RE: An der Bar

in Club 10.02.2013 21:23
von Amelia Anderson • 83 Beiträge

Ich hörte seine Worte, es wunderte mich das er sofort los wollte, ich trank aber auch meinen Trink aus." gut.." sagte ich, in mir stick angst hoch, angst davor das er mich für verrückt erklärte oder gar auslachte. Ich nickte," okay, dann lass uns erst einmal hier raus kommen." sagte ich und stand auf. Er bezahlte alles, ich sagte kam hörbar" danke." Ich überlegte mir jetzt schon wie ich ihm alles am besten sagten sollte, es war kein leichtes Thema, immerhin hatte ich es bis jetzt nur wenigen gesagt, sehr wenigen.
Es wurde immer voller im Club und so dauerte es auch etwas, bis wir durch diese Menge durch waren. Ich spürte immer wieder seine Hand auf meinem Rücken, was mich nur noch mehr verunsicherte was ich gleich sagte, vermutlich kniff ich kurz vorher. Wir kamen auch dann nach einer Zeit nach draußen, es war sehr kalt, aber das war meine kleinste Sorge." Ich weiß nicht, ich hab mich hier in der Stadt noch nicht umgesehen, hast du eine Idee?" fragte ich, erst seit einem Tag war ich hier in der Stadt und hatte noch nicht viel zeit aufbringen können mich hier umzusehen. Ich suchte nur einen Ort wo nicht so viel los war und da er hier schon länger wohnte, wusste er sicherlich einen guten Platzt.

nach oben springen

in Club 15.02.2013 19:23
von Alexis Ortmann (gelöscht)

Ich war zeit kurzer zeit wieder in mystic falls da ich eifach weg musste. Meine familie wuste noch nichs davon was auh gut war. Ich ging ein bischen duch die gassen und so als am club wo ich als letztes drinne war befor ich ging standt. Ich sah auf die uhr und grinste. Ich ging in den club und sah mich um es war für die zeit schon sehr voll aber das war der club eigendlich immer. Ich ging an die bar und ergatterte noch ein leren hocker. Dan kam auch schon ein kellner und frage mich ob ich was haben möchte. Ich nickte und sagte " lassen sie mich überraschen " und sah dann auf die tanz fläche. Nach einer zeit kam der kellner und stelte mir mein getränk hin. Ich sah zu ihm und sagte " danke " und er ging dann wieder. Das glas war biss oben hin voll. Ich trank ein schluck raus und nam es dann und sah wieder in richtung tanz fläche und dachte nach ob ich mir spass gennen sollte.

nach oben springen

in Club 15.02.2013 20:07
von Ryan Atwood • 21 Beiträge

ich ging dann in die Bar und setzte mich dort dann an die Bar, ich sah mich dann etwas um und bestellte mir einen Scotch,doch zu vor Manipulierte ich den kellner so das er alles machte was ich sagte und das so für immer.
Ja manchmal war ich etwas komisch lag vielleicht auch daran das ich für Klaus arbeite doch genau das machte ich ja gerne, ich sah mich dann was und es war niemand interessantes in der Bar, zu mindest konnte niemand mein interesse Wecken was ziemlich selten vor kommt, doch so war es im Moment.

nach oben springen

in Club 15.02.2013 20:15

Ich danke kurz nach trank dann mein gemischtes getänkt auf ex lehr und standt auf und ging in die mänge die am tanzen war. Ich endecke ein jungen der vom blickkontakt am besten aussah und ging zu ihm lächelte ihn an. Das mädchen was mir ihm am tanzen war sah mich nur dumm an. Ich sah das mädchen an und manpulire es das es sich was zu trinken holen gehen wollte. Danmn sah ich zu dem jungen und manipulire das er mit mir tazen und alles andere machen würde.

nach oben springen

in Club 15.02.2013 20:28

Die ganzen Leute nervten mich ja schon und ja in der Hinsicht merkte man das ich für Klaus arbeitete, was mir jetzt aber auch nichts ausmachte, konnte man ruhig merken.
Ich sah mich dann wieder etwas um nach dem ich meinen Scotch leer trank und der kellner brachte mir gleich einen Neune und ja ich liebte es ein Vampir/Wolf eben ein Hybrid zu sein.
Ich nahm dann das Glas in meiner Hand und drehte es etwas während ich mich wieder so drehte das ich die süße Barkeeperin ansah, die ich dann genau wie den Kellner manipulierte, das sie das machen was ich will und das eben für IMMER.

nach oben springen

in Club 15.02.2013 20:38

Nach einer zeit sah ich den jungen an und sagte das er gehen sollte was er auch direckt tat. Ich ging dann wieder an die bar und bestellte mir ein neues geträk bekam es und sah mich um ich spürte das noch ein hybried da war was mir aber eigendlich egal war. Ich sah in die richtung wo das spüren des hybrieds war und sah ein hübsch aussehende jungen man. Dann sah ich wieder nach vorne und bekam mein getränk. Trank ein schluck raus. Ich drehte mich ein bischen und hatte jetzt den hübschen jungen man im bick feld.

nach oben springen

in Club 15.02.2013 21:53

Ich merkte das mich jemand an sah und da ich bekanntlich ja wie mein erschaffer war, konnte ich nicht die Klappe halten, " Mach doch ein Foto hast du länger was von als mich anzustarren", kam es dann über meine lippen, ich sah weiter auf das Glas in meiner Hand trank dieses Leer bekam das nächste trank es auch leer und bekam noch mal eins.
Dann nach einer Zeit trank ich mein Glas dann doch leer und bekam den nächsten oh wie ich es liebte ein Vampir zu sein, es war wirklich das beste was es gab und Klaus war nun auch nicht so übel.

nach oben springen

in Club 15.02.2013 21:57

Ich sah den jungen an und hörte dann was er sagte " ne muss ich nicht wir werden uns bestimmbt eh noch öfters sehen also " kam über meine lippen mit einem grinsem hinterher. Dann trank ich mein glas mehr und stellte es hin. Standt auf und ging aus lange weile wieder auf die tanzfläche manipulire als erstes den der die music machte das es mall bessere music drann machte und ging dann zu irgen einem typ und manipulire ihn. Dann tazte ich auch schon los und alle tanzen einfach weiter biss auf ein mädchen. Ich sah das mädchen an und manipulire sie das sie auf die tollete geht und da wartet. Dann machte sie das auch und ich ging auch eben auf die tollete sah das mädchen an und biss ihr in den hals da ich eh mall wieder durst auf blut hatte. Ich trank sie biss auf den letzten tropen lebr und legte sie in eine ecke. Dann wischte ich mir das blut am mund weg und ging wieder raus auf die tanzfläche und tanzte weiter.

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 21:59 | nach oben springen

in Club 15.02.2013 22:05

" Bezweifel ich", meinte ich nur da zu und als ich sah was sie machte verdrehte ich nur die augen trank mein glas leer stand dann auf und verließ die Bar auch schon wieder, das würde mir echt zu blöd.
Ich war ja mit Klaus gekommen also würde es ja mal wieder Zeit bei ihm auf zutauchen, nur hatte ich keine Ahnung wer das war und auf irgendwelche idioten wollte ich nun wirklich nicht treffen, ich stand nun vor der Tür und Atmete tief ein und aus, die Frische Luft tat gut, zwar machte es meine Laune nicht besser doch es war ein anfang, zwar nur ein kleiner aber besser als keiner.

nach oben springen

in Club 15.02.2013 22:08

Nach einer zeit sah ich wie er ging und grinste. Als er vor der tür standt standt ich auch schon neben ihm " ich glaube aber schon " kam über meine lippen " ich heisse alexis und du ?" fragte ich ihn und wartete auf seine andwort. Dabei sah ich mich ein bischen um und dachte nach. wo meine schwester wohl ist ob sie noch hier war oder ob sie auch weg ging als ich verschwunden war.

nach oben springen

in Club 15.02.2013 22:12

Ich fragte mich wirklich wo mit ich das grade verdient hatte, ich sah sie dann genervt an, " weißt du mit so einem kleinen Mädchen das seit 5 Minuten oder was weiß ich ein Hybrid ist und denk sie wäre so toll gebe ich mich garnicht erst ab", meinte ich dann zu ihr und naja so war es und so würde es auch bleiben, ich ignorierte die kleine einfach mal und als sie mir dann noch ihren Namen sagte verdrehte ich die Augen und meinte dann, " Joe".
Als ob ich ihr meinen Namen sagen würde für wie bescheuert hielt sie mich eigentlich, sie nervte also würde ich ganz sicher nicht mit ihr plaudern, mir tat Klaus wirklich leid wenn er so einen Hybriden wie sie hat braucht er keine Feinde mehr auch wenn er fast nur Feinde hat.

nach oben springen

in Club 15.02.2013 22:18

Ich hörte seine aussage " 1. ich binn größer als du also bist du hier der kleine und 2. ich denke nicht das ich toll wäre du aber ja vileicht " kam über meine lippen. Dann hörte ich nach kurzer zeit seine andwort wie er hies und lächelte ihn an " schön dich kennen zu lernen j " sagte ich und sah ihn dabei an. MIr war schon klar das es nicht joe hies aber mir war auch ganz egal ob er mir sein richtigen namen oder nicht sagen würde. " und nur weil ich nefen kann binn ich noch ange nciht so eine aroganze schlape wie du sicher denkst " kam aus meinem mund.

nach oben springen

in Club 15.02.2013 22:26

" Ich bin älter und stärker als du weil ich der 2 verwandelte Hybrid bin den Klaus erschaffen hat also bist du die kleine und ich werde nicht mit dir darüber streiten weil ich es weiß, ja ich bin mit der kleinen blonden das beste meister werk", meinte ich dann und ja das war ich wirklich genau wie die kleine Lockwood von der niemand wissen durfte, sie würde genau nach mir verwandelt und wir waren uns ziemlich ähnlich.
" Du weißt nicht wo für ich dich halte und sorry ich rede nicht mit kleinen kindern die mich nerven", meinte ich dann zu ihr, ich ging dann schließ lich wieder in die Bar und ging zum Hinter aus gang und stand nun hinter dem Club.

>>> Hinter dem Club

nach oben springen

in Club 15.02.2013 22:29

Ich sah ihn an " ich habe ja auch nciht geagte das ich älter und so binn aber du hast von kleine gesprochen und ich binn größer als du " kam über meine lippen. Ich hörte nach einer zeit was er sagte und nickte nur " dann rede doch nicht mit mir " sagte ich und sah wie er verschwand. MIr war jetzt auch scheiss egal was er von mir hielt oder so. Ich dachte kurz nach und verschwand in den wald.

>>>>Wald
>>>>Mitten im wald

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: