Badezimmer von Kol

in Anwesen von Familie Mikaelson 07.02.2013 19:22
von Kol Mikaelson • 298 Beiträge

..................

nach oben springen

RE: Badezimmer von Kol

in Anwesen von Familie Mikaelson 14.02.2013 20:40

>>> Wohnzimmer

Wir kamen dann im Bad an nach dem sie mich ja quasi dazu gezwungen hat, aber wenn sie unbedingt duschen wollte bitte, ihre Sache. " Du siehst wo wie jetzt aber auch süß aus", meinte ich dann und dann küsste sie mich auch schon ich erwiderte dann ihren Kuss da ich mir ech nichts besseres vorstellen konnte, als sie zu küssen.
Ich hob sie dann wieder hoch und stellte sie dann in der Dusche wieder ab, ich machte dann das Wasser an und mir war es sowas von egal das wir unsere Klamotten an hatten, das war ja grade das gute daran, ich machte ziemlich oft etwas komische sachen oder wie man es auch nennen will, war mir ziemlich egal.
" Du kannst dir naher ja ein Paar sachen von meiner Schwester nehmen dann musst du nicht Nass rum rennen", meinte ich dan nzu ihr und gab ihr dann einen Kuss aufs Haar.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 14.02.2013 20:48
von Katerina Petrova • 239 Beiträge

Ich grinste in den Kuss rein als er mich hoch hob und dann war es mir grade scheiß egal als er mich in die Dusche stellte und dann zog ich ihn aber zu mir in die Dusch und dann meinte:" So hatte ich mir das duschen jetzt aber nicht vor gestellte!" meinte ich grinsend und küsste ihn dann wieder wild!
Und könnte nicht mehr auf hören zu grinsen da es einfach typisch Kol war aber genau das liebte ich an diesem Mann das er so unberechenbar war und dann löste ich mich von ihm und meinte auf seine Worte:" Lieber nicht Kol sonst hasst mich noch jemand aus deiner Familie und deine Sachen passen mir bestimmt auch!" meinte ich grinsend und sah dann nach ob und ließ das Wasser in mein Gesicht laufen!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 14.02.2013 21:14

Ich hörte ihre Worte und stellte mich dann mal auf doof, " Wie hast du es dir den vorgestellt?", fragte ich sie dann und fing dann an zu grinsen. natürlich konnte ich mir vorstellen wie es gemeint war, doch in dieser hinsicht war ich leider aber sicher wie nik, wenn ich bedenke das er es ziemlich oft machte, den unwissenden spielen obwohl er so ziemlich alles weiß.
Ich sah dann wie sie zum Wasser hoch sah und dieses dann an ihrem Gesicht entlang lief, ich sah sie dabei genau an und stellte dann mal die Flasche die ich komischer weiße immer noch in der Hand hatte mal aus der Dusche doch vorher nahm ich noch einen Schluck aus dieser.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 14.02.2013 21:28

Ich sah ihn mit hoch gezogener Augenbraue und küsste ihn dann leidenschaftlich und öffnete dann seine Hemd und warf dann das nasse Stück Stoff aus der Dusch und grinste dann breit wie ich in wieder ohne seine Oberteil sah dieser Köper war zum nieder knien!
Dann zog ich mir auch mein Top aus und warf dieses Irgendwo hin und grinste dann darüber das er die Flasche immer noch in der Hand hielt und lehnte mich dann gegen die Wand und ruschte fast aus konnte aber Gott sei dank mich noch an Kol fest halten und fing dann an zu lachen!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 14.02.2013 21:55

Sie lachte dann und manchmal oder fast immer verstand ich sie einfach nicht, " Muss ich das jetzt verstehen?", fragte ich sie dann und sah sie fragen an, ich verdrehte meine Augen auch wenn ich nicht wirklich einen Grund dazu hatte doch so war ich nun mal.
" Nur so mit Sachen duschen ist viel besser als ohne", meinte ich dann grinsend und drückte sie dann gegen die Wand und küsste sie dann leidenschaftlich, ja in mancher hinsicht war ich echt durchgeknallt aber mir machte es nicht wirklich etwas aus, lag vermutlich an der scheiß Familie in der ich lebte..

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 14.02.2013 22:03

Ich sah ihn dann auch verwirrt an und dann meinte ich:" Ach Kol was ist jetzt schon wieder ich darf doch einfach mal lachen!" meinte ich und sah ihn ernst an und dann hörte ich seine Worte und grinste dann breit und meinte dann:" Ach das finde ich nicht amliesten spüre ich nackte Haut unter meinen Fingern!"
Meinte ich dann und fuhr dann mit meinen Händen über seine nackte Brust und grinste dann breit und erwiderte seinen Kuss und ich konnte einfach nicht mehr ohne diesen Mann ohne seine Berühnungen ohne seine Nähe ohne mit ihm Sex zu haben er war wohl der erst wo ich niemals auf jemand anders zurück gereifen würde!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 14.02.2013 22:20

" Darfst du schon", meinte ich dann so neben bei, ich sagte mal nichts da mir auch nichts einfiel was ich sagen konnte, oh man ich hasste es wenn ich nichts sagen konnte.
" Wenn das so ist, dann müssen wir wohl ohne unsere Klamotten duschen", meinte ich dann grinsend und hörte dann auf sie gegen die Wand zu drücken, ich sah sie statt dessen lieber an. " Ich liebe dich mehr als alles", meinte ich dann zu ihr und ich meinte es ziemlich ernst auch wenn man es kaum glauben konnte.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 14.02.2013 22:48

Ich meinte dann auf seine Worte:" Tut mir leid ich will mich nicht mit dir streiten!" dann sah ich ihn entschuldigend an und dann sah ich mich kurz um und grinste dann warum auch immer irgendwas gefiel mir an diesem Raum was auch immer!
Dann nickte ich auf seine Worte und meinte dann:" Und hilfst du mir dann meine Klamotten los zu werden oder muss ich dann alleine machen:" meinte ich herrausfordernt und dann hörte ich seine wunderschönen Worte und auf meine Lippen bildet sich ein sanftes lächeln und ich meinte dann:" Ich liebe dich auch mehr als alles andere auf dieser Welt!" und dann küsste ich sanft!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 14.02.2013 23:03

Ich hörte dann ihre Worte und fing an zu grinsen, " Ach ich denke ich kann dir dabei ziemlich gut helfen", meinte ich dann, ich strich mit meiner einen Hand ihren Oberkörper entlang und stoppte dann bei ihrer Hose, ich öffnete diese dann und zog sie ihr aus und dann landete sie auch schon irgendwo außerhalb der dusche.
" Die Hose wärst du schonmal los", meinte ich dann grinsend und lehnte dann meinen Kopf an die Wand warum auch immer, brauchte ich grade kälte und die Wand war das einzige was meinem Kopf grade etwas kälte bieten konnte.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 14.02.2013 23:13

Ich hörte seine Worte und grinste noch breiter und meinte dann:" Da bin ich jetzt aber sehr erleichter ich dachte schon dir würde es nicht gefallen mich an zufassen!" meinte ich breit grinsend und machte mich dann auch einer seiner Hose zu schaffen und pellte diese von seiner Haut das sie an dieser klebte wie keine Ahnung was!
Und dann warf ich diese einfach irgendwo hin und meinte dann:" Du auch jetzt musst du mir noch bei dem Rest helfen!" meinte ich breit grinsend sah an mir hinab und küsste ihn dann wieder vorsichtig und legte meine Hände in seine Nacken!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 14.02.2013 23:20

Ich erwiderte dann ihren Kuss und löste mich dann, ich sah sie grinsend an und befreite sie dann von den Rest ihrer Klamotten und warf diese dann irgendwo hinter mir hin, " So scheint so als wenn du nun keine klamotten mehr an hast", meinte ich dann grinsend und küsste sie dann noch mal kurz.
Ich sah dann an ihr runter und dann wieder hoch, " Aber ich muss zu geben so gefällst du mir noch besser als in nachen klamotten", kam es dann grinsend über meine Lippen und ich sah dann in ihre wunderschönen Augen.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 14.02.2013 23:28

Dann erwiderte ich sein grinsen und befreite ihn dann von seiner Boxershorts und grinste noch breiter er hatte einen Köper zum nieder knien und ich konnte es immer noch nicht glaube das er mich aus gewählt der sexy Urvampir nimmt eine der Doppelgängerinen wer wäre wohl jemals auf die Idee gekommen ich nicht!
Dann hörte ich seine Worte und grinste geschmeichelte kratzte mir am Kopf und gab dann zu:" Du siehst auch nicht schlecht aus!" meinte ich dann bis mir auf die Unterlippe und sah ihm erstmal in seine schönen Augen und dann küssten wir uns einen Zeit lang rieben uns mit Shampoo ein und waren nun ziemlich sauber deshalb küsste ich ihn noch einmal unter Dusche und schritt dann aus dieser wickelte meine nackten Küper in ein Handtuch und fuhr mir durch meine nassen Harre!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 14.02.2013 23:36

Wir gingen dann aus der Dusche und ich Wickelte mir dann ein Handtuch um, " Ich würde sagen wir suchen dir mal was zu Anziehen", meinte ich dann und sah sie lächelnd an, die Nasen Klamotten ließ ich einfach da liegen wo sie waren.
Ich holte dann aus einen Wandschrank ein Paar sachen die ich dann schonmal anzog.
Ja ich hatte im Badezimmer reserve Klamotten man wüsste ja nie wann ich wieder darauf kam Duschen zu gehen mit meinen Sachen am leib.
"Also du kannst immer noch wählen, bekah wird nichts mitbekomme sie ist eh fast nie zu hause und bevor du es sagst ja meine Schwester ist ein Flittchen aber wenigstens hat sie Spaß", meinte ich dann zu ihr und fing an zu grinsen.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 14.02.2013 23:52

Ich drehte mich zum ihm und nickte dann auf seine Worte und sah dann wieder zum Spiegel und strich mir dann durch meine langen brauen Haare und sah dann kurz aus dem Fenster und dann sah ich wieder zu Kol und grinste und suchte dann erst einmal meine nassen Sachen zusammen und hing sie zum trocknen auf und dann hörte ich Kols Worte und grinste breit:" Nein ich nehme lieber Sachen von dir Kol und ja lass sie ihren Spaß haben ich war genau so bevor ich dich kennen gelernt habe!" meinte ich grinsend und ging dann auf ihn zu und umarmte ihn!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: