![]() |
|
RE: Wohnzimmer
in Anwesen von Familie Mikaelson 22.02.2013 18:34von Kol Mikaelson • 298 Beiträge
Ich hörte Nik dann zu und auch Miranda, ich sagte erstmal jedoch lieber nichts, ich wüsste auch nicht wirklich was und deswegen ließ ich es erstmal. Nach einer Zeit hörte ich dann was er über Rebekah sagte und sah Automatisch wieder zu ihm, "Du willst Rebekah echt töten, was ist los mit dir? Sie ist unsere Schwester und war mal das wichtigste in deinem Leben, ich meine du kannst sie nicht töten selbst wenn du es wolltest du könntest es nicht, weil sie dir alles bedeutet", meinte ich dann zu meinem Bruder und sah ihn an.
Ich sah dann zu Miranda, " Überrede Summer mal das sie kommen soll, ich kenn sie und sie kommt sofort wenn sie hört Nik will sie sehen", meinte ich dann zu Miranda.

in Anwesen von Familie Mikaelson 23.02.2013 21:06von Miranda Mitchell • 97 Beiträge
"Sie hat mir gesagt das sie nicht weiß ob sie wirklich vorbei kommen soll da etwas vorgefallen ist zwischen dir und ihr und mehr hat sie mir dazu nicht gesagt"meinte ich dann zu Klaus und schaute ihn an. Dann sprach Kol auch schon wieder und ich folgte aufmerksam seinen Worten und hoffte natürlich das er mir etwas zu der Sache sagen würde doch er tat es nicht noch nicht. Dann schaute Kol mich schließlich an und ich hörte mir seine Worte ganz genau an und ließ sie auf mich wirken.
"Ich werde es versuchen und hoffen doch das sie dann kommen wird!"sagte ich dann schließlich zu Kol und schaute ihn dabei weiterhin an.

in Anwesen von Familie Mikaelson 25.02.2013 19:25von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge
" Sie soll nur dann kommen wenn sie will, wie damals", meitne ich dann und sah meinen Bruder an, " Weißt du, du und die kleine wie war noch ihr name, er ist mir entfallen aber sie war ne Hexe das weiß ich genau wie Summer eine ist, weiß die kleine eigwentlich das du mit Katerina rum machst", meinte ich dann zu ihm und sah ihn an.
" Ach Miranda, ich war mit Summer zusammen oder eher hatten wir was", meinte ich dann zu ihr als kleine antwort, " Und ja Kol ich weiß das Rebekah unsere Schwester ist, doch sie hat zu viel kaputt gemacht, dank ihr kann ich keine Hybriden mehr erschaffen", meinte ich dann zu Kol..

in Anwesen von Familie Mikaelson 25.02.2013 19:34von Kol Mikaelson • 298 Beiträge
" liebe kann man das bei dir ja nicht nennen"; meinte ich dann grinsend zu meinem Bruder und sah ihn dabei an," Ich weiß wenn du meinst und nein weiß sie nicht und bevor du fragst ich weiß nicht ihren namen wüsste ich noch nie", meinte ich dann zu meinem Bruder.
" Und ich weiß was sie gmacht hat, nur wenn du sie tötest, besteht immer noch die Chance das du es irgendwann bereuen wirst also lass es lieber Bruder", meinte ich dann zu meinem Bruder und mein blick lag auf ihm.
Ich sah mal nicht zu Miranda, da ich mir echt überlegte mal die kleine Hexe zu suchen, ich brauchte ja noch ne Hexe in meinem Team.

in Anwesen von Familie Mikaelson 26.02.2013 16:33von Miranda Mitchell • 97 Beiträge
"Okay,verstehe ich hoffe doch sehr das Summer vorbei kommen wird ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen was echt sehr schade ist!"gab ich ehrlich zu und schaute dann kurz zu Klaus rüber. Während ich weiter angespannt das Gespräch zwischen den beiden Brüdern folgte. Ich überschlug meine Beine ein wenig und lehnte mich gegen die Couch an und goss mir dann etwas neues an sowie auch Klaus und langte dann noch ein Glas für Kol raus und befüllte dieses dann auch und setzte mich dann wieder hin und nippte etwas an meinem Scotch herum.

in Anwesen von Familie Mikaelson 27.02.2013 17:02von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge
" Ich denke sie kommt nicht, ich war ziemlich gemein zu ihr", meinte ich dann, ja ich hatte ihr so viel an den Kopf geworfen das ich verstehen konnte das sie mich hasst, ich liebte sie damals wirklich doch so wie bei Tatia war es nun wirklich nicht, doch das musste ja nicht unbedingt jeder wissen.
" Können wir das streiten mal lassen", meinte ich dann zu beiden, den ich hatte wirklich keine Lust mehr mit meinem Bruder rum zu streiten auch wenn ich gewinnen kann, so wie immer doch Kol konnte ja mal denken das er besser ist.

in Anwesen von Familie Mikaelson 01.03.2013 20:12von Kol Mikaelson • 298 Beiträge
" Ich nenne es eher diskutieren und es macht mir zu viel spaß als das wir es lassen, weißt du wir sollten mal wieder ein Paar leute töten, hat ich lust zu, du darfst aussuchen wer es sein wird", meinte ich dann zu meinem Bruder und ich wüsste ich hatte ihn gleich da wo ich ihn haben wollten, wenn er zu stimmt.
" Komm schon Nik als ausgleich dafür das du mir ein Dolch ins herz gerammt hast", meinte ich dann zu meinem Bruder und sah ihn dabei an und nun wüsste ich das er nicht anders konnte als ok zu sagen wir machen er wie du es willst Bruder.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 750
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |