RE: Miranda & Jeremy

in Freeplay 15.02.2013 19:51
von Jeremy Gilbert • 67 Beiträge

Ein Lächeln umschmeichelte seine Lippen als er ihren Worten lauschte und er musste wirklich kurz seinen Kopf senken, denn er wusste sie konnte nicht einfach so ein Mensch sein, der etwas mit Klaus zu tun hatte, er wusste das konnte nicht normal sein. Als er seinen Kopf wieder ihr erhebt, nickte er." Ich verstehe, deshalb bist du so gut mit Klaus. " Fing er an ein klein wenig an damit zu witzeln, doch ob er damit zu weit gegangen war wusste er nicht.
" Ich habe auch so meine ein oder andere Erfahrung mit Hexen schon hinter mir. Denn meine Ex ist auch eine Hexe"
Ja nun kamen all die Erinnerungen zu Bonnie wieder hoch und er fragte sich da er sie lange nicht mehr gesehen hatte ob es ihr überhaupt gut ging. Auch wenn es lange nicht mehr zu seinen interesse gehörte, waren sie immer noch freunde gewesen und er glaubte dies würde sich niemals ändern. Doch schnell schüttelte er seine Gedanken ab von Bonnie und er hatte nur wieder Augen für sie und ihrem Gespräch gehabt. Als sie das mit den Hexen verbrennung erwähnt hatte, wurde sein Blick ernster, und er konnte sich gut vorstellen das er nicht gerade einfach war früher eine Hexe gewesen zu sein. Doch warum wurden sie überhaupt verbrannt? Weil man Angst vor ihnen hatte? Er denkt darüber eher anderes, denn für ihn waren es einfach nur Hirngespinste gewesen was die Bauern und Könige so wie die anderen Menschen früher gedacht haben. Es war einfach nur eine Fass gewesen wie sie früher die Menschen zu diesen Zeitpunkt behandelt haben und er war froh gewesen das die Zeit sich deutlich verändert hatte. Gar nicht vorstellbar wie die Welt jetzt sein würde, wenn sie immer noch Hexen und andere Wesen einfach so auf den Scheiterhaufen schmeißen würden, davon mal abgesehen das Mystic Falls das sehr leer wäre und niemand mehr hier leben würde.
" Hast du vieles sehr intensiv miterlebt wie es früher war, wo.... wie Hexen wie du eine bist verbrannt wurden?" Das interessierte ihm sehr und er wollte mehr erfahren, wollte mehr von ihr davon hören

nach oben springen

in Freeplay 15.02.2013 20:15
von Miranda Mitchell • 97 Beiträge

Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen und kurz senkte er dann auch seinen Kopf und er wusste dann anscheinend das ich kein Mensch wenn denn wenn ich es wäre,wäre ich für Klaus nicht nützlich genug soviel stand schon mal fest. "Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob wir Freunde sind denn naja er hat viele Hexen die ihm helfen doch ich scheine doch wirklich eine Lieblingshexe von ihm zu sein obwohl das ja auch nicht stimmen muss was er sagt"meinte ich zu ihm. "Okay,verstehe dann weißt du ja sicher ein wenig über Hexen!"Das mit deiner Ex tut mir leid und ich meine es vollkommen ernst!"sagte ich zu Jeremy. "Ja,ich habe vieles erlebt und naja ich habe keine Familie mehr sie wurden damals alle verbrannt und ich konnte nichts dagegen tun und ich wusste nicht einmal das ich damals auch schon Zauberkräfte haben sie waren damals sicher noch nicht aktiv geworden bei mir!"sagte ich traurig zu ihm denn es war sehr schade niemanden mehr zu haben aus seiner Familie und alle verloren zu haben die ein je wichtig geworden sind. Ich schaute dann ein wenig zu Boden denn alles kam wir wieder hoch von damals und ich musste die grausamen Erinnerungen auch noch zulassen und Tränen bildeten sich in meinen Augen und liefen dann meine Wangen entlang.

nach oben springen

in Freeplay 15.02.2013 20:29

Ein wenig hatte er ein schlechtes Gewissen gehabt, denn sie hatte Tränen in den Augen bekommen welche ihm mehr als Leid taten, doch konnte er es gut nachvollziehen die Familie verloren zu haben, denn ihm erging es nicht anderes mit dem Schicksal. Er legte sanft seine Hand an ihren Kinn ab und hebt es ein wenig an, dabei strich sein Daumen über ihre Wange und versuchte diese zu trocknen." Es muss dir nicht leid tun mit meiner Ex, denn dafür bin ich selber Schuld gewesen, doch auch die Zeit hatte mir sehr darüber hinweg geholfen. Und das mit deiner Familie, das tut mir leid für dich, und auch ein wenig das ich so neugierig war und einfach so immer mehr blödere Fragen darüber gestellt habe"
Er versuchte sie etwas mit seinen Worten zu trösten, doch er hatte selbst einen kleinen Kloß im Hals besitzt, welcher es ihm nur schwer tat irgendwelche Schönen Wörter hinaus sprechen zu können, die ihr Trost spenden könnten. Er hätte, um ihr zeigen zu können das sie das gleiche Schicksal erlegt waren erzählen können, von seiner Familie und das er auch seit kurzem auf eine andere Art und weise seine Schwester verloren hatte, doch er konnte und wollte jetzt nicht darüber sprechen. Auch wenn es ihr ein Trost wäre, so war es für ihn eine Qual. Deshalb leihte er ihr lieber seinen Arm und eine starke Schultern zum an lehnen, denn er zog ihren Körper näher an seinen heran und schlang seine Arme um ihre Schultern. Zu zusehen, wie die eigene Familie verbrannt wird, ohne daran etwas ändern zu können und helfen zu können, war grausam gewesen und niemand sollte so ein Schicksal erleiden, doch ihr ist es leider nicht erspart geblieben und das machte ihn doch etwas nachdenklicher. " Wenn es etwas gibt, womit ich dir helfen kann, so sage es mir. Und wenn es nur eine Starke Schulter ist, davon habe ich nämlich zwei" Versuchte er ein wenig sie von ihren schrecklichen Erinnerungen abzulenken

nach oben springen

in Freeplay 16.02.2013 16:03

Ich spürte dann wie seine Hand sanft an mein Kinn fasste und er es ein wenig dabei anhob,dabei spürte ich wie er mit seinen Daumen über meine Wange strich und versuchte meine Tränen ab zu wischen. "Es ist schon okay Jeremy,du konntest es ja nicht wissen und es ist doch normal das man neugierig ist das wäre sicher jeder!"Deine Frage waren keine blöden und du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben es ist nun mal geschehen und auch wenn ich es so gerne rückgängig machen würde das mit meiner Familie geht es nicht!"meinte ich ehrlich zu ihm. Er nahm mich dann in seinen Arm und dann zog er mich näher an seinen Körper heran und schlang seine Arme um meine Schulter und ich ließ es zu denn ich brauchte den Trost von jemanden der mir vertraute und der für mich da sein würde. "Weißt du Jeremy du bist der erste dem ich das mit meinen Eltern erzählt haben sonst konnte ich es niemanden sagen denn bis jetzt hatte ich noch nie wirklich Freunde denn ich hatte kaum Zeit um neue Leuten kennen zu lernen denn ich reiste viel durch die Gegend und so schnell konnte ich auch keine Freunde finden so schnell ich auch schon wieder in die nächste Stadt musste!"sagte ich zu Jeremy und schaute ihn an. "Danke,das du für mich da bist wie sonst niemand für mich da ist!"sagte ich und schluchzte immer noch und machte dabei sicher ganz schön sein T-Shirt nass,aber das schien ihm wohl nichts auszumachen.

nach oben springen

in Freeplay 16.02.2013 16:14

Er strich mit seiner Hand über ihren Kopf und hörte die Worte von ihr, welche aus dem Lippen gedrungen sind und er musste für einen kurzen moment doch in sich gehen. Warum hatte er dies hier alles getan? Denn er kannte sie nicht, und hatte sie auch zuvor niemals in seinen Leben gewesen, doch vielleicht macht seine Geste ihr gegenüber ein ehrlicher Charakter aus. Er hatte schon immer ein Ohr für jeden und allem gehabt, doch bei ihr war es für ihn persönlich sehr dramatisch gewesen, weil sie auf eine sehr Brutale Ader ihre Eltern verloren hatte, auch wenn sie das gleiche Schicksal teilten, so hatte seine Eltern als sie gestorben sind doch etwas besser denn sie wurden nicht bei lebendigen Leibe verbrannt.
" Ist schon okay Miranda, ehrlich ich bin gerne für jemanden da. Und du kannst momentan doch eine Starke Schulter gebrauchen. Ich habe eine, warum sollte ich sie dir dann nicht anbieten. Ich finde es sehr schmeichelhaft das ich der erste sein darf, das Geheimnis von deinen Eltern zu erfahren. Es ist wirklich eine Ehre für mich, und ich werde das tief in mir tragen. Niemand wird etwas davon von mir erfahren, das verspreche ich dir"
Aus Interesse würde mit Sekunde zu Sekunde der Augenblick immer intensiver und er strich immer wieder mit seiner Hand über ihre Haare. Sie hatte recht, es war ihm wirklich egal gewesen, ob sein Shirt nass wurde oder nicht, denn dies war nicht sein einziges gewesen.Kurz hielte er inne, mit seinen Gedanken sowie auch mit seiner Stimme, denn etwas anderes lag ihm auf den Herzen, welches hinaus dringen wollte." Sag mal nicht einmal Klaus weiß etwas davon? Ich meine wenn du so gut mit ihm kannst, müsste er dann nicht etwas aus deiner Vergangenheit wissen? Er ist doch auch schon recht lange auf der Welt."
Wieso musste er eigentlich immer wieder mit Klaus anfangen? Nun, dies konnte er sich nicht einmal selber beantworten, doch es interessierte ihm sehr, denn irgendwie wollte er auch heraus finden welche Bindung zwischen den beiden ist

nach oben springen

in Freeplay 16.02.2013 16:37

Jeremy strich dann mit seiner Hand über meinen Kopf und hört mir dabei aufmerksam zu und auch er schien für kurze Zeit abwesend zu sein.°Er ist der erste der das von meinen Eltern weiß und es versteht und für mich da ist schon ein komisches Gefühl obwohl wir uns gerade erst kennen gelernt haben!?° ging es durch meine Gedanken und ich wusste selbst nicht warum ich mir diese Gedanke überhaupt machte denn so sollte es doch eigentlich sein oder nicht? Er schien wohl der Typ von Junge zu sein der immer ein Ohr für einen offen hatte und der sich um seine Freunde sowie auch um seine Familie sorgte und so war es auch immer bei ihr gewesen als ihre Familie noch gelebt hatte sie hatte sie geliebt und sie war für sie dann wenn sie sie brauchten nur an dem Tag von ihren Tod konnte sie einfach nichts tun und musste zu sehen wo sie blieb. Vielleicht verdiente ich es ja sogar das jemand mal für mich da war und das ich eben dadurch nicht mehr so alleine ohne meine Familie war. "Ja,das kannst du auch dich geschmeichelt fühlen und ich weiß auch nicht warum ich es gerade dir erzählt habe denn immerhin kennen wir uns noch nicht mal solange und doch spüre ich das da etwas ist und das ich dir vertrauen kann,es ist ein neues Gefühl was ich noch nie zuvor gespürt habe!"Danke,ich weiß es sehr zu schätzen das du mein Geheimnis für dich behälst und ich vertraue dir in dieser Hinsicht!"sagte ich zu ihm. Immer noch strich er mit seiner Hand über meine Haare und es fühlte sich gut an und es weckte ein neues Gefühl in mir was ich,aber noch nicht einordnen konnte und ich hoffte einfach das ich das bald konnte. Ich merkte wie er kurz in Gedanken geriet und ich spürte wie ihm etwas tief auf seinem Herzen lag und er es jetzt unbedingt los werden musste. Dann hörte ich seine Frage und wusste sofort was ich dazu sagen würde. "Nein,nicht einmal Klaus weiß davon und er sollte es auch nicht erfahren was passiert ist mit meinen Eltern es ist nämlich ein Schwachpunkt den er für sich ausnutzen könnte"sagte ich.
"Ja ich kann gut mit ihm und doch möchte ich das Geheimnis von mir wahren!"Ja er ist schon lange auf der Welt und doch weiß er nichts von meiner Familie!"meinte ich zu Jeremy.

nach oben springen

in Freeplay 16.02.2013 18:46

Er war überrascht gewesen keine frage u d das spiegelte sich auch in seinen Gesichtsausdruck nieder, denn ein kleiner Gedanke, auch wenn dieser sehr dumm von jeremy war, dachte er wirklich das Klaus im bilde stehen würde was sie Bedarf und Vorallem was ihre Vergangenheit anging betraf. Doch jedes einzelne Wort von ihr wusste er, sie könnte es Klaus nicht sagen, denn wie ihre Worte zuvor schon richtig angewandt waren hätte Klaus ein Druckmittel, etwas gegen ihr in der Hand was er nur zu gerne immer mal wieder ausspielen wollte. Klaus war für jeremy nur Abschaum gewesen, Abschaum der sein eigenes leben verfluchte und hasste wie den Rest der Welt auch, so glaubte jeremy jedenfalls, denn mit anderen Augen konnte und wollte er ihn nicht sehen. Doch auch dies Thema lenkte ihm wieder zu sehr ab mit seinen Gedanken und kurz schüttelte er seinen Kopf." Ich dachte mir schon so etwas ähnliches und trotzdem hätte es sein können das du etwas dergleichen zu ihm gesagt hast, aber so wie es scheint verbindet jetzt nur uns etwas gemeinsam zusammen"
Ein weiches Lächeln schmückte seine Lippen im Gesicht und er versuchte Kontakt mit ihren Augen aufzunehmen " ich finde es sehr erstaunlich und auch mutig von dir dich so mir zu öffnen, ich danke dir wirklich für dein Vertrauen und bewundere dich für deine Offenheit. Manches scheint man auch erst auf dem zweiten Blick verlieren zu können "
Er sprach etwas abwesend denn er redete von sich selbst, denn er war es nun gewesen der ihr Sachen über sich selbst zurück gelassen hatte, doch wie ? Wie könnte er ihr das alles sagen/ erzählen was schon in seinen leben passiert ist und schief gelaufen ist ohne dabei vielleicht selber nicht in Tränen auszubrechen?genau er wusste es auch nicht, auch wenn die Umarmung ihm im Augenblick Trost spendete so wie ihr. Noch etwas was die sich gerade teilten

nach oben springen

in Freeplay 16.02.2013 19:00

Er schien überrascht über meine Worte zu sein was man von seinen Gesichtsausdruck ablesen konnte. Sicherlich hatte er gedacht,das Klaus etwas von meinen Eltern wusste,aber ich würde ihm das nie anvertrauen können das ließe mich schwach wirken und so wollte ich auf keinen Fall rüber kommen. "Er wird es auch nie herausfinden das mit meinen Eltern denn wenn ich bei Klaus bin ich anders böser und nicht so nett wie zu dir gerade jetzt!"Es ist leichter wenn ich in Klaus Gegenwart böse bin!"sagte ich ehrlich zu ihm. Er schüttelte dann kurz seinen Kopf denn wahrscheinlich waren seine Gedanken gerade in Hochstimmung und schossen nur so durch seinen Kopf. "Ja,es hätte gut möglich sein können das ich ihm davon erzählt habe!"Ja,das stimmt irgendetwas ist da zwischen uns doch ich weiß nicht was genau das es und es ist fast so als wäre mir und ziemlich ähnlich in vielen Dingen!"sagte ich ehrlich zu ihm. Ein Lächeln umspielte seine Lippen und er versuchte einen Blick auf meine Augen zu werfen und ich schaute dann zu ihm hoch in seine Augen und hörte mir seine Worte an. "Ja,also mutig war ich schon immer und werde es auch immer sein solange ich leben werde!"sagte ich. "Mir scheint es so als ob dich auch etwas belastet liege ich da richtig?"fragte ich ihn dann. "Natürlich,musst du es mir nicht erzählen denn es ist deine Entscheidung ich war schon immer gut da drin andere Person gut einzuschätzen!"fügte ich dann noch hinzu. Ich griff dann nach seiner Hand und wollte ihm somit mitteilen das ich auch immer für ihn da war und das er mir alles sagen konnte was ihm auf den Herzen lag denn ich wollte auch das es ihm besser ging denn ich mochte es nicht wenn andere traurig waren und ich versuchte ihnen dann immer zu helfen denn das war das richtige was man in diesem Augenblick für diese Person tun konnte.

nach oben springen

in Freeplay 17.02.2013 14:30

Sein Herz wurde für einen kleine Moment weich, als er die Worte von ihr hörte, doch immer noch konnte er es ihr nicht sagen. Selbst wissend das sie es niemand weiter erzählen solle, wenn denn auch den ganz Mystic falls wusste über ihm und seiner familie bescheid, so konnte er es ihr nicht sagen. Er wollte im moment in dem Teil seines Lebens welches er gerade führte ein wenig vergessen. Er wollte das mit seinen Eltern vergessen, wollte das mit seiner Schwester vergessen und das er allein dran schuld war das sie ein Vampir ist, er wollte auch Stefan, Damon und Jäger sein vergessen. Er wollte nur Jeremy, der nette Junge von der Nachbarschaft sein, dem man sein Herz ausschütteln kann ohne darauf zu hoffen das es gleich danach die ganze Stadt weiß. Er hatte es satt, er hatte es so etwas von satt kein richtiges leben mehr führen zu können, er hatte es satt gehabt immer nur Vampire und ähnliche Wesen sich in seiner Nähe wissend zu stehen.Alles machte ihn schwer zu schaffen und das schon seid Wochen, und jetzt hier dies Gespräch mit ihr, war seit längeren das normalste was er je getan hatte, da wollte er es nicht zerstören und von seinen Schicksalen im Leben erzählen, beziehungsweise berichten.
" Es ist alles gut, mir geht es gut. Ich mache mir nur ein paar Gedanken wegen dir. Ich meine das tut mir alles so leid mit deinen Eltern und auch was dir widerfahren ist, und doch ist es so erschreckend für mich zu sehen, wie wir alle unser Schicksal unter den Armen tragen.Ob wir nun die Wahl haben oder nicht. Das zeigt mir vieles mit anderen Augen, auch wenn ich es schon seit langen versuche nicht mehr so zu sehen, erwache ich jeden Morgen damit auch und denke das zu mir selbst, und jetzt über dich. Es ist mir egal, ob es Klaus weiß oder nicht, es ist mir auch egal das du für ihn arbeitest. Doch eins musst du mir versprechen. Egal ob du bei ihm Böse bist oder nicht, bitte, verliere niemals dein Wahres Gesicht. Welches du mir gezeigt hast, behalte es stets bei dir und zeige es nur diejenigen welche du vertrauen tust, okay"
Ein charmantes und aufrichtiges Lächeln schmückte sein Gesicht und blickte ihr dabei tief in die Augen, sie war wirklich eine Augenweide gewesen und er fand es wirklich ein wenig schade das so eine Schönheit mit Klaus zu tun hat, wenn er mal nicht etwas schlechtes ausübt bei ihr, noch mehr einen Grund für Jeremy ihn den Kopf seinen Schultern zu schlagen

nach oben springen

in Freeplay 17.02.2013 15:55

Ich hatte es noch geahnt das er es mir nicht sagen würde und er brauchte sich deswegen auch keine Gedanke oder so machen denn es war okay für mich das er es mir nicht sagte denn es tat immer weh über seine Sorgen zu sprechen und ich wusste wie es ihm gerade er ging und doch war es am Ende immer noch seine Entscheidung gewesen ob er es mir nun sagte oder nicht und natürlich war es gut gewesen das ich ihm die Wahl gelassen hatte.
"Ja das kann ich mir gut vorstellen das du dir Gedanken um mich machst!"Ja nur das geschehende kann man nicht mehr rückgängig machen es wird einem ein Leben lang begleiten."Aufmerksm lauschte ich seinen Worten und ich war beeindruckt über diese Worte von ihm und es zeigte mir auch nur das er schon viel erlebt hatte genauso wie ich viel erlebt hatten in meinen jungen Jahren. "Nein,ich werde niemals mein wahres Gesicht verlieren,dass lasse ich nicht zu."Ja,das werde ich machen ich werde nur zu denen nett sein denen ich auch vertrauen kann!"sagte ich ernst zu ihm.
Jeremy lächelte mich dann charmant an und ich sah auch sein aufrichtiges Lächeln welches er mir schenkte. Ich lächelte ihn dann glücklich an und wusste einfach nicht was ich noch sagen sollte also schaute ich weiterhin tief in seine Augen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: