Waldrand

in Im Wald und Umgebung 05.02.2013 18:03
von Tatia Petrova • 52 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Waldrand

in Im Wald und Umgebung 17.02.2013 16:21
von Amelia Anderson • 83 Beiträge

>>>Haus der Gilberts

Nach einem langen Weg, wo ich in der Stadt herum lief, kam ich am Wald an. Ich schluckte, noch ein paar Tage, dann würde ich hier wieder her kommen und müsste mich wieder verwandeln, was ich nicht mehr wollte. Eine ganze Zeit lief ich am Waldrand entlang und schaute ab und zu mal in den Wald, immerhin liefen hier immer noch Vampire rum und sie spürten sofort was ich war. Es war etwas kälter geworden und ich konnte mein Atmen sehen, der als kleine Wolke aufstieg, ich machte meine Jacke noch etwas mehr zu und kuschelte mich dabei etwas in meinen Schal. Mir wurde etwas wärmer, meine Gedanken waren nur bei eine Person, aber ich würde ihn nicht wieder sehen, was alles nur wegen einen Vampir war. Ich blieb irgendwann stehen und schaute mich um, ich wollte hier bleiben, aber das ganze erinnerte mich an zu viel aus meiner Vergangenheit, die ich eigentlich zurück lassen wollte.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 17.02.2013 16:48
von MIa Summers (gelöscht)

>>>> Mistic grill

Nachdem ich von klaus und der anderen hexe kam ging ich gelangweilt in den wald und hoffte keinen zu begenen. Was aber wie immer doch passierte. Ich endeckte nach einer zeit nämlich ein mädchen wo ich direckt spürte das sie ein werwolf war. Was nik bestimmbt freuen würde. Ich dachte kurz nach und ging dann in ihre richtung. " hey " sagte ich und lächelte sie nett an " ich heiße mia und du" kam über meine lippen.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 17.02.2013 19:58
von Amelia Anderson • 83 Beiträge

Ich atmete tief durch und wollte gerade wieder gehen als ich angesprochen wurde. Ich drehte mich in die Richtung aus der die Stimme kam und sah ein Mädchen an, nicht viel älter als ich, wenn nicht sogar genauso alt wie ich." hey." entgegnete ich und sah sie dabei leicht verunsichert an. Ich hatte sie nicht kommen hören, ich war höchst wahrscheinlich zu sehr in Gedanken gewesen, sie schien kein Vampir zu sein, kein wunder den Gestank hätte ich sofort erkannt, sie schein eher eine Hexe zu sein, ob das gut war musste ich noch rausfinden." Freut mich Mia. Ich bin Amelia." sagte ich und lächelte nun doch etwas. Ich durfte echt nicht immer sofort negativ denken, obwohl meist bewahrheitet sich mein Gefühl dann aber doch.

nach oben springen

in Im Wald und Umgebung 02.03.2013 10:21
von MIa Summers (gelöscht)

Ich sah wie sie sich zu mir umdrehte und lächelte sie an.Nach einer kurzen zeit hörte ich wie sie heiß und lächelte " schön dich kennen zu lehrnen amelia " kam über meine lippen. Ich spürte schon seit anfang an das sie ein werwolf war aber ich musste klaus ja nicht direckt erzehlen das ich einen werwolf kennen gelernt hatte ... er hatte ja jetzt grade auch genug hybrieden dachte ich . eine neue reicht erst mal. Ich sah sie an und dachte kurz nach " wiso so areine draussen im wald " fragte ich sie und wartetze nun auf IHRE ANDWORT.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: