Mitten im Wald

in Im Wald und Umgebung 05.02.2013 18:03
von Tatia Petrova • 52 Beiträge

........

nach oben springen

RE: Mitten im Wald

in Im Wald und Umgebung 15.02.2013 22:34
von Alexis Ortmann (gelöscht)

Nach einer kurzen zeit kam ich im wald an und roch direckt menschen blut. Ich plitzte hinter eine der drei mädchen und biss ihr in den hals trank sie biss zum letztem tropfen lehr und machte das danach auch bei den anderen beiden die nur stocke steif da standen.Nach dem die drei mädchen biss auf den letzten tropfen lehr waren wischte ich mir das blut aus dem gesicht und nam mein feuerzeug raus. Ich schmiss ein parr sachen zu den leichen das brennen konnte und lies es dann auch brennen . Dann ging ich aun dem baum gegen über des feuers und lehnte mich an dem baum und rutschte dan an dem baum runter. Nun saß ich auf dem boden und sah zu wie die leichen am berennen waren.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 17.02.2013 13:38
von Hanna Lockwood • 14 Beiträge

Nach dem ich mich von Hayley verabschiedet hatte ging ich in den Wald, schon allein aus dem grund weil ich hoffte hier Niklaus, Kol oder Ryan zu treffen, auch wenn ich auch etwas hoffte Elijah zu treffen.
Ich wüsste auch nicht doch es schien mir so das ich einen Fabel für die 4 hatte, sie waren mir wichtig und das lag bei Klaus nicht nur an der erschaffungsbindung, es war mehr, zu mindest nahm ich das an und ich konnte es jetzt nicht genau sagen was es war. Doch es fühlte sich immer verdammt gut an und ich wollte es nicht ändern, denn wenn ich es ändern würde, würde ich nicht mehr leben wollen, ich hatte nur noch Niklaus mein Dad war tot und mein Cousin, der wüsste nicht mal das es mich gibt und so die große Nummer war er auch nicht so wie er es dachte.
Ich sah dann ein Mädchen ein deutig ein Hybrid und ich sah dann zu dem Feuer und verdrehte die Augen, eindeutig war sie noch neu im Geschäft was bedeutet Klaus war in der Stadt und ich hatte ihn endlich wieder gefunden..

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 17.02.2013 16:20

Ich merkte das eine person eideutig auch ein hybried in der nähre war aber störte mich nicht drann. Nach einer zeit standt ich auf und sah in die richtung wo der hybried standt. Ich dachte kurz nach und ging dann einfach an ihr vorbei. Dabei dachte ich immernoch an das geschehen wiso ich ein werwolf war und nun jetzt ein hybried. Ich hoffe ganz stanr meine schwester wieder zu sehehn.Nach einer zeit blieb ich stehen da ich was hörte ich sah in die richtung und endeckte was man eideutig sehen und richen konnte betrunkende jugenliche.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 17.02.2013 19:52

Ich beachtet sie ja nicht wirklich deswegen war es mir auch ziemlich egal das sie ging, sie war jung und dumm, das war mir schon klar und deswegen interessierte es mich nicht. Das einzige was mich nervte war, das Nik so tief gesunken war bei so einem nervenden Hybriden, ich meine er hatte mich und Ryan, was eigentlich reichte ach ja und er hatte Tyler und ich meiner das musste echt genugen.
Naja das icht Niklaus echt möchte und alles für ihn machte wüsste ja jeder zu mindest jeder der mich kannte, ich fragte mich ja ob Tyler mich erkennen würde wenn er mich sieht und ich musste mich ja noch Rächen immer hin war mein Vater wegen Damon Salvatore tot, das konnte ich nicht einfach so lassen, er musste dafür bezahlen und Niklaus würde mir sicher helfen, da war ich mir sicher.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 19.02.2013 13:55

Ich dachte eine weile nach wo ryan grade wohl sein würde und sah dann zu dem anderem hybrieden " ne frage bestimmbt kennst du ein ryan weisst du zufällig wo er ist " fragte ich sie und sah sie an " ich heiße alexis " kam dann über meine lippen mit einem freudnlichem lächeln.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 19.02.2013 21:44

Ich hörte dann was sie sagte und sah Automatisch in die richtung, " Ja kenne ich und ich weiß immer wo er steckt", meinte ich dann zu ihr, lag vielleicht auch daran, das ich ihn solange kannte und ja wir waren mal zusammen vor dem ganzen Hybriden ding, doch das musste ich ja nicht gleich rum erzählen.
"Freut mich Alexis, ich bin Hanna", meinte ich dann, dann und ging etwas auf sie zu, " Was willst du von Ryan?", fragte ich sei dann nach einiger Zeit, ich fragte mich ja woher sie seinen Namen kannte, den Ryan nannte immer einen Flaschen, was ich Persönlich echt süß fand.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 02.03.2013 10:16

Ich sah wie sie sich zu mir drehte und hörte dann was sie sagte . " weißt du grade wo er ist " fragte ich sie und sah sie dabei an. Dann hörte ich wie sie hieß" ganz meiner seits hanna " kam über meine lippen.Dann sah ich sie und hörte ihre frage " ich muss ihn was fragen " kam aus meinen mund.Ich wuste nicht genau wiso ich diesen namen sagte aber wie es schiess hieß er ao und nicht joe. Ich sah sie an und wartete biss sie mir andwortete.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: