Wohnzimmer

in Anwesen von Familie Lockwood 07.02.2013 16:40
von Tyler Lockwood • 85 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Familie Lockwood 15.02.2013 18:09

<<<Badezimmer

Auf dem Weg ins Wohnzimmer hatte ich nach Caroline Hand gegriffen und diese miteinander verschränkt. Unterwegs hatten wir beide viel geredete und wir bemerkten kaum das wir schon im Türrahmen des Wohnzimmers machen und doch freute ich mich schon auf jetzt. Ich lief dann mit ihr zum Sofa und ließ dort ihre Hand los während ich eine Horror DVD raus suchte und diese einlegte und mich dann wieder zu Caroline gesellte und dann eine dicke Decke nahm und uns beide damit zu deckte und ich spürte wie sie sich an meine Brust schmiegte und ich leicht dabei über ihre Haare strich. Die Werbung lief gerade durch also hatten wir noch ein wenig Zeit für uns beide.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Lockwood 15.02.2013 18:33
von Caroline Forbes • 131 Beiträge

<<< Badezimmer

Wir kamen im Wohnzimmer an, nachdem Tyler meine Hand ergriff und mit seinen verschränkte. Wir liefen zum Sofa und er ließ dann meine Hand los. Kurz darauf suchte er eine Horror DVD raus und legte sie dann ein. Dann kam er wieder zu mir und setzte sich neben mich, bevor er uns dann mit einer dicken Decke zu deckte. Ich schmiegte mich an seine Brust und spürte, wie er leicht über meine Haare strich. Es fühlte sich wunderbar an. Währenddessen lief die Werbung, also hatte wir noch Zeit für uns. Doch ich war nicht in der Lage zu sprechen, dazu war ich zu weggetreten. Also blieb ich sprachlos und genoss die Zeit mit Tyler. Wenig später fing schon der Film an. Ein Grinsen tauchte in meinem Gesicht auf. Ich kannte den Film schon, sie lautete 'The Amityville Horror'. Aber ich liebte Wiederholungen wenn es um Horrorfilme ging. Gespannt schaute ich zu und konzentrierte mich mit allen Sinnen auf dem Film.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Lockwood 16.02.2013 15:43

Wir sprachen beide nicht miteinander während die Werbung lief und doch genossen wir trotzdem immer noch unsere Zweisamkeit denn niemand würde uns jetzt stören und der perfekte Tag war es sowieso schon das es bereits dunkel war und so der Horror Film noch mehr auf uns wirken würde. Ein paar Minuten später die mir wie eine Ewigkeit vorgekommen waren startete dann auch schon der Film und ich schaute kurz zu Caroline rüber die vor sich hin grinste. Sie kannte den Film anscheinend schon und auch mir war er nicht fremd denn ich hatte ich mir auch schon oft mal angesehen. Doch Wiederholungen waren immer wieder aufs neue etwas ganz besonders tolles. Wie gebannt schauten wir beide zum Flachbildschirm im Wohnzimmer und konzentrierte uns mit jeder einzelnen Faser unseres Körpers auf diesen Horrorfilm,während ihr Kopf noch immer auf meiner Brust ruhte doch ich spürte ihn kaum da ich mehr auf den Film achtete als auf meine Caroline.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Lockwood 21.02.2013 15:38
von Caroline Forbes • 131 Beiträge

Es wurde schon langsam dunkel und so wirkte der Horror Film mehr auf uns. Es verging eine Weile und mein Kopf rühte immer noch auf seiner Brust. Ich sah kurz zu ihm hoch, aber er schien es nicht zu bemerken, worauf ich mich wieder zum Film wandte. Wie gebannt schaute ich auf das Flachbildfernsehr in dem Wohnzimmer und konzentrierte mich auf die nächste Szene, die ich am gruseligsten fand. Eine Babysitterin ging wegen einer Bedingung in einen Schrank, worauf sie darin eingesperrt wurde. Auf einmal tauchte ein kleines totes Mädchen auf und nahm den einen Finger der Babysittern. Ich hielt die Luft an. Das tote Mädchen steckte den Finger in ihre Schusswunde an der Stirn. Meine Augen erwiterten sich. Die Babysitterin schrie wie wild um sich und versuchte sich zu befreien, vergebens. Ich atmete tief aus und sah dann wieder kurz zu Tyler. Dann grinste ich plötzlich. "Schon komisch, dass ich keine Angst vor Vampiren und so habe, aber vor sowas hier.", sagte ich und lächelte.

zuletzt bearbeitet 21.02.2013 15:40 | nach oben springen

in Anwesen von Familie Lockwood 21.02.2013 16:00

Ich bemerkte nicht das sie kurz zu mir hoch sah als wir den Horror Film schauten,da ich viel zu sehr auf den Film konzentriert war und um mich herum nichts mit bekam und doch schien es immer dunkler zu werden oder vielleicht kam es mir auch nur so vor. Eine Babysitterin tauchte dann auf den Flachbildschirm auf und sie öffnete dann einen Schrank und versteckte sich in diesem Schrank und nun war sie schließlich eingesperrt. Auf einmal tauchte dann ein kleines Vampir Mädchen auf und nahm den Finger der Babysitterin und dann steckte sie ihren Finger an ihre Schusswunde an der Stirn und ich schaute dann zu Caroline und sah dann wie sich ihre Augen erweitern. Die Babysitterin schrie wie wild um ihr Leben und versuchte sich zu befreien doch sie schaffte es nicht und das Vampir Mädchen tötete sie und ich merkte das Caroline tief aus atmete und ich schaute dann zu ihr und strich über ihre Haare und sie grinste mich dann an. "Ach meine Süße ich bin doch bei dir also brauchst du auch keine Angst davor haben ich bin für dich da und halte dich ganz fest!"sagte ich dann und lächelte sie an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: