Hinter dem Club

in Club 05.02.2013 19:43
von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge

................

nach oben springen

RE: Hinter dem Club

in Club 15.02.2013 22:28
von Ryan Atwood • 21 Beiträge

Ich stand nun hinter dem Club und ja hier war es eindeutig besser keine Menschen die einen nervten, ich brauchte echt mal ne nerven Pause.
ich sah auf mein Handy um zu wissen wie spät es war und fing an zu grinsen, in wenigen Sekunden würde ich wenn töten und dann würde ich mich mit der kleinen blonden oder der kleinen die ein Werwolf war treffen, wie hieß sie noch ach ja Hayley, ja sie war süß und das ziemlich aber die kleine Blonde war es auch.
Da ich noch nicht wüsste was ich bis dahin machen sollte beschloss ich erstmal hier stehen zu bleiben.

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 22:29 | nach oben springen

in Club 15.02.2013 22:34
von Sharpay Evans • 5 Beiträge

Ich kam am vereinbarten treffpunkt ein, " Du bist schon da ist mir neu", meinte ich dann zu ihm und sah ihn an, ich fing dann an zu grinsen und stellte mich vor ihn, ich strich dann mit einer Hand über seine Brust, ja er war heiß verdammt heiß und bekanntlich gefielen mir heiße Männer.
" Weiß Klaus das du dich mit einer Hexe triffst ich meiner ich könnte nützlich für ihn sein, doch bin ich viel lieber nützlich für dich", meinte ich dann grinsend und sah ihn dabei an, würde er auf mein kleines spiel eingehen ich hoffte schon, den es würde spaßig werden, verdammt spaßig..

nach oben springen

in Club 15.02.2013 22:40

" Hast die aber Zeit gelassen", meinte ich dann zu ihr und sah ihr grinsen, ich spürte ihre Hand die über meine Brust strich und sah sie an, ich wüsste genau wo es damals endete und wo es wieder enden konnte, doch sollten wir uns doch erstmal aufs geschäftliche konzentrieren, " Sharpey Evans ja du könntest für Klaus echt interessant sein und nein weiß er nicht und soll er auch nicht den du bist meine Hexe nicht seine", meinte ich dann und als ob er alles wissen musste, ich wwar zwar sein 2 Hybrid aber nicht alles sagte ich ihm.
" Ich weiß was du vor hast, wird aber nicht klappen auch wenn es immer unheimlich super war und immer noch so sein wird, sollten wir es lassen", meinte ich dann zu ihr und näherte mich dann ihren Lippen, ich konnte ihr nicht wieder stehen selbst wenn ich es wollte, ich schloss die Augen und öffnete sie dann wieder und nun war mir alles scheiß egal und ich küsste sie einfach und drückte sie dann an die nächste Wand die da war.

// Schon geil wie du über dich selbst sprichst :D

nach oben springen

in Club 15.02.2013 22:44
von Sharpay Evans • 5 Beiträge

Er küsste mich dann und drückte mich gegen eine Wand ich erwiderte seinen Kuss dann und es war so klar das es darauf hinaus lief, " Dafür das du es nicht willst gehst du echt ran", meinte ich dann zu ihm und fing an zu grinsen, ich sah ihm dann in die Augen und versank wie immer in diesen, ich wüsste selbst nicht was es war, doch er machte mich verrückt echt wahnsinnig aber das machte mir nicht wirklich etwas aus.
" Weißt du das es nicht gut ist mit der Ex rum zu machen man könnte denken du wirst schwach auch wenn wir nie wirklich zusammen waren", kam es dann über meine lippen, " Außer Körperlich versteht sich", flüsterte ich dann in sein Ohr und pustete etwas in dieses hinein.
Ich legte wieder meine Hände auf seine Brust und sah ihn abwartend an, was er nun wohl sagen würde, wenn er was sagen konnte. Da ich meistens oder immer recht hatte.

nach oben springen

in Club 15.02.2013 22:50

" Weißt du wir wissen wie es immer läuft sollten wir vielleicht nicht ändern", meinte ich dann zu ihr und sah sie an, " Und ja vielleicht ist es das und lass uns von hier verschwinden ist nur deprimierend, ich würde sagen wir gehen zu mir oder lieber nicht such du aus", meinte ich dann.
" Oder nein such du nicht aus wir gehen wirklich lieber zu mir und reden da dann mal in ruhe", meinte ich dann zu ihr und grinste sie dann an, sie war heiß verdammt heiß, wie damals als ich noch ein Mensch war konnte ich ihr nicht widerstehen ob es nun so beabsichtigt war oder nicht war mir nicht so wirklich klar aber ausmachen tat es mir jetzt wirklich nicht.

>>> Wohnung Ryan Atwood
>>>>> Wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: