![]() |
|

Nach dem ich von kim los kam ging ic weiter durch den wald und genoss die stille. Biss ich ein mädchen mit einem jungen streiten hörte. Ich plitze zu den beiden und sah sie an " selbst schuld " sagte ich nur und biss dem jungen auch schon in den hals und trank ihn lehr. Ich sah wie das mädchen rannte und lies den jungen deswegen einfach liegen. Auf einmall stNdt ich vor dem mädchen und sah es in die augen. Ich legte ihre haarsträne hinter ihr ohr und sagte " du hast glück das du do süss bist sonst würde ich dich jetzt auch biss zum letzem tropfen lehr trinken " und sah ihn in die augen und manipulire sie. Dann sah ich wie sie aus dem wald ging und ic ging einfach weiter. Beim gehen machte ich das blut von meinem mund weg .

Es war ein wunderschöner Spätsommernachmittag. Die Sonne schien vom Himmel und nur eine kleine Brise wehte durch meine langen blonden locken. Einfach perfekt. Normalerweise wurde ich jetzt in irgendeiner Bar sitzen, mich betrinken und mit irgendwelchen hübschen Jungs flirten, aber heute war mir nicht danach. Warum hatte ich auch noch nicht ganz Begriffen, aber da ich seit über 500 Jahren einfach nur noch meinen Launen und wünschen folgte, wollte ich heute nicht anfangen das zu ändern und war im Wald spazieren gegangen. Aber meine Laune hatte recht gehabt, denn es wäre Verschwendung gewesen bei so herrlichen Wetter in irgendeiner Bar zu versauern. Gut gelaunt setzte ich mich auf einem Baumstamm, der am Wegrands lag, und legte meinen Kopf in den Nacken; sodass ich durch die Baumkronen hindurch zum Himmel herauf schauen konte. Plötzlich hörte ich sich mir Schritte nähern und sofort war mein Kopf wieder in waagerechter Position gespannt darauf, wer da jetzt kam. Es näherte sich mit ein junge, der dem Blut in seinem Gesicht zu folge, ach ein Vampir war. Amüsiert legte ich meinem Kopf schief und, da ich gut gelaunt war, begrüßte ich ihn mit einem freundlichen "hallo"

Ich sah ein mädchen und erkannte direckt das es ein vampire war. Ich hörte ihr hallo und lächelte " hey " sagte ich dann zu ihr. Ich ging in richtung von ihr " ich heisse sebastian und du ?" fragte ich sie und wartete auf ihre andwort. Ich sah mich um da ich was hörte und sah ein mädchen. Ich erkannte das das das mädchen von eben war und grinste. Was sie wohl wieder im wald tat dachte ich und sah in richtung von dem mädchen .

Ich lächelte leicht, als er sich vorstellte. "Freut mich dich kennenzulernen, Sebastian. Mein Name ist Mary",stellte ich mich mit einem freundlichen Lächeln ebenfalls vor. "Wohnst du schon lange in Falls?", fing ich an ihn auszufragen und legte meinen kopf schief, während ich auf eine Antwort wartete. Dann bemerkte ich ebenfalls das Mädchen und ein amüsiertes Grinsen malte sich auf meinem Gesicht ab. Aus reiner Langeweile heraus rannte ich zu dem Mädchen hin und trank ihr Blut leer. Anschließend wischte ich mir mit meiner linken Hand das Blut vom Mund weg und schaute zu dem Jungen. "Tut mir Leid, wenn du auch etwas von ihren Blut haben wolltest", meinte ich und grinste ihn schelmisch an. Natürlich tat es mir nicht wirklich Leid, aber man konnte ja mal höflich sein oder nicht?

Ich sah sie an und sah wie sie lächelte und hörte dann was sie sagte " freut mich auch mary " sagte ich. Ich hörte dann ihre frage und nickte " joar eigendlich schon und du " adnwortete und fragte ich sie dann. Auf einmall sah ich wie sie zu dem mädchen rannte und ihr blut trank und wieder zu mir kam und sich das blut weg wischte. Ich hörte dann was sie sagte und drückte sie gegen den baum hinter ihr " pass besser auf das ich dich gleich nicht lehr trinke " sagte ich und liess sie dann los. Ich dsah sie an und konnte sie so schnell das sie es garnicht merkte machen was sie nicht wollte. IHr das herz raus reissen oder so.

"Neon, ich komme aus Denver", entgegnete ich lächelnd und Strich mir geistesabwesend durch meine blonde lockenmähne. Als er mich plötzlich gegen den Baum drückte, trat ich ihm treffsicher gegen's Schienbein, was ihn aber nicht sonderlich zu stören schien, was wiederum bedeutete, dass er alter sein musste als ich. Seine Drohung lies mckh ziemlich kalt, weswegen ich ihn einfaxh nur weiter unschuldig anlächelte. Als er mich dann endlich losließ, fragte ich beiläufig:" wie alt bist du?" Interessiert schaute ich ihn an und legte meinen Kopf schief. "Es gibt nämlich nicht viele, die stärker sind als ich", fügte ich noch leicht frustriert hinzu.

Ich hörte ihre andwort und nickte " achso " sagte ich dann und lächelte sie an. Als ich sie am hals backte sspürte ich nur ein leichten tritt gegen mein schienbein und grinste. Nach dem ich sie dann los lies hörte ich ihre fragte " ald " andwortete ich und sah sie an. Dann hörte ich was sie noch sagte " aha das itressiet mich nicht " sagte ich und sah sie an.Mir war es wirklich ganz egal ob es eine oder zei oder noch mehr ältere als sie gab. Bestimmbt waren es meine geschwister die älter als sie waren und hallte ich.

Wow auf die Idee, dass er alt war, war ich auch selbst schon gekommen, weswegen ich einfaxh nur die Augen verdrehte. Als er dann meinte, dass es ihn nicht interessieren wurde, verdrehte ich erneut die Augen und schnaubte verächtlich. Wenn es ihn nicht interessierte, was ich sagte, Tat ich auf einfah nicht mehr auf nett, das war für mich ganz einfach. Deswegen lief ich einfach schweigend weiter ohne ihm auch nur ein kleines Bisschen Beachtung zu schenken, war er eben selbst Schuld.

Ich sah sie an und sah dann wie sie einfach weiter ging. Es egte mich ein bischen auf packte ich ihren arm und zog sie zurück da wo sie grade standt " wen du sterben möchtest dann sage mir beschei es geht viel einfacher als zu gehen und jemanden der mit einer person redet zu ignurien " sagte ich und sah sie an.

Es dauerte nur wenige Minuten, bis ich ihn soweit provoziert hatte, dass er mich am Arm packte und zurück zog. Seine Drohung lies mich wieder kalt, weil ich mich sicherlich nicht so leicht Toten lassen wurde, aber das ging ihn ja nichts an. Anstatt irgendwas bissiges zu erwidern lächelte ich ihn einfaxh nur weiter unschuldig an und fragte dann mit großen Augen;" du würdest mich doch nicht wirklich töten oder?" Es machte mir einfach Spaß andere Menschen etwas an der Nase herumzuführen und ich war schon immer eine gute Schauspielerin gewesen.

Ich sah sie an und sah wie sie auf das unschuldige mädchen tat und hörte dann ihre frage zu meiner frage " doch das würde ich " sagte ich und sah sie an. Ich würde es wirklich tuhen da ich öffters schlimmer als alle meine brüder zu sammen war und nik dabei gerechnet. Ich sah sie an dachte nach wie es am besten wär sie um zu brigen.

Als er meinte, dass er kein Problem damit hatte, mich umzubringen, legte ich meinen Kopf schief und musterte ihn. Auch wenn er eigentlich nicht danach aussah, glaubte ich ihm das merkwürdigerweise. Schließlich sah ich ja auch nicht wirklich gefährlich aus, war es aber, wenn man mich provozierte. Man dürfte schließlich nicht jeden über sein aussehen urteilen. "Warum hast du doch eigentlich so aufgeregt?", fragte ich nach, weil ich nicht wusste, warum er mich gegen den Baum gedruckt hatte.

Ich sah sie an und sah wie sie mich musterte. Ich dachte ein bischen nach und hörte dann ihre frage " darum " andwortete ich ihr. Wiso wollte jeder wissen wiso ich dies oder das ??. Ich sah sie an und sagte " wen du die familie mikaelson kennst weisst du wiso ich so drauf binn "

Ich schnaubte nur verächtlich, als er meine frage mit darum beantwortete. Ich war kurz davor ihm eine Predigt über den Sinn von Antworten zu verraten, Ber mich beschlich das ungute Gefühl, dass er das nicht so lustig finden wurde. "Spaßverderberin", murmelte ich leise und fuhr durch meine Haare. "Nun, ich kenne diese Familie besser als du wahrscheinlich Glauben Magst. Sie haben mich aufgenommen und verwandelt vor mehreren hundert Jahren", entgegente ich sichtlich belustigt.

Ich sah sie an und hörte dann was sie sagte " jaja " sagte ich und sah sie an. Dann hörte ich ihre aussage und grinste " dann müstest du ja eigendlich auch von dem toten bruder der durch die grosse pest gestorben ist wissen " sagte ich. Das grosse mache ich mir ein spass raus da sie winsig war ich war mitten drinne wie man weiss. Jeder denkt ja immernoch ich bin durch die pest gestoben aber den rest was danach geschah weiss nimand biss auf ich selber und der vampire der mich verwandelt hatt.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 750
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |