![]() |
|
Vor dem Anwesen
in Anwesen von Familie Lockwood 07.02.2013 16:35von Tyler Lockwood • 85 Beiträge
>>>Mystic Grill
>>>Theke an der Bar
Nachdem Caroline und ich den Grill verlassen hatten waren wir in meinen Wagen eingestiegen und hatte uns auf dem Weg zu meinem Lockwood Anwesen gemacht und ich freute mich schon tierisch darauf das ich mal wieder sturmfrei hatte und somit waren wir beide ungestört. Ich stellte dann den Motor meines Wagens ab und zog den Zündschlüssel raus und verstaute ihn und hielt dann Caroline die Beifahrertür auf und sie stieg dann auch schon aus und ich machte die Tür dann zu und verriegelte den Wagen ordungsgemäß und nahm dann ihre Hand und verschränkte unsere beide Hände miteinander und wir gingen die paar Stufen zu der Haustür hoch und ich fand dann auch ziemlich schnell den Wohnungsschlüssel und schloss die Tür auf und dann betraten wir beide das Anwesen und ich machte die Tür hinter uns beiden zu und drückte Caroline dann ein wenig gegen die Tür und näherte mich ihren Lippen und küsste diese leidenschaftlich wie sehr hatte ich mich nicht danach gesehnt sie so zu küssen und sie in meiner Nähe und in meiner Sicherheit zu wissen. Ich genoss es gerade nur noch und wollte das es nie mehr ändern würde ich wollte für immer mit ihr zusammen sein nichts sollte uns mehr trennen können auch nicht Klaus. °Wow,sie ist einfach unglaublich!°Warum ist mir das nur so spät erst aufgefallen und nicht so früher dann hätte ich sie schon früher so küssen können!?° ging es mir durch meine Gedanke und ich war froh das es nicht mehr wie früher war als wir beide uns noch nicht ausstehen konnten und es war jetzt viel schöner mit ihr zusammen zu sein und ich wollte das nie wieder mehr missen.

RE: Vor dem Anwesen
in Anwesen von Familie Lockwood 07.02.2013 18:10von Caroline Forbes • 131 Beiträge
>>> Mystic Grill || Theke an der Bar
Nachdem wir den Grill verließen, stiegen wir in Tylers Auto ein und fuhren zu seinem Anwesen. Auf der Fahrt musste ich dauernd grinsen. Warum ich es tat, war ja wohl klar. Als wir ankamen, öffnete mir Tyler die Beifahrertür und ich stieg aus. Dann verriegelte er den Wagen und wir beide mit den Händen verschränkt auf die Haustür des Anwesens zu. Dort angekommmen, schloss er die Tür auf und wir betraten das Anwesen. Tyler drückte mich ein wenig gegen die Tür, worauf er mir näher kam und mich dann schließlich leidenschaftlich küsste. Ich erwiderte den Kuss ebenfalls so leidenschaftlich wie ich konnte und währenddessen spielten meine Finger in seinen Haaren rum. Mir wurde bewusst wie ich es vermisst hatte, ihn so zu küssen. Früher hatten Küsse keine wichtigen Bedeutungen für mich, doch seit Tyler waren sie mir unglaublich wichtig geworden. Dieses Gefühl, das ich gerade empfand, war einfach nur traumhaft und unbeschreiblich schön. Ich grinste in den Kuss, da ich mein Glück kaum fassen konnte. Langsam löste ich mich wieder und sah in seine Augen. Unglaublich diese Augen! Ich biss mir auf die Unterlippe und küsste ihn nochmal leidenschaftlich auf die Lippen. "Wollen wir nach oben?", fragte ich und küsste ihn nochmal. Ich konnte einfach nicht genug von ihm kriegen.

RE: Vor dem Anwesen
in Anwesen von Familie Lockwood 07.02.2013 19:10von Tyler Lockwood • 85 Beiträge
Caroline erwiderte meinen leidenschaftlichen Kuss und grinste dabei in diesen hinein. Es war einfach unglaublich schön sie zu küssen und ich konnte mir nichts anderes mehr vorstellen und am liebsten wollte ich sie für immer küssen ohne jemals damit aufzuhören. Langsam löste sie sich dann nach ihrer Erwiderung von meinen Lippen und schaute in meine Augen und auch ich schaute dann in ihre schönen Augen die mich fasziniert ansahen. Sie biss sich dann ein wenig auf ihre Unterlippe und küsste mich nochmal leidenschaftlich und ich erwiderte den Kuss nur sehr gerne zurück. Ich löste mich wieder von ihren Lippen und hörte dann ihre Frage. Während ich spürte wie sie mich erneut auf meine Lippen küsste und ich den Kuss erst erwiderte bevor ich auf ihre Frage antwortete. "Ja,lass uns nach oben in mein Schlafzimmer gehen!"sagte ich frech grinsend zu ihr und hielt noch immer ihre Hand und nun gingen wir beide die Treppe hoch in mein Zimmer.
>>>Schlafzimmer von Tyler

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 750
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |