RE: Bad

in Zala Petrova 14.02.2013 19:07
von Sam Grey • 56 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah dann ihre Tränen in ihren Augen und fühlte mich Automatisch schlecht. " Nein das glaube ich nicht, Zala du weißt das ich sowas nie annehmen würde", meinte ich dann und zog sie dann in meine Arme und hielt sie fest.
" Ich liebe dich und ich glaube dir ja, ich habe nur zu viel gehört als du nicht bei mir warst, das ich einfach nicht mehr wüsste ob du es wirklich ernst meinst, den ich meine es ernst und ich verspreche dir hier und jetzt das du die beste Mutter wirst die sich ein Kind nur wünschen kann", sagte ich dann zu ihr und dann gab ich ihr ein Kuss aufs Haar.
Ich sah sie dann lächelnd an, " ich liebe dich mehr als alles", kam es dann über meine lippen.

nach oben springen

in Zala Petrova 14.02.2013 21:02
von Zala Petrova • 69 Beiträge

/sorry, dass es momentan so sehr dauert, aber pb hat total viel Stress :o

Ich hörte ihm zu und schwieg dabei. Der Tag verlief einfach nicht so gut, wie ich ihn erhofft hatte. Natürlich war der Tag wunderschön gewesen.. bis zu unserem Streit..
Ich sah ihn fragen an. "was hast Du gehört? ich will alles wissen" sagte ich und sah ihn bitten an. "bitte erzähle mir davon.. wir können nicht zusammen arbeiten, wenn ich wir uns nicht erzählen, was wir wissen" sagte ich und sah ihn entschlossen an.
ich nickte. "Ja, ich liebe dich auch" sagte ich leise und zog ihn in meine arme. ich war verdammt froh, dass die Situation doch noch hatte gerettet werden können...

nach oben springen

in Zala Petrova 14.02.2013 21:37

// macht nichts ist nicht schlimm :)

" Was ich gehört habe", meinte ich dann und sah sie dabei an, sollte ich ihr alles sagen ok sie würde es irgendwann erfahren, da sie ja alles heraus fand. "Naja nur eben das was man so über die Doppelgänger wissen muss und über so einen Komischen typen der mit dem heilmittel vergraben sein soll, also nichts wichtiges", sagte ich dann zu ihr und lächelte etwas.
" Es tut mir so leid das ich mal wieder einen Streit angefangen habe, ich will nicht mit dir Streiten und es tut mir leid", meinte ich dann noch zu ihr und sah sie dann lächelnd an.
Ich wollte ja wirklich nie mit ihr streiten und ich wüsste nie so wirklich wie es immer wieder dazu kam das wir stritten, wir taten es wirklich ziemlich oft aber das machte mir auch nicht so viel aus.

nach oben springen

in Zala Petrova 17.02.2013 11:08
von Zala Petrova • 69 Beiträge

Ich nickte. "ja, das heilmittel wollen sie alle.. Der doppelganger ist ihnen nicht mehr wichtig und das finde ich auch gut... Ich hasse die jüngste von uns..."
Ich schüttelte den Kopf. "ist schon ok. Ich hätte nicht mit dem Thema Anfängen sollen.ich wusste doch, dass es nur Ärger bringen würde.." sagte ich und zog ihn fest in meine arme."ich hasse es, wenn wir streiten. Irgendwie gibt es danach immer tote" sagte ich und schmunzelnd leicht, da ich mich an einen Tag erinnerte.. Vor 200 Jahren.. Samstag und ich hatten uns so heftig gestritten, dass ich danach ein halbes Dorf zerlegt hatte. Wenn ich wütend oder traurig war, hatte ich einfach nicht die Kontrolle über mich selbst.. "ich liebe dich und ich will dich nicht verlieren" sagte ich leise und legte meinen kopf an seine Brust.

nach oben springen

in Zala Petrova 17.02.2013 21:40

" Ich hab die Jüngste mal gesehen, sie ist doch ganz Süß ich weiß nicht was du hast", meinte ich dann zu ihr und sah sie an und fing dann etwas an zu lächeln ok, ich hatte sie zwar gesehen aber zu dem Zeitpunkt für Zala gehalten aber sie war es ja nicht, gut das ich sie damals nicht an gesprochen hatte.
" Du bist ja auch etwas über empfindlich was das angeht meine kleine also ist es nichts neues das du Leute killst, ich frag mich was du machst wenn du ein Mensch bist und wir streit haben, bringst du mich dann um?", fragt ich sie dann und sah sie dabei weiterhin an, ich ließ sie wie sonst auch keine Sekunde aus den Augen.
" Welche von euch kann Niklaus den am meisten leiden, wenn Kol leiden kann weiß ich schon, so eine Katerina und so viel ich weiß steht Elijah auf die, der ihr alle ähnlich seht nur bei Niklaus weiß ich es nicht aber vielleicht du", meinte ich dann und sah sie etwas fragend an, mir war nicht mal bewusst ob der Typ fähig war Leute zu mögen.
Doch ich konnte mich auch irren und er konnte Leute leiden, zu mindest seine Familie war ihm wichtig, ich war mir da zwar nicht so sicher doch wie er sich damals um seine Schwester und seinen Bruder sorgte ok das war ne Familie, so wie ich mir meine Familie immer gewünscht habe, doch leider waren sie alle tot.
" Hab ich dir je von meiner Familie erzählt?", fragte ich sie dann, weil ich echt nicht wüsste ob sie diesen Teil meiner Vergangenheit kannte, den ich war nie bereit darüber zu reden, doch wenn sie es wüsste dann nur weil ich mal dicht war, den ich bin in diesem Moment zum ersten mal wirklich bereit über meine Vergangenheit zu reden, darüber, was war bevor ich sie kannte. Ich war bereit ihr alles zu erzählen was sie aus meiner Vergangenheit wissen wollte, ich strich mit einer Hand dann ihre Wange entlang und wartet auf ihre Antwort.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: