Zala und Kat

in Freeplay 07.02.2013 23:36
von Katerina Petrova • 239 Beiträge

Ich hatte ein breites grinsen auf den Lippen ich kam grade von Kol und diese Nacht würde ich wohl nicht mehr all zu schnell vergessen! Ich strich mir durch die Haare und lief weiter die Wege durch den Wald! Auf meine High Heels war das ganz schön schwer und ich konnte nicht verstehen was das so viele Frau schaften! Ich lief einfach weiter und nicht konnte mir heute sowie so mein Laune vermiesen!

nach oben springen

RE: Zala und Kat

in Freeplay 07.02.2013 23:46
von Zala Petrova • 69 Beiträge

die nacht zog sich unendlich in die länge und selbst nach einer halben flasche scotch wollte sich dies einfach nicht bessern.. Gelangweilt lief ich durch die schlafende Stadt und sah in den sternenhimmel hinauf. Seitdem ich hier war, langweilte ich mich nurnoch. es war, ala sollte ich nicht in der stadt sein...ich dachtr langsam darüber nach, einfach wieder zu verschwinden...

nach oben springen

in Freeplay 07.02.2013 23:56

Ich sah nun ich irgendwo im Wald ein Mädchen sitzen das mir verdammt ähnlich sah Elena konnte es nicht sie war nicht so doof und würde sich mitten in der Nacht so allein in den Wald setzt aber nein das konnte sich sein doch ich lief in Vampir Geschwindigheit auf die Person zu und bliebe dann hinter ihr stehen mit meiner zervögelten Frisur und fragte dann:"Zala was machst du hier?" meinte ich fragend

nach oben springen

in Freeplay 08.02.2013 09:51
von Zala Petrova • 69 Beiträge

Ich hörte die schritte eines vampirs auf mich zu kommen und gleich danach stand meine liebe schwester vor mir. Anders als bei mir, sah sie eher elegant aus, während ich aussah, als hätte ich einen bären bekämpft.. "Katerina.." sagte ich lächend und stand auf. "ich wollte eigentlich meine Schwester besuchen.." sagte ich und machte lächelnd ein paar schhritte auf sie zu. Ich hatte verdammte 500 Jahre nichts von ihr gehört...

nach oben springen

in Freeplay 10.02.2013 21:22

Dann sah ich sich meine Schwester um drehte und lächelte sie leicht an und fragte:"Was hast du denn gemacht dus siehst scheiße aus!" Und dann grinste ich meine Schwester breit an die noch zervögelter Aussah als ich und dann hörte ich ihr Worte und grinst breiter und ging hin und umarmte sie fest und meinte dann:" Das ist aber schon und wie lief es bei dir in den legtzten Jahren!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: