![]() |
|
Schlafzimmer von Tyler
in Anwesen von Familie Lockwood 07.02.2013 16:40von Tyler Lockwood • 85 Beiträge

RE: Schlafzimmer von Tyler
in Anwesen von Familie Lockwood 07.02.2013 19:24von Caroline Forbes • 131 Beiträge
>>> Vor dem Anwesen
Tyler erwiderte meinen Kuss und kurz darauf hörte ich schon seine Antwort auf meine Frage. Ich grinste ihn breit an, bevor wir in sein Schlafzimmer gingen. Das Zimmer sah noch genau so aus, wie ich es in Erinnerung hatte. Ich war schon lange nicht mehr hier, bis jetzt. Ich zog meine Jeans aus und warf mich auf sein Bett. Schon viel gemütlicher, ging es durch meinem Kopf. Ich grinste weiter vor mich hin und freute mich schon auf Tyler.

in Anwesen von Familie Lockwood 07.02.2013 19:33von Tyler Lockwood • 85 Beiträge
>>>Vor dem Anwesen
Sie grinste mich breit an und wir rannten regelrecht die Stufen zu meinem Schlafzimmer nach oben. Ich öffnete dann meine Zimmertür und wir betraten dann schnell mein Zimmer und ich schloss dann die Tür währendessen schon hinter mir während sie sich schon mal ihre Jeans aus zog und diese auf den Boden warf und sich dann auf mein Bett schmiss. Sie grinste dann ein wenig und freute sich schon auf mich. Ich öffnete dann auch meine Jeans und zog diese auf und ließ sie auf den Boden liegen während ich mich neben sie auf das Bett gleiten ließ und mich dann über sie lebte und sie dann leidenschaftlich auf ihre Lippen küsste und meine Küsse immer drängender und gieriger wurden und ich dann spürte wie sie uns beide in Vampirgeschwindigkeit umdrehte und ich nun unten lag und nun konnte ich ihr auch schon ihr Top aus ziehen und geschickt ihren BH Verschluss öffnen und diese beiden Sachen landeten dann ebenfalls auf den Boden und ich küsste dann ein wenig ihre Hals entlang während meine eine Hand dabei durch ihre Haare fuhr und die andere Hand sie enger an mich kuschelte.

in Anwesen von Familie Lockwood 07.02.2013 19:54von Caroline Forbes • 131 Beiträge
Auch Tyler zog seine Hose aus und ließ sich dann neben mir auf das Bett gleiten. Kurz darauf legte er sich über mich und küsste mich leidenschaftlich, wobei seine Küsse immer gieriger wurden, genau wie bei mir auch. Ich drehte uns in Vampirgeschwindigkeit um, so, dass ich nun über ihn lag. Er zog mir mein Top und mein BH aus, die ebenfalls wie die anderen Kleidungsstücke auf den Boden landeteten. Als er ein wenig meinen Hals entlang küsste, musste ich fast auf keuchen. Währenddessen fuhr seine eine Hand durch meine Haare und die andere schmiegte mich enger an ihn. Nun küsste ich ihn leidenschafich auf die Lippen und dann gab ich ihn kleine sanfte Küssen auf seinem Hals entlang. Gleich danach zog ich ihm sein T-shirt aus und warf es nach hinten auf dem Boden. Dann küsste ich seinen Oberkörper und wanderte immer mehr nach unten. Danach küsste ich wieder seinen Hals entlang und konnte mich kaum lösen.

in Anwesen von Familie Lockwood 07.02.2013 20:04von Tyler Lockwood • 85 Beiträge
Ich spürte wie erregt sie war als ich ihren Hals entlang küsste und sie fast dabei aufkeuchen musste. Jetzt küsste sie mich leidenschaftlich auf meine Lippen und schenkte mir zarte Küsse die über meinen Hals entlang glitten,dabei schloss ich kurz meine Augen und öffnete sie dann wieder als ich spürte wie sie mich von meinem T-Short befreite und es auf den Boden landete. Ihr Lippen küssten meinen Oberkörper entlang und wanderte immer mehr und mehr nach unten und schließlich kamen sie wieder oben bei meinen Hals an und ich keuchte auf und erwiderte ihre Küssen und befreite sie dann zärtlich von ihrem Höschen und ließ es langsam und geschickt über ihre Beine gleiten bis ich es ganz aus hatte und ich ihr Höschen auf unseren Kleiderhaufen auf den Boden warf und sie dann frech an grinste und sie leidenschaftlich und drängend auf ihre Lippen küsste und mich nicht von diesen lösen konnte meine Zunge strich über ihre Lippen und bat um Einlass während meine andere Hand sie unter befriedigte und sie dann nach einer Weile ihre Po umfassten und ich begann diesen leicht zu massieren während meine Lippen über ihren Oberkörper wanderten und ich mit meinen Mund an ihren Brustwarzen saugte und diese somit erregen wollte.

in Anwesen von Familie Lockwood 07.02.2013 20:45von Caroline Forbes • 131 Beiträge
Er erwiderte all meine Küsse und befreite mich dann zärtlich von meinem Höschen, bevor er dieses dann auf dem Boden warf. Kurz darauf küsste er mich leidenschaftlich und drängend, und strich dann mit seiner Zunge über meine Lippen. Ich öffente meinen Mund und schon spürte ich, wie unsere Zungen sich berührten und er meine Mundhöhle durchforschte. Währendessen befriedigte er mich unten und ich musste auf stönen und mein Körper zitterte vor Erregung. Nach einer Weille massierte er meinen Po und küsste in der Zwischenzeit meinen Oberkörper. Gleich darauf saugte er mit seinen Mund an meinen Brustwarzen und ich musste laut auf keuchen. Ich schloss dabei meine Augen und genoss es sehr. Ich wollte, dass er nie damit aufhört, es war einfach zu schön.

in Anwesen von Familie Lockwood 08.02.2013 15:34von Tyler Lockwood • 85 Beiträge
Ich freute mich sehr als sie dann ihren Mund öffnete und meine Zunge nun in ihren Mund gleiten konnte und es zu einen heißen und leidenschaftlichen Zungenkuss zwischen uns beiden kam. Ich hörte wie sie anfing zu stöhnen als ich sie unten befriedigte und ihr Körper dabei vor Erregung zitterte. Als ich dann an ihren Brustwarzen mit meinen Mund saugte hörte ich wie sie dabei laut keuchte. Sie dabei dann auch schön ihre Augen und ich machte deswegen auch weiter damit und machte es solange bis sie damit zufrieden war und ich mir schnell meine Boxershorts ausziehen konnte und diese auf den Boden bei den anderen Sachen landete und sie ihr Becken mir entgegen streckte und ich nun besser in sie ein dringen konnte und dabei laut aufkeuchte und mich dann langsam und jede Sekunde immer ein bisschen schneller bewegte und auch ab und zu mal aus drang und dann wieder aufkeuchte als ich immer tiefer in sein ein drang und ihren Körper noch näher an meinen Körper schmiegte.

in Anwesen von Familie Lockwood 08.02.2013 15:51von Caroline Forbes • 131 Beiträge
Nach einer Weile zog er sich die Boxershorts aus und warf sie zu den anderen Sachen. Ich streckte ihm meinen Becken entgegen, damit er besser in mich eindringen konnte, was er dann auch tat. Er musste dabei laut aufkeuchen, ebenfalls wie ich. Er wurde immer schneller und drang mal ein und aus und immer tiefer. Ich keuchte laut auf. Mein Atem und mein Herzschlag ging immer schneller, ehe ich mich ganz eng an sie drückte und er ein letztes Mal feste in mich stieß. Ich stöhnte zum letzten Mal laut auf und atmete dann tief aus, bevor ich Tyler glücklich an lächelte, der sich neben mir auf's Bett sank. "Wow, das war wundervoll!", meinte ich ehrlich und grinste ihn süß an.

in Anwesen von Familie Lockwood 08.02.2013 16:14von Tyler Lockwood • 85 Beiträge
Sie keuchte ebenso laut auf wie ich als ich bei ihr ein drang und nach einer Weile keuchte sie immer lauter da ich ab und zu auch mal aus drang und dabei dann jedes Mal wenn ich eindrang immer tiefer stieß. Mein Atem wurde unaufhörlich schnell und auch mein Herzschlag wurde immer schneller und lauter und hämmerte gegen ihren Oberkörper fast so wie ein Presslufthammer. Ein letztes Mal stieß ich fest und tief in sie ein und zum letzten Mal stöhnen mir beide auf und kamen dann stöhnend und keuchend zu unserem gemeinsamen Höhepunkt und dann drang ich auch schon wieder bei ihr aus und ließ mich neben Caroline auf das Bett gleiten und auch ich lächelte sie nun glücklich an. "Ja,wow ist gar kein Ausdruck dafür es war atemberaubend!"sagte ich grinsend zu ihr und strich dann durch ihre Haare und kuschelte mich an ihren Körper und deckte uns beide ein wenig zu doch dann kam mir schon eine neue und gute Idee. "Wollen wir jetzt duschen gehen Schatz?"fragte ich sie dann und lächelte sie sexy dabei an und schaute dabei tief in ihre wunderschönen blauen Augen die mich die ganze Zeit über glücklich an sahen.

in Anwesen von Familie Lockwood 08.02.2013 16:34von Caroline Forbes • 131 Beiträge
Wir kamen beide gleichzeitig zum Höhepunkt und stöhnten laut auf. Dann grang er wieder von mir raus und ließ sich neben mir auf das Bett gleiten, worauf er mich ebenfalls glücklich an lächelte. Gleich danach hörte ich seine Worte und lächelte. Er hatte Recht, das war mehr als wow, einfach nur unglaublich. Er strich durch meine Haare und kuschelte sich enger an mich. Dann deckte er uns ein wenig zu. Ich war einfach überglücklich. Kurz darauf vernahm ich seine Frage und nicktle leicht. "Gerne, ist eine tolle Idee!", meinte ich und richtete mich langsam auf. Mit Vampirgeschwindigkeit stand ich dann schon vor dem Bett und warf verführerisch meine Haare nach hinten. "Kommst du?", fragte ich süß und lächelte.

in Anwesen von Familie Lockwood 08.02.2013 17:07von Tyler Lockwood • 85 Beiträge
Wir waren beide überglücklich und das konnte uns jetzt keiner mehr nehmen und das machte mich nur noch mehr glücklich als ich eh schon war. Sie nickte leicht bei meiner Frage und fand das es eine tolle Idee von mir ist. Sie richtete sich dann auch schon langsam au und in Vampirgeschwindigkeit stand sie dann auch schon vor meinem Bett und warf dann verführerisch ihre Haare nach hinten und ich hörte ihre süße Frage und sah dann auch ihr niedliches Lächeln was sie nur allein mir schenkte. Ich sprang dann auch schnell vom Bett auf und stand dann auch schon neben ihr. "So eine sexy und heiße Frau kann ich doch nicht warten lassen!"sagte ich verführerisch und mit einem frechen Grinsen zu ihr und griff dann nach ihrer Hand und verschränkte unsere beiden Hände dann miteinander und lächelte sie dann an und wir machten uns dann auch schon auf den Weg ins Bad.
>>>Badezimmer

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 750
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |