Nik und Emily

in Freeplay 17.02.2013 16:51
von Emily Lukas • 10 Beiträge

Ich leif durch die Straßen von Mystic Falls ich war noch nicht lange da, ich wüsste nicht warum ich überhaupt hier war, immer noch war ich verwirrt, was damals alles passiert war, er war so anders so nett.
Doch war er mir Böse eindeutig lieber und ja ich hatte ihn gekusst und ich wollte es ich wollte es damals mehr als alles andere, ich wollte seine Lippen auf den meinen Spüren auch wenn es zu lange gedauert hat mir diesen Wunsch zu erfühlen, habe ich mir diesen Wunsch erfühlt als ich ihn damals küsste.
Ich fing bei dem Gedanken an zu lächeln doch es war so, ich schwärmte immer noch für in, für Niklaus Mikaelson, was ja kaum zu glauben ist.

nach oben springen

RE: Nik und Emily

in Freeplay 17.02.2013 21:10
von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge

Mystic Falls war wirklich die langweiligste Stadt die es gab doch was sollte ich machen, ich musste hier sein solange es noch die Chance gab Elena wieder Menschlich zu machen.
Ich sah einer mir zu bekannte Person, Emily, ich ging zu ihr und ein lächeln umspielte meine lippen, ich stand nun direkt hinter ihr, " Was verschafft mir die Ehre das du in dieser Stadt bist?", fragte ich sie dann und sah sie dabei an.
Ich sah sie weiterhin an und wüsste nicht was sie sagen würde aber vermutlich war ich der Grund immer hin hatte sie mich damals in Chicago geküsst ja ich hatte es nicht vergessen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: