![]() |
|
Es war ein ganz normaler Sommertag. Ich genoss das schöne Wetter und amüsierte mich, so wie eigentlich jeden Tag. Da ich nach den ganzen wunderbar unterhaltsamen und langweiligen Gesprächen mit irgendwelchen hübschen Menschen, die ich dann auch um ein paar Liter Blut erleichterte, brauchte ich erstmal etwas richtiges zu trinken. Also beschloss ich den Grill aufzusuchen und setzte mich dann auch direkt dort an die Bar. Nach einem kurzen Flirt mit dem Barkeeper stand fest, dass ich Alkohol, auch wenn ich äußerlich noch keine 21 war, bekommen und alle Drinks auf Haus gehen wurden. Zufrieden lehnte ich mich zurück und fuhr durch meine langen blonden Haare, während ich an meinem Glas nippte und mein Blick durch den Grill schweifte.

Er hatte gerade Schicht im Grill gehabt und hielt sich die ganze Zeit hinten im Lager auf. Er wollte im moment niemanden von seinen Freunden sehen, Matt nicht sowie auch Damon oder Stefan nicht. Vieles hatte sich je in seinen Leben verändert und er hatte noch nicht einmal die Chance bekommen dies einzuholen. Darüber nachzudenken und es sich langsam durch den Kopf gehen lassen. Nichts davon ist je eingetroffen und so suchte er im moment immer mehr die Stille und die Dunkelheit.
Er stellte die Teller in den Regalen ab, fühlte die Getränke neu auf und machte immer still und schweigend seine Arbeit weiter. Er hatte gerade wieder ein Kasten Bier nach vorne gebracht und stellte sie unter der Tecke ab, als er bemerkte das eine junge hübsche Frau, Jonny den Barkeeper manipulierte und somit alle Getränke frei bekommen hatte. Schmunzelnd schüttelte er mit seinen Kopf und dachte sich sein Teil dazu, doch er konnte doch seine Lippen vor ihn nicht geschlossen halten." Mit jedem Getränk welches du jetzt noch bekommst, werde ich dir aufschreiben. Es ist hier nicht gestattet zu Manipulieren...... " Seine Stimme klang nicht ernst, eher das gegenteil war die Sache gewesen und sein Schmunzeln wurde immer breiter als er weiter seine Arbeit machte und das Bier einräumte.

Ich durchkämmte meine Haare mit meinen Fingern und dachte über die letzten wirklich merkwürdigen Wochen meines Lebens nach. Okay, eiehtnlcij war nur Wirklich merkwürdig, dass ich immer noch lebte, auch wenn dieses Arschloch von Kol mich umgebracht hatte, aber ich fragte lieber nicht genauer nach, weil ich einfach nur froh war, dass ich eben noch lebte und das reichte mir vollkommen, abe trotzdem wurde Kol nicht ungeschorneren damit davon kommen, denn niemand legte sich mit mir an ohne die Konsequenzen dafür zu tragen. So viel stand fest, aber jetzt brauchte ich auch noch einen plan dafür, weil er ja nunmal leider stärker als ich war... Frustriert kippte ich den Whiskey auf ex hinunter und bestellte mir direkt mit einem zuckersüßen Lächeln einen neuen. "Danke", meinte ich zu dem Barkeeper und zwinkerte ihn kokett zu, als ich eine stimme von der Seite hörte. Mit hochgezogenen Augenbraue drehte ich mich in die Richtung, aus der die stimme kam, und musterte den jungen amüsiert mit schief gelegtem Kopf. "Ach ja und was wirst du tun, wenn ich das nicht bezahle?", fragte ich ihn belustigt und Strich mir eine haarsträhne hinter die Ohren. Er wusste anscheinend über und Bescheid, was mich zusätzlich noch amüsierte, weil er es wagte mir meine Spielchen zu stören. "Kleiner, ich manipuliere wen wann und wo ich will", fügte ich mit einem zuckersüßen Lächeln noch hinzu und lähelte ihn an.

Er biss sich auf die Unterlippe und zog sie ganz langsam zwischen seinen Zähnen wieder hinaus. Sie hatte pfiff dies musste er eingestehen doch angst keine Spur. Er kannte solche Wesen wie sie eines war nur zu gut und das er nicht auf Manipulation reagierte hatte er überhaupt keine Bedenken gehabt das sie es an ihm testen könnte. Er zuckte mit seinen Schultern und ordnete das Bier schön und ordentlich in der Bar ein" Ich weiß nicht..... vielleicht schicke ich dir die Rechnung dann einfach zu. Oder aber ich zwinge dich die zu zahlen"
Das war lächerlich gewesen und er glaubte das wussten sie beide, deshalb konnte er auch ein Lachen nicht mehr unterdrücken und er hielt inne mit seinen Bewegungen. Nun betrachtete seine Augen sie genau und er musste feststellen das er sie zuvor hier noch nicht gesehen hatte. Wieder ein neuer Vampir in der Stadt, irgendwann wimmelt es nur noch so von diesen Wesen hier und die Menschen würden immer weniger werden. Doch auch wenn er nicht gerade so gut mit Vampiren konnte, kannte er mehr von ihnen als Menschen, und allein die Vorstellung war sehr amüsant in seinen Kopf gewesen." Wie wäre es einfach mal höflich nach zu fragen? Ich meine du siehst ja nicht schlecht aus und kannst doch bewiss mit deinen Reizen umgehen oder nicht?" Er hebt seine Augenbraue in die Höhe und er wusste genau, sie war dazu im Stande gewesen, denn welche Frau war dies nicht?

Als er meinte, dass er mir entweder die Rechnung zuschicken oder mich dazu zwingen wurde, lachte ich bezahlt und ehrlich auf. Der kleine hatte aber überhaupt keinen Respekt, weswegen er froh sein konnte, dass ich gut gelaunt war, ansonsten wäre er schon nicht mehr unter den lebenden, denn ich schätzte Drohungen, auch wenn sie scherzhaft gemeint waren, überhaupt nicht, doch sie gesagt heute Abend war ich gut gelaunt, weswegen ich eben nur lachte. "Das mit dem zu schicken kannst du gerne machen, aber ich bezweifle, dass ich sie bezahlen wurde, wenn mir nicht danach ist und das mit dem zwingen kannst du gerne versuchen, süßer. Glaub mir, ich vin alter als du denkst und es konnte für dich nicht ganz so nett ausgehen", stellte ich trocken fest und lächelte ihn süß an ohne das freche funkeln in meinem Augen zu verstecken. Ganz provokant Trank ich mein jetziges Glas leer und bestellte mir direkt noch eine, welches ich auch ohne ein Zögern Hinunter kippte. Ich war versucht mir noch eine zu bestellen, aber beschloss, dass es fürs erste reichte, da ich ja nicht unverschämt war. "Höflich fragen ist aber so langweilig", stellte ich mir einem Grinsen fest, "und natürlich kann ich mit meinen Reizen umgehen", fügte ich beinahe empört hinzu und funkelte ihn an. "Ich vin mir ziemlich sicher, dass du auch schonmal von mir gehört hast", meinte ich zu ihm und pustete mir eine ponystrahne aus dem Gesicht, während ich ihn anschaute.
_____
Ich muss leider schon weg :| bis morgen und Schlaf gut :)

Er legte seinen Kopf etwas schief und beobachtete sie genau, man sie musste ab oft durch ihre Haare gehen, diese hatte sie wirklich nicht im Griff gehabt. Seine Gedanken schweiften ab und so blickte er ihr in die Augen. Die Drohung welche ihre Stimme ein klein wenig beschmückt war konnte er nicht wirklich ernst nehmen, denn schon viele solche Drohung hatte er gehört, und diese von ihr war sicherlich nicht die letzte gewesen." Nun, tu was du tun musst, doch glaube mir ich bin nicht das erste mal Gestorben, von daher habe ich da schon ein wenig Erfahrung drin und mich schreckt in dieser Beziheung nichts mehr ab. Außer natürlich du bringst mich auf eine sehr ungewöhnliche Art und Weise um, dann würde ich meine Erfahrungen erweitern dürfen, was mal eine gekonnte Abwechslung wäre." Er konnte auch schlagkräftig sein, doch bei ihr hatte er wirklich keine Bedenken gehabt das es irgendwie ausatmen könnte. Warum? Nun das wusste er nicht, doch war sie nicht wie Damon oder Stefan gewesen, naja jeder Vampir war auf seine Art und Weise anderes gewesen, denn die Menschen waren ja auch nicht alle gleich vom Verhalten und Wesen her und doch, konnte er sich nicht so mit Damon oder den anderen Unterhalten. Es war irgendwie witzig mit einer Spur lockerheit verbunden gewesen, auch wenn er wusste das es bestimmt noch eine ganz andere Seite von ihr gab, solange sie ihn nicht hier tötet war er doch amüsant gestimmt gewesen.
" Ich weiß nicht ob ich etwas von dir gehört habe, denn ich keine deinen Namen noch nicht. Doch wenn du ihn mir verraten würdest, so kann ich dir gleich Info darüber geben ob ich schon etwas gehört habe von dir oder nicht. Es sei denn du möchtest ein rate Spiel spielen mit mir, doch dann muss ich dich auch darin enttäuschen das ich es bestimmt in 100 Jahren nicht erraten werde wie du heißt."
Sie sollte nicht denken das er sie verarscht, gewiss nicht, doch er fand sie irgendwie auf einer Seite interessant und sie ein wneig hervor zu kitzeln schien ihm doch ein kleines Abenteuer zu sein, zumal er in letzter Zeit davon gar nicht genug bekommen hatte * Ironisch gemeint*

Erstaunt und auh etwas verwirrt schaute ich ihn an, als er meinte, dass das nicht das erste mal gewesen sein wurde, dass er starb. "Du bist auch ein Vampir?", fragte ich verwirrt nach, denn wie sollte er denn sonst schonmal gestorben und noch am leben sein können. Oder er war ein verdammt guter Hexenmeister, aber das glaube ich eigentlich nicht, weil er dafür zu Jung war. Zumindest war mir so etwas noch nie unter die Augen gekommen und ich hatte bei meinen 800 Jahren auf dieser Erde schon sehr viel gesehen, so viel stand fest und ich war ja nicht umsonst nach den mikaelsons mit die älteste Vampiren, die es gab, weswegen ich auch dementsprechend stark war. Ich bestellte mir einen weiteren Whiskey und musterte ihn beim trinken belustigt, während er mir erzählte, dass ich ihm meinem Namen sagen musste, damit er wusste ob er mich kannte, und wenn ich es ihm nicht sagen wurde, dass er dann auch in hundert Jahren noch nicht darauf gekommen wäre. "Okay", meinte ich lachend und stützte meinen Kopf auf meine Händen ab, "ich heiße Mary Porter, aber wahrscheinlich kennst du mich eher unter Scary Mary " ich betrachtete interessiert seinen Gesichtsausdruck, während er die Nachricht bernamm.

Er lauschte den Klang ihrer Stimme und hatte die ganze Zeit darüber gegrübelt wie denn nun ihr Name wäre, doch als er diesen erfahren hatte legte er seine Unterlippe auf seiner Oberlippe und verzog so seine Lippen zu einen Flunsch zusammen. " Tut mir leid, aber den Namen habe ich noch nie in meinen Leben gehört. Naja auch wenn es sehr viele namen waren, doch diesen tut mir leid ist mir nicht geläufig." Ob ihr Ego jetzt wohl angeknappert ist? Wahrscheinlich wenn sie schon länger ein Vampir war und somit auch einen gewissen Stand auf der Welt hatte, so ist dieser stand nicht bis nach Mystic Falls gedrungen, zumindest jetzt noch nicht. Er machte die Tür zur Bar zu und trat zu ihr rüber. Er stand nun genau vor ihr, nur der Tresen hatte sie beide voneinander getrennt. " Ich hoffe das du jetzt nicht enttäuscht bist, doch auch wenn ich deinen Namen noch nicht gehört habe, kannst du etwas positives daraus entnehmen. " Er lehnte sich mit einen Armen über den Tresen und verschränkte sie zusammen." Ich kann mir meine eigenen Gedanken über dich machen, und vielleicht erscheint eine andere, eine neue Seite zum vorscheinen die du selber noch nicht kennst" Ein charmantes Lächeln trat auf seine Lippen und durch den Schein der Lampe funkelten seine Augen.
Stille trat ein, wahrscheinlich wegen seinen Worten und aber weil er eine Frage nicht beantwortet hat diese immer noch offen im Raum stand. Nun, sie dachte er auch ein Vampir war, doch müsste sie das dann nicht riechen oder spüren können? Er benetzte sich kurz seine Lippen und holte dann Luft zum Sprechen.
"Also ein Vampir bin ich nicht, ich bin durch und durch ein Mensch, ein Mensch der halt oft Gestorben ist. Nicht zu vergessen das zurück kommen. Aber ein Hexer bin ich auch nicht. Ich weiß kompliziert, vielleicht sollten wir das Thema bei einen Drink vertiefen" Er holte die Falsche Whiskey unter dem Bartresen hervor und schenkte ihr und sich selber auch einen ins Glas hinein." Auf das Mystische in Mystic Falls, und das alles nicht so scheint, wie es sein soll" Er hebt sein Glas an und stößte es gegen ihres, als er dann an seinen Lippen legte und einen Schluck trank.

Etwas skeptisch musterte ich ihn, als er meinte, dass er meinen Namen noch nie zuvor in seinem Leben gehört hätte, was ja eigentlich nicht sein konnte, aber okay... Keine Ahnung von nichts hatte die Jugend von heute. Leicht frustriert nahm ich einen weiteren großen Schluck von meinen Drink und schaute ihn an. Vielleicht hatte es ja wirklich etwas gutes, dass er mich noch nicht kannte, denn vielleicht konnte ich so unauffällig Informationen über Kol herausfinden, sodass ich vielleicht eine Idee hatte, wie mein Plan ihn umzubringen aussehen sollte. "Wie heißt du denn?", fragte ich aber erstmal und legte meinen Kopf schief. Schließlich besaß ich, auch wenn ich sie nur selten zeigte, Manieren und mochte es nicht meinen Gegenüber einfach nur mit "Du" anzusprechen, denn das war ziemlioch unhöflich. Ich legte meinen Kopf schief und musterte ihn weiter, um herauszufinden, ob ich ihn nicht vielleicht kennen würde, aber bei seinem Anblick klingelte nichts bei mir im Kopf. Also war ich wahrscheinlich noch nie auf ihn getroffen oder er hatte keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, wie Klaus zum Beispiel. Ich hatte auch kürzlich erst erfahren, dass er mich zu einem Vampir verwandelt hatte... Kurz bevor ich ermordet worden war.
Leicht verwirrt lauschte ich seinen Ausführungen darüber, dass er kein Vampir oder Hexenmeister sondern ein Mensch sei. Seine Erklärung verwirrte mich eigentlich mehr, als dass sie erklärte, aber er schlug ja vor, dass ganze bei einem Drink zu vertiefen, wobei ich ihn süß anlächelte. "Das klingt nach einer guten Idee", stimmte ich ihm zu und zwinkerte ihm schelmisch zu. "Ja, auf das Mystische", prostete ich ihm ebenfalls zu und trank einen großen Schluck des Whiskeys. Danach setzte ich das Glas ab und fragte ihn: "So, wie kann es sein, dass du auch wenn du als Mensch schon mehrere Male getötet wurdest, immer noch lebst?"

Er schenkte ihr noch etwas ins Glas und tat es ihm gleich, hebt das Glas an und trank es dann auf Ex leer. Der Whiskey lief seiner Kehler herunter und eine angenehme Wärme hatte sich dort breit gemacht. Er sollte öfters mal Alkohol trinken wie Damon und Stefan, vielleicht würden sich dann auch sein Leben von einer anderen Seite zeigen wollen, nicht wie er sich jetzt zeigte.Er löste sich von der Bar und verschränkte seine Muskulösen Arme vor der Brust zusammen, ging einen Schritt nach hinten und lehnte sich gegen die Bar, hinter ihm, welche alle Köstlichkeiten sich sammelten, von teuern Whiskey bis hin zum Weinbrand war alles hinter seinen Rücken aufgebaut gewesen.
" Mein Name ist Jeremy..... Jeremy Gilbert. Doch ich verrate dir nicht warum ich immer wieder zurück ins Leben komme"
Ein breites Lächeln zog sich über seine Lippen und er wusste dies interessierte sie sehr, er könnte auch sagen das er sie an der Angel hatte, mehr oder weniger. Er beugte sich mit seinen Oberkörper nach vorne und fing an zu flüstern." Außer natürlich du gibt mir etwas wofür es sich lohnt dir mein Geheimnis an zu vertrauen." Er war ja nicht dumm gewesen, dieser Junge, oder aber er hatte auch einfach keine Lust mehr gehabt immer hin und her geschupst zu werden. Er möchte auch mal seinen Spaß haben, er möchte auch mal die Gefahr kitzeln und herausfordern und er glaubte dafür die passende Person dafür gefunden zu haben. (Zumal sie sich hier im Free breich sind xD)
Er benetzte sich kurz seine Lippen und stosste sich dann von der Bar hinter ihm ab, ging den Gang entöang und trat hinter den tresen vor, einen Schritt nach dem anderen kam er ihr näher bis er sich neben ihr setzten konnte, doch tat er dies nicht. Er blieb stehen und legte ihr eine Strähne hinter das Ohr." Also, wie sehr möchtest du mein Geheimnis erfahren, Scary Mary"

Als er mir seinen Namen sagte, war ich wirklich enttäuscht, dass ich nichts damit anfangen konnte, da ich es nicht schätzte unvorbereitet jemandem gegenüber zu stehen. Das sorgte fast schon dafür, dass ich automatisch die schwächere war, was ich überhaupt nicht Leiden konnte, aber er kannte mich ja zum Glück auch nicht, was mich schon etwas beruhigte. Doch dann meinte er auch noch, dass er mir sein Geheimnis nicht verraten wurde, weswegen ich ihn wütend anfunkelte, auch wenn ich es eigentlich lieber nicht getan hatte, weil er nicht wissen sollte, dass mich das wütend machte. Eine meiner ersten Grundregeln: zeige nie deinen Mitmenschen, was du denkst und fühlst. Das war ungeheur wichtig, sodass die meisten einen unter- oder zu mindest falsch einschätzen. Ich Trank das Glas auf ex leer und schenkte mir selbständig aus der großen Flasche nah, von der ich mit Sicherheit wusste, dass sie nicht allzu lange halten wurde. Als er mir dann zu flüsterte, dass er mir da Geheimnis für etwas verraten wurde für das es sich lohnen wurde, musste ich stark an mich halten, um nicht lauthals loszulachen. Versuchte der gerade ernsthaft mit mir zu flirten? Wollte er dieses Spiel, welches ich sei Jahrhunderten spielte wirklich spielen? Offensichtlich ja, aber er sollte sich dann nicht über das Ergebnis wundern. "Süßer glaubst du wirklich, dass du dieses Spielchen mit mir spielen willst?", fragte ich trotzdem nochmal nach und grinste ihn frech an. Er kam zu mir und Strich mir eine haarsträhne hinter das Ohr, was mich Lächeln lies. "So dringend muss ich das Geheimnis gar nicht erfahren", gab ich gelassen zurück und schaute ihn an. Natürlich Log ich aber das musste er ja nicht wissen.

Er machte einen Flunsch und zuckte dann mit seinen Schultern. Seine Gestalt hatte sich mit dem Rücken zur Bar platz genommen und die Arme waren vor seinen Körper verschränkt gewesen. " Okay wenn du es nicht so dringend wissen möchtest, auch gut, dann werde ich das Geheimnis weiter mit mir forttragen. Doch lege mir dann nicht in den Ohren wenn du es so unbedingt wissen möchtest" Zwinkerte er ihr frech zu und er wusste, jetzt hatte er sie an der Angel gehabt. Allein schon ihre Reaktion hatte ihm viel Verraten und innerlich wurde sein Grinsen immer breiter." Aber nur zu nebenbei am Rande ich stehe auf Spielchen, also an deiner Stelle würde ich mir das noch einmal überlegen, ob du es wirklich nicht wissen möchtest, oder aus Prinzip jetzt so reagierst"
Sie war eine Frau, ein Vampir, der genau wusste was er wollte und was nicht, so konnte er sie schon einschätzen und er wusste genau früher oder später würde sie sein Geheimnis wissen wollen. Er griff über seine Schulter zu den Flasche und fühlte sich etwas in sein Glas, die ganze Zeit hatte er ein breites Grinsen auf den Lippen gehabt, doch ein Ton kam nicht heraus. Das Grisen wusste er würde Tausend Bänder schreiben. Er setzte das Glas zu seinen Lippen an und trank es aus....." ahhh..." Ertönte es hinaus und er stellte das Glas auf den Tresen ab." Alkohol ist doch etwas feines... findest du nicht aus. Besonders wenn er umsonst ist, damit kennst du dich ja schon aus"
Oh jetzt hatte er die Katze einen anstoß gegeben und er wusste nicht ob er jetzt zu weit gegangen war oder nicht, doch dies würde er gleich bestimmt sehen, vielleicht würde er ihr ja doch noch das Geheimnis verraten, doch nur wenn sie lieb ist^^

Ich überlegte hin und her, wie ich jetzt am besten reagierte. Ich würde schon ziemlich gerne wissen, wieso er dann immer noch lebte, aber nicht, wenn das hieß irgendwelche Zugeständnisse zu machen oder nachzugeben- zwei Dinge, die ich wie die Pest hasste. Doch als er dann auch noch meinte, dass er solche Spielchen mochte, stand für mich eigentlich fest, dass ich über meinen Schatten springen und mal ausnahmsweise nett sein müsste, Na super... das war ja wirklich ein gelungener Abend. Sein dämliches Grinsen, als er erkannte, dass er genau wusste, dass ich nachgeben würde, regte mich unglaublich auf und ich wünschte, ich könnte es ihm von seinem Gesicht wischen. "Na gut, was willst du?", fragte ich ihn leicht genervt und lächelte lieb. "Und ja ich kenne mich sehr gut mit kostenlosen Alkohol aus",stimmte ich ihm zu und lachte leicht. Dann nahm ich ihm die Flasche weg und trank sie in einem Schluck leer. "Ups", mrumelte ich und schaute ihn unschuldig an.

Er öffnete leicht seinen Mund und lies seine Zunge über seine Zähne gleiten." Weist du noch ein Geheimnis von mir ist das ich Überraschung liebe, also kannst du dir gerne eine Überraschung für mich einfallen lassen, und wenn sie mir entspricht dann verrate ich es dir vielleicht" Er biss sich auf die Innenwand seiner Wange und senkte gerade seinen Kopf zu Boden.
Er stand von dem Hocker auf und kam ihrem Gesicht ganz nahe, griff aber zu der Falsche die neben ihr stand. Er konnte mit seinen Atem ihren Gesicht streicheln und er musste sagen das sie wirklich, obwohl sie ein Vampir war angenehm riecht. Er nahm die Flasche fest in seine Hand und ging dann zurück. " Ich werde mal etwas nach schub besorgen, doch nur wenn du auch schön lieb bist und mich überraschen tust" Er zwinkerte ihr kess zu und drehte sich um, ging hinter die Tresen, und stellte die Flasche weg, bevor er zu einer neuer Griff." Weinbrand oder Scotch? " sprach er mit dem Rücken zu ihr gewandt und starrte die Wand an welche mehr als nur eine Auswahl zur Verfügung hatte. Er drehte sich um und hebt seine Stirn an, dabei wartete er auf ihre Antwort doch er konnte sich diese schon fast denken." Wusste ich es doch" kam es mit einen breiten Grinsen über seine Lippen, ohne vorher ihre Antwort abzuwarten und griff zu den Scotch. Dann drehte er sich zu ihr um und schenkte ihr etwas ein und dann sich selbst.
" Und ist dir schon etwas eingefallen"

Ich musste mir ein trockenes lachen unterdrücken, als Jeremy meinte, dass er Überraschungen lieben wurde und ich mir etwas einfallen lassen sollte. Ja, sicher, so weit kam es noch, dass ich mich für irgendjemandem zum Deppen machte. nicht mit mir, Freundchen, dachte ich mir nur, während ich ihn weiterhin mein süßes und unschuldiges Lächeln schenkte. Er meinte, er wurde mal kurz Nachschub holen gehen, und ich bedeutete ihm mt einer Handbewegung das doch zu tun. Während er kurz weg war, überlegte ich mir, wie ich weiter Vorgehen sollte. Irgendetwas idiotisches tun wurde ich sicherlich nicht. Dafür war ich noch nicht in der Stimmung beziehungsweise noch nicht angetrunken genug. Aber ich wollte wissen, wieso er immer noch lebte, doch ich wurde nicht alles dafür tun. So viel stand fest. Auf seine frage ob Weinbrand oder Scotch rief ich Klär und deutlich "Scotch" und ich könnte sein Grinsen förmlich sehen. Dann kam er wieder zu mir zurück und fragte ob mir schon etwas eingefallen sei. Bevor ich ihm antwortete, Trank ich erstmal einen großen Schluck von dem Scotch und schaute ihn an. "Nein, ich bin heute Abend wirklich unkreativ", antwortete ich ihm und lächelte süß. "Muss ich mir wirklich etwas einfallen lassen?", fragte ich nach und schenkte ihm mein bezauberndste Lächeln. Verdammt, warum konnte ich ihn nicht einfaxh manipulieren? Das wurde alles einfache Machej.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 750
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |