RE: Kol und Sebastian

in Freeplay 13.02.2013 22:34
von Sebastian Mikaelson (gelöscht)

Ich hörte kol zu und griste " hmm also ich war mikael wichtiger als du oder der rest der familie ohne rebkeha gerechnet ... Nur was soll er machen wen ich TOT binn " kam über meine lippen. Das tot betonte ich ein bischen und sah kol dabei an. Dann sah ich wie er mir nik in die küche ging und hörte noch was er sagte " qen ich leben will werde ich es auch überleben mach dir da mall keine sorgen " sagte ich und sah beide an von weiten. Dann dachge ich eine zeit nach und sagte dann " Ber wiso soll ich mir die zeit mit euch beiden vertreiben wenn ich zu den kleinen doppelgängerin gehen kann und eine nach der anderen umbrigen kann ... Anfangen tuhe ich bei deiner gelieten oder der sis mall schauen " kam dan über meine lippen und ich war schon weg. Ich kam im wald an und roch vom weiten eine der ganzen doppelgängern.

nach oben springen

RE: Kol und Sebastian

in Freeplay 14.02.2013 21:20
von Kol Mikaelson • 298 Beiträge

" Viel spaß bei was auch immer", ich hatte dem Typen garnicht zu gehört, da ich schon dabei war meinen nächsten Schritt, mit der Vernichtung meiner Familie zu planen mit meiner Familie, zumindest mit Nik und es würde nicht leicht werden Elijah auf unsere Seite zu ziehen, ich verstand ihn ja nicht wirklich.
Ich verließ dann das Anwesen doch zu vor Atmete ich einmal tief durch und ging dann wieder in die nächst beste Bar, wie hatten ja leider nichts gutes zuhause also musste ich ja das Anwesen verlassen außer ich steh wie Nik auf Scotch, wo ich nicht immer drauf stehe..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: