Miranda & Jeremy

in Freeplay 14.02.2013 17:06
von Miranda Mitchell • 97 Beiträge

Heute war mein zweiter Tag hier in der Stadt Mystic Falls und ich fragte mich heute einfach was ich machen sollten denn ich kannte ja eben bis jetzt nur den Mystic Grill diese berühmte Bar hier in der Nähe doch ich wollte noch mehr kennen lernen von dieser geheimnisvollen Stadt. Ich schritt durch die Gegend und achtete nicht darauf wo ich entlang ging doch bemerkte ich dann als ich auf sah das ich mich gerade im Park befand und ich freute mich das es hier eine Sitzbank gab also ließ ich mich auf dieser nieder und schlug meine Beine übereinander und schaute mich gedankenverloren in der Gegend um und hoffte darauf das ich noch jemand kennen lernen würde der nett sein würde. Denn bis jetzt kannte ich niemanden außer Klaus ich hatte noch keine Freunde gefunden da ich immer sehr viel mit Klaus unterwegs war und ich somit kaum Zeit hatte jemand kennen zu lernen und gerne wäre ich auch verliebt gewesen doch hatte ich noch nie niemand kennen gelernt den ich liebte.

nach oben springen

RE: Miranda & Jeremy

in Freeplay 14.02.2013 17:37
von Jeremy Gilbert • 67 Beiträge

Er kam gerade von seiner Schicht aus dem Grill und hatte seinen Rucksack auf seiner Seite seiner Schulter getragen, und lief die Straße entlang. Er wollte eigentlich gerne nach Hause denn Elena seine Schwester hatte er schon lange nicht mehr gesehen doch wenn wunderte es, denn sie hatte viel in letzter Zeit erlebt. Genauso wie alle anderen beteiligten, denn es hatte sich mit ihrer Verwandlung auch vieles Verändert. Ob negativ oder Positiv würde noch fraglich im Raum stehen bleiben, doch die Zeit würde es zeigen ob und wie es genau weiter gehen wird. Er hoffte nur das sie es hinbekommen würden. Da er jetzt ein Jäger war, hatte er natürlich immer versucht seiner Schwester ein wenig aus dem Weg zu gehen, denn sein inneres Schrie förmlich immer wenn ein Vampir in seiner unmittelbaren nähe war, und so konnte er es auch nicht lange bei seiner Schwester aushalten, was ihn nur noch mehr innerlich zerriss.
Mit dem Kopf gesenkt lief er die Straße immer weiter entlang, bis er zu dem Park kam. Er musste durch diesen laufen, denn jetzt quer durch die Stadt zu gehen hatte er nicht sonderlich lust drauf gehabt, weiß wer was und wer seinen Weg dort kreuzen würde, deshalb machte er einen großen Bogen um die Stadt und entschied sich durch den Park zu gehen. Er war so in seinen Gedanken vertieft gewesen das er niemanden sah, überhaupt hatte er nichts von seiner Umwelt mitbekommen denn er suchte in seiner Jackentasche die ganze Zeit seinen Ipod, doch wo war dieser bloss gewesen. Beim laufen hatte er ihn einfach nicht finden können, nur seine Kopfhörer, die waren auffindbar gewesen doch der rest, keine Ahnung. Er lief an einer Bank vorbei wo er den Blick hebt und eine Junge Frau erblickte. Diese Schenkte er kurz ein lächeln und lief dann weiter, doch was er nicht bemerkte, sein Ipod viel aus seiner Jackentasche direkt vor den Füßen der Jungen Frau. Seine Kopfhörer in der Hand lief er weiter und suchte dies blöde ding.... mensch wieso war es auch nicht auffindbar gewesen^^

nach oben springen

in Freeplay 14.02.2013 17:46

Ich kam gerade wieder aus meinen Gedanken zurück und gerade zur rechten Zeit denn ein junger Mann kam gerade an der Bank vorbei wo ich saß und er schaute dann gerade auf und lächelte mich dann kurz an und ich lächelte ein wenig zurück. Doch dann lief er auch schon weiter und ich war ein wenig enttäuscht darüber doch dann sah ich wie ihm etwas auf den Boden fiel und zwar direkt vor meine Füße und ich schaute mir dann den Gegenstand an und sah das es ein iPod war da ich keinen besaß wusste ich das es nur von dem Jungen sein konnte der eben an mir vorbei gegangen war. "Hey,warte mal kurz du hast gerade deinen iPod verloren!"sagte ich zu ihm und sprang dann schnell von der Bank auf und rannte ihm kurz hinterher und nach einigen Minuten hatte ich ihn auch schon erreicht und hielt ihm seinen iPod hin während ich auf seine Reaktion wartete.

nach oben springen

in Freeplay 14.02.2013 18:03

Er war etwas perplex gewesen als er eine Stimme hinter sich hörte und als er sich umdrehte und das junge Mädchen von der Bank wieder sah runzelte er kurz seine Stirn, doch seine perplexheit wurde mit jeder Sekunde beantwortet. Er lächelte und nahm seinen Ipod entgegen." Hey danke das ist lieb von dir das du ihn mir gebracht hast. Ich habe ihn schon die ganze Zeit gesucht, und dabei dachte ich schon das meine Tasche so groß ist das ich ihn gar nicht mehr finde. Doch danke wirklich lieb von dir"
Er hatte sein charmantes Lächeln aufgesetzt und konnte sie nun ein wenig intensiver betrachten, denn so vor dem Vorbei gehen ist ja nicht das gleiche gewesen, als wenn die Person genau gegenüber von einen stand. Doch auch wenn seine Augen sie genau betrachtete hatten, so kannte er sie nicht von sehen..... Er hatte sie hier noch nie gesehen und er konnte es ja nicht lassen nachzufragen.
" Ich bin Jeremy......" Er reichte ihr die Hand und als sie diese erwidert hatte schüttelte er sie." Ich denke du bist neu hier richtig? Denn ich kann mich an deinen Gesicht nicht erinnern"
Nein daran würde er sich bestimmt dran erinnern, denn sie war wirklich hübsch gewesen und er kannte eigentlich jeden hier in Mystic Falls

/bin mal eben einkaufen gleich wieder da

nach oben springen

in Freeplay 14.02.2013 18:13

Er schien etwas überrascht zu sein als ich plötzlich zu ihm sprach und das konnte ich verstehen denn wenn die Sache anders herum gewesen wäre hätte mich das sicherlich auch überrascht einfach so von jemand Fremden angesprochen zu werden. Er lächelte mich dann an und nahm seinen iPod aus meiner Hand. Dann bedankte er sich bei mir und ich lauschte aufmerksam seinen Worten. "Bitteschön,das habe ich doch gerne gemacht!"Ja,so ist das manchmal wenn man etwas sucht,aber man es einfach nicht findet sowas kenne ich nur zu gut!"sagte ich grinsend zu ihm. Der junge Mann lächelte mich charmant an und betrachtete mich dabei etwas genauer als vorhin als er nur so an mir vorbei gegangen war. Nachdem er mich eine Weile gemustert hatte stellte er sich vor und ich wusste nun wie er hieß und er reichte mir dabei auch schon seine Hand hin. "Schön,es freut mich dich kennen zu lernen Jeremy!"sagte ich lächelnd zu ihm. "Ich bin Miranda!"sagte ich zu ihm und schüttelte dabei kurz seine Hand und ließ sie dann wieder los. Dann hörte ich seine gestellte Frage mit der ich shcon fast gerechnet hatte. "Ja,ich bin neu hier es ist erst mein zweiter Tag hier in Mystic Falls!"sagte ich lächelnd zu ihm.

/Okay,alles klar.Viel Spaß dir! Bg<3

nach oben springen

in Freeplay 14.02.2013 19:06

Er hebt seine Augenbrauen hoch und nickte mit seinen Kopf." Wow erst zwei Tage, dann wundert es mich nicht das ich dich noch nie zuvor gesehen habe. Und hat Mystic falls schon einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen"
Dabei konnte er ein lachen nicht dabei mit unterdrücken, denn er wusste ja selber was in dieser Stadt so alles vor sich ging und mit welchen Sachen doch diese merkwürdige Stadt zu tun hatte. Doch wusste sie es auch?
Er biss sich spielend auf die Unterlippe und war für einen kleinen moment peinlich berührt gewesen, denn was sollte er zu ihr sagen." Gehst du hier auch zur Schule? Wenn ja wäre es toll, so würdest du schon jemanden kennen....mich"
Ja er war schon immer der liebe Nette Junge von nebenan gewesen, doch irgendwann würde er auch dieses Image abschütteln von sich, denn eine Neue Seite an sich heraus zu finden und zu entdecken war wirklich mal etwas neues für ihn gewesen und jetzt wo er ein Jäger war, konnte er doch gleich damit anfangen. Auch wenn er gerne Nett zu fremden hübschen jungen Frauen war." Kennst du schon jemanden hier? Oder hast du so noch deine Probleme?"
Meine Güte war er heute mal wieder neugierig gewesen, doch so war er nun einmal gewesen, immer frei mit seinen Kopf denken und vor allem alles raus hauen was in seinen Kopf schwirrte.

nach oben springen

in Freeplay 14.02.2013 19:17

Er hob dann eine Augenbraue hoch und nickte ein wenig mit seinen Kopf dabei. Ich hörte seine Frage und dachte kurz über diese nach und das etwas genauer als ich es selbst für möglich gehalten hatte. "Ja,das hat es doch ich habe mich schon vorher gut genug über die Stadt informiert!"sagte ich zu ihm. Er biss sich dann auf einmal auf seine Unterlippe und er schien dabei ein wenig peinlich berührt zu sein anscheinend wusste er nicht so wirklich was er sagen oder fragen sollte doch dann hörte ich seine Frage. "Ja,ich gehe hier in die Schule!"Ja,dich kenne ich dann schon!"sagte ich lächelnd zu ihm und freute mich auch das ich jetzt ihn kannte. Dann stellte er mir weitere Fragen die ich natürlich alle beantwortete. "Ja,ich kenne hier schon jemanden,aber diese Person kenne ich schon ziemlich lange!"Naja,ein Problem hätte ich aber doch noch denn ich suche meine beste Freundin!"sagte ich ehrlich zu ihm und schaute ihn dann zum ersten Mal mir etwas genauer an.

nach oben springen

in Freeplay 14.02.2013 19:39

" Oh ehrlich du kennst schon jemanden? Darf ich fragen wenn?" Da war er jetzt aber gespannt wenn sie den schon kennen gelernt hatte. Er konnte es sich vorstellen das es Caroline sein könnte, denn jeder den sie kannte wusste das sie sehr schnell neue unter die Lupe nehmen würde, egal ob sie dabei aufdringlich war oder nicht. Es lag wohl in ihrer Natur und obwohl sie schon lange ein Vampir war, so hatte sie es niemals abgelegt. Ja die kleinen Macken des Lebens
Er blickte sich kurz um, durchwanderte mit seinen Augen die Gegend bevor sie wieder auf ihr die Ruhe fanden." Wie darf ich das verstehen? Bist du nicht alleine hier her gezogen? Ist deine Freundin auch mitgekommen oder suchst du noch eine beste Freundin?"
Ein wenig fühlte er sich wie bei einen Verhör nur das er derjenige war der die ganze Zeit fragen gestellt hatte und er wurde doch ein wenig still, nicht wenn sie noch dachte er würde sie nicht mehr alle haben weil er immer nur fragte und fragte.
Als ob er alles über sie wissen möchte und nachts sucht er sie dann heim und beißt sie^^, nein, aber wer weiß was sie über ihn dachte, vielleicht sollte er nicht mehr so viele Fragen stellen, wäre wohl angebrachter.
" Schön das du hier etwas Fuß gefassen hast in Mystic Falls, ich habe mal gehört das es in dieser Stadt nicht gerade leicht ist, doch für dich stellt es sich wohl im Gegenteil aus, das freut mich"

nach oben springen

in Freeplay 14.02.2013 19:49

"Ja,ich kenne schon jemanden und er ist keiner von der guten Seiten und doch helfe ich ihm!"Klaus kenne ich schon eine ganze Weile!"sagte ich ehrlich zu ihm denn es war immer besser die Wahrheit zu sagen denn Lügen machte das ganze auch nicht besser sondern nur schlimmer am Ende. Er schaute sich dann kurz um in der Gegend bevor er sich wieder mir zu wandte. "Doch ich bin ganz alleine hier her gezogen!"Naja,eine Wohnung oder so habe ich noch nicht und ja ich suche meine beste Freundin hier!"sagte ich zu ihm. "Ja,für einige ist es denke ich auch nicht leicht hier in dieser Stadt doch ich kenne mich gut aus mit solchen besonderen Städten wie Mystic Falls denn ich bin schon viel unterwegs gewesen!"meinte ich zu Jeremy und schaute diesen wieder an. "Du lebst sicher schon lange hier habe ich recht?"fragte ich ihn dann denn ich wollte auch etwas über ihn erfahren auch wenn er vielleicht nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. "Ich kann verstehen wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst,weil ich doch Klaus helfe!"meinte ich ernst aber dennoch traurig zu ihm denn auch das lief es am Ende immer hinaus das sie nichts mit mir zu tun haben wollte da ich für Klaus arbeitete und meist wegen dieser einen Sachen fand ich nicht wahre Freunde und das war manchmal echt ziemlich hart für mich denn ich sehnte mich nach richtigen und wahren Freunden sowie auch einen festen Freund,doch ich wusste einfach nicht ob ich je welche finden würde die es ernst mit mir meinten und mich nicht verarschten von vorne bis hinten.

nach oben springen

in Freeplay 14.02.2013 20:07

Er hebt seine Augenbrauen hoch und pustete seine Luft zwischen seinen Lippen hinaus denn als sie den Namen Klaus fallen gelassen hatte, schluck sein Herz schneller und er dachte wirklich in der ersten Sekunde sie würde ihn verarschen, doch dann sprach sie immer weiter und weiter und es wurde immer merkwürdiger. Ihm war es im endeffekt egal gewesen ob oder wenn sie schon kannte, doch was ihm wirklich aus der Bahn geworfen hatte ist die Tatsache das es für sie schon beschlossene Sache war, das er über alles was in Mystic Falls geschieht und geschehen ist sich damit auskennt, geschweige denn welche Wesen es hier wirklich gab und welche nicht. Er holte Luft, füllte seine Lungen damit und doch hielt er mit seinen Worten inne, denn er wollte nicht unhöflich erscheinen und ihr einfach dazwischen sprechen geschweige denn sie unterbrechen doch als sie endlich ein Schluss gefunden hatte, und das mit einen Ton in ihrer Stimme als ob sie sehr traurig war, hebt er seine Hand und kam gerade nicht wirklich auf seine Welt klar.
" Okay, einmal bitte zurück spulen okay. Also erstens, woher willst du wissen das ich einen Klaus kenne und das ich eine Ahnung hätte was genau hier in Mystic Falls geschieht. Okay ich lebe hier schon ewig, doch wüsste ich nicht dir das erzählt zu haben. Tut mir leid das ich so offen gerade spreche, doch ich denke ich werde mir selber ein Bild von dir machen. Und ich muss sagen das du mir sehr sympatisch rüber kommst, auch wenn es heißt das du mit einen Hybrid in Kontakt stehst, welchen wir hassen, mehr vielleicht sogar als das. Doch ist es dein Leben und deine entscheidung, und was sehr wichtig ist, es wird sich dabei nicht auf meinen Ersten Eindruck dir gegenüber verändern."
Er war nun einmal offen und ehrlich gewesen und er konnte es ihr auch nicht übel nehmen, das sie dachte er würde nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen, jetzt wo er weiß das ausgerechnet Klaus derjenige war, welcher sie schon kannte. Es war nicht gerade berauschend für ihn gewesen, doch hinnehmen war wohl das einfachste im moment gewesen, und sie war nett. Warum sollte er dann nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen?
Auch wenn es so gar nicht Jeremy´s Art war, doch das konnte sie ja noch nicht wissen, schließlich kannten sie sich gerade einmal ein Paar Minuten wenn es hoch kommt.

nach oben springen

in Freeplay 14.02.2013 20:22

Er hob dann seine Augenbrauen hoch und pustete Luft zwischen seinen Lippen hinaus denn anscheinend kannte er wirklich Klaus und ich wusste ja schon lange das er für viele nicht unbekannt war denn so ziemlich jeder kannte ihn. Er holte dann woeder tief Luft und so langsam fing er wieder an richtig zu atmen. Ich kannte diese Reaktion nur sehr gut denn so hatten bis jetzt viele reagiert das sie wussten das ich alles für Klaus tat alles was er von mir verlangte. "Naja,ich hatte angenommen das du Klaus kennst da ihn eigentlich fast jeder kennt und wenn sie dann erfahren das ich ihm helfe dann wollen sie nichts mehr von mir wissen!"sagte ich ehrlich zu ihm. "Nein,nein ist schon okay ich kann deine Reaktion verstehen so ist es doch bei vielen gewesen die ich bisher kennen gelernt habe und die sich dann von mir abgewandt hatten ich bin das gewöhnt also nehme ich es dir nicht übel!"meinte ich ernst zu ihm. "Danke,das freut mich und ich finde dich auch echt ziemlich nett!"sagte ich ein wenig lächelnd zu ihm. "Wir können auch gerne über etwas anderes reden wir müssen nicht weiter über Klaus reden!"meinte ich zu Jeremy und schaute ihn weiterhin an.

nach oben springen

in Freeplay 15.02.2013 18:39

Er lies seine Hände in die Hosentasche gleiten und zuckte dann mit seinen Schultern, denn wie gesagt es war jeden selbst überlassen gewesen mit wem er etwas zu tun haben möchte und mit wem nicht." Du ehrlich das ist dein Ding mit Klaus. Ich möchte mich da nicht rein stecken, und möchte auch nichts damit zu tun haben. Also wäre es wirklich toll wenn wir das Thema einfach wechseln würden. Ich meine ich möchte mein Gutes Gesicht gegenüber vor dir verlieren, nur weil ich diesen Hybriden nicht gerade sympatisch finde und er eigentlich auch das ganze Leben von uns zerstört hat mehr oder weniger. Von daher Themenwechsel ist eine sehr gute Idee"
Er biss sich leicht auf die Unterlippe und setzte ein Unschuldiges Gesicht auf, denn das hatte meistens immer geholfen bei Situationen wo er doch sich ein wenig unwohl gefühlt hatte, und so einen Augenblick war es genau auch gerade wieder gewesen. Denn Klaus, ob er nun der Freund von ihr war oder nicht, war einfach ein heikles Thema gewesen und sein Blick senkte sich der ihren Gegenüber.
" Und welche Fächer besuchst du alle, oder konntest du dich noch nicht wirklich entscheiden? Ich meine Zwei Tage, da hat man ja nicht gerade viel Zeit um darüber nach zu denken, welche Kurse man belegen möchte und welche nicht"
Er hebt seinen Arm hoch und fuhr sich mit dieser durch seine Haare, nun, das Bild über sie hatte sich in seinen Augen nicht geändert, doch unangenehm musste er selbst eingestehen war es trotzdem gewesen....komisch doch vielleicht würde das Themenwechsel Ablenkung finden können zwischen den beiden

nach oben springen

in Freeplay 15.02.2013 18:55

Seine Hände glitten dann in seine Hosentasche und er zuckte mit seinen Schultern. "Ja,das stimmt,aber ist ja jetzt auch egal Klaus!"sagte ich zu ihm. Er sagte dann das das Thema wechseln eine sehr gute Idee war und ich war ganz seiner Meinung. Er biss sich dann ein wenig auf seine Unterlippe und setze ein unschuldiges Gesicht auf. Sein Blick senkte sich und dann hörte ich auch schon seine Frage. "Also ein Fach würde mich schon sehr zusagen und zwar Geschichte,Sport auch,aber bei den anderen bin ich mir noch nicht sicher also werde ich dann mehr so spontan entscheiden!"meinte ich ehrlich zu ihm. Jeremy hob dann seinen Arm und fuhr sich dann durch seine Haare naja und ich konnte verstehen das es eine ziemlich komische Situation zwischen uns beiden herrschte und doch hoffte ich das sie dies bald ändern würde.

nach oben springen

in Freeplay 15.02.2013 19:16

Als sein Themenwechsel gefruchtet hatte war er sehr erleichtert darüber gewesen und seine Augen wurden ein wenig größer denn sie hatte etwas gesagt was sein Herz für einen moment schneller schlagen lies. Ihre Worte hatten auch dafür gesorgt das ein breites Grinsen auf seinen Gesicht auftauchte. "Ehrlich du interessierst dich für Geschichte, ist total genial. Ich interessiere mich auch sehr dafür, wenn ich nicht sogar sagen darf das es eine heimliche Leidenschaft von mir ist"
Er blickte neben ihren Kopf hinweg und die Parkbank kam zu seinen Sichtfeld. Sofort griff er nach ihre Hand und zog sie zu der Bank, als er sich setzte zog er sie etwas nach unten, so das sie auch setzte." Was genau interessiert dich an Geschichte, ich meine Das Thema können wir ausbauen bis zur Unendlichkeit. Ich persönlich interessiere mich um das 19. Jahrhundert und Mittelalter. Es ist doch immer wieder sehr faszinierend für mich zu erfahren, wie genau die Menschen früher unter Umständen gelebt haben, und mit welchen einfachen Dingen sie doch ihr Leben auf das höchste Niveau leben konnten. "
Seine Augen leuchteten immer mehr und er dachte wirklich sie hatten ein Gemeinsames Thema getroffen, denn wenn er wirklich so wäre, dann würde er sie von Sekunde zu Sekunde immer sympatischer finden. Zumal es eine wirkliche Leidenschaft von ihm war und sie sich für Geschichte interessierte. So war auch sofort Klaus aus seinen Kopf gedrungen und er hatte nur noch Augen für sie und ihren Lippen, wo seine Augen nur noch so dran hingen, als ob sie alles aus ihren zarten Lippen hinaus saugen wollten

nach oben springen

in Freeplay 15.02.2013 19:32

Er schien genauso wie ich erleichert zu sein über das Thema wechseln denn er machte plötzlich ein wenig größere Augen als ich das mit dem Geschichte erwähnte und seine Lippen hatten ein Grinsen und ich hörte dann seine Frage. "Ja,ich interessiere mich schon ziemlich lange für Geschichte um es genau zu sagen"."Geschichte ist auch etwas besonderes für mich man erfährt viel interessante Dinge die man vorher noch nicht wusste,aber die dann doch kennen lernt!"sagte ich ehrlich zu ihm. Er schaute dann an meinen Kopf vorbei und wahrscheinlich erfasste er eben etwas in seinen Blickfeld denn plötzlich griff er nach meiner Hand und zog mich mit zu der Bank auf der ich vorhin noch gerade gesetzen hatte und zog mich dann etwas nach unten und ich setzte mich auch wieder auf die Bank. "Ja,das stimmt es gibt viele interessante Themen bei Geschichte!"Ja,das 19.Jahrhundert ist wirklich interssant,aber auch die Geschichten über die Hexen sowie die Hexenverbrennung früher!"Viele wurden natürlich unschuldig verbrannt und das war nicht gut wenn sie unschuldig sterben mussten!"meinte ich ernst zu ihm. "Ich kenne mich sehr gut aus mit Hexen denn ich bin auch eine sehr mächtige Hexe!"sagte ich ehrlich zu ihm. Seine Augen leuchteten immer mehr auf und somit hatten wir schon mal ein gemeinsames Thema über das wir reden konnten was sehr gut war für uns beide.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: