über meine lippen. Dann börte ich nik weiter zu und sah in sein gesicht. " ne ich binn nicht in dich verliebt nur ich mag dich ich gebe es zu ich mag dich sogar sehr " sagte ich dann zu ihm und sah ihn dabei an. Dann hörte ich nik und griste leicht. " villeicht ja aber bestimbt nicht alle " kam dan über meine lippen. Ich sah das es ihm. Icht sehr ausmachte was ich gesagt hatte.

// ja aber jetzt muss ich noch. Icht off gleich irgend wann //

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 09.02.2013 22:11

" Wie du willst", sagte ich dann stand wieder vor ihr und drückte ihr wieder die Luft weg, " Soll ich dich ersticken lassen oder einfach dein Herz raus reißen", ich überlegte wirklich wie ich es machen sollte wenn ich es denn tat, ich war noch so unentschlossen was ich wirklich selten war.
" Auch wenn es echt so wirkt deine kleine Eifersucht als Tatia auftachte", ich ließ sie immer noch keine sekunde aus den augen, denn wenn ich es tat wer weiß was sie dann machte.
Immer noch drückte ich sie gegen den Baum und ihre luft etwas weg.

// ich meinte ja uach bis dann wenn du off bist :D

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 09.02.2013 22:27

Ich hörte niks aussage und spürte dann auch seine hand an meinem hans wieder. Ich hörte klaus und sagte " mach doch was du willst ... Du machst doch eh immer nur das eas du wilst und achtest nie auf die anderen die in deiner gegend sind " sagte ich und sah ihm dabei tief in die augen. Dann hörte ich ihm zu und sagte " ne das war keine eifersucht nur wie man schon gesehen hat ich hasse sie. " sagte ich und sah ihn an. Ich sah das er mich nicht aus den augen lies wie ich mir auch dachte " hast du edwar angst das wen du dich umdrehst und was mache. Oder wiso schaust du egal was ist zu mit ? " sagte ich zu klaus und sah ihm immernoch in die augen.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 09.02.2013 22:37

" Ich bevor züge es der person die ich töten will anzusehen das macht der anstand", langsam aber sicher nervte sie mich und wenn sie tot war, war sie selbst schuld doch dabei kam mir ein Gedanke, ich biss mir dann ins Handgelenk und drückte dieses dann auf ihren Mund sodass sie mein Blut trinken musste.
" Ich hab ne bessere idee als dich zutöten, ich verwandel dich einfach", meinte Laune würde von Minute zu Minute besser, was grade auch sehr gut war.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 09.02.2013 22:48

Ich sah ihn an und hörte ihm dann zu " das glaube ich dir " sagte ich und sah ihn an.ich sah wie sich nik in sein handgelenk biss und wuste schon was sein gedakte war. Als er sein handgelent auf mein mund legte das ich trinken musste liess ich mein mund zu das ich nicht sehr viel trank. Dabei versuchte ich das handgelekt was an meinem mund war weg zu drücken was nicht sehr einfac war da er wie ich schon wuste sehr stark war. Dann schafte ich es da er seine hand nicht so stark drückte . Ich sah ihn an und hörte ihm zu " das wird dir auch nichs bringen ich glaube mall ich nerfe dich und wenn du mich verwandelst werde ich dich weiter nerfen können " sagte dann zu ihm und wischte mir dabei sein blut was neben meinen mund war weg .

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 09.02.2013 22:59

" Nicht wirklich, du kannst mich nicht mal ohne hilfe finden", meinte ich dann und entfernte mich dann von ihr und drehte mich dann auch um und ging tiefer in den Wald.
" Es ist bedauerlich wie tief du gesunken bist", das war es wirklich und das wüsste jeder, den ich kannte, das wüsste kol, Elijah und selbst Finn wenn er noch leben würde.
Die tatsache, noch einen meiner Bruder zu verlieren, ich wüsste nicht was ich machen würde, wenn Kol starb, vermutlich würde ich jeden in dieser Stadt abschlachten, doch das würde ich auch machen wenn Rebekah oder Elijah etwas geschah.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 10.02.2013 11:11

Ich sah ihn an " glaube mir das kann ich " sagte ich und sah ihn an. Dann sah ich wie er sich umdrete und tief in den wald ging. Dann hörte ich was er noch sagte und sagte nichs mehr hinzu . Als er so was das ich ihn nicht mehr sehen konnte sinkte ich den baum runter und legte mein kopf zwischen beide beine von mir. Und sah den boden an und hatte leicht tränen in den augen. Ich wurdte nicht ob klaus noch so was das er mich sehen konnte oder nicht das war mir aber auch egal . Ich dachte ein bischen nach wiso ich überhaupt wegen ihn leicht weinte aber jetzt weiss ich ich liebe ihn doch standt mag ihn.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 10.02.2013 11:37

ich war immer noch so in der nähe das ich sie sehen konnte doch ich sagte nichts, in diesem Augenblick wirkte sie wirklich wie Tatia, ich wüsste das ich sie liebte oder eher geliebt hatte und ich wüsste nicht so recht, was mit meinem Bruder passieren würde. Doch eins wüsste ich er liebte sie immer noch nach tausend Jahren, wie am ersten Tag.
Ich ging dann etwas auf sie zu, " Na wer wird den weinen", ich sagte es ziemlich beiläufig den eigentlich war es mir im Moment ega, mir war alles egal, ich wollte nur meine Doppelgängerin nehmen sie Menschlich machen und mit ihr aus diesem Schweiß Kaff verschwinden und dann würde ich mir eine neue Familie erschaffen aus Hybriden und mir war es ziemlich egal wer drauf gehen würde.
Auch wenn ich wüsste das ich Kol und Rebekah auf meine weise Leiden lassen wollte, sie sollten mit einem Dolch in der Brust enden aber nicht gepfahlt..

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 10.02.2013 13:37

Ich hörte das jemand wieder kam und hòrte dann klaus aussage. Ich gab ihm keine andwort und lies ohne es zu merken den wald halb ab brennen um uns. Ich sah nach einer zeit mall ein bischen hoch und wischte mir die tränen weg " ja ist doch nicht dein problem ob ich weine oder nicht " kam über meine lippel. Ich bekam lagsam mit das ich den wald brennen lies aber mir war es irgend wie egal.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 10.02.2013 13:49

Ich merkte was sie machte, nicht das es mich umbringen würde also konnte es mir auch egal sein, " Sterben mit Vampirblut im Organismus, nicht deine beste idee", ich sah sie bei diesen Worten ernst an und ging dann in Richtung der Feuers, ich konnte schnell durch die Flammen und sie einfach verbrennen lassen, das konnte ich wirklich und so war ich nun mal, doch ich brachte die Leute lieber selbst um.
" Kannst du den scheiß mal lassen, wenn du sterben willst kannst du es auch nur sagen, ich reiß dir liebend gern das Herz aus der Brust", ich meinte es wirklich ernst, ich wüsste das meine Bruder wieder in der Stadt waren und ich musste ja frieden mit ihnen schlichten also warum nicht.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 10.02.2013 20:10

Nach einer zeit hörte ich was klaus sagte und sah ihn an " stell mall vor ich mache nicht alles mir absicht ich mache das sehr offt wie ich mich füle " sagte ich dann und sah ihn an. Dann sah ich wie er in richtung feuer ging und dann zu mir was sagte " ne kann ich nicht und lieber sterben ich so als das was du grade gesagt hast " kam durch meinen mund.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 10.02.2013 20:33

" Ich kann dir auch das Genick brechen oder was weiß ich", ich konnte sie auf tausend arten umbringen, in dem ich sie aussaugte und noch mehr.
" Wie darf ich deine Lauen schließen wenn du verbrennen willst?", fragte ich sie dann und sah sie dabei weiterhin an, immer noch stand ich bei den Flammen und bewegte mich keine Sekunde von ihnen Weg, sie konnten mich nicht töten und wenn ich starb, starben ja bekanntlich viele mit mir.
Ich sah immer noch zu Mia und ich wollte einfach nur das sie den scheiß mal lässt durch Flammen wollte ich jetzt nicht unbedingt gehen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: