![]() |
|

nachdem wir ankamen schloss ich die tür zu meiner wohung auf und zog ihn direkt mit in mein wohnzimmer. Der riesige Flatscreen stach einem sofort ins Auge, weshalb ich zu grinsen begann. "und jetzt sag nicht, dass es hier schön ist, denn das ist ees ganz und gar nicht.. Das einzig gute sind Bad, Fernseher und mein Bett" sagte ich grinsend.

Wir kamen dann bei ihr an und sie zog mich sofort mit sich rein ins Wohnzimmer, " Freut mich das du sie gefunden hast", meinte ich dann und hörte ihre weiteren Worte, " Ich hatte nicht vor zu sagen das es hier schön ist den die Wohnung kann dich nicht übertreffen", meinte ich dann und fing an zu grinsen.
Ich sah mich zwar etwas um doch landete mein Blick gleich wieder auf ihr, ich könnte meine Blicke einfach nicht von ihr abwenden aber das wüsste sie sicherlich.
" Einen Fernseher den brauchst du auch und du könntest auch auf den Boden schlafen", kam dann grinsend über meine Lippen und ich sah sie grinsend an.

//sorry, wegen gerade. ich wurde zum kurzfristigen Einkaufen verdonnert! :/
Ich fing an zu lachen. "Seitwann ist der Herr so romantisch eingestellt? Das ist mir ziemlich neu.." sagte ich und grinste Sam an.
Seine folgenden Worte ließen mich grinsen. "Naja, ein guter Fernseher ist wirklich muss und Böden sind viel zu hart für manche Dinge. Ein Bett muss also auch gezwungener weise da sein!" sagte ich und grinste ihn an. Ich konnte immernoch nicht glauben, dass ich Sam wieder hatte und dann hatte er mir auch noch seine Liebe gestanden.. Der Tag würde für immer der Schönste in meinem ganzen Leben bleiben...
"Wo hast du eigentlich überall nach mir gesucht? Und jetzt verrate mir endlich, was du gemacht hast, während du nach mir gesucht hast.. Du hast vorhin gesagt, du wärst anders beschäftigt gewesen.. " sagte ich und sah ihn abwartend an. "Och man, ich glaube ich werde mich ewig dafür hassen.." sagte ich und seufzte.

// ist ja nicht schlimm
Ich hörte dann ihre Worte, " Wie soll ich Romantisch sein wenn ich dir nicht meine Gfühle Zeigen durfte und ich bin auch jetzt nicht romantisch", ich sah sie grinsend an. " So hart ist der Boden denk ich nicht und zum schlafen reicht er ja", meinte ich dann.
Ich hörte ihre Frage und sah sie an, " So ziemlich überall wo ich dich vermutet habe", meinte ich dann als antwort, " Ich war damit beschäftigt heraus zufinden was ich will, ob ich dich nun als Beste Freundin wieder will oder eben weil ich dich liebe, ich hab mir langezeit eingeredet das ich dich eben nicht liebe und hey hör auf die vorwürfe zu machen jetzt sind wir wieder vereint und niemand kann uns so schnell wieder trennen", ich sah sie bei diesen Worten lächelnd an und zög sie dann zu mir und näherte mich vorsichtig ihren Lippen und küsste sie dann sanft.

ich musste lachen. "Du wirst nochmal Sentimental, wenn du nicht aufpasst..Aber romantisch ist gut. Jedenfalls manchmal.."sagte ich und schmunzelte ihn an.
Ich vernahm seine Worte und konnte mir ein vielsagendes Grinsen nicht verkneifen.. "Ja, zum schlafen... aber nur zum schlafen" sagte ich und grinste Sam verführerisch an. Er hatte schon verstanden, was ich mit meinen Worten gemeint hatte...
Egal wie sehr ich mich für all das hasste, wenn er mir -so wie in diesem Moment- sagte, dass er mich liebte, dann war alles wieder in Ordnung und ich sah nur noch Sam. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich erwiderte seinen Kuss. "Einer von uns beiden hätte schon damals die Eier in der Hose haben müssen... Das hier hätten wir schon viel früher haben können.." sagte ich und grinste. "Ich bin so froh, dich wieder zu haben.." sagte ich dabei fiel mir etwas ein. "Sag mal, wo wohnst du eigentlich?.. Wenn du willst kannst du bei mir wohnen.. Ich habe übrigens zusammen mit meiner Schwester eine Stadtvilla" erwähnte ich lachend.

Ich hörte ihr dann zu und sah sei dabei an, " Ich werde niemals Sentimental weißt du doch", ich sah sie bei diesen worten grinsend an. " Ja vielleicht ist ein Boden dafür echt nicht geeigent, aber eigentlich sollte dir sowas nichts ausmachen so als Vampir", meinte ich dann grinsend zu ihr, ich wüsste genau was isie meinte.
" Ich bin ehrlich ich habe keine Ahnung wo ich Wohne ich bin erst seit Heute hier da hatte ich noch keine Zeit mir was zu suchen", ich sah sie bei diesen worten Nachdenklich an und überlegte ob es echt so shclau war hier hin zu kommen ohne vorher ne Wohnung oder so zu organisieren, wie damals bei den anderen Städten.
Warum übereilte ich alles auch immer. " Daraus kann ich schließen das ihr ne menge geld habt oder sie geklaut habt", meinte ich dann grinsend zu ihr.

ich lachte leise. "Das hat sich gerade aber noch ganz anders angehört. Man könnte beinah denken, du entwickelst Gefühle..." scherzte ich und sah ihn gespielt anklagend an. Er konnte ruhig mal zugeben, dass in ihm doch der Romantiker steckte, den sich so ziemlich jede allein stehende Frau erträumte..
"Nein, eigentlich sollte es mich nicht stören. Aber hast du schon einmal ein solches Erlebnis auf einem Boden? Ein Bett hat schon seine Reize, wenn man es genau bedenkt.,.." murmelte ich grinsend.
"Gut, dann wohnst du ab heute bei mir. Ob in der Volla oder hier darfst du dir aussuchen. Katerina ist sowieso öfters unterwegs, daher haben wir Platz genug. Und ja, wir haben Geld. Sogar sehr viel, aber das tut nichts zur Sache. Wir sind Vampire. Wir bekommen alles was wir wollen, das solltest du wissen!" antwortete ich und näherte mich seinem Blick. Mit Schlafzimmerblick lächelte ich ihn an. "Wozu hast du Lust?"

Ich hörte ihr dann zu und fing noch mehr an zu grinsen, " Ich weiß wie es sich angehört hat", ich sah sie bei diesen Worten weiterhin grinsend an. " Das meine Liebe willst du nicht wissen" ,meinte ich nur noch dazu, das wollte sie wirklich nicht wissen und das musste sie auch nicht.
" Wenn du es sagst dann werde ich das tuen ich leg mich nicht mit dir an", ich grinste immer noch und hörte mal damit auf da ich mir irgendwie blöd vorkam. Ja ich war wirklich Glücklich im Moment zum ersten mal seit dem sie weg war, war ich es wieder, ja ich hatte sie wieder, meine Traumfrau.
ich hörte dann ihre Frage, " Ich wüsste viel aber ich denke du weiß was besseres als ich", bei diesen Worten sah ich sie lächelnd an.

Ich schmunzelte. "Doch, vielleicht möchte ich es ja wissen.. Wer weiß" sagte ich und spürte das Blitzen in meinen rehbraunen Augen. Ich war selbst darüber überrascht, aber es interessierte mich doch recht herzlich..
"Kluge Entscheidung, mein Schatz" sagte ich und sah ihn neckend an. "Einen Streit mit mir überstehst du nicht" scherzte ich und schmunzelte leicht vor mich hin, während mich an einen bitteren Streit aus der Vergangenheit erinnerte..
"Ja, ich denke, ich weiß wirklich etwas besseres.. Wie wäre es, wenn wir das Thema von gerade wieder aufgreifen und den Boden austesten?" fragte ich Sam schmunzelnd und setzte mich auf den Boden. Dabei zog ich Sam gekonnt mit und lehnte mich über ihn. Dann küsste ich ihn und wir landeten endgültig auf dem kalten Laminat. "Ich bin immer wieder für Neues offen" sagte ich schmunzelnd und legte mich sanft auf ihn um ihn besser küssen zu können..

" Ich sag es dir trotzdem Lieber nicht", ich würde es ihr niemals sagen, das war einfach zu komisch und sie musste ja nicht alles wissen. Ich hörte dann ihre weiteren Worte und fing an zu grinsen, sie setzte sich dann auf den Boden und zog mich mit, es dauerte nicht lange da Lag ich auf dem Boden und sie über mir, ich vernahm dann ihre Worte, " So neu ist es jetzt auch nicht vielleicht für dich aber nicht unbedingt für mich", ich spürte dann ihre Lippen auf den meinen und erwiderte ihren Kuss dann.
Ich hatte mich wirklich verraten auch wenn es nicht wirklich etwas schlimmes war, naja besser ich sagte es ihr als wenn sie es irgendwie heraus finden würde und mich dann hassen würde weil ich ihr nichts Gesagt habe,
Und ich liebte dieses Mädchen zu sehr als sie zu verlieren, " Ich weiß garnicht was du dich beschwerst du liegst ja auf mir und dadurch bemerkst du den Boden nicht mal", ich fing an zu grinsen und küsste sie dann auch schon wieder.

Ich kniff die Augen zusammen, beschloss aber seine Entscheidung zu akzeptieren. "Gut, du musst es mir nicht erzählen, wenn du nicht willst. Vielleicht ist es auch besser so.." sagte ich nur. Für mich war das schon wieder vergessen...
Seine Worte brachten mich zum Grinsen. "Warum muss ich eigentlich immer erst alles aus dir heraus prügeln?" fragte ich grinsend. ich konnte nicht sagen, dass es mir egal war, aber jetzt hatte ich Sam, weshalb das alles nur noch halb so schlimm für mich war.. Immerhin wusste ich jetzt, dass er nun zu mir gehörte..
´Seine Worte forderten mich leicht heraus, weshalb ich mich einfach mit ihm umdrehte, sodass nun ich unter ihm lag. "So besser?" fragte ich lachend und zog mir das Oberteil über den Kopf. Das Gleiche tat ich dann auch mit seinem, dann wandte ich mich wieder seinen wundervollen Lippen zu.

Ich merkte dann wie sie sich mit mir drehte so das ich nun über ihr lag und hörte dann auch schon ihre Worte,"so war das zwar nicht gemeinte aber okay", sie zog sie dann ihr oberteil über denn kopf und Macht das selbe auchwenn bei mir.
Dann spürte ich wieder ihre Lippen auf den meinen und erwiderte ihren Kuss nur zu gerne, ich fing an zu lächeln so das ich in den Kuss hinein lächelte.
Mir wurde es wirklich zu blöd das sie auf dem Boden lag , also drehte ich auch kurzer hand wieder mit ihr so das sie wieder über mir lag und ich unter ihr. Jedoch hörte ic bei der ganzen Aktion nicht auf sie zu küssen, wieso sollte ich das auch tun, ich konnte mir nichts bessers vorstellen als ihre Lippen auf den meinen zu spüRen.

Ich musste lachen, als ich spürte, wie wir und wieder drehten. "Schon genug?" fragte ich grinsend. "Ich dachte, mir dürfte es nichts ausmachen, auf dem Boden zu liegen. Ich meine, ich bin doch ein Vampir.." neckte ich ihn und küsste ihn wieder. Ich liebte es einfach zu sehr, ihn mit seinen eigenen Worten zu schlagen.. Langsam wanderte ich mit meinen Kuss weiter hinab zu dem Rand seiner Hose und öffnete seinen Gürtel. Kurz darauf lag seine Hose irgendwo hinter uns auf dem Boden und ich wanderte mit meinen Küssen wieder hinauf. Das Ganze dauerte mir schon wieder viel zu lange, weshalb ich mir in Vampirgeschwindigkeit die Hose auszog und sie zu seiner in die Ecke warf. "wusstest du eigentlich, dass ich dich mehr als alles andere liebe?" fragte ich ihn und strich mir meine lockige Löwenmähne aus dem Gesicht.

" es Macht einem Vampir auch nichts aus ich wollte nur nicht un bedingt das du auf dem Boden liegt", ich sah sie an spürte dann auch schon wieder ihre Lippen auf den meinen und erwiderte ihren Kuss. Sie zog mir Dann die Hose aus und erwiderte ihre auch gleich. Sie landeten dann irgendwo wo hinter uns, dann vernahm ich ihre Worte und grinste. " ja ich denke das weiß ich", dann küsste ich sie auch schon wieder und geleitete mit meinen Händen ihren Körper entlang. Ich hatte sie wirklich merkte als vermisst, ich würde mich noch ewig hassen weil ich sie nicht eher fand oder ihr eben schon damals sagte was ich fühlte.
Ich löste mich dann von ihren Lippen und wandte mich ihren hals zu den ich vorsichtig küsste, das kam mir immer noch wie ein Traum vor, dich es war keiner.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 750
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |