Kol und Sebastian

in Freeplay 11.02.2013 22:15
von Kol Mikaelson • 298 Beiträge

Ich ging durch die Straßen von Mystic Falls und kam dann im Grill an, wo ich mich direkt an die Theke setzte, den Typen hatte ich nioch von meinem letzten besuch so manipuliert das er alles machte was ich wollte, bis sein Leben endet, ja manchmal oder eher immer war ich sehr kreativ.
ich bestellte mir dann einen Scotch der auch sofort kam, ja der Typ beeilte sich um mich nicht zu verärgern garnicht so dumm von ihm, den ich konnte ziemlich gemein werden oder eher ihm gleich das Herz aus der Brust reißen aber er war ja noch zu was gut, ich musste Niklaus ja aufhalten oder ihm helfen ich war mir noch nicht so sicher.
Ich wüsste Niklaus hatte recht doch war es auch zu riskant, ich trank mein Glas leer und bestellte mir gleich noch einen der soroft kam.

nach oben springen

RE: Kol und Sebastian

in Freeplay 11.02.2013 22:18
von Sebastian Mikaelson (gelöscht)

Ich war längere zeit wieder hier in mystic falls was auch schön war. Ich kamm an dem grill vorbei und dachte kurz nach ob ich in den grill gehen sollte. Nachdem ich überlegt hatte ging ich in den grill und blieb an der tür stehen und sah mich um. Da endeckte ich mein kleinsten bruder der noch lebte und grinste leicht ° wau er lebt noch ° dachte ich und ging neben ihn. " hallo bruder " sagte ich und grinste ihn an. Ich bestellte mir ein scotch und bekamm in auch direckt. Ich bedankte mich und trank ein schlzck raus. Dabei sah ich zu kol.

nach oben springen

in Freeplay 11.02.2013 22:35

Ich würde angesprochen oder irgendwer neben mir doch da niemand hier war musste ich wohl gemeint sein, doch einer meiner Brüder war es nicht Nik war bei uns und Elijah eben so und Rebekah war immer noch ein Mädchen, ich sah dann zur Seite und sah den Typen, " Ich wüsste nicht das ich mit dir verwandt bin", meinte ich dann ziemliuch gereizt.
Ja ich hatte schlechte laune und dann halfes auch nicht wenn mich so ein spinner anlabberte nur weil er nicht wüsste wo sein Bruder ist und mich mit ihm verwechselte nur war das dann sein Pech wenn ich ihm dann, das herz aus der Brust rieß.
Gut das Nik nicht bei mir war, er würde den Kerl sofort töten, ich hatte ein Leben lang nur vier Brüder, von Elijah und Finn wüsste ich das wir noch einen haben sollten doch Nik Rebekah Hendrik und ich haben ihn nie kennen gelernt, was auch gut so war den 4 Bruder reichten mir und wenn man mit Nik verwandt war, war ja alles gut.

nach oben springen

in Freeplay 11.02.2013 22:40

Ich sah kol an und hörte seine aussage " das glaube ich dir " sagte ich und lächelte " aber wir sind verwant " sagtew ich hinzu.Ich sah kol an und dachte nach " du hast bestimbt auch schon von mir gehört kol " kam dan über meine lippen. Ich trank danach noch ein oder zwei schücke von meinem scotch. Ich dachte ein bischen nach " wie geht es nik oder elijah ... oder unser kleinen süssen schwester " fragte ich kol und wartete auf seine andwort. Ob er mich erkannte war mir egal irgend wan würde er es heraus finden und zum notfall wen er mir auf die närgfen geht und ich stärker als er binn.

nach oben springen

in Freeplay 12.02.2013 19:24

" Davon träumst du wohl nur", meinte ich dann, der Typ ging mir langsam aber sicher auf die Nerven und ich musste immer noch Mit Niklaus reden und er wollte eigentlich ja kommen also wo war mein Bruder..
" Erstmal habe ich nur 4 Bruder, Elijah, Finn, Niklaus und Hendrik, mehr geschwister habe ich nicht, außer man zählte meine Schwester mit", meinte ich dann zu ihm und stand dann auf und verließ den Grill, mir war die Laune vergangen dort zu bleiben.
Ich schrieb Nik noch ne sms das wir uns im Anwesen treffen und er dort hin kommen sollte, er hatte ja ein Friedensangebot.

nach oben springen

in Freeplay 12.02.2013 21:29

Ich sah kol an und hörte was er sagte " ich träume nicht glaubst du das edwar ?" sagte ich und sah kol sn. Dann trank ich mein scot lehr und bestellte mir auch schon ein neuen. Danach sah ich wieder zu kol und hörte zu " ne du hast fünf brüder einer davon ist durch die pest gestorben " kam dan über meine lippen. Ich wuste das es nicht stimbte da ich der tote bruder war. ich bekam mein scot und trank ihn auf ex manipulire den kellner und ging kol der grade aus dem grill ging hinterher. Ich sah wie er eine sms schrieb und dann weiter ging. Ich ging erst mall eine weile hinter her und standt dann vor kol." wen du mir nicht glaubst frage doch unseren halb bruder nikolaus... oder frage elijah der müsste es eigenlich wissen." kam dan aus meinem mund.

nach oben springen

in Freeplay 12.02.2013 21:39

" Erstens habe ich keinen Bruder der Nikolaus heißt,Zweitens ist Nik vor mir geboren und ihm und Elijah ist es ziemlich egal und jetzt verpiss dich bevor ich dir noch weh tue, ich hab wichtigeres zutun", meinte ich dann und ging an ihm vorbei, ich wählte eine nummer und hörte dann die Stimme meines Bruders, 'Nik wir treffen uns bei uns, ich habe über dein Angebot nach gedacht', sagte ich nur und legte dann auf und machte mich auf dem Weg zum Anwesen und wenn der Typ mir folgen würde, würde ich ihn liebend gerne töten auch wenn Nik es wahrscheinlich vor mir macht.

nach oben springen

in Freeplay 12.02.2013 21:49

//sorry meine niklaus//

ich sah ihn an und hörte zu " glaube mir du bist schneller tot als das du mich umbringst " sagte ich und sah ihn an. Ich sah dann wie er an mir vorbei ging und plitze ins anwesen der familie mikaleson und setzte mich in auf die cautsch im wohnzimmer uns wartete auf die beiden. Dabei sah dachte ich nach standt auf und sah mir die zimmer unten ein bischen an. Für das haus hier vor sah dieses haus wunderschön aus fand ich. Ich dachte ein bischen nach und ging dann hoch und sah mich um. Als ich ins zimmer von rebkeha kam grinste ich und sah mich ein bischen um und das machte ich auch in den anderen zimmer. Am meisten sah ich mich im zimmer von kol um und grinste. Dafür das er früher ein langweiler war hatte er viele andere sachen mit den man ihn umbrigen könnte.

nach oben springen

in Freeplay 12.02.2013 22:08

Mir war schon Klar das der Typ jetzt zu uns gegangen ist und wenn er den Ab abhört würde er merken das ich meinen Bruder nie angerufen hatte, ich ging dann in die entgegengesetzte richtung.
Ich war eindeutig Schlauer als dieser Spinner, nach ein Paar Minuten kam ich auch schon im Grill an, wie ich vermutete hatte, hat er versucht mein meister werk zu Manipulieren, was ihm nicht ganz gelungen ist, weil der Typ bis an sein Lebens ende mache muss was immer ich will.
Er brachte mir dann einen neuen Scotch den ich sofort trank und nach wenigen Sekunden brachte er mir einen neuen, ich wartete nun auf meinem Bruder meinem richtigem Bruder meine Familie...

nach oben springen

in Freeplay 12.02.2013 22:12

Ich sah kols zimmer biss zum ende an und wuste schon lange das er garnicht mir seinem ok unserem bruder telefonirt hatt. Aber das war mir grade egal ich würde da gleich schon hin gehen. Ich sah mir kols zimmer biss zum elde an und ging dann aus dem haus sah mich um und verschand auch schon am anwerden der mikaelson. Nach einer minute sass ich auch schon wieder neben kol " na gehofft das du mich abhängst ?" sagte ich und grinste hn an " dein zimmer ist sehr schön wenn man mall überlegt früher warst du ein langweiler hoch zehn " kam dan über meine lippen. Ich sah kol an und wartete auf seine andwort.

// er hatt sein kellner manipulirt und ncicht den den kol hatte :D//

nach oben springen

in Freeplay 12.02.2013 22:17

Mittlerweile war Nik eingetroffen und saß neben mir als, der Typ wieder kam ignorierte ich ihn gekonnt und sah meinen Bruder an, gut das Nik immer mit seinen Hybriden kam. Wir verließen dann den Grill und die Hybriden versperrten den Ausgang so das niemand mehr rein oder raus konnte, in weinigen Sekunden waren wir dann zuhause und ich fing an zu grinsen,' der Typ dachte echt Finns Zimmer ist meins', meinte ich dann grinsend zu Niklaus, ja wir hatten zimemr Tausch betrieben zumindest hatte ich ein paar sachen umgeräumt.
Mein Bruder hatte genau so wenig ne ahnung wie ich wer der spinner war, also brauchten wir wohl oder übel Elijah.

nach oben springen

in Freeplay 12.02.2013 22:22

Ich sah wie nik kam und sah wie sie dann gingen. Als seine hybrieden an dem ausgang standen grinste ich und ging zu ihn riss ihn vor allen leuten die herzen raus und ging einfach weiter. Die beiden glaubten wohl echt das diese mikrigen hybrieden mich aufhalten könnten. Nach einer kurzen zeit standt ich vor der haustür wo ich eben schon mall standt und greinste. Ich trit die haustür auf und ging einfach rein und sah in richtung kol " ich glaube du bist doch noch so dumm wie früher " sagte ich und sah ihn an. Dann sah ich nik an und grinste. Ich sah wie nik zwei seiner hybrieden auf mich los lies kamen die hybrieden auf mich zu und ich riss den beiden einfach die herzen raus. Und lies die herzen dann fallen " wen ihr wollte könnt ihr so weiter machen nur eins sage ich euch " ich sah nik an " du hast danach keine hybrieden mehr " und sah sann zui kol " und du wen du weiter so bist keine freundin mehr " sagte ich zu den beiden und sah beide an.

nach oben springen

in Freeplay 12.02.2013 22:30

" Du tust Nik nenn gefallen wenn du sie tötest", meinte ich dann zu dem irren und du verschwindest nun aus meinem Haus oder eher aus Niks sonst Rufen wir den Sheriff an, das nennt man Haus friedens Bruch und bring sie um ist mir sowas von egal", meinte ich dann und drehte mich dann auch schon weg und ging zum telefon und wählte dann die Nummer, es ging sofort jemand ran und dann kam der Sheriff auch schon und teilte dem Spinner mit der er gehen sollte, was er dann auch machte, ich sah dann meinem Bruder an und er wüsste was ich dachte.
Wir hatten viel zu besprechen und wir sollten so bald wie mäglich den Freak umbringen, gut das Nik den Pfahl immer bei sich trug damit der nicht geklaut wird..

nach oben springen

in Freeplay 12.02.2013 22:37

Ich sah kol an und grinste " das ist mir doch egal " sagte ich und sah kol dabei an.Dann hörte ich was kol sagte und grinste " dann rufe sie doch an " sagte ich und sah kol an.Ich sah den sheriff an und grinste. Man roch vom weiten das sie einsenkraut hatte was mir sehr egal war. Ich ging vor sie und manipulirte sie weil sie so dumm war und es nicht sehr bei sich hatte nur genommen harre und das vor langer zeit. Dann sah ich wie sie ging und sah wieder zu kol. Ich grinste und sah kol an " ihr habt bestimmbt die gedanken mich um zu brigen aber einen von euch beiden brige ich davor um ... ich habe noch ein der schönen fälle den ich vor vielen von jahren aus dem baum den es nicht mehr gibt machte " sagte ich und sah kol an. Ich packte in die innere jacken tadche und nam den fall raus und zeigte ihn kol " also pass besser aus was du machst " sagte ich dann und packte den fall wieder weg. Nach einer zeit kam aus irgrgend einem grund eine der hexen und sagte irgen so ein scheiss zu kol und klaus wegen mir.

nach oben springen

in Freeplay 13.02.2013 16:32

" Dann töte mich oder Nik doch glaub nicht das wir dich dann nicht jagen werden, so wichtig kannst du garnicht sein wenn du Vater scheiß egal warst, ich sag dir jetzt was, du bist weder mein Bruder noch meine Familie du bist nichts und du wirst niemals zu meiner Familie gehören", meinte ich dann und es war mein voller ernst.
Nie würde dieser Spinner zu meiner Familie gehören, ich ignorierte den Spinner dann und ging mit Nik in die Küche wo ich mir dann erstmal ein Glas Scotch nahm, " Wenn du in 5 minuten nicht verschwindest, wirst du es nicht überleben", meinte ich dann und sah Nik an, er hatte immer alles bei sich den Pfahl und die dolche mit der Weißeichenasche.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: