Am Waldrand

in Im Wald und Umgebung 06.02.2013 15:53
von Kol Mikaelson • 298 Beiträge

..............

nach oben springen

RE: Am Waldrand

in Im Wald und Umgebung 06.02.2013 19:30
von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge

Ich war am Waldrand, seit dem Elena ein vampir war suchte ich ja einen weg sie wieder Menschlich zu machen. Ich wollte Hybriden erschaffen und das ging nicht ohne eine Doppelgängerin also musste ich sie wieder Menschlich machen, ich wüsste das es ein Heilmittel gibt nur leider hatte ich damals die einzige Person durch die ich es hätte finden können getötet und mir einen scheiß Fluch angehängt ok ich kam damit super klar.
Wenn man bedenkt das ich so meine ganze Familie gerettet habe, ja es war schon super das mir die Dolche nichts anhaben konnten dank meiner Wolfs seite.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 06.02.2013 19:35
von MIa Summers (gelöscht)

Ich ging eine weile duch die standt biss ich an waldrand ankam. Ich dachte kurz nach und ging dann ein bischen in den wald hinein so das ich wenn ich wollte direckt wieder raus könnte. Mir war sehr langweilig und alles andere aber nicht nicht langweilig. Nach einer zeit endeckte ich einen vom aussehen jüngeren man wo ich aber direckt spürte das er älter war ok viel älter war als sein aussehen zeigte. Ich dachte eine kurze zeit nach und lächelte leicht es könnte nur kol oder klaus sein da ich von den anderen lange nichs mehr gesehen hatte. von hinterem er kannte ich an dem aussehen direckt das es nik war und nicht kol. Ich dachte eine kurze zeit nach und ging dann in richtung von nik und bliebe dann stehen und sah nur rüber zu ihm.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 06.02.2013 19:52

" Eine Hexe im Wald ist mir neu", meinte ich dann, da ich sie von anfang an bemerkt hatte, mein Blick war immer noch grade aus gerichtet und ich sah nicht in die Richtung der Person neben mir noch nicht, aber das konnte sich ja noch ändern.
" Nicht das dich noch jemand tötet konnte gut Passieren", kam es dann noch über meine Lippen und ich sah dann zu der Person und fing an zu grinsen.
" Die kleine Mia", meinte ich dann immer noch grinsend, ja sie war wirklich meine Lieblingshexe schon immer Gewesen, doch sie war keine Doppelgängerin und auch nicht die lösung meiner Probleme, durch sie konnte ich die Doppelgänger nicht wieder Menschlich machen.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 06.02.2013 20:06
von Tatia Petrova • 52 Beiträge

Es war noch nicht lange her, das ich in die Stadt zurück gekehrt war, immerhin dachten alle ich währe tot und ich wollte sie wenigstens noch einige Zeit in den Glauben lassen. Ich liebte es Spielchen zu spielen, trotzdem vermisste ich die beiden Brüder, aber ich konnte noch nicht zurück...noch nicht, es würde sicherlich nicht mehr lange dauert ehe ich wieder in ihre Augen sehen konnte und ihre Reaktion abwartete. Immerhin war ich die jenige die beiden den Kopf verdreht hatte.
Um erst einmal nicht so aufzufallen, wollte ich mich im Teil des Waldes verstecken wo nicht so viel los war. Innerhalb kurzer Zeit kam ich auch im Tiefen Wald an, kurz vor diesem wurde ich aber langsamer und hörte mich um. Sofort bekam ich mit das sich jemand unterhielt, ich näherte mich den beiden schnell. Eigentlich könnte ich mal wieder Blut vertragen, ich blieb hinter einem Baum in der nähe der beiden stehen und schaute hinter diesem hervor. Als ich die beiden sah die sich unterhielten, verdrehte ich nur die Augen. Musste ich eigentlich sofort am ersten Tag so ein Pech haben? Ich kam hinter dem Baum her," na wen haben wir den da?!" meinte ich kühl, auch wenn ich das Mädchen nicht kannte, was mich aber nicht wirklich interessierte.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 06.02.2013 20:22

Ich hörte schon vom weiten das Jemand in der näher war und dann kam die Person auf uns zu ich drehte mich dann in die Richtung der Person und erblickte sie dann auch gleich und vernahm dann auch ihre Worte.
" Müsstest du nicht tot sein", meinte ich nur und sah sie kurz an, ich sollte sie töten auf der stelle, doch dann war leider aber sicher der nächste der Tod war ich, Elijah liebte sie ja noch was ich nicht verstehen konnte. Elijah nahm ja immer noch an das ich etwas für die Petrovas empfand was ja nicht stimmte. " Das du dich überhaupt traust hier auf zutauchen in dieser Stadt, was willst du machen das werk der Urhexe fort setzen und Elena töten, ich muss dich enttäuschen das hat schon Rebekah erledigt..", kam es dann über meine Lippen und ich sah weiterhin zu Tatia, ich frage mich wirklich was sie hier machte und wieso sie nicht tot war. Ich hatte sie mal geliebt und zwar mehr als alles, doch das hatte sich geändert als ich wegen ihr verflucht würde und kein Hybrid war, durch sie konnte meine mutter meine Werwolfseite unterdrücken.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 06.02.2013 20:34

Ich sah klaus an und lächelte leicht " dann ist es dir wohl neu " kam von meinen lippen und ein kleines grinsen..Ich sah klaus an und hörte serine aussage " so eine person wie su ??? das glaube ich mall kaum " sagte ich mir einem kleinem grinsen im gesicht.Ich sah wie er anfing zu grinsen und hörte ihm zu " ich binn nicht klein ..." sagte ich dann. UNd hörte dann auch schon wie ein nächster vampire da war und hörte ihre aussage.Dann sah ich zu klaus und hörte ihm zu und dachte nach müsste tot sein also tatia . Ich sas in richtung tatia und manchmall wieder zu klaus und hielt mich aus dem gespräch raus.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 06.02.2013 20:35

Ich grinste," das ist doch mal eine tolle Begrüßung, freut mich auch dich wieder zu sehen Nik." sagte ich und sah ihn dabei an. Mir kam es irgendwie vor, als würde er mich umbringen wollen, immer noch die Sache von früher, die würde er mir eh immer vorsetzten. Aber mir war auch klar, dass er mich nicht umbringen würde... nur wegen Elijah, was ein großer Vorteil für mich war." ich darf doch wohl hinkommen wo ich will und ich hatte nicht vor Elena umzubringen, ich weiß schon einiges auch wenn ich nicht da war. Und nur weil hier alles begann, kann ich doch trotzdem noch nach hier kommen." sagte ich, obwohl ich weg war, wusste ich was alles passiert war." ach und wer ist deine kleine Freundin hier... Deine neue?! Oder doch jemand anders, mhhh..." meinte ich und ich konnte mir ein grinsen einfach nicht verkneifen.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 06.02.2013 20:42

" Dich würde es nur Freuen wenn ich Elijah wäre und jede Doppelgängerin mir am herzen läge was sie nicht tun", meinte ich dann, nein ich war nicht wie mein Bruder schon damals nicht, seine Liebe zu Tatia hat ich schwach werden lassen und schwäche ist leider die größte Schwäche eines Vampirs nur deswegen konnte ja Katerina fliehen.
" Das ist Mia meine hexe, ich bin nicht mit ihr zusammen falls du das denkst aber das dachtest du sowieso nicht", meinte ich dann zu ihr und sah sie weiterhin an.
" Und komm in diese Stadt es ist deine Sache, nur pass auf nicht das die Leute dich mit Elena verwechseln", meinte ich dann und ein lächeln umspielte meine Lippen. " Den du bist nicht Elena, du bist das Original", meinte ich dann noch so beiläufig, sie sah ja immer noch so aus wie damals, genau so wie als ich sie das letzte mal sah, mein Blick wanderte dann Kurz zu Mia und dann wieder zu Tatia. " Du musst wissen mit Tatia hat alles Angefangen", meinte ich dann zu Mia.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 06.02.2013 20:52

Ich hörte tatias frage und wollte grade andworten als klaus schon was sagte. Dann sah ich zu tatia und hörte klaus zu und nickte " das habe ich mir schon gedacht von deiner reaktion " kam aus meinem mund in richtung klaus.Ich dachte eine weile nach und sah dabei taita an. " du bist also die von der man so viel gehört hatt ... die die so OBER schlau ist " sagte ich und sah tatia an. Und wartete dabei auf ihre andwort.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 06.02.2013 21:03

"nein ich würde mich nicht nur freuen wenn du Elijah wärst." sagte ich und ging ein Stück auf die beiden zu. Mir wär es egal gewesen, wen ich von den beiden sehen würde, beide waren interessant." och schade, ich dachte schon, aber eine Hexe ist auch immer gut."°gut das ich eine eigene Hexe habe.° fügte ich noch in Gedanken hinzu." du bringst mich immer wieder auf Ideen, aber das mit Elena hat sicherlich Katerina schon gemacht. Ich bin zwar das Original, trotzdem kleine Spielchen waren doch schon immer gut." sagte ich grinsend. Ich hörte die Worte der Hexe und meine Augen funkelten kurz auf," Ober schlau?! Pass auf was du sagst." meinte ich, meine Augen wurden wieder normal.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 06.02.2013 21:10

" Wenn Katerina Elena was tut, werde ich sie eigenhändig umbringen und es ist mir egal was Kol dann macht", meinte ich dann zu ihr und ich versuchte etwas ruhig zu bleiben was bei dem Thema Katerina immer schwer war immerhin hatte sie mir alles versaut ich hatte sie töten können und den Fluch so brechen und mit Elena hatte ich meine Hybriden erschaffen können, ich war Bonnie zum ersten mal dankbar das sie sich eingemischt hatte.
" Rebekah kam euch zu vor und dank Rebekah ist sie jetzt ein Vampir was für eine Verschwendung meiner Blutlinie", meinte ich dann und jeder wirklich jeder konnte gerne drauf gehen wenn ich starb aber Elena, ne nerven säge hatte auch bei Finn drauf gehen können.
" Immer mit der ruhe Tatia wir wollen uns ja nicht aufregen und Komm meiner Hexe zu nahe und du bereust es", meinte ich dann zu ihr.
" Und du pass besser auf was du sagst, Tatia ist fast so schlimm wie Rebekah, wenn man sie irgendwie beleidigt", meine ich dann zu Mia.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 06.02.2013 21:29

Ich sah tatia an und hörte ihr zu " ja ober schau ... und ich darf sagen was meine meinung ist " sagte ich und sah sie an dann hörte ich klaus aussage und lächelte und hörte ihm dann weiter zu und grinste leicht " rebekah war biss jetzt aber noch hamlos " sagte ich zu klaus und sah ihn an. " also da kenne ich noch andere die mehr austicken " kam dann noch hinterher . Dann sah ich nochmall zu tatia und dachte kurz nach und sah dann auch schon wieder zum klaus. Dabei wartete ich auf beide andworten und reaktionen.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 06.02.2013 21:52

Ich grinste," ach da war ja irgendwas zwischen kol und Katherine zu süß. Und ich merke du bist immer noch nicht gut auf sie zu sprechen, warum baust du auch nur so ein Hass gegen die petrova's auf?" fragte ich, auch wenn die frage völlig überlflüssig war, sie alle inklusive mir waren doch für ihn für eine Sache gut, ihr Blut. Was Anderes wollte er doch nicht.
"sag das deiner Hexe, ich kann nichts garantieren wenn sie so weiter macht. Nur so Schätzchen, du hast zwar deine eigene Meinung, das respektier ich auch, trotzdem manachmal sollte man einfach ruhig sein, wenn man nichts weiß. Sonst verschluckst du dich hinterher noch mal an deinen Worten und es ist mir eigentlich egal, ob du für ihn wichtig bist." eigentlich war es mir nicht egal, aber ich spielte immer noch auf taff und versuchte stark zu wirken, ob dass auch so rüber kam... Anscheinen schon, ich war doch schon immer eine gute Schauspielerin, ich konnte meine waren Gefühle nicht zeigen, alles wegen früher. Mein Blick lag auf Niklaus gerichtet, ich wusste, wenn ich einen Moment nicht aufpassen würde, könnte ich es bereuen." Rebekah tickt schneller und schlimmer aus als ich..." meinte ich nur so, es war nicht besonders wichtig.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 06.02.2013 22:05

" Tatia hast du es immer noch nicht verstanden?", Fragte ich sie dann und mein Blick war weiterhin auf sie gerichtet, " Jede einzelne Petrova interessiert mich nicht mehr, vielleicht haben sie mich mal interessiert, vielleicht habe ich sie mal geliebt, doch es ist nicht mehr so, ich weiß Elijah liebt dich noch also wäre es dumm von mir dich noch zu lieben, um mich wieder mit meinem Bruder wie er es sagen würde zu Prügeln auch wenn er keine Chance gegen mich hatte ist er doch in deinem Herzen", kam es dann über meine Lippen.
" Ich durch schaue dich sofort", meinte ich dann noch zu ihr, " Und niemand hat gesagt das du schlimmer als Rebekah bist, da sie mit mir verwandt ist wollte man ja denken das sie schlimm ist", meinte ich dann noch, ja Rebekah war schlimm und Kol nahm in manchen Punkten an das sie schlimmer als ich ist, was wirklich unmöglich ist, sie hatte unsere Mutter und Mikeal nie getötet weil sie an ihren Eltern hing, meinen Vater hatte Mikeal ja getötet und er tat immer einen auf Vater dabei hat er mich immer gehasst.
Ich ging dann etwas auf Tatia zu, " Die Anziehungskraft der Petrovas ist schon faszinierend wenn man bedenkt was du mit mir und Elijah machtest und Stefan und Damon sind beide in Katerina und Elena verliebt, was ist das nur mit euch, ich meine ihr habt schon Kol in eurem Bann oder eher ihr habt ihn dazu geholt", meinte ich dann, wenn Finn noch leben würde und sich in eine von sie verlieben wurde, würde ich mir sogen machen, wirklich sorgen um mich.

zuletzt bearbeitet 06.02.2013 22:06 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: