Nik und Tyler

in Freeplay 23.02.2013 16:33
von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge

Ich war wieder in Mystic Falls und ging in den Grill wo ich mir gleich einen Scotch nach dem anderen Bestellte, seit Elena ein Vampir war, machten meine Hybriden was sie wollten und ich hatte die meisten getötet nur drei oder 4 lebten noch oder mehr, zu mindest war einer von ihnen Tyler Lockwood.
Er konnte noch nützlich sein, auch wenn man es nicht wirklich für möglich hält, ich sah mich dann etwas im Grill um sah aber niemanden, der das Leben interessanter machen kann, niemanden den ich töten konnte um jemanden eine Lektion zu erteilen.

nach oben springen

RE: Nik und Tyler

in Freeplay 23.02.2013 17:07
von Tyler Lockwood • 85 Beiträge

Ich war schon eine ganze Weile hier in Mystic Falls doch die meiste Zeit hatte ich natürlich bei meiner Caroline verbracht die ich einfach liebte es war sogar mehr als das denn sie bedeutete mir mehr als Leben mehr als ich es je zu hoffen gewagt hatte nie hätte ich es jemals für möglich gehalten das sie mir doch eines Tages so sehr wichtig sein konnte wie es jetzt bei mir war. Es war schön zu wissen das es ihr genauso ging und ich hoffte einfach sehr das wir beide bald heiraten würden denn sie war die Frau mit der ich für immer und ewig zusammen sein wollte und niemand konnte daran etwas ändern. Naja,außer vielleicht Klaus der versuchen würde uns auseinander zu bringen und ich hoffte das es nie dazu kommen würde. Ich betrat dann den Grill,aber diesmal ohne Caroline das sie heute einen Mädelsabend mit Bonnie und Elena veranstaltete und da hatte ich ja nichts zu suchen und schon sah ich mich um im Grill und entdeckte dann auch schon Klaus und verdrehte dabei kurz meine Augen das würde sicher noch ein netter Abend werden der nicht gut enden würde,doch das brachte mich trotzdem nicht davon ab mich vorne an den Tresen auf einen Barhocker zu setzen und mir dann einen Bourbon zu bestellen.

nach oben springen

in Freeplay 23.02.2013 17:33
von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge

Ich hörte dann Tyler wie er auf mich zu kam, " Tyler Lockwood, ich dachte ich hatte dich getötet oder zumindest aus dieser Stadt verjagt", meinte ich dann zu ihm und sah dann zu ihm.
" Aber schön das du doch noch in dieser Erbärmlichen Stadt bist, ich habe viel was du erledigen kannst und ja du wirst jetzt sagen du bist nicht mehr meine kleine Schlampe aber doch das bist du noch", meinte ich dann mit einem Lächeln auf den Lippen zu ihm. Ich trank mein Glas leer und da Kol den Typen ja mal Manipuliert hatte bekam ich immer wieder einen neuen, manchmal war mein Bruder wirklich eine Bereicherung für mich. " Was macht den die liebe Caroline?", fragte ich ihn dann und sah ihn grinsend an.

nach oben springen

in Freeplay 23.02.2013 19:59
von Tyler Lockwood • 85 Beiträge

"Hallo Klaus,lange nicht mehr gesehen!"Da bin ich nun und ja ich lebe noch und bin wieder da in Mystic Falls meiner Heimatstadt!"meinte ich zu ihm und schaute ihn dabei an. "Ja,genau da liegst du richtig das hätte ich gesagt doch das brauche ich ja nun nicht mehr tun da ich mich ungerne wiederhole wenn mir jemand schon zuvor gekommen ist"sagte ich und sah dann kurz sein Lächeln auf seinen Lippen. Er trank dann auch schon sein Glas leer und bekam dann auch schon ein neues Glas und das war ja mehr als öffentlich das dieser Bediente manipuliert wurde und es immer noch war. Bei diesem Gedanken grinste ich innerlich ein wenig denn so eine Manipulation fand ich ja schon immer nicht schlecht sie war sehr oft mehr als nur nützlich. Dann hörte ich die Frage von Klaus und bemerkte dann auch sein Grinsen. "Caroline hat einen schönen Mädelsabend mit ihren Freundinnen zusammen!"sagte ich zu ihm und bekam dann auch schon meinen Drink und trank etwas von diesem.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: