Miranda & Kol

in Freeplay 15.02.2013 17:57
von Miranda Mitchell • 97 Beiträge

Heute war ein schöner sonniger Tag und das musste ich doch ausnutzen und es sollte doch mal eine entspannter Tag werden denn das brauchte ich heute irgendwie mal und auch mal einen ruhigen Tag ohne eine ganz bestimmte Aufgabe achten zu müssen. Heute war somit ein Klaus freier Tag was auch mal ganz gut tat so konnte ich mich mal um einige andere nützliche Dinge kümmern,wie z.B. Freunde finden,Party machen oder auch baden gehen. Also hatte ich mich in meinen besten Bikini geworfen und hatte mich auf den Weg zum See gemacht und setzte mich auf die Wiese vor dem See und schaute auf das Wasser und hielt meine Beine in das Wasser und genoss die Wärme des Wassers während ich mich ein wenig in der Umgebung um schaute.

nach oben springen

RE: Miranda & Kol

in Freeplay 15.02.2013 18:20
von Kol Mikaelson • 298 Beiträge

Ich ging zum See wo ich dann ein Junges Mädchen sah eine kleine Hexe, ich fing an zur grinsen und ging auf sie zu, " Eine kleine Hexe hier in der Stadt wieso wundert mich das nicht", kam es dann grinsend über meine Lippen und ich sah sie dabei an und wartete dann erstmal ab was sie sagte, den sie wirkte als ob sie für meinen Bruder arbeitet, was irgendwie jede Hexe machte auf die ich traf.
" Entschuldige ich hab mich garnicht vorgestellt, die meisten nennen mich Kol, Kol Mikaelson, ich wette du hast schon von mir gehört", sagte ich dann noch im anschluss.

nach oben springen

RE: Miranda & Kol

in Freeplay 15.02.2013 18:26
von Miranda Mitchell • 97 Beiträge

Ich hörte dann eine Stimme hinter mir die mir noch nicht bekannt vor kam,aber gleich würde ich wissen mit wem ich es zu tun hatte. "Vielleicht liegt es auch daran Mystic Falls ein besonderer Ort ist und da leben nun mal viele Hexen und andere übernatürliche Wesen!"sagte ich ernst zu ihm denn ich wusste eben doch schon sehr viel über diese Stadt namens Mystic Falls. Er grinste mich bei seinen Worten an und schaute mich dabei an. "Das ist doch nicht so tragisch,das kann durchaus mal vor kommen!"sagte ich grinsend zu ihm ehe er sich dann auch schon vorstellte. "Schön,es freut mich dich kennen zu lernen Kol!"Ich heiße Miranda Mitchell"sagte ich dann lächelnd zu ihm. "In der Tat habe ich schon von dir gehört!"fügte ich noch hinzu.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: