![]() |
|
>>> Schlafzimmer von Tyler
Tyler sprang dann auch vom Bett und stand dann schon neben mir. Ich hörte seine Antwort auf meine Frage und lächelte. "Da muss ich dir Recht geben.", sagte ich und spürte schon wie er meine Hand ergriff und sie mit seinen verschränkte. Kurz darauf machten wir uns gemeinsam auf dem Weg ins Badezimmer.
Dort angekommen, stieg ich in die Badewanne, worauf mir Tyler folgte und sich neben mich stellte. Gleich danach stellte ich das Wasser an und spürte, wie das warme Wasser über meinen Körper lief. Ich schmiegte mich fest an Tyler. "Ich liebe dich so sehr!", sagte ich und gab ihn einen leidenschaftlichen Kuss. Dieser Moment war einfach unbezahlbar und ich genoss diese Zeit solange ich konnte. Und meine Entschluss stand fest, ich wollte für immer und ewig mit Tyler zusammen sein!

>>>Schlafzimmer von Tyler
Nachdem wir beide das Schlafzimmer von mir verlassen hatte und ich mir ihre Worte angehört hatte kamen wir auch schon im Badezimmer an und ich öffnete die Tür während Caroline dann schon mal durch diese ging und in die Badewanne einstieg und ich schnell die Tür hinter mir zu machte und im nächsten Moment auch schon bei meiner Caroline war und ich mich neben ihr hin stellte. Sie stellte dann bereits das Wasser an und wir beide spürten wie das warme Wasser über unseren Körper floss und dieses Gefühl war einfach schön und gleichzeitig auch entspannend. Caroline schmiegte sich dann fest an meinen Körper und ich umfasste mit meinen Händen ihre Hüfte und hielt sie fest an meinen Körper und auch damit sie mir nicht umfiel wenn sie aus rutschte. "Und ich liebe dich auch sehr meine Caroline!"sagte ich lächelnd zu ihr und spürte ihren leidenschaftlichen Kuss den ich dann auch schon im nächsten Augenblick erwiderte und ihr erneut einen leidenschaftlichen Kuss schenkte während das Wasser auf uns hinab regnete.

RE: Badezimmer
in Anwesen von Familie Lockwood 08.02.2013 21:16von Caroline Forbes • 131 Beiträge
Er umfasste mit seinen Händen meine Hüfte und kurz darauf hörte ich seine Worte. Ich konnte mein Glück immer noch kaum fassen. Er war hier, bei mir und gerade jetzt erwiderte er meinen Kuss leidenschaftlich und schenkte mir erneut einen, während das Wasser auf uns regnete. Meine Finger spielten mit seinen nassen Haaren. Ich freute mich einfach und wollte, dass dieser Moment nie aufhörte. Langsam löste ich mich von ihm und sah ihn glücklich an. "Weißt du, wie sehr du dich seit früher verändert hast?", stellte ich fest und lächelte. "Ich konnte dich früher garnicht ausstehen!", sagte ich und lachte süß auf. "Aber jetzt sind wir zusammen und unsere Liebe ist doch letztendlich das wichtigste!", meinte ich und gab ihn einen leidenschaftlichen Kuss.

Ich spürte wie ihre Finger durch meine nassen Haaren glitten und es machte mich glücklich das zu spüren es fühlte sich einfach schön für mich an. Ich wünschte mir sehnlichst das es nie aufhören würde dieser Moment doch irgendwann war auch mal ein schöner Moment vorbei was immer sehr schade war. Sie löste sich dann von mir und schaute mich dann glücklich an. "Ich bin mir nicht sicher wie sehr ich mich verändert habe ich kann mich selbst nicht so gut einschätzen also musst du mir es erzählen!"sagte ich ehrlich zu ihr und grinste dann über ihre weiteren Worte und schaute sie dann auch an. Ich erwiderte ihr Lächeln während ich auch kurz an früher zurück dachte und ich nun wusste was ich sagen konnte zu ihr wie es früher für mich eben war wie sie früher für mich war. "Oh,da waren wir wohl in einem Club denn ich konnte dich früher auch nicht ausstehen!"sagte ich leicht grinsend zu ihr. "Du,hast dich auch verändert und ich weiß gar nicht wie das alles so schnell passieren konnte und doch sind wir jetzt plötzlich zusammen obwohl wir uns früher nicht leiden konnten!"Doch unsere Liebe zueinander ist echt und perfekt und ich weiß einfach das ich dich niemals verlieren möchte ich würde eher für dich sterben als das du für mich stirbst!"meinte ich ehrlich zu ihr und spürte ihren leidenschaftlichen Kuss auf meinen Lippen den ich dann bei ihr erwiderte.

in Anwesen von Familie Lockwood 10.02.2013 16:19von Caroline Forbes • 131 Beiträge
Ich hörte seine Worte und überlegte kurz, ehe ich antwortete. "Naja früher warst du sehr großspurig, hattest ein sehr hitziges Temperament, hast dich keineswegs gesitten verhalten und warst aggressiv, besonders Jeremy gegenüber...", fiel mir so spontan ein. "Aber ich war nicht besser.", fügte ich hinzu und küsste ihn sanft. "Jetzt bist alles andere früher. Ich meine, du bist romantisch, anständig, reifer und vorallem hast du gelernt Verantwortung zu übernehmen.", meinte ich ehrlich und küsste ihn nochmal leidenschaftlich. Kurz darauf hörte ich seine Worte und grinste ebenfalls. Keiner konnte mich in der Zeit ausstehen. Außer Elena und Bonnie nätürlich, sie hatten immer Geduld mit mir. Bei Tylers weiteren Worten war ich sehr berührt. Er erwiderte meinen leidenschaftlichen Kuss. "Ich könnte es nicht ertragen, wenn du für mich sterben würdest!", sagte ich leise und umarmte ihn fest. Er bedeutete mir alles und ihn zu verlieren konnte ich mir nicht mal vorstellen.

"Oh,ja da hast du recht,aber das Leben ist dazu da um sich weiter zu verändern und reifer zu werden!"sagte ich lächelnd zu ihr. "Ja,das stimmt früher war ich überhaupt nicht nett zu Elenas Bruder Jeremy doch auch das hat sich jetzt schon geändert und man könnte fast schon meinen das wir Freunde werden!"sagte ich. "Dankeschön,das du es jetzt so siehst es freut mich das ich mich so verändert habe ehrlich!"meinte ich dann. Ich spürte ihren leidenschaftlichen Kuss und erwiderte diese genauso gefühlvoll bei ihr. Sie grinste dann über meine Worte und sie schien sehr berührt über meine Worte zu sein. Ich hörte dann wie sie leise zu mir sprach und mich dann fest umarmte und ich wusste natürlich das ich ihr alles bedeutete doch anders herum war es genauso sie bedeutete auch mir alles auf der Welt und das würde immer so sein. "Ich weiß Caroline,aber wenn es keine andere Möglichkeit geben würde,würde ich es tun!"sagte ich leise zu ihr und erwiderte ihre feste Umarmung. "Hey,Caroline dazu wird es,aber sicherlich nicht kommen das lasse ich nicht zu!"sagte ich beruhigend zu ihr und streichelte dabei über ihre Haare. "Du wirst mich nicht verlieren, dafür werde ich schon sorgen ich werde auf dich aufpassen!"sagte ich ehrlich gemeint zu ihr.

in Anwesen von Familie Lockwood 10.02.2013 16:58von Caroline Forbes • 131 Beiträge
Ich vernahm seine Worte, bevor er meine Umarmung erwiderte. "Ich würde es auch für dich tun!", sagte ich ernst. Kurz darauf hörte ich seine weiteren Worte, die mich beruhigten und spürte, wie er dann durch meine Haare strich. "Nein, sicher nicht.", stimmte ich mit ein und legte meinen Kopf an seine Schulter. Ich wusste, dass er mich immer beschützen würde, wie ich ihn. Wir waren einfach immer füreinander sein. "Wir werden uns einander nie verlieren!", sagte ich ehrlich und küsste ihn dann gefühlvoll. Ich war mir sicher, dass ich alles für ihn tun würde, einfach alles! Schließlich war er meine große Liebe, mein ein und alles und das würde sich auch nie ändern! Als ich mich wieder langsam von ihm löste, sah ich in seine funkelnden Augen und versank mich in diesen.

"Das musst du nicht Caroline!"sagte ich dann ernst zu ihr und spürte dann nach ihren weiteren Worten wie sie ihren Kopf auf meine Schulter legte. "Da bin ich mir auch mehr als sicher außer natürlich Klaus kommt uns in die Quere und macht wieder mal Ärger in der Stadt!"sagte ich dann. "Lass uns aber nicht darüber reden Caroline du bist wichtiger für mich!"sagte ich. Ich spürte ihren Kuss den ich erwiderte und lächelte sie dann dabei an. Sie war und ist einfach meine große Liebe und ich werde alles dafür geben das ich sie nie verlieren werde und das wir beide für immer und ewig zusammen leben können und das uns nicht geschehen wird solange wir uns beide haben. Ja,ich würde immer auf sie aufpassen allein schon wegen Klaus und auch,weil ich sie einfach liebte und meine große Liebe zu ihr jeden Moment mit den ich mit ihr zusammen verbrachte immer stärker wurde und immer fester.

in Anwesen von Familie Lockwood 12.02.2013 21:08von Caroline Forbes • 131 Beiträge
"Ich weiß, aber ich würde es trotzdem tun!", stellte ich klar und grinste etwas. Ich war bereit führ ihn zu sterben. Aber dazu sollte es erst garnicht kommen. Er sollte mich nicht verlieren, dafür hat er schon zu viele verloren, die ihm wichtig waren. Kurz musste ich an seinen Vater denken, der nicht grad der Netteste war, aber er war Tylers Vater, der Bürgermeister und dazu noch unersetzbar. Ich schüttelte leicht den Kopf und hörte dann Tylers weitere Worte. "Klaus... Du hst Recht, lass uns nicht über ihn reden.", sagte ich und wollte nicht Zeit verschwenden an Klaus zu denken oder über ihn zu reden. Ich wollte nur an Tyler denken, den verdammt heißen Hybrid und meine große und wahre Liebe. Glücklich sah ich ihn an. "Was sollen wir gleich machen?", fragte ich und legte grinsend meine Arme um seinen Hals.

in Anwesen von Familie Lockwood 13.02.2013 15:42von Tyler Lockwood • 85 Beiträge
"Das weiß ich das du es trotzdem tun würdest und ich würde das selbe auch für dich tun!"sagte ich ernst zu ihr und schaute sie dabei auch vollkommen ernst an. Sie schüttelte dann leich ihren Kopf und sie stimmte mir dann auch zu das wir lieber nicht über Klaus reden wollten. Ich wusste das es nicht brachte und nichts bringen würde über Klaus zu reden denn wir wollten eben unsere Zeit genießen ohne an Klaus denken zu müssen oder geschweige denn über ihn zu reden. Caroline schaute mich dann glücklich an und ich schaute sie dann wieder an als ich ihre Frage hörte. "Mir fällt nichts ein meine Süße,aber auf was hast du denn Lust?"fragte ich sie dann schließlich. "Ich bin bei allen Dingen mit bei die du gerne machen möchtest!"fügte ich noch zu meinen letzten Worten hinzu. Grinsend legte sie dann ihre Arme um meinen Hals und ich drehte sie dann blitzschnell um und seifte ihren Körper ein und dann griff ich nach dem Shampoo und schäumte ihre Haare noch ein und dann schaute ich sie grinsend an und ich drehte mich schnell wieder um sodass sie mich auch ein seifen konnte.

in Anwesen von Familie Lockwood 13.02.2013 21:58von Caroline Forbes • 131 Beiträge
Ich hörte seine Antwort und überlegte kurz. Dann vernahm ich seine hinzugefügten Worte und lächelte. "Hättest du dann Lust einen Film zu gucken? Am besten ein Horrorfilm.", schlug ich vor und grinste. Früher waren Horrorfilme überhaupt nicht mein Ding, aber seit ich ein Vampir war, hatte ich richtig viel Spaß daran gefunden, mir welche anzusehen. Vielleicht weil ich selbst sowas wie ein Monster war oder vielleicht auch nur wegen dem Nervenkitzel. Allles an Gruselfilmen war einfach klasse. Als ich meine Arme um seinen Hals legte, drehte er mich blitzschnell um und seifte mich ein, bevor er dann meine Haare mit Shampoo einschäumte. Wenig später drehte er mich wieder um und sah mich grinsend an. Kurz darauf seifte ich ihn auch ein, worauf das Shampoo folgte, dass ich in seine Haare schmierte. Ich lächelte ihn an und musste schon fast lachen, da er mit dem Shampoo auf dem Kopf ziemlich witzig aussah. Ich ließ nochmal das Wasser auf mich fließen und sah dann wieder grinsend zu Tyler. "Ich bin soweit fertig", gab ich zu wissen und lächelte erneut.

in Anwesen von Familie Lockwood 14.02.2013 15:34von Tyler Lockwood • 85 Beiträge
Sie dachte kurz über meine Antwort nach und lächelte mich dann an und sprach wieder zu mir. "Ja,klar wir können sehr gerne einen Film gucken und ein Horrorfilm ist auch perfekt!"sagte ich grinsend zu ihr. Nach meinen Grinsen seifte sie meinen gesamten Körper dann ach ein und dann shampoonierte sie mir noch meine Haare ein und ich sah dann wie sie fast lachen mussten,da ich wahrscheinlich ziemlich lustig gerade aussah. Sie stellte sich dann unter das Wasser und sah dann grinsend zu mir und meinte dann das sie soweit fertig sei und dabei lächelte sie mich nochmal an und auch ich stellte mir unter den Wasserstrahl der sexy über meinen Körper lief und meine Haare und meinen muskulösen Körper vom Schaum befreite und dann lächelte ich sie an. "Na,wie sehe ich jetzt aus Caroline?"fragte ich sie sexy grinsend und wartete ihre Reaktion ab.

in Anwesen von Familie Lockwood 14.02.2013 15:48von Caroline Forbes • 131 Beiträge
Ich vernahm seine Worte zu meinem Vorschlag und lächelte. Ein Horrorfilm mit Tyler, das konnte einfach nicht schief gehen. "Super!", meinte ich nur und lächelte. Kurz darauf stellte er sich auch unters Wasser, das ihn vom Schaum befreite. Dabei musterte ich seinen Körper und biss mir auf die Unterlippe. Dann hörte ich auch schon seine Frage und grinste ebenfalls. "Verdammt sexy und unwiederstehlich!", antwortete ich verführerisch und küsste ihn dann leidenschaftlich. Gleich darauf löste ich mich wieder und sprang dann aus der Badewanne, worauf mir Tyler folgte und mich mit einem Badetuch umwickelte. Er nahm sich auch eins und schmiegte es an seinem Körper, um sich abzutrocknen. Glücklich schaute ich ihn an und wartete darauf, dass er fertig wurde.

in Anwesen von Familie Lockwood 14.02.2013 16:12von Tyler Lockwood • 85 Beiträge
Sie lächelte und fand es super das wir uns gleich einen Horrorfilm ansehen würden.
Ich wusste natürlich das sie meinen Körper musterte während ich diesen vom Schaum befreite und ich wusste wie sie wohl gerade aussehen würde. Sie antwortete dann schließlich auf meine Frage und ich grinste sie an. "Dankeschön,mein Schatz die Komplimente kann ich dir sehr gerne zurück geben denn du bist auch verdammt sexy und unwiderstehlich!"sagte ich ebenso verführerisch zu mir wie sie es zuvor getan hatte. Dann spürte ich ihren leidenschaftlichen Kuss und erwiderte diesen dann löste sie sich wieder von mir und sprang aus der Badewanne und ich folgte ihr dann und wickelte sie mit einem Badetuch um und trocknete sie ab und dann nahm ich mir auch eins und trocknete mich ebenfalls ab und ging dann auf einen Schrank zu und langte meinen Bademantel raus und zog ihn ihr an und schaute sie dann an. "So meine Süße jetzt bin ich immer in der Nähe und mein Bademantel duftet nach mir!"sagte ich lächelnd zu ihr und küsste sie leidenschaftlich und drängend auf ihre Lippen und löste mich dann wieder von ihr und zog mir schnell eine frische und neue Boxershorts an und hängte unsere nassen Badetücher auf und verließ dann mit ihr zusammen das Bad und ging mit ihr ins Wohnzimmer hin.
<<<Wohnzimmer

in Anwesen von Familie Lockwood 15.02.2013 17:52von Caroline Forbes • 131 Beiträge
Ich hörte Tylers Worte zu meinem Kompliment und grinste breit. Er erwiderte meinen Kuss ebenso leidenschaftlich. Ich liebte es einfach ihn zu küssen und das immer wieder aufs Neue. Als ich aus der Badewanne sprang und nach einer Weile sich auch Tyler abgetrocknet hatte, holte er einen Bademantel und zog ihn mir an. Süß lächelte ich ihn an, als ich schon kurz darauf seine Worte zu dem Mantel vernahm. "Du bist eh immer bei mir, in meinem Herzen. Aber vielen Dank, mein Liebster!", sagte ich und spürte dann seinen leidenschaftlichen und drängenden Kuss auf meine Lippen. Danach löste er sich wieder und zog sich dann frische Boxershorts an, bevor er unsere nassen Badetücher auf hing. Gleich danach verließen wir das Bad und gingen ins Wohnzimmer.
>>> Wohnzimmer

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 750
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |