Hayley und Ryan

in Freeplay 13.02.2013 18:56
von Ryan Atwood • 21 Beiträge

Ich war grade in Mystic Falls angekommen, natürlich nicht ohne hinter gedanken, ich war ja immer hin auf der Suche nach jemanden, oder eher nach mir, ich war schon zu lange ein Wesen der Nacht.
Ich ging dann in die nächst beste Bar ok ich wüsste nich was ich machen sollte, ich hatte echt langeweile pur wirkliche Langeweile und ich wüsste nicht was ich machen sollten, doch leider nicht was, ich setzte mich an die Bar und bestellte mir einen Scotch, der ziemlich schnell kam ich trank inen großen schluck von diesem und ließ ihn mir auf der Zunge zergehen, das hatte ich echt gebrauchtr.

nach oben springen

RE: Hayley und Ryan

in Freeplay 13.02.2013 19:06
von Hayley • 11 Beiträge

Ich kam in der Bar an und sah einen echt heißen Typen, ich ging gleich auf ihn zu mit einem breiten grinsen, ich bestellte mir dann einen Scotch und sah ihn dann an, " Was führt einen Hybriden so alleine hier hin?", fragt ich ihn dann, normaler weiße arbeiteten sie für Klaus auch wenn ich nicht wüsste ob er es nicht auch machte.
Ich trank einen schluck von meinen Glas und sah den Typen dann an, " Ich bin übrigens Hayley", meinte ich dann nicht das es von bedeutung war, ich biss mir dann auf die unterlippe, der Typ war verdammt heiß...

nach oben springen

RE: Hayley und Ryan

in Freeplay 21.02.2013 20:56
von Ryan Atwood • 21 Beiträge

" Ryan und ich wüsste längst wie du heißt", meinte ich dann zu ihr und sah sie grinsend an, ich war immer ziemlich informiert und ich meine, sie ist ja jetzt auch nicht hässlich also wieso eigentlich nicht.
" Was macht ein Werwolf in dieser stadt?", fragte ich sie dann und sah sie etwas fragend an und wüsste nicht so wirklich was sie sagen würde, was selten bei mir vor kam, doch so war es und ich wüsste das sie noch nützlich sein könnte für mich Klaus Kol Elijah und was weiß ich noch auch wenn sie für mich noch mehr wert und nützlich sein wird als für die andern.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: