Kol und Nik

in Freeplay 11.02.2013 15:20
von Kol Mikaelson • 298 Beiträge

Ich war im Anwesen meiner Familie und ich war fest davon entschlossen, Nik davon abzuhalten das er das Heilmittel Findet den es würde nur schlimm enden und da ich ja ewig lebte wollte ich es nicht unbedingt riskieren drauf zu gehen und das Ende der Welt einzuleiten.
Ich sahs im Wohnzimmer und wartete auf meinen Bruder, ich wüsste das er bald da sein würde, deswegen machte ich mir nicht die geringsten Gedanken das ich Lange warten muss, zum Glück war Katerina schon gegangen sonst würde es noch Tödlich enden und das wollte ich nun wirklich nicht.
Ich wollte meinen Bruder zwar auf halten aber nicht in dem er Katerina was antut, ich hatte immer noch die Flasche Bourbon in meiner Hand und trank eine Schluck und sah zur Tür..

nach oben springen

RE: Kol und Nik

in Freeplay 11.02.2013 15:36
von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge

Nach dem ich bei Mia abgehauen war, kam ich auch schon bei dem Anwesen meiner Familie an und ging rein, ich bemerkte sofort meinen Bruder und sah diesen an. " Kol", meinte ich dann und stand dann auch schon vor ihm, " Ich wüsste nicht das du zuhause bist.. Was immer du willst, den es sieht aus das du auf mich wartest, lass es ok mein Tag war wirklich anstrengend genug", ich sah ihn bei diesen Worten an und nahm ihm dann die Flasche weg und trank einen Schluck aus dieser und hielt sie dann in meiner Hand.
" Eigentlich wollte ich mir ein Hübsches girl suchen und es aussaugen, hast du lust mir zu kommen?", ich sah meinen Bruder fragend an und fing dann an zu grinsend und wüsste das er sowieso ja sagen wird..

nach oben springen

in Freeplay 11.02.2013 15:41

" Niklaus ich wollte dich nicht nerven", meinte ich dann zu meinem Bruder, sein Tag ist doch immer schlimm also wieso regte er sich eigentlich auf. " Heiße Girls jagen und töten, liebend gern, doch ich wette du hast längst welche dabei", ich sah ihn bei diesen Worten grinsend an und wüsste das er schon welche vor dem Haus stehen hat.
Ich kannte meinen Bruder und nach dem Töten konnten wir reden und ich wüsste das mein Bruder nicht so dumm sein konnte das ende der Welt einfach mal frei zu lassen, auch wenn er mich oft deswegen für irre hielt doch es gab ihn ich wüsste es von so vielen Hexen und er durfte niemals befreit werden.

nach oben springen

in Freeplay 11.02.2013 15:49

" Wie so oft hast du recht", meinte ich dann und holte die beiden rein und die iene ging sofort zu Kol während die anderebei mir blieb ich fing an zu grinsen und bohrte dann meine Zähnen in ihren Hals und genau das selbe tat mein Bruder auch.
Nach wenigen Sekunden waren beide dann tot und nun lagen sie in unserem Wohnzimmer, " Das war echt nötig", meinte ich dann zu meinem Bruder und sah diesen an, " Das war die Kalorienen echt wert die andere damit verschwenden mit uns zu reden", das haute mir ja eine alte Freundin mal vor den Kopf und nun war sie tot, es war wirklich eine Verschwendung was ein Hybrid einem Vampir so alles antun konnte.

nach oben springen

in Freeplay 12.02.2013 19:45

" Ich liebe es wenn du ein Friedensangebot mit bringst Bro", meinte ich dann grinsend und tötete das Mädchen vor mir dann wie mein Bruder es mit seiner machte, doch er hatte noch drei im schlepp tau, ok ich liebte meinen Bruder manchmal wirklich.
Ich sah meinen Bruder an und fing dann an zu grinsen, " Also was willst du von mir wenn du mir so kommst?", fragte ich ihn dann und setzte mich wieder aufs Sofa nahm meinem Bruder aber vorher noch die Bourbon Flasche weg und trank diese Leer.
Ich stand dann auf und holte mir eine Flasche Scotch und setzte mich wieder und wartete ab was mein Bruder nun sagt.

nach oben springen

in Freeplay 12.02.2013 20:06

" Schließ dich meinem Team an Bruder, du weißt das du es willst", meinte ich dann zu ihm und sah ihn an und ein lächeln umspielte meine Lippen, " Wir haben viel zutun wenn wir das Heilmittel zerstören wollen und die hälfte meiner Blutlinie umbringen wollen", ich wollte sie tot sehen so ziemlich jeden und Kol würde nur zu gerne mit machen wenn es darum ging seinen Bruder zu rächen auch wenn Finn tot besser dran war.
" Hilf mir sei mein Bruder, hilf mir das Heilmittel zu finden dann verspreche ich dir das unsere Familie wieder voll ständig sein wird, im sinne der die wir dabei haben wollen", meinte ich dann, " Elijah macht mit und ich hat dich gerne dabei dann ist die Familie komplett", sagte ich dann noch und nun hatte ich ihn auf meiner Seite.

nach oben springen

in Freeplay 12.02.2013 20:16

" Ich bin mir da noch nicht so sicher, ich meine das Heilmittel wird von jemanden Beschützt und dann geht die welt unter wenn wir ihn befreien und ich bin ein Vampir und da ich ewig leben, ist Welt untergehen nicht so mein Ding, vielleicht deins und Elijah aber diese Familie ist ja eh schon kaputt lass es uns nicht noch schlimmer machen", meinte ich dann zu meinem Bruder.
" Das Heilmittel hat uns ruiniert, Elijah ist abgehauen, wir streiten nur noch und unsere Schwester ist ein Flittchen also du siehst, wir haben keine Familie mehr außer uns beiden", meinte ich dann noch zu Nik und ich war echt am zweifel da ich ihm eben nicht helfen sollte.

nach oben springen

in Freeplay 14.02.2013 21:28

" Wir und eine Familie, du meinst wir sind Übrig geblieben", meinte ich dann zu ihm und mein Blick lag auf ihn und er hatte recht, Elijah hasste das was geschah und er hasste mich auch wenn er immer das machte was ich wollte, doch das machte er nur wegen unserer Familie und mit Rebekah brauchte Kol mir ganricht erst kommen, ich hatte den Dolch nie aus ihrer Brust ziehen sollen, denn dann würde ich das Heilmittel jetzt nicht brauchen.
" Du weißt wir konnten es finden Sails töten und einfach weiter machen, wir machen die Doppelgänger Menschlich und dann vernichten wir das Heilmittel und du darfst Elena oder Katerina töten", meinte ich dann, die frage war ja wüsste mein Bruder so viel wie, ich was ich nicht annahm.

nach oben springen

in Freeplay 15.02.2013 18:55

" Ich könnte auch beide töten", meinte ich dann zu ihm auch wenn ich so gut wüsste wie er das ich Katerina nichts tun konnte egal wie sehr ich es auch wollte.
" Nik wir haben keine Familie mehr stimmt schon und wir wissen beide das wir ihn nicht töten können er ist Mächtiger als wir alle, du weißt das wir das nicht machen dürfen, wir dürfen nicht zu lassen das er wieder da ist, er ist nicht umsonst weg gesperrt worden Niklaus", kam es dann über meine Lippen und ich sah ihn dann ernst an und stand nun vor ihm.

nach oben springen

in Freeplay 17.02.2013 15:01

" Und jetzt hörst du dich an wie Finn", meinte ich dann zu ihm, er wüsste so gut wie ich das wir es konnten, wenn wir als Familie zusammen arbeiten, er, ich und Elijah, mehr brauchten wir nicht um ihn zu töten und kein Unsterbliches Wesen über lebt drei Urvampire von denen einer ein Hybrid, also ja ich war mir ziemlich sicher das wir ihn töten konnten und das wüsste Kol so gut wie ich.
" Steh mir bei sei mein Bruder Kol, dann verspreche ich dir das die Welt nicht untergehen wird, so wie du es denkst", kam es dann über meine Lippen und ich sah meinen kleinen Bruder an und wartete erstmal ab, hinter mir hatte ich immer noch den dolch versteckt mit dem ich alles beenden konnte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: