![]() |
|
Vor dem Anwesen
in Anwesen von Familie Mikaelson 07.02.2013 19:18von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge

RE: Vor dem Anwesen
in Anwesen von Familie Mikaelson 07.02.2013 20:35von Katerina Petrova • 239 Beiträge
Ich hörte seine Worte noch vor der Bar und grinste dann breit und lächelte noch breiter als er mich hoch hob und ich meinte dann:" Kol der Gentleman!" und dann hielt ich mich an ihm fest und immer so getragen zu werden dran könnte ich mich gewöhnen aber nein ich wollte nur meine neuen Schuhe nicht verschmutzen! Und dann kamen wir an und Kol ließ mich runter und mir schoss Zala meine Schwester grade durch den Kopf und ich sah Kol an während er die Tür auf schloss und fragte dann:" Wie viele Doppelgängerinnen gibt es?" meinte ich fragend ich war mir sicher das er nicht von meiner Schwester wusste aber wenn er über den Weg läuft wird sie ihn um den Finger wickeln da er denken wird das ich es bin und das lasse ich nicht zu!

in Anwesen von Familie Mikaelson 07.02.2013 20:39von Kol Mikaelson • 298 Beiträge
Ich hörte dann ihre frage und sah sie an, " Mit dem Original drei auch wenn du das eher Nik fragen musst er kennt jede wirklich jede, er meinte ja das er interessante Neuigkeiten hat aber wie ich ihn kenne sagt er mir nicht das es noch eine Doppelgängerin gibt wenn es den eine gibt", meinte ich dann, wenn war sie ja ein Mensch wenn sie Nik wichtig war.
Ich ging dann mit ihr rein und sah sie dann fragend an, " Wie kommst du den jetzt bitte auf so ne absurde frage als ob es mich interessiert wie viele es gibt, ich meine ich habe gesehen was Tatia mit meinen Brüdern machte und ich weiß was du mit den Salvatores machtest und das macht Elena nun mit ihr, wenn man es genau nimmt kann ich euch nicht wirklich leiden, außer dich vielleicht", meinte ich dann noch zu ihr und ging mit ihr in Wohnzimmer.
>>> Wohnzimmer

in Anwesen von Familie Mikaelson 15.02.2013 16:29von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge
>>> >Grill
Wir kamen dann auch schon ziemlich schnell bei mir an, es dauerte grade mal 2 Sekunden schon vom weiten konnte ich Kol hören und somit war er zuhause und ich hörte eine mir zu bekannte stimme, schon wenn Katerina ebenfalls da war, bitte konnte ich sie ja gleich töten.
Ich blieb dann stehen und ließ dann ihre Hand los, " So wie es aussieht ist Kol anwesend", meinte ich dann und fing dann an zu grinsen eigentlich war es ziemlich gut das er da war konnten wir doch gleich beginnen.

in Anwesen von Familie Mikaelson 15.02.2013 16:58von Miranda Mitchell • 97 Beiträge
>>>Mystic Grill
Wir kamen sehr schnell für meine Verhältnisse vor dem Anwesen an und es schien nicht gerade lange gedauert zu haben. Er blieb dann stehen und ich stand direkt neben ihn und er ließ meine Hand dann los und ich hörte was er sagte. "Das trifft sich ja sehr gut was für ein Glück wir doch haben!"sagte ich grinsend zu ihm während ich darauf wartete was Klaus jetzt als nächstes machen würde. "Ist Kol alleine da?"fragte ich ihn dann denn ich konnte ja keinen weiteren hören da ich nicht so gute Ohren hatte wie Hybriden,Vampire oder auch Werwölfe also verließ ich mich da lieber auf Klaus denn er konnte am besten von uns beiden hören.

in Anwesen von Familie Mikaelson 15.02.2013 18:34von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge
" Nein ist er nicht, sagen wir so viel, mein nächstes Opfer ist bei ihm", meinte ich dann und ja sie würde sterben oder leiden ich war mir noch nicht so schlüssig aber sie würde den Morgigen tag nicht mehr erleben, soviel stand fest.
" Also wenn du bereit bist musst du es nur sagen, auch wenn ich noch nicht sicher bin ob wir es heute machen sollten, vielleicht brauche ich Kol ja noch", sagte ich dann zu ihr und sah sie bei diesen Worten an, ich wüsste selbst nicht warum ich grade an meiner entscheidung zweifelte, doch ich musste einfach genau wissen das Kol eben keine nützlichen Informationen für mich hat.

in Anwesen von Familie Mikaelson 15.02.2013 19:41von Miranda Mitchell • 97 Beiträge
"Okay,alles klar ich verstehe schon!"sagte ich dann zu ihm. "Ich bin bereit also wenn du Zweifel hast sollten wir vielleicht erst die Informationen aus Kol raus bekommen!"meinte ich so als Vorschlag es war,aber am Ende immer noch seine Entscheidung. "Nur die Frage ist ja wie wir es schaffen die Informationen aus ihm heraus zu bekommen ohne das er Verdacht schöpft!"meinte ich zu Klaus und schaute ihn dabei an. Ich wartete seine Reaktion ab und fragte ihn dann noch etwas was für mich wichtig erschien. "Was machen wir beide nun?"fragte ich ihn dann und legte dabei meinen Kopf ein wenig schräg.

in Anwesen von Familie Mikaelson 15.02.2013 19:54von Niklaus Mikaelson • 159 Beiträge
" Kol sagt niemanden was außer wenn ich einen auf Familie mache", meinte ich dann und da ich echt keine Lust hatte draußen rum zu stehen nahm ich sie dann bei der Hand und zog sie mit ins Haus alles war besser als draußen rum zu stehen wie so Penner oder was weiß ich.
Wir kamen dann im Wohnzimmer an und sie setzte sich dann aufs Sofa und ich lief wie so ein irrer durch den raum.
>>>>> Wohnzimmer

in Anwesen von Familie Mikaelson 15.02.2013 19:57von Miranda Mitchell • 97 Beiträge
"Okay,alles klar dann wird es sicher nicht leicht werden!"meinte ich dann ernst zu ihm und ich merkte das er keine Lust mehr hatte draußen hier rum zu stehen. Er nahm dann meine Hand und zog mich dann mit in das große Anwesen nach drinnen. Die Tür fiel hinter uns ins Schloss und in ein paar Sekunden kamen wir dann auch schon im Wohnzimmer an.
>>>Wohnzimmer

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 750
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |