Hanna und Sam

in Freeplay 13.02.2013 18:16
von Sam Grey • 56 Beiträge

Ich war nun im Grill und meine laune war auf dem Nullpunkt, ja ich hatte schlechte laune hatte ich in den jahren ja nicht oft genug, meistens wachte ich mit Schlechter Laune auf.
Ich sah dann zur Seite und sah mir ein ziemlich bekanntes Gesicht, was ich in dem Jahr wo ich in Chicago war und alles aufgeben wollte nur zu oft sah, Automatisch bildete sich ein lächeln auf meinen Lippen und ich ging zu ihr, ich hielt ihr dann einfach mal die Augen zu, in den Jahren war es zu unserem Ding geworden, auch wenn ich nicht wüsste wieso oder nicht mehr, ich war damals wohl ziemlich dicht als es dazu kam.
" Die kleine Hanna in der Stadt", meinte ich dann grinsend zu ihr und drehte sie dann zu mir damit ich sie ansehen konnte, sie war echt ne super Freundin und immer für mich da..

nach oben springen

RE: Hanna und Sam

in Freeplay 13.02.2013 18:24
von Hanna Lockwood • 14 Beiträge

Ich würde dann umgedreht nach dem mir die Augen zugehalten wurden, ich fing an zu grinsen als ich ihn dann sh, ich wüsste nicht mal das er noch lebt was eigentlich nicht so schlecht war das er noch lebte, " Wenn nennst du hier klein Sam", meinte ich dann zu ihm und Haute ihn dann leicht, ok er war viel stärker als ich das wüsste ich doch ich hatte einen beschützer den nicht jeder hatte.
"Du und ne Bar heißt nichts gutes, was ist passiert hast du immer noch nicht das gefunden was du suchst, sagte ich nicht gib niemals auf und du hast es mir versprochen", meinte ich dann zu ihm und sah ihn an und fing dann an zu grinsen und umarmte ihn kurz und zog ihm dann zu einer Sitzecke wo ich mich mit ihm setzte, ich hatte so viele fragen ich wollte ja schon immer alles wissen.

nach oben springen

in Freeplay 13.02.2013 19:30

" Ich gebe nicht auf habe ich noch nie", meinte ich dann, ok für einen Moment wollte ich aufgeben doch war ich zu durchgeknallt das ich aufgeben konnte. " Weißt du ich konnte dich töten bevor Niklaus was mitbekommt", meinte ich dann zu ihr und sah sie weiterhin an und immer noch umspielte ein lächeln meine Lippen.
" Du weißt ich bin etwas gestört in der hinsieht", meinte ich dann noch zu ihr und dann würde ich auch schon mitgezogen, ok ich ließ mich dann einfach mal von ihr mit ziehen und dann kamen wir auch schon an einer sitzecke an und wir setzten uns dann.

nach oben springen

in Freeplay 14.02.2013 20:16
von Hanna Lockwood • 14 Beiträge

" Weißt du das würdest du nicht machen weil du dann tot bist", meinte ich dann zu ihm und sah ihn an, ich hatte keine Angsrt vor ihm warum auch, er konnte mir nicht das Wasser reichen in keiner hinsicht, ich war besser als er..
" Aber sagst du mir was dich beschäftigt du wirkst so in Gedanken", meinte ich dann zu ihm und sah ihn dabei fragen an auch wenn er es mir nicht sagen wird, nahm ich zu mindest an.

// macht es dir eigentlich spaß so über dich selbst zu reden, so ich verhau mich gleich selbst mäßig ? :D

nach oben springen

in Freeplay 24.02.2013 12:13

" Dann wär ich halt tot na und wenigstens konnte sie ihr leben so leben wie sie es sich wünscht", meinte ich dann zu Hanna, ok ich kannte sie noch nicth lange doch irgendetwas an ihr möchte ich, wir konnten wirklich freunde werden zu mindest nahm ich an das wir es werden konnten.
" Mich beschäftigt nichts außer das ich diesen Hybriden gerne töten würde", meinte ich dann zu ihr und genau das konnte ich nicht, dann war ja alles umsonst, das jahre lange suchen, weil sie dann auch tot war, ich biss die zähne zusammen das konnte noch ziemlich nervend werden wenn ich diesem Hybriden Arsch nicht das Herz aus der Brust reißen darf.

// Ja mach ich gerne :D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: