Kat&basti

in Freeplay 14.02.2013 07:44
von Sebastian Mikaelson (gelöscht)

Ich kamm grade von kol und nik die denken ich wäre stroh doof. Ich ging ein bischen im wald rum und roch vom weiten schon blut von einem doppelgânger. Ich grinste und standt dann auch schon hinter dem doppelgänver und erkannte direckt das es die liebe kleine freundin meines bruders ist." hallo miss petrova " sagte ich und sah sie an.

nach oben springen

RE: Kat&basti

in Freeplay 14.02.2013 15:30
von Katerina Petrova • 239 Beiträge

Ich merkte das sich jemand in meiner Gegend befand und das wäre mir grade echt egal ich machte mich grade an meinem Reh zu schaffen und leckte mir dann das Rest Blut von den Lippen und naja ich wollte gar nicht wissen was Kol von mir halten würde aber Stefan hatte auf mich abgefärbt und ich wollte hier länger bleiben und stat sofort auf zu fallen! Und merkte ich wie die Person hinter mir stand ich richtet mich auf und drehte mich arrogant um und meinte dann:" Und mit wem habe ich denn hier zu tuen denn du kannst mich wohl aber wer bist du?" meinte ich fragen!

nach oben springen

RE: Kat&basti

in Freeplay 14.02.2013 17:59
von Sebastian Mikaelson (gelöscht)

Ich sah sie an und sah dann wie sie sich umdrete und mich direckt was frage. Ich grinste und sah sie dabei an " ich heisse sebastian " ich machte eine kurze pause " mikaelson " kam über meine lippen nach der pause." ich binn der älteste aus der familie mikaelson und deswegen kennt mich niemand biss auf meine eltern die tot sind " kam dann aus meinem mund.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: