![]() |
|
Na Manipulieren ging ja schlecht, denn einen Jäger konnte man nicht Manipulieren, ach es hatte doch etwas gutes gehabt so ein Jäger zu sein, als ob man seinen Persönliches Schutzschild hat und niemand könnte ihm etwas anhaben, mehr oder weniger.
Er grinste breit als er ihre Antwort hörte und schüttelte mit seinen Kopf." tz tz tz , so Ideen los, das hätte ich ja gar nicht von dir erwartet, nun dann wirst du es wohl nie erfahren. Auch gut dann kann ich es ja noch lange lange Zeit für mich behalten." Merkte man das er sich auch ein klein wenig über sie lustig machte? Ach was, das war alles nur gewitzelt von ihm, doch er spürte durch ihre Körperhaltung das sie nicht gerade auf der Lustigen Seite stand. Ihr gekünzeltes süsses Lächeln hatte er sogleich erst einmal übersehen und nahm einen Schluck von dem Scotch.
Erzähl mir etwas von dir Scary Mary..... Woher kommst du ursprünglich und was treibt dich nach Mystic Falls. Ich denke mal an dem Alkohol liegt es nicht, und an den Männern auch nicht, obwohl ich schon behaupten würde hier gibt es mehr Vampire als irgendwo anderes auf dieser Welt."
Ein wenig konnte man Sarkasmus aus seiner Stimme verhören, doch war es ihm egal gewesen, er hasste Vampire, und die Vorstellung das er sie eigentlich Jagen würde brachte ihn für einen Augenblick zum schmunzeln. Welch eine Ironie, er sitzt in der Bar wo er Arbeit mit einen Vampir und trinkt Scotch, besser kann die Ironie doch gar nicht laufen. Vielleicht könnte er dann auch von dem Gespräch über sie etwas von seinen Ring ablenken, welches nun ein Geheimnis war warum er sterben konnte und dann wieder kam lebend, wenn ihm ein Übernatürliches Wesen ihm das Leben genommen hatte. Vielleicht, so ihm nachhinein, sollte er ihr es wohl doch nicht erzählen, nicht wenn sie noch auf schnlechte Gedanken kommt und es ausprobieren möchte.....

Ich verdrehte die Augen und seufzte leicht, als er meinte, dass er dann auch sein Geheimnis für sich behalten wurde. "Mir doch egal", schmollte ich und pustete mir meine ponyfransen aus dem Gesicht, während ich weitere große schlucke des Scotch nahms. "Wenn du es mir nicht erzählen willst, dann eben nicht, das stört mich nicht", fügte ich noch hinzu und lächelte ihn an. Natürlich wollte ich es immer noch wissen, aber das musste er ja nicht wissen. Ich wurde ihm nicht die genugtun geben und ihn darum anbetteln mit das Geheimnis zu verraten, denn so tief wurde ich niemals sinken. Schließlich hatte ich ja auch noch so etwas wie wurde und Selbstwertgefühl.
Seine fragen amüsierten mich, aber ich antwortete trotzdem:" ich komme ursprünglich aus London und bin um ca. 1320 geboren. Meine Eltern waren reiche Kaufleute, aber sie sahen in mir nur eine Möglichkeit um höhere Range zu erreichen. An meinem 17. Geburtstag Verlobten die mich mit einem steinalten aber reichen Grafen. Mir passte das natürlich überhaupt nicht, weswegen ich abhaute. Die Mikaelson Familie nahm mich auf und ich lebte bei ihnen, bis sie mich verwandelten. Danach lebte ich ein ziemliches hedonistisches leben bis heute." Ich schaute ihn an und schluckte leicht, da ich nicht so gerne über meine Vergangenheit redete, aber ich war schon so angetrunken, dass ich darüber reden konnte.

Er legte seinen Kopf schief, denn er dachte erst sie würde ihm eine Geschichte erzählen als sie anfing und irgendwie immer mehr und mehr sprach^^ doch als sie die Mikaelson angesprochen hatte wurde er hellhörig und richtete seinen Kopf wie auch seinen Körper aufrichtig hin. " Du kennst Klaus und Co. und hast sogar mit ihnen gelebt? Ich weiß ja nicht ob du das freiwillig getan hast oder doch daz gezwungen wurdest"
Es kam es wenig sarkastisch rüber, stimmt schon ,aber das konnte noch nicht ihr ernst sein. Sie konnte doch niemals freiwillig bei ihnen gelebt haben und das noch mit Spaß und allen drum und dran was eine Familie ausmacht, also das konnte er nicht so wirklich glauben.Doch dann schluckte er und seine Schultern senkten sich wieder." Nun dann kennst du gewiss ja auch Kol" Kurz schüttelte er den Kopf und muss seinen Blick zu ihr sinken, denn die Gedanken die er leider teilte mit Kol waren nicht gerade die Schönsten gewesen, auch wenn das meiste nur geheuchelt war von Kol seiner Seite, so war es sehr enttäuschend für Jeremy gewesen zu erfahren das seine Freundschaft nichts mehr war als sinn und zweck der Sache. Und nun kam ihm wieder einen Sinn im Kopf warum er Vampire, spezielle Vampire so sehr hasste.
" Ich fass es nicht, du und die Mikaelson, aber auch wenn ich dich nicht kenne, kann ich sagen das du irgendwie nicht so wie sie bist. Also zumindest nicht so arrogant wie sie" Er blickte hoch und nahm einen Schluck von dem Scotch. Er hatte ihren Blick gesehen und er wusste genau was durch ihren Kopf ging." Ja ich hatte auch schon so meine Bekanntschaft mit Kol hinter mir. Und ich muss sagen diese hätte ich mir auch schenken können. Genauso wie Klaus, doch zu dieser Familie kann und will ich nicht mehr sagen." Nee besser ist das nicht wenn er noch aggressiv wird oder desgleichen und sich genauso betrinkt wie Scary Mary^^

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 750
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |