RE: Scary&Basti

in Freeplay 12.02.2013 21:38
von Scary Mary • 36 Beiträge

Ich legte meinen Kopf schief und hörte ihm zu. Auf seine frage hin schüttelte ich den Kopf. "Nein, habe ich nicht, weil ich Da noch nicht bei ihnen war. Ich bin erst ein paar Jahre später zu ihnen gestoßen", beantwortete ich seine frage. Schließlich wäre ich, wenn die pesr nicht gewesen und damit nicht die Verlobung gekommen wäre, ich schon längst tot und wahrscheinlich glücklich verheiratet gewesen. Aber das er einer der mikaelsons war, erklärte zumindest, warum er stärker war als ich.

nach oben springen

in Freeplay 12.02.2013 21:53
von Sebastian Mikaelson (gelöscht)

Ich hörte ihr zu und grinste " dann erfärst du jetzt von ihm " kam über meine lippen. " er war früher wie jeder andere ein mikaelson biss er aus irgen einem grud die pest hatte und starb. Alle sagte er wäre wirklich tot aber nach ein parr tagen war er aufeinmall wieder am leben und ein vampire man kann auch sagen der erste vampire den es auf erden gab erklärte ihm alles und so wuchs er als vampire aus... nimand von seiner familie weiss das er noch lebt " kam dan aus meinem mund mit einem grinsen " und ja dieser typ binn ich " sagte ich dann hinzu.

nach oben springen

in Freeplay 13.02.2013 19:57
von Scary Mary • 36 Beiträge

Ich lächelte ihn ungläubig an. "Wie? Du bist einer der Mikaelsons?",fragte ich verwirrt nach. "wie kann das sein?", wollte ich wissen und legte meinen Kopf schief.

nach oben springen

in Freeplay 13.02.2013 22:25
von Sebastian Mikaelson (gelöscht)

Ich hòrte ihre frage und nickte " ja das binn ich " sagre ich und sah sie an. dann hörte ich was sie mich fragte " wie das sein kam das mich nimand kennt ?? " kam aus meinem mund. " das kann ich dir sagen ich binn biss auf mikael un esther der älteste mikaelson den es gibt und ich binn vor allen anderen ein vampire geworden " kam dann über meine lippen mit einem grimsen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: