Tische in der Ecke

in Mystic Grill 05.02.2013 22:47
von Katerina Petrova • 239 Beiträge

.....................

nach oben springen

RE: Tische in der Ecke

in Mystic Grill 13.02.2013 22:12
von Damon Salvatore • 15 Beiträge

>>> Abgelegene Lichtung

Als ich mit Faye im Mystic Grill ankam, ließ ich sie von meinen Armen und lächelte sie an, ehe wir den Grill betraten. Es war natürlich riskant nochmal herzukommen,.aber wie es schien, war Elena bereits verschwunden. Wir setzten uns an einem Tisch in der Ecke, von wo man alle gut beobachten konnte und im Blick hatte. So war es mir am liebsten und Faye war bestimmt auch einverstanden. Als die Kellnerin vorbei kam, rief ich sie zu uns rüber und bestellte mir dann einen Scotch. "Was willst du haben, meine Liebe?", fragte ich Faye und sah sie freundlich an. Ich musterte sie ein wenig. Sie hatte sich ein bisschen verändert, seit wir uns das letzte Mal gesehen hatten, aber das war nicht unbedingt schlecht. Sie sah besser aus und heißer. Aber sie war ja auch meine Schwester, also konnte man nichts anderes erwarten. Gespannt wartete ich auf ihre Antwort und grinste kurz.

nach oben springen

in Mystic Grill 15.02.2013 15:12
von Faye Willow Salvatore • 14 Beiträge

Es dauerte nicht lange und wir kamen beim Mystic Grill an. Bevor wir den Laden beraten ließ Damon mich von seinen Armen und ich zupfte schnell meine Anziehsachen zurecht. Dann betraten wir den Laden und gingen auf einen Tisch in der Ecke zu. Ich nahm mir einen Stuhl und setzte mich hin. Bevor ich zu Damon schaute begutachtete ich erst einmal den Laden. Sah recht nett aus. "Und du bist wahrscheinlich öfters hier, so wie ich dich kenne!" Dabei lächelte ich ihn an. Schnell kam dann auch eine Kellnerin. "Hm...Ich nehme einen Whiskey!",meinte ich zu der jungen Dame und sah auf mehr auf ihren Hals als in ihre Augen. Als sie sich umdrehte sagte ich ihr noch schnell hinterher:"Mit Eiswürfeln!" Dann sah ich wieder zu Damon der vor sich hergrinste. "Was grinst du so?" und fing dann auch an zu grinsen. Das passierte mir immer wenn er anfing!

nach oben springen

in Mystic Grill 15.02.2013 18:08

Als wir uns saßen, sah sich Faye im Grill um und kurz darauf vernahm ich schon ihre Worte. Ich grinste dazu nur. Sie wusste, dass ich somit zustimmte. Wenig später hörte ich schließlich wie sie sich einen Whiskey bestellte und bemerkte, dass sie der Kellnerin auf dem Hals starrte. Das erinnerte mich glatt daran, dass es schon eine Weile her war, seit ich Menschenblut getrunken hatte. Ich war dafür einfach zu abgelenkt. Fayes Frage, warum ich so grinste, riss mich aus meinen Gedanken. "Ich bin einfach nur froh, dass du hier bist!", meinte ich und grinste immer noch. Sie tat es ebenfalls. "Du hast mir nichts von deinem Liebensleben erzählt...", fiel mir spontan ein. "Hast du einen Freund?", fragte ich und lächelte. Gleich danach kamen schon unsere Drinks und ich nahm einen Schluck von meinem Scotch.

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 18:09 | nach oben springen

in Mystic Grill 16.02.2013 15:35

Als ich seine Antwort hörte sah ich ihn an und grinste. "Ich bin auch froh dich wieder zu haben!" Es war schön einfach wieder bei ihm zu sein. Hier fühlte ich mich einfach zu Hause und geborgen. Als ich dann seine nächsten Worte hörte war ich froh, als ich Drinks dann kamen. Bevor ich antwortete nahm ich einen großen Schluck von meinem Whiskey und sagte dann:"Was sollte ich schon erzählen? Ich habe keinen Freund und mein Liebesleben ist nicht wirklich spannend!" Dann nahm ich noch einen Schluck von meinem Drink und ich sah Damon an.

nach oben springen

in Mystic Grill 17.02.2013 20:40

Sie nahm einen Schluck von ihrem Whiskey und kurz darauf hörte ich auch schon ihre Antwort auf meine Frage. "Ah das bildest du dir doch nur ein. Dein Liebensleben ist spannender als alles andere, das ich kenne.", meinte ich und lächelte. "Ich meine, die Anzahl der Männer, die du hattest, übertrifft bestimmt schon dein Alter und das ist schon eine hoche Zahl.", fügte ich noch hinzu und grinste breit. Dann überlegte ich kurz und bemerkte, dass sie mir ganz schon ähnlich war."Oder willst du die eine große Liebe finden?", fragte ich und sah sie ernst an. Ich wollte mich nach Katherine nie wieder verlieben, aber dann begegnete ich Elena und es kam wozu es kommen musste. Ich hatte mich in sie verliebt.

zuletzt bearbeitet 17.02.2013 20:44 | nach oben springen

in Mystic Grill 19.02.2013 18:02

Nachdem seine Worte seinen Mund verlassen hatten musste ich mich anstrengen nicht gleich vor lachen auf den Boden zu fallen. "Vielleicht hast du recht. Doch du weißt ja ich bin wie du! Du hattest auch schon eine menge!" Dann fing ich wieder an zu lachen. Mich interessierte es nicht was die anderen über uns dachten oder eher über mich. Ich war einfach ich und wenn jemand ein Problem damit hat kann er es behalten, denn es ist ja seins. Als ich dann seine Frage hörte verstummt mein lachen. "Ne daran hatte ich jetzt irgendwie nicht gedacht! Falls es mal passieren sollte. So wie bei dir dann habe ich sie gefunden. Doch ich suche nicht danach!" ich nahm einen Schluck von meinem Drink. "Das Leben wäre ja sonst einfach zu langweilig! No risk, no fun!", meinte ich zu ihm und schaute ihn an. "Und weiß du schon wie du deine große Liebe bekommen möchtest?", fragte ich dann neugierig.

nach oben springen

in Mystic Grill 21.02.2013 16:00

"Ja da muss ich dir Recht geben.", meinte ich zu ihren Worte und grinste. "Lieber bist du wie ich, als Stefan.", fügte ich hinzu und lachte ebenfalls. Ich war definitiv spaßiger und als er, das stand fest. Als ich Fayes Antwort auf meine Frage vernahm, nickte ich leicht. "Na dann, genieße dein Single dasein! Glaub mir, das würde ich auch tun, wenn ich nicht verliebt wäre. Und außerdem wirst auch du irgendwann mal deine große Liebe finden oder es findet dich, da bin ich mir sicher!", meinte ich und grinste leicht. Kurz darauf hörte ich ihre weiteren Worte und lächelte. "Wie Recht du hast!", meinte ich und grinste breit. Doch mein Grinsen verschwand, als ich ihre Frage vernahm. "Ich weiß es nicht. Aber das fällt mir meistens immer spontan ein.", antwortete ich und versuchte leicht zu grinsen. "Wie wäre es, wenn wir zu mir ins Anwesen gehen? Vielleicht treffen wir dort auf Stefan und können ihn nerven.", schlug ich vor und lächelte.

nach oben springen

in Mystic Grill 22.02.2013 15:00

Bei seinen Worten grinste ich ihn an. "Ja da hast du recht. Es macht viel mehr Spaß Stefan zu ärgern als dich!" Ich schenkte ihm ein grinsen vom aller feinsten und nahm dann ein Schluck von meinem Drink. "Das werde ich machen. Da wär ich mir nicht so sicher!", entgegnete ich ihm und lachte leise. "Ich weiß ich habe immer Recht!", dabei streckte ich ihm die Zunge raus. Ich bemerkte, wie sein grinsen von seinen Lippen wich als ich meine Frage äußerte. "Naja ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück Brüderchen!" Dann vernahm ich auch schon seine frage. "Ja gut lass uns gehen. Wie lange musste ich es aushalten ihn nicht nerven zu können?! Viel zu lange!" Im gleichen Moment stand ich auf und wartete auf Damon.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: