![]() |
|

Ich sah nik an und hörte ihm zu und nickte " ok " sagte ich und dachte ein bischen nach. Dann hörte ich was nik sagte " es gibt viele zauber um tote wieder zu hollen " kam über meine lippen. Ich musste es wissen ich habe schon eine parr wieder geholt um sie dann wieder um zu brigen. Ich sah wie er sein gals lehr trank und ein neues bekam. Ich trak ein schluck aus meinem glas so das es lehr war und bestellte mir ein nees und bekam es dann auch. Ich dachte eine kurze zeit nach " hast du auch fragen " fragte ich ihn und dachte mir das er keine haben würde aber vieicht ja doch.

RE: Bar mit Theke und Sitzplätzen
in Mystic Grill 13.02.2013 17:07von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge
" Soll ich Bekah jetzt töten uns dann wieder holen lassen um mich besser zu fühlen?", fragte ich sie dann grinsend auch wenn ich meiner kleinen Schwester nicht mal ein Haar krümmen konnte auch wenn ich es sollte, ich sollte sie töten, so oder so starb doch eh jeder von uns weg und Bekah hat nun niemanden nützliches verwandelt.
Die Doppelgänger stammten alle von mir ab, meine Blutlinie also machte es keinen Sinn sie nicht zu töten, außer mir lag was an meiner Familie was ich mal nicht hoffte.

in Mystic Grill 13.02.2013 17:59von Miranda Mitchell • 97 Beiträge
Ich war erst seit heute in der Stadt Mystic Falls die doch sehr viel an Geschichte hatte ich wusste so einiges über diese Stadt denn schon immer mochte ich Geschichte sehr und deswegen hatte ich mich auch gleich ein wenig über diese kleine Stadt hier in Moment die in Viginia liegt. Ich hatte mich draußen herum gefragt und die Adresse für eine sehr gute Bar bekommen die man "Mystic Grill!"nannte allein dieser Name sagte schon viel über diese Bar aus. Gerade kam ich vor dieser an und sah mich erst ein wenig um und schaute mir auch das Schild ein wenig an doch dann entschloss ich mich die Bar nun endlich zu betreten also öffnete ich auch schon die Tür zu der Bar und betrat diese und als ich drinnen angekommen war schaute ich mich etwas um und entdeckte dann schließlich Klaus an der Bar Theke. Ich schlenderte dann auf die Bartheke zu und ließ mich neben Klaus auf einen Barhocker nieder und sprach ihn an. "Hey Klaus,das ist ja mein Lieblingshybrid!"sagte ich grinsend zu ihm. "Lange nicht mehr gesehen!"fügte ich dann noch zu meinen Worten hinzu und wartete auf seine Reaktion während ich mir schon mal etwas bestellte. "Einen Bourbon,bitte!"sagte ich zum Barkeeper und schenkte diesem ein süßes Lächeln und dann bereitete er auch schon meinen Drink zu und stellte mir diesen auf den Tresen ab. Ich bedankte mich kurz beim ihm un zwinkerte ihm zu und trank dann etwas von meinen Bourbon und dieser schmeckte mal wieder sehr gut so musste ein Bourbon auch schmecken fand ich.

in Mystic Grill 13.02.2013 18:19von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge
" Da ist ja meine Lieblingshexe", meinte ich dann und sah sie grinsend an, automatisch wandte ich mich von Mia ab und wendete mich Miranda zu, sie war einfach super machte was ich wollte wann ich es wollte, was wollte ich mehr, nichts wenn ich es genau betrachtete.
" Wieso du hier bist kommen wir gleich dazu", meinte ich dann zu ihr, meine pläne hatten sich ja etwas geändert aber nur etwas und sie musste nicht wissen wieos noch nicht, das würde sie noch früh genug erfahren.

in Mystic Grill 13.02.2013 19:08von Miranda Mitchell • 97 Beiträge
Ich hörte dann die Worte von Klaus und er sah mich bei diesen grinsend an und wendete sich vollkommen mir zu das andere Mädchen das hier auch saß war mir überhaupt nicht aufgefallen naja konnte ja mal passieren und es war mir auch egal dieses Mädchen. Ich vernahm seine Frage mit der ich schon gerechnet hatte also überlegte ich kurz. "Ich wollte mal in einer neuen Stadt wohnen und natürlich dir helfen bei deinen Plänen und ja vielleicht finde ich auch noch einen Hexer oder Hexenmeister wie sie sich auch gerne nennen der dir dann auch helfen wird!"sagte ich ehrlich gemeint zu ihm. "Sicher hast du schon große Pläne und ich weiß das du sie mir wahrscheinlich noch nicht verraten wirst,aber wenn die Zeit gekommen ist weihst du mich sicherlich in deinen Plan ein!"sagte ich. "Damit liege ich wohl richtig oder nicht?"fragte ich ihn dann einfach mal und nahm erneut einen Schluck von meinen Bourbon und schaute Klaus an.

in Mystic Grill 13.02.2013 19:42von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge
" Du liegst immer richtig meine Liebe", meinte ich dann zu ihr und fing an zu grinsen, ja sie lag wirklich immer richtig und das würde sich denk ich auch niemals mehr ändern. " Wir haben viel vor, wo fangen wir am besten an", ich überlegte wirklich stark, was der beste schachzug war.
" Fangen wir doch mit der vernichtung meiner Bruders an", meinte ich dann zu ihr, Kol zu töten wäre dumm auch wenn er das Heilmittel nicht finden will, doch dafür zu sorgen das er mich nicht mehr aufhält, war um so besser, auch wenn er mich dafür wieder hassen wird, so weiß ich wenigstens das ihn niemand töten wird..

in Mystic Grill 13.02.2013 19:57von Miranda Mitchell • 97 Beiträge
"Ja,das stimmt jahrelange Erfahrung und ich kenne dich eben auch sehr gut!"sagte ich dann grinsend zu ihm und auch er grinste mich bei seinen Worten an. Dann hörte ich das er viel vor hatte und ja das war wieder einmal sehr typisch für Klaus und natürlich war es immer ein Vorteil wenn ich ihn sehr gut kannte wie fast kein anderer. "Okay und wie kann ich dir bei der Vernichtung deines Brüders behilflich sein?"fragte ich ihn und war gespannt wie genau sein Play dazu aussah umd seinen Bruder zu vernichten. Ich kannte seine Familie nicht so wirklich nur eben ihn da wir uns ja gar nicht allzu langer Zeit mal unterwegs kennen gelernt hatten und seitdem waren wir schon so einige Jahre zusammen unterwegs gewesen und ich hatte ihn immer tatenkräftig mit meinen mächtigen und starken Zauberkräften unterstützt und das wusste er natürlich zu schätzen und ich wusste ihn auch zu schätzen denn ich arbeitete sehr gerne für Klaus es war eben meine Bestimmung schon von Anfang an gewesen und sie würde es auch immer sein. Ich würde Klaus bedingunglos helfen egal was er auch von mir wollte ich würde es mit Sicherheit alles tun was er von mir verlangen würde. Ich wusste nicht ob wir beide sowas wie beste Freunde oder so waren denn darüber hatte ich noch nie ein eniziges Wort verloren da ich nicht wusste wie er es aufnehmen würde oder ob er mich wohl darüber auslachen würde.

in Mystic Grill 13.02.2013 21:55von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge
" Du meine liebe wirst ihn im Anwesen einschließen so das er nicht mehr raus kann, dann kann er wenigstens nichts dagegen machen das ich das heilmittel finde", meinte ich dann zu ihr und sah sie ernst an, ich war mir ziemlich sicher das wir es finden würden und Sails oder wie der typ auch immer hieß war mir scheiß egal, er konnte gerne sterben wenn ich ihm begegne.
Ich sah sie dann weiterhin an und lächelte dann wieder, " Außer du schaffst das nicht dann wird Mia es liebend gerne machen", meinte ich dann und wenn Mia es nicht machen würde, ich kannte genug hexen die es machen wurden, ziemlich viele um genau zusein.

Ich sah klaus an und schüttelte den kopf " nein ich meine henric wieder holen " sagte ich dann und sah ihn an. Das er seine sis umbrgen war war mir eigendlich sehr egL ich fand sie schon lange nicht sehr besonders . Dann bekMm ich mir wie damon und ein mädchen in den grill kamen und sich an ein tisch in der ecke setzen. Ich sah zu nik " da ist damon und eine andere .. Nicht elena " kam über meine lippen. Dann kam noch ein mädchen rein und ich erkannte direckt das sie eine hexe war. Ich sah wie sie auf uns zu kam und sich neben nik setzte und schon los redete. Ich grNk mein scotch lehr und bezahlte. Sah dann zu den beiden und liess beide erst mall ausreden. Dann sah ich nik an " ich gehe dann mall binn ja eh nicht mehr zu gebauchen da deine LIEBLINS HEXE.ja da ist " kam aus meinem mund. Das lieblins hexe sagte ich in einem anderem ton und war leicht genärft von der hexe. " dertag mit dir war sehr schon nik " sagte ich noch zu ihm und lächelte ihn an. Dann nam ich meine jacke und zog sie schonnmall an.

in Mystic Grill 14.02.2013 15:53von Miranda Mitchell • 97 Beiträge
"Okay,das klingt gut und ich werde es schaffen ihn dort einzusperren und ich könnte noch einen Zauber aussprechen das wenn er das Haus dennoch versuchen will zu verlassen das er dann eingesperrt ist!"sagte ich grinsend zu Klaus."Das sollte doch nicht so schwer werden diese Angelegenheit!"sagte ich dann. "Das Heilmittel finden wir sicher wieder wir haben schon vieles zusammen geschafft also sollten wir das auch hinbekommen!"sagte ich ernst zu ihm. Weiterhin schuate mich Klaus an und ich hörte dann was er zu mir sagte und wie er mich dabei an lächelte. "Ich werde es schaffen so schwer sollte das nicht für mich sein!"meinte ich ehrlich zu ihm und trank einen Schluck von meinen Bourbon. Ich sah dann wie das andere Mädchen Klaus an sah und dann ihren Kopf schüttelte. Dann redete diese imemr weiter und ich fragte mich was sie eigentlich alles damit erreichen wollte. Sie trank dann auch schon ihren Scotch leer und bezahlte diesen dann auch schon. Sie hörte uns beiden zu und sah dann wieder zu Klaus rüber und teilte ihm mit das sie jetzt gehen würde da ja seine Lieblingshexe da ist. Dieses Mädchen schien sehr genervt zu sein und ich irgonierte sie nach wie vor immer noch denn ich mochte sie nicht wirklich diese kleine Hexe. Dann meinte sie noch das der Tag mit Klaus schön war und lächelte ihn dann an und ich sah dann noch wie sie ihre Jacke nahm und sich diese an zog. Ich trank dann nochmal etwas von meinen Bourbon der leer war und bestellte mir gleich noch einen weiteren Drink davon.

in Mystic Grill 14.02.2013 18:20von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge
Ich sah beide dann an das konnte ja noch was werden wenn beide sich an zicken. Mia meinte dann das sie geuen wird und ich reagiert nicht wirklich drauf. Zu sehr wusste ic nicht was genau ich eigentlich wollte, "wenn d gehen willst musst d es wohl", ich hatte natürlich mitbekommen wie sie lieblingshexe sagte. Doch es gab so viele hexen in meinem Leben das ich nicht mal wusste wer wirklich mein Liebling war.
In meinem kopf herrschte ein durcheinander wie damals als ich Hanna begegnet war der kleinen. Ich wusste jedoch nicht ob sie ne hexe oder dank mir nun ein hybrid ist. Ic sah nochmals zu Mia, was sollte ich sagen wenn ich doch der böse war? Was sollte ich fühlen, wenn ch de liebe doch hassen?
automatisch sah ich zu miranda, bei ihr war alles leicht.

Ich hörte niks andwort und nickte " ja wen du mall wieder zeit hast kannst du mich ja anrufen " sagte ich und lächelte ihn an. Dann dachte ich wen diese hexe jetzt nicht da wär hätte ich ihn vieicht geküsst ok dann wär ich garnicht gegangen. Ich drehte mich um und ging zu tür sah noch mall in richtung wo damon und das andere mädchen war und grinste und ging dann aus dem grill.

in Mystic Grill 14.02.2013 18:35von Miranda Mitchell • 97 Beiträge
Klaus schaute uns beide an und sicher dachte er das hier gleich einen Zickenkrieg zwischen uns los gehen würde doch dazu würde es nicht kommen denn ich konnte mich gut beherrschen in solchen.Ich hörte dann die Worte von ihm die an das Mädchen gerichtet waren. Etwas stimmte mich mit ihm doch es ging mich nichts an also ließ es auch bleiben und bekam dann auch schon meinen Drink und nahm gleich einen Schluck davon und sah dann wieder zu Klaus rüber. Er schaute mich an,aber ich wusste leider nicht woran er dabei gerade dachte.

in Mystic Grill 14.02.2013 19:29von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge
Dann war sie auch weg und ich trank meinen Scotch leer und sah Miranda an, " Lass uns mal von hier verschwinden, zu mir oder zu dir? also am besten zu mir dann kannst du das gleich machen mit Kol", meinte ich dann zu ihr und bezahlte dann unsere Drinks und stand auf.
Ich reichte ihr dann meine Hand so das sie, sie nimmt dann konnte ich sie besser hinter mir her ziehen und wir waren schneller da, weil ich dann in Vampirgeschwindigkeit rennen konnte oder eher Hybridgeschwindigkeit.

in Mystic Grill 14.02.2013 19:38von Miranda Mitchell • 97 Beiträge
Dann war sie endlich weg und ich war echt ziemlich froh darüber denn wahrscheinlich wäre es dann nicht so gut ausgegangen wenn sie noch hier gewesen wäre. Er schaute mich dann an und trank seinen Scotch leer und auch ich trank meinen Bourbon leere und vernahm seine gesagten Worte ganz genau. "Ja,klar wir verschwinden von hier!"Zu dir lieber denn ich habe noch nichts zum Wohnen!"meinte ich ehrlich zu ihm. "Ja,das könnte ich dann gleich in Angriff nehmen mit deinem Bruder Kol!"sagte ich grinsend zu ihm und er bezahlte dann unsere Drinks und stand dann auch schon auf und ich stand dann ebenfalls auf und sah dann wie er mir dann seine Hand reichte,sodass ich diesen nehmen konnte. Ich griff dann nach seiner Hand und bereitete mich schon mal darauf vor ganz schnell bei ihm an zu kommen bei seinem Anwesen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 750
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |