![]() |
|
Gut gelaunt spazierte ich durch Mystic falls. Es war strahlender Sonnenschein und es gab kein wollenen am Himmel. Trotzdem hatte ich keine Lust durch die Stadt oder den Wald zu spazieren und beschloss stattdessen den Grill aufzusuchen, wo ich mich ein bisschen amüsieren wollte. Also stieß ich die Tür zum Grill auf und spazierte anmutig zur Theke, wo ich mich niederließ. Dann schenkte ich dem Barkeeper ein herzerweichendes Lächeln und bestellte mir einen doppelten Whiskey. Als er meinte, dass er meinte, dass er mir keinen geben dürfte, weil ich ja noch minderjährig wäre, beugte ich mich zu ihm und schaute ihm tief in die Augen. "Du wirst mir jetzt ein Glas mit Whiskey geben und mir so oft nachschenkten wie ich will", manipulierte ich ihn mit einem zuckersüßen Lächeln. Er nickte lächelnd ins Tat dann wie ich es ihm befohlen hatte. Zufrieden lehnte ich mich zurück und schaute durch den Grill.

Ich sahs an der Theke des Grills und sah dann zur Seite als ich bemerkte das sich ein Vampir hier befand, ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen als ich sie sah, "Manipulieren ist mein Ding", ja das war es wirklich und ich konnte jedes wesen Manipulieren außer einen Jäger doch wer wollte schon in dessen nähe und Werwölfe aber dank meines Bruders waren die hälfte nun Hybriden.
" Ich hab dich getötet wie kommt es das du noch am leben bist?", das war eigentlich unmöglich das sie noch lebte ich hatte sie eigen händig gepfählt als Damon und co heraus finden wollten das sie von meinem Bruder abstammen, das musste ja verhindert werden.. Den so lange sie es bekanntlich nicht wissen habe ich ja nichts zu beführten..

Ich schaute von meinem Iphone hoch, als ich angesprochen wurde, und grinste breit, weil ich die Stimme natürlich sofort erkannt hatte. "Nun, mein lieber, es ist seit einigen Jahrhunderten auch mein Ding, um es mit deinen Worten auszudrücken",entgegnete ich und grinste Kol ungerührt an, während ich eine großen Schluck von meinem Whiskey nahm. Als er meine Ermordung ansprach, verengten sich meine Augen zu schlitzen und ich fauchte ihn wütend an:" Ja, was sollte dieser Mist eigentlich? Da tauchst du nach über hundert Jahren bei mir auf, sagst noch nicht einmal Hallo sondern tötest mich einfach?!" Das war echt die größte unverschamtheit gewesen, die ich je erlebt hatte. "Und selbst wenn ich wüsste, warum ich wieder lebe, würde ich es dir niemals verraten. Schon gar nicht, nachdem was du mir angetan hast!"

" Besser du stirbst als ich oder einer aus meiner Familie", das war wirklich so für meine Familie würde ich jeden töten. " Ach dann lebst du eben ist nun auch nicht so tragisch, du kannst ruhig leben und irgendwann wirst du verstehen warum ich dich töten musste", das würde sie sicherlich, denn es ging nicht anders, ich musste sie töten um alles zu verhindern und es hat ja hin gehauen immer hin lebe ich noch genau so wie meine Bruder und meine kleine Schwester.
"Ich sah den Mann dann und hielt sein Gesicht in meine richtung und sah ihm dann in die Augen," Du wirst ihr keinen Alkohol mehr geben und du machst was immer ich dir sage bis ans ende deiner Tage und hörst nicht mehr auf sie", manipulierte ich den >Kellner dann, so das er auf ewig alles machen wird was ich ihm sage, er nickte dann und nahm ihr dann das glas weg und ging, ich sah sie dann grinsend an.

Ich verdrehte die Augen, als er meinte, dass es besser sei, dass ich sterbe als irgendeiner aus seiner Familie. "Was interessierst du dich überhaupt noch für Nick? Er hat dich Jahrhunderte lang in einem stickigen Sarg festgehalten, während ich immer nett zu dir gewesen bin! Warum hast du nicht behauptet, dass du oder Bekah mich verwandelt hätten, sodass sie ihn töten konnten"; faucht ich ihn an und strich meine Haare zurück. Natürlich konnte ich verstehen, dass seine Familie für ihn wichtiger war als ich, für mich wäre das genau das gleiche, auch wenn ich mittlerweile eher die Mikaelsons als meine neue Familie sah, da sie mir ein Leben gegeben hatten, was meiner würdig war, im Gegensatz zu meinen Eltern, die zum Glück schon seit jahrhunderten tot waren.
Als er dann den Barkeeper manipulierte mir keinen Alkohol zu geben, knurrte ich Kol an. "Was soll das denn jetzt bitte schön?!", fragte ich ihn wütend. "Kann man sich hier noch nicht mal in Ruhe betrinken ohne das das gleich wieder gestört wird?" Genervt strich ich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und schaute Kol an. "Was willst du überhaupt von mir?", wollte ich wissen und warf ihm einen neugierigen Blick zu.

" Nur wenn Nik stirbt, stirbst du auch wünsch also nicht erfühlt", meinte ich dann und sah sie an, sie hatte verdammt noch mal keine Ahnung vom leben, tot war sie viel besser dran, das würde sie auch noch erkennen, da war ich mir ziemlich sicher.
" Warum ich es mache um dir zu Zeigen das ich besser bin als du, ich habe dem Typen gesagt er muss bis an sein Lebensende das machen was ich will und selbst wenn du es ihm gesagt hattest, hatte ich ihn Manipulieren können da ich ein Urvampir bin und Manipulation von vampiren ungeschehen machen kann, zwar nicht die meiner Geschwister aber so von dir und eben dem billigen rest", ja ich liebte meine Leben einfach es war viel zu schön um es zu beenden, Finn hatte es sicher auch irgendwann eingesehen.
" Was ich von dir möchte eigentlich nichts, ich meine du hast dich neben mich gesetzt nicht ich mich neben dich also scheint mir das du etwas von mir willst", das war meistens so die Leute wollten etwas bevor ihnen klar war das sie etwas wollten und dann war es ja nur gerecht das ich sie drauf aufmerksam machte.

Okay, das hatte ich nicht bedacht, aber ich würde ihm nicht die Freude gönnen zu sehen, wie ich ihm zu stimmte. Deswegen sagte ich da lieber nichts drauf, sondern trank einfach nur Schluck für Schluck den Rest meines Alkohols. Eigentlich sollte ich sparsamer damit umgehen, aber bei Kols Gegenwart brauchte ich immer Unmengen davon, damit ich nichts dummes tat, wie zum Beispiel ihn anzugreifen oder so. Verächtlich schnaubend funkelte ihn wütend an, als er meinte, dass er das nur getan hätte, um zu demonstrieren, dass er besser als ich und der billige Rest sei, wie er alle normalen Vampire nannte. "Gut, dann bringe ich den Kerl eben einfach um und schenke mir selbst den Alkohol ein", entgegnete ich gelassen und sprang anmutig auf meine Füße. Ich war mir sicher, dass es ihn nicht sonderlich stören würde, aber falls es doch so war, dann konnte ich mich darüber lustig machen, was ich mit aller Gewissheit auch tun würde. "Ich habe dich gar nicht gesehen, sonst hätte ich mich sicherlich nicht hierhin gesetzt",fauchte ich ihn an und verdrehte meine Augen. "Und wenn ich etwas von dir will, dann deinen Tod", fügte ich noch hinzu und lächelte süß.

" Das wollen viele stell dich hinten an und vergiss nicht wenn ich sterbe stirbst du auch", meinte ich dann, Ja Nik würde jeden töten und sie als erstes, es war unsere kleine abmachung mit meinem großen Bruder ja manchmal war es doch nicht so dumm sein bruder zu sein..
Ich stand dann in Vampir geschwindigkeit vor ihr, " Töten ist mein Ding und nicht deins meine Liebe und das ist meine Stadt also habe ich das sagen", sie konnte nun gerne lachen es war mir ziemlich egal, denn ich hatte nichts dagegen sie noch mal zu töten, ich würde es sogar liebend gerne machen.
" Und glaub mir ich habe kein Problem dich noch einmal zu töten", meinte ich dann, vielleicht diesmal etwas dramatischer in dem ich ihr das Herz rau reiße oder so, ich setzte mich dann wieder und sah sie an und trank dann meinen Scotch leer und bestellte mir einen neuen.

Ich verdrehte die Augen, als er meinte, dass ich mich bei dem Toten gefälligst hinten anstellen sollte und mich mich Nick Toten wurde, falls ich Kol Toten wurde. "Du glaubst doch nicht wirklich, dass es ihn interessiert, ob du lebst oder nicht? Er hat sich schon Hunderte Male getötet und interessiert er sich nicht momentan mehr für seine Hybriden als für seine richtige Familie?", stichelte ich und lächelte Kol höhnisch an. "Hat er nicht letztens deine Schwester gepfählt nur weil sie seinen Doppelgänger bedroht hat?", fügte ich mit einem süßen Lächeln hinzu und Strich mir eine haarsträhne aus dem Gesicht, während ich mir eine Cola bestellte. Als er dann auch noch meinte, dass es seine Stadt sei und töten sein Ding wäre, musste ich wirklich herzhaft loslachen. "Kol, du hast nirgendwo das sagen", stellte ich trocken fest und grinste leicht. "Und du kannst mich auch ncjt davon abhalten deinen neuen Sklaven zu töten." Lässig Trank ich einen großen Schluck meiner Cola und schaute ihn an. "Und es wird sicherlich nicht nochmal dazu kommen, dass du mich tötest", fauchte ich ihn wütend an.

" Weißt du Niklaus traut nur mir, also ja er wird dich liebend gerne noch einmal töten", meinte ich dann zu ihr, Nik ließ nie zu das jemand starb den er leiden konnte zumindest was mich und Elijah anging, was mit unserer >Schwester war wüsste ich nicht und es war mir auch herzlich egal.
" Es war damals leicht und es ist immer noch leicht", meinte ich dann, " Stimmt es ist Niks stadt und ich bin sein Bruder und ich lebe schon länger in dieser Stadt als du und nur so es hat mir keinen Spaß gemacht dich zutöten, damals hatten wir viel mehr spaß", kam es dann über meine Lippen und ich fing an zu grinsen.
Ich trank meine Scotch leer und bekam gleich einen Neuen, den ich ihr dann reichte, " als kleines Friedensangebot", meinte ich dann und bekam auch schon eine neuen Scotch.

Ich verdrehte erneut meine Augen, als er meinte, dass Nick nur ihm trauen wurde. "Nick traut niemanden und das weist du ganz genau. Es kann vielleicht sein, dass er dir mehr traut als den anderen, aber wirklich Vertrauen tut er dir auch nicht", stellte ich fest und schaute ihn belustigt an. Falls es ihn aufregte, war mein Ziel erreicht, denn es machte mir unglaublich viel Spaß ihn zu provozieren und zu ärgern.
"Trotzdem wirst du mich nicht nochmal töten", stellte ich fest und funkelte ihn wütend an. "Ansonsten werde ich wirklich wütend und das willst du nicht", fügte ich noch leise hinzu und lächelte unschuldig, während ich frustrier auf sein Glas Alkohol schaute. Mann, ich wollte auch. Es war nicht fair, dass er dem Barkeeper erbot mir welchen zu geben. Zufrieden hoffe ich seinen Ausführungen zu und ein Lächeln malte sich auf meinen Lippen ab. "Es freut mich zu hören, dass du nicht ein totales Arschloch geworden bist", erwiderte ich mit einem schelmischen Grinsen", und ja, damals hatten wir wirklich sehr viel Spaß. Manchmal wünsche ich mir diese Zeiten zurück." Ich funkelte ihn frech an und stützte meinen Kopf auf meinen Händen ab, während ich ihn anschaute. Sein Friedensangebot nahm ich nur zu gerne an und Trank einen großen Schluck. "Danke", bedankte ich mckh mit einem süßen Lächeln. "Ich wusste, dass du noch ein Herz hast."

" Ich hab kein Herz Süße schon lange nicht mehr, ich konnte nur nicht mit ansehen wie du gedanklich mein Glas leer trinkst", meinte ich dann zu ihr und sah sie dabei weider an.
Ich wüsste nicht was das war, wieso dachten alle eigentlich immer so über Nik und wieso kapierte niemand das wir eine Familien waren auch wenn es mir egal war, verstand ich es wirklich nicht. " Ich töte dich nicht keine Sorge auch wenn ich dich töte wird es schwer für dich, dich zu rächen", meinte ich dann noch und sah sie an.
Es war so und das würde sie auch noch verstehen, auch wenn es sicher lange dauern würde.
// Sorry das ich jetzt erst antworte und das der Post nicht so lang ist, hab nur voll Kopfschmerzen und geh deshalb auch mal off, bis morgen :)

Ich hob skeptisch eine Augenbraue, aber sagte nichts weiter dazu, weil ich den Alkohol nicht gefährden wollte und nein, ich war keine Alkoholikern wie manch andere Vampire oder Menschen. Ich Trank ihn hält einfach nur gerne, aber war noch längst nicht davon abhängig. Er beruhigte mich nur immer wieder, weswegen ich ihn vor allen Dingen in Situationen wie dieser brauchte, um nicht irgendetwas dummes zu tun, was ich sonst -so wie ich mich kannte- sicherlich tun wurde.
"Okay, machen wir einen Deal: ich vin so gnädig und vergebe dir,Dass du mich kaltblütig ermordet hast weswegen du mir versprichst, dass du mich nicht nochmal tötest, und ich werde mich nicht an dir rächen. Deal?",
Schlug ich vor und lächelte ihn an, während ich immer wieder an meinem Glas nippte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 750
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |