![]() |
|
Bar mit Theke und Sitzplätzen
in Mystic Grill 05.02.2013 22:47von Katerina Petrova • 239 Beiträge

RE: Bar mit Theke und Sitzplätzen
in Mystic Grill 06.02.2013 18:03von Caroline Forbes • 131 Beiträge
Da mir mal wieder langweilig war und ich nichts zu tun hatte, ging ich in den Mystic Grill und setzte mich an die Theke der Bar. Kurz musterte ich den Barkeeper. "Einen Bourben, bitte.", rief ich ihm schließlich zu und sah mich dann etwas um. Der Grill war wie immer ziemlich voll und die meisten Leute kannte ich sogar. Aber Lust sie anzusprechen hatte ich nicht.
Als ich meinen Drink bekam, trank ich ein Schluck und sah mich dann wieder um. Dabei bemerkte ich, wie mich ein schlechtgekleideter und unhygienischer Typ beobachtete. Sofort wendete ich meinen Blick angewiedert ab. Hoffentlich kommt der nicht rüber, ging es mir durch den Kopf. Das würde nicht gut enden, für ihn!

in Mystic Grill 06.02.2013 18:35von Tyler Lockwood • 85 Beiträge
Heute war wieder einmal so ein beschissener Tag an dem ich einfach nicht wusste was ich mit mir anfangen sollte und auch nicht was ich machen sollte heute an diesem Tag und ich war schon nahe daran gewesen zu verzweifeln was ja bei mir eher selten mal vorkam. Ich hatte eine Weile nachgedacht und mich schließlich dazu entschieden mal wieder den Mystic Grill einen Besuch ab zu statten und lange war ich ja in letzter Zeit dort auch nicht mehr gewesen es kam mir schon wie eine Ewigkeit vor seit ich das letzte Mal dort drinnen war um meinen Spaß zu haben. Ich schaute zu dem Schild wo Mystic Grill stand hoch und schritt dann weiter und öffnete dann auch schon die Tür und ging dann in den Grill und die Tür flog hinter mir ins Schloss und ich steuerte wie selbstverständlich zu der Bar als würde ich es jeden Tag machen so wirkte es wahrscheinlich auf andere die mich nicht kannten. Ich ließ mich dann vorne an der Bartheke auf einen Barhocker nieder und bestellte mir erstmal einen Drink. "Einen Bourbon,bitte!"meinte ich zum Barkeeper und dann wandte ich meinen Blick von diesem ab und schaute mich hier ein wenig um und als ich wieder zurück war mit meinen Blick wo ich gerade saß bemerkte ich das Caroline gerade neben mir saß und ich schaute sie an und begann dann erstmal etwas zu ihr zu sagen. "Hey Caroline!"sagte ich zu ihr und lächelte sie glücklich an und wartete dann ihre Reaktion ab.

in Mystic Grill 06.02.2013 18:48von Caroline Forbes • 131 Beiträge
Ich saß weiter an der Theke und trank ab und zu ein Schluck von meinem Drink, während ich mich fragte, was wohl Elena oder Bonnie in diesem Moment machten. Ich könnte sie eigentlich um ein Treffen bitten, aber ich wusste genau wie beschäftigt sie waren und dafür hatte ich als beste Freundin natürlich Verständnis. Ah Elena und Bonnie... Sie waren wirklich gute Freundinnen und ich könnte mir keine besseren wünschen.
Auf einmal riss mich eine bekannte Stimme aus meinen Gedanken und ich wandte mich automatisch in die Richtung der Stimme. Als ich erkannte, wer neben mir saß strahlte ich vor Freude. "Hey Tyler! Freut mich dich zu sehen.", meinte ich ehrlich und lächelte fröhlich. "Hast du dich auch gelangweilt?", fragte ich und grinste breit. In Tylers Gegenwart war ich immer wie ausgewechselt und auf jeden Fall glücklicher.

in Mystic Grill 06.02.2013 19:36von Tyler Lockwood • 85 Beiträge
Caroline drehte sich dann zu mir um und sie strahlte dann als sie mich an sah und ich hörte ihre glückliche Begrüßung.
"Es freut mich auch dich zu sehen Caroline!"sagte ich weiterhin lächelnd zu ihr. Nach einer kurzen Zeit bekam ich auch schon meinen Bourbon und trank dann gleich ein wenig davon ehe ich dann wieder ihren Worten weiter folgte. Ich hörte ihre Frage und danach grinste sie mich gleich an. "Ja,mir war mehr als nur langweilig."Bis jetzt war es echt ein beschissener Tage und ich wusste nicht was ich überhaupt heute mit mir anfangen sollte,aber seit ich dich wiedergesehen habe ist alles viel besser und ich bin sehr glücklich im Moment und ich hoffe das sich das auch nicht so schnell ändern wird"sagte ich dann grinsend zu ihr. Ich näherte mich dann einen ihren Lippen und küsste diese ganz kurz und dann löste ich mich wieder von diesen und lächelte sie glücklich an während ich tief in ihre Augen schaute und in diesen versank.

in Mystic Grill 06.02.2013 19:55von Caroline Forbes • 131 Beiträge
Ich vernahm seine Worte und grinste dann erneut. Kurz darauf bekam ich schon seine Antwort zu hören und wurde erstmal traurig. Wenn es ihm schlecht ging, dann ging es mir auch nicht gut. Aber bei seinen letzten Worten strahlte ich wieder und lächelte. Gleich nach seinen Worten, näherte er sich und gab mir einen kurzen Kuss, den ich glücklich erwiderte. Danach löste er sich wieder und versank wohl in meinen Augen. "Ich liebe dich, Tyler!", sagte ich und legte meinen Kopf an seine Schulter. "Und was immer passiert, ich werde immer für dich da sein!", meinte ich ernst, sah ihn aber liebevoll an.

in Mystic Grill 06.02.2013 20:45von Tyler Lockwood • 85 Beiträge
Sie hörte sich meine Worte an und grinste mich dann noch einmal an. Sie schien erst traurig zu sein doch dann lächelte sie mich wieder an. Caroline erwiderte dann meinen Kuss und ich spürte das auch sie dabei glücklich war sowie ich es auch war. Ich hörte dann ihre wunderschönen Worten und lächelte sie an ehe ich spürte wie sie ihren Kopf auf meiner Schulter ab legte. "Und ich liebe dich Caroline!"sagte ich lächelnd zu ihr. "Danke und auch was immer dir passiert ich werde auch ebenso für dich da sein für immer und ewig!"meinte ich gefühlvoll zu ihr und strich dann mit meiner Hand über ihre Haare und trank dann etwas von meinem Drink. "Was wollen wir nach dem Grill Besuch machen?"fragte ich sie dann und freute mich schon auf ihre Idee die sie hatte.

in Mystic Grill 06.02.2013 21:56von Caroline Forbes • 131 Beiträge
Ich hörte seine lächelnden Worte und war überglücklich. Ich liebte ihn so sehr und wusste nicht, was ich ohne ihn machen würde. Dann vernahm ich seine weiteren Worte und grinste zuckersüß. Wie habe ich ihn mir bloß verdient?, ging es mir unfassbar durch meinem Kopf. Er strich mit seiner Hand durch meine Haare und trank dann von seinem Drink. Kurz darauf hörte ich seine Frage und lächelte. "Wie wäre es, wenn wir zu dir gehen?", schlug ich vor und grinste ihn breit an.

in Mystic Grill 07.02.2013 15:41von Tyler Lockwood • 85 Beiträge
Caroline war genauso wie ich gerade überglücklich das spürte ich einfach und ich liebte sie sehr und ich wusste gar nicht wie mein Leben vorher war ohne sie sicherlich nicht so schön wie jetzt mein Leben war. Sie grinste mich dann süß an als sie meine weiteren Worte hörte. Sie lächelte dann über meine Frage und fragte mich eher eine Frage zurück als direkt auf meine Frage zu antworten und dabei grinste sie mich dann noch breit an. "Ja,klar wir können gerne zu mir gehen meine Mum ist auch nicht da also habe ich mal wieder ein sturmfreies Anwesen!"sagte ich frech grinsend zu ihr und trank dann meinen Bourbon aus und schaute sie dann wieder an und stellte mein Glas auf den Tresen der Bar ab.

in Mystic Grill 07.02.2013 16:03von Caroline Forbes • 131 Beiträge
Ich musste an die alte High School Zeit denken, als ich Tyler nicht ausstehen konnte und an jetzt. Schon komisch, wie sich alles verändert hatte. Er war ein Hybrid und ich war ein Vampir. Kaum zu fassen!
Ich hörte seine Antwort und grinste breit. "Super, worauf warten wir dann noch.", meinte ich, trank meinen Drink leer und zog ihn dann liebevoll aus dem Grill.
>>> Anwesen von Familie Lockwood

in Mystic Grill 12.02.2013 20:59von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge
>>> Waldrand
Wir kamen dann im Grill an und ich steuerte sofort auf die Bar zu, " nur Finn ist Tot, Rebekah hat mir mal was bedeutet doch nun will ich sie nur tot sehen", meinte ich dann, der Kellner brachte mir dann einen Scotch, gut das Kol ihn Manipuliert hatte, er machte zwar nur was Kol wollte aber Kol meinte ja das der Typ auch das machte was ich wollte.
Ich war zwar noch nicht von über zeugt aber ok, ich trank mein Glas leer und bekam gleich den nächsten, " Es ist erbärmlich wie tief ich gesunken bin, du musst wissen ich habe meine Familie immer gehasst und ich wünsche mir wirklich das sie sterben zu minderst Rebekah", meinte ich dann, hätte sie die Blutbeutel mit Elenas Blut nicht zerstört hatte ich sie ja nicht beinahe begraben müssen, auch wenn sie mir die Sache mit Alexander und Stefan immer noch übel nahm, ich hatte sie einfach erdolcht lassen sollen..

>>>Waldrand
Wir beide kamen am grill an und gingen zusammen rein in richtung bar. Dabei hörte ich was nik sagte " wiso willst du deine schwester tot sehen " fragte ich nik und war leicht neugirich . Ich sah wie nik direckt ein scot bekamm und lächelte leicht " und wen hatt ihn manipulirt " sagte ich und grinste. Dann bekam eine kellnerin zu mir und ich bestellte mir irgen was da mir egal war was ich bekamm haupsache alkehol. Dann hörte ich was nik sagte und schüttelte den kopf " das du gesunken bist ist nicht war nik" kam über meine lippen. Dan dachte ich kurz nach und bekam mein getränk ich trank ein schluck raus und sah dabei zu nik " was wär wen dein toter bruder henrik und dieser andere tote bruder der wegen so einer perst oder so gestorben ist nicht tot wären und jetzt hier in mystic falls wären " fragte ich nik und wartete danach auf seine andworten.

in Mystic Grill 12.02.2013 21:31von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge
" Weil sie mein Leben zerstört hat ohne sie wäre ich nicht mit Kol zerstritten", meinte ich dann. " Ich habe nur vier Bruder, Finn, Kol, Elijah und Hendrik und über Hendrik würde ich mich Freuen, Finn weniger", meinte ich dann und ließ dann ihre Hand los und nahm mein Glas in die Hand.
" Es soll noch einen Bruder gehen ich hab ihn nie kennen gelernt also ist es mir egal, ich wäre eh nicht mit ihm verwandt", meinte ich dann wer wüsste schon ob meine Mutter meine Mutter war, wenn Mikeal schon nicht mein Vater war.

Ich hörte wasd nik sagte und nickte " achso ok 2 sagte ich und sah ihn an. Dann hörte ich was er noch sagte " und wiso wird dann immer über fünf brüder im büchern geschrieben" fragte ich nik " da stent immer das esther und mikael fünf kinder hatte biss einer wegen irgen was starb und dann henric wegen einem werwolf stab " kam über meine lippen. Ich spürte wie er meine hnad los lies und sah das er dann sein glas nam. Ich hörte dann auch schon was er mir andwortete auf meine frage " ja stimmbt du wärst nur wie bei jedem anderen ein halbbruder aber trostem " sagte ich und sah nik an.

in Mystic Grill 12.02.2013 22:12von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge
" Es gibt nur 4 Sohne", meinte ich dann zu ihr und sah sie an," Und Hendrik ist tot weil ich ihn mit nahm, nicht das mein Vater mich nicht schon genug gehasst hat", kam es dann über meine Lippen, ich leerte mein Glas und bekam sofort ein neues.
Ich sah dann auf mein Glas das ich in meiner Hand drehte, mich interessierten alte geschichten noch nie deswegen sprach ich auch nicht wirklich drüber, aber naja was sollte ich machen wenn sie fragen hatte musste ich antworten.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 750
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |