RE: Badezimmer von Kol

in Anwesen von Familie Mikaelson 15.02.2013 13:37
von Kol Mikaelson • 298 Beiträge

" Gut wenn du unbedingt was von mir willst", meinte ich dann, " Und ich bin froh nichts mit ihr zutun zuhaben sonst würde es noch so enden das sie einen Pfahl im Herz hat", sagte ich dann so bei läufig, ich war nicht Nik dem unsere kleine Schwester alles bedeutet, aber das würden sie auch noch merken.
Ich sah Katerina dann an und meinte dann, " So ein Flittchen wie meine Schwester eins ist warst du meiner Meinung nach nie", ich wüsste ja selbst was sie damals gemacht hatte und für mich hatte es nicht wirklich ne Bedeutung es interessierte mich nicht.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 15.02.2013 14:06
von Katerina Petrova • 239 Beiträge

Ich nickte breit grinsend auf seine Worte! Und dann hörte ich seine Worte und meinte dann:" Es ist doch ein bisschen Schade schließlich ist sie deine Schwester und ich und meine Schwestern hatte auch nicht immer das bester Verhältnis aber wir haben uns immer wieder zusammen gerauft!" meinte ich dann und strich ihm über den Oberarm!
Und nun rückte ich meine Handtuch zurecht und drehte den Stein meines Sonnesamulet wieder in die richtige Richtung! Dann meinte ich seine Wort:" Danke aber ich gebe selbst zu das ich ein arrogante Vampir Schlampe bin aber genau das liebe ich an mir und lass sie doch machen was sie will!" meinte ich dann und grinste ihn an!

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 15.02.2013 14:28
von Kol Mikaelson • 298 Beiträge

" Ich denke die Beziehung zu dir und deiner Schwester ist etwas anders als die, die ich zu meiner habe", meinte ich dann zu ihr, " Ich bin nicht Nik musst du wissen, die beiden haben das beste verhältnis was man in einer Kaputten Familie haben kann oder hatten es bis, Rebekah seine Elena Blut zerstört hat und er sie quasi getötet hat", meinte ich dann zu ihr und sah sie an, dann kam ja noch dazu das Elijah zu ihnen gehörte, wenn man es so sah müsste ich traurig sein das Finn tot ist, doch seit Hendrik tot ist war ich ja sowieso nur noch der kleine dumme Bruder für Niklaus, Elijah und Finn.
" Ich weiß wie du damals warst, wenn ich mal nicht in einem Sarg war habe ich einiges mitbekommen auch wie die erste Doppelgängerin meines Bruders so drauf war", sagte ich dann noch und fing an zu grinsen.

nach oben springen

in Anwesen von Familie Mikaelson 15.02.2013 14:33
von Katerina Petrova • 239 Beiträge

Ich zuckte mit den Schultern und ich war mir das sogar ziemlich sicher schließlich war Zala meine Zwilling und das war noch eine andere Liga und dann meinte ich:" Familie gehen vielleicht oft kaputt aber im Notfall sind immer für einander da!" meinte ich überzeugt und dann ging ich auf ihn zu und dann hörte ich seine Worte und meinte dann breit grinsend:" Wir alle hatten wohl das selbe Schicksal aber ich finde meines hat sich grade zum sehr guten gewendet!" meinte ich und sah ihn leicht lächelnd an und nahm dann seine Hand und holte mir dann noch meine Unterwäsch und ging mit ihm dann in sein Zimmer!
>>>>>Zimmer von Kol

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: