Tatia und Rebekah

in Freeplay 13.02.2013 18:01
von Rebekah Mikaelson • 25 Beiträge

Ich lief einfach los einfach weg hier die Gefühle hatte mich zerrissen obwohl ich auf stark machte war es immer der größste Fehler Gefühle zu unter drücken denn irgendwann war es zu viel für einen wie mich und ich konnte es nicht mehr! Meine Schritte wurden langsamer und ich stoppte und fing nun einfach an so schreien und versuchte alles zu vergessen und dann einfach mich Zuhause zu fühlen aber es ging nicht mein atmen wurde langsamer und ich legte mich auf den Wald Boden und starrte in den Himmel!

nach oben springen

RE: Tatia und Rebekah

in Freeplay 13.02.2013 18:10
von Tatia Petrova • 52 Beiträge

Der Tag flog an mir vorbei und der Tag war so oder so gelaufen. Mir fiel nur eine Sache ein die ich noch machen konnte und ich machte mich auch sofort auf in den Wald. Eine ganze Zeit lief ich umher und versuchte mich auf irgendetwas zu konzentrieren, doch immer wieder kamen mir andere Gedanken. Ich spürte jemanden in der nähe, diesen Geruch kannte ich nur zu gut. Schnell war ich bei ihr angekommen und sah Rebekah dort auf dem Boden liegen." ist das nicht etwas unbequem? " fragte ich grinsend und lehnte mich an einen Baum an. Ich hatte sie schon so lange nicht mehr gesehen, auch wenn alle gedacht hatten, das ich tot sei, was ja nicht stimmte.

nach oben springen

in Freeplay 13.02.2013 18:16

Ich hatte die Augen geschlossen und genoss es so mit der Erde verbunden zu sein dann hörte ich das jemand hier in die Richtung kam un der Geruch war mir sehr bekannt aber ich war nun zu schwach um auf zu stehen und dann hörte ich die Worte Tatias und war verwundert das sie noch lebte und sprang sofort auf und meinte dann:" Du lebst noch Tatia?" meinte ich breit grinsend und umarmte dann wohl die einzige Petrova die ich leiden konnte!

nach oben springen

in Freeplay 13.02.2013 18:46
von Tatia Petrova • 52 Beiträge

Ich ging einen Schritt auf sie zu," Ja ich lebe noch. Sonst wär ich ja jetzt nicht hier. Ich war nur weg, nicht tot, aber gut das ihr euch alle da auch glauben, selbst du." sagte ich grinsend. Es war schon gut das alle geglaubt hatten ich sei tot und nicht einfach nur abgehauen. Ich erwiderte ihre Umarmung, ich hatte sie echt vermisst. " Na was hast du alles in der letzten Zeit so gemacht?" fragte ich sie und sah sie dabei an. Sie hatte sich echt nicht verändern.

nach oben springen

in Freeplay 13.02.2013 19:10

Ich hörte ihr zu und meinte dann:" Ach wir glauben das alle nein das glaube nicht Nik wird es bestimmt wissen da er wirklich zu viel weiß aber was ist mit meinen anderen Brüdern die wissen das bestimmt!" meinte ich dann ernst un dann und dann grinste ich sie breit an und sah mich dann weiter um und dann hörte ich ihre Frage und merkte das ich sie echt vermisst hatte:" Ach ich nicht viel außer das unsere Familie nun vollkommen zerstört ist niemand liebt jemand in unserer Familie!" meinte ich und verdrehte meine Augen und ging ein Stück mit ihr durch den Wald!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: